Das Fangnetz fällt!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Der Verein wird sich zu diesem Thema erst offiziell äußern wenn der DFB verbindlich entschieden hat. Alles andere wäre voreilig.
Und ob es jetzt eine Woche länger dauert...man wird es überleben. Wir haben im Moment ganz andere Sorgen, siehe Tabelle, oder das Ende der Transferfrist in einer Woche.
Und ob es jetzt eine Woche länger dauert...man wird es überleben. Wir haben im Moment ganz andere Sorgen, siehe Tabelle, oder das Ende der Transferfrist in einer Woche.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Meine Kritik betrifft nicht den Verein, sondern den DFB oder wer immer dafür zuständig ist! Sorry, aber Deine Argumentation mit anderen Sorgen hat doch mit der Tatsache Netz nichts zu tun. Klar gibt es auf der Welt wichtigere Sorgen, aber dann dürften wir uns hier über gar nichts austauschen, denn im Vergleich mit Kriegen, Katastrophen usw. sind das alles Nichtigkeiten.Heiko K. hat geschrieben:Der Verein wird sich zu diesem Thema erst offiziell äußern wenn der DFB verbindlich entschieden hat. Alles andere wäre voreilig.
Und mich persönlich ärgert dieses Netz halt schon gewaltig, da ich im Block C bin. Wer auf der Tribüne sitzt dem geht dies natürlich am Arsch vorbei!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Bluebyte
- Azulblanco
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Gute Frage :-) Werden DIE LAMPEN denn derzeit "mitbelohnt" - ich verdräng deren Anwesenheit ja immer, so dass ich mich mit der Frage noch gar nicht beschäftigt habe ? Daraus ließe sich ggf. ein Umkehrschluss ziehen.Azulblanco hat geschrieben:Da inzwischen drei Vereine den Platz nutzen, ist das Netz ohnehin nicht mehr tragbar.
Was passiert eigentlich, wenn die kleinen Lampen wegen Vorkommnissen ein Netz verordnet bekommen? Werden wir dann mitbestraft?
Allerdings könnten wir mit solchen Fragen udn Diskussionen um den DFB nun selbigen noch darauf stoßen, dass er auch noch eine "Ehrenerklärung" aller Lampen- und/oder sogar Scorpionsfanclubs benötigt, so bescheuert die da arbeiten .-)
-
nordlicht
-
Bluebyte
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Die geforderte Erklärung wurde dem DFB direkt nach Unterzeichnung nach dem Düsseldorf-Spiel übermittelt. Es liegt nun allein beim DFB und nicht an den Stuttgarter Kickers, ob das Netz wegkommt oder nicht. Sobald das der Fall ist, wird das der Verein auch kommunizieren. Und ich bin mir sicher, dass er nichts lieber als das machen würde.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
Wenn das am Samstag immer noch hängt, wäre das wirklich unfassbar. Ich finde das wirklich sehr, sehr, traurig.
Als Unterzeichner der Ehrenerklärung vor - ich glaube mittlerweile - fünf Wochen, wächst mein Unmut gegenüber dem DFB von Tag zu Tag weiter an und ich hoffe inständig dass unser Verein keine Mitschuld an den Verzögerungen hat.
Als Unterzeichner der Ehrenerklärung vor - ich glaube mittlerweile - fünf Wochen, wächst mein Unmut gegenüber dem DFB von Tag zu Tag weiter an und ich hoffe inständig dass unser Verein keine Mitschuld an den Verzögerungen hat.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
So wie ich die Herren vom DFB kenne, könnte ich mir vorstellen, dass eine Entscheidung frühestens in der Winterpause fällt und das Netz so noch eine ganze Weile hängen bleibt.
Aber malen wir mal nicht gleich den Teufel an die Wand, manchmal geschehen auch noch Zeichen und Wunder und so hoffe ich immer noch, dass das Netz demnächst weg kommt!
Aber malen wir mal nicht gleich den Teufel an die Wand, manchmal geschehen auch noch Zeichen und Wunder und so hoffe ich immer noch, dass das Netz demnächst weg kommt!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Tja, statt immer gleich unverbindlich jedem Urteil zuzustimmen, hätte Kullen gut daran getan, das Abhängen an genaue Fristen zu knüpfen, wenn -wie geschehen- keine weiteren Vergehen zu verzeichnen sind/ waren.StW77 hat geschrieben:So wie ich die Herren vom DFB kenne, könnte ich mir vorstellen, dass eine Entscheidung frühestens in der Winterpause fällt und das Netz so noch eine ganze Weile hängen bleibt.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
Jetzt lässt man vor dem DFB mit der Ehrenerklärung schon die Hosen runter und dieser ist nicht in der Lage oder nicht willens das Genital in den Mund zu nehmen! Oder hat der Verein es versäumt mit einem kleinen Propeller auf die unterwürfige Haltung aufmerksam zu machen? Würde mich wirklich sehr interessieren, wieso das nicht läuft, das ist doch der reinste Affenzirkus!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Sehe ich genauso. Schuld daran trägt einzig und allein der DFB. Der sich in der Sache nicht bewegt und auch keine Entscheidung trifft.Ølli hat geschrieben:Absoluter Wahnsinn !!!
Wer trägt die Schuld für diese unfassbare Verzögerung ?
Die Verantwortlichen der Kickers können nichts machen. Werden vom DFB immer wieder aufs neuste vertröstet.
ganz tatenlos ist der dfb ja nicht; sie müssen ja noch prüfen. Ich hatte nachgefragt und diese Antwort bekommen:
"Bezug nehmend auf Ihre o. g. Email möchten wir Ihnen zunächst einmal mitteilen, dass wir den Sachverhalt prüfen und dann wieder auf Sie zukommen werden.
Bis zu unserer abschließenden Antwort bitten wir Sie noch um ein wenig Gedult."
"Bezug nehmend auf Ihre o. g. Email möchten wir Ihnen zunächst einmal mitteilen, dass wir den Sachverhalt prüfen und dann wieder auf Sie zukommen werden.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Sie hatten jetzt 6 Wochen Zeit zum prüfen ich denke das sollte reichen. Zumal sie ja eine Ehrenerklärung gefordert haben, da müssten sie es ja im Vorfeld schon geprüft haben. Wenn es keine Chance gibt das Netz abzuhängen wäre ja auch die Ehrenerklärung sinnlos gewesen.magge hat geschrieben:ganz tatenlos ist der dfb ja nicht; sie müssen ja noch prüfen. Ich hatte nachgefragt und diese Antwort bekommen:
Haben die vom DFB Geduld wirdklich mit t geschrieben?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan