***live***: Kickers - Sandhausen und Durlach - Kickers II
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- Bubu81
- Kickers-Fan
den würd ich gleich in die zweite tun,so ein frust mann!Ruhrpottler hat geschrieben:Rote Karte Vaccaro wegen Nachtreten.Danke.Super Dienst für die Mannschaft.
vorbei kinder für heut
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- Bubu81
- Kickers-Fan
ich würde jetzt den trainer raus schmeißen,aber nur deswegen alleine schon:
Die spieler werden grass fressen,ihr seht eine andere >kickers Mannschaft.
wer nimmt den noch für voll jetzt,mit deinen leeren sprüchen!
Die spieler werden grass fressen,ihr seht eine andere >kickers Mannschaft.
wer nimmt den noch für voll jetzt,mit deinen leeren sprüchen!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steinenberger
- Kickers-Fan
-
nordlicht
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- Steinenberger
- Kickers-Fan
-
nordlicht
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Aber nachher kommen wieder die Spezialisten mit ihren Durchhalteparolen. Wir müssen Geduld haben, in Regensburg klappt´s mit dem 3er ... bla bla.
Es kann so nicht weitergehen, ich habe so die Schnauze voll. Es kann nur noch über den Trainer gehen. Ich weiss zwar keinen besseren, aber auch keinen schlechteren.
Es ist so zum kotzen. Vor allem auch die Vorstellung unserer Nr. 18
Wie kann man so blöd sein, und sich wegen Nachtretens ne rote Karte abholen?
Für´s erste wär jetzt Dampf abgelassen.
Es kann so nicht weitergehen, ich habe so die Schnauze voll. Es kann nur noch über den Trainer gehen. Ich weiss zwar keinen besseren, aber auch keinen schlechteren.
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
-
nordlicht
Ja, ich würde das schon gerne gucken... da bin ich Masochist! :?Ruhrpottler hat geschrieben:Kommt bestimmt was im TV.Aber willst du dir das antun?man müßte außer Salz alle komplett neu besetzen.Aber das geht leider nicht.
Zuletzt geändert von nordlicht am Sonntag 24. August 2008, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
KAnn ich Dir nur recht geben, man muß jetzt sehr schnell handeln, nur traut sich es noch keiner hier im Forum den Satz auszusprechen.Balboa hat geschrieben:Aber nachher kommen wieder die Spezialisten mit ihren Durchhalteparolen. Wir müssen Geduld haben, in Regensburg klappt´s mit dem 3er ... bla bla.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

-
nordlicht
Code: Alles auswählen
VOn dem möcht ich nix mehr hören,
Zuletzt geändert von nordlicht am Sonntag 24. August 2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Die Zweite spielt noch, liegt aber weiter zurück:
http://www.irsport05.de/cgi-bin/ir_beri ... id=436|565
Die Zweite spielt noch, liegt aber weiter zurück:
http://www.irsport05.de/cgi-bin/ir_beri ... id=436|565
- truespeaker
- Kickers-Fan
ich hoffe jetzt ist auch der letzte daueroptimist und "auf-keinen-fall-unruhe-ins-umfeld-bringen" beschwörer aufgewacht.
vier spiele, vier niederlagen, kein tor! ich sag es gern nochmal, es scheinen immer noch nicht alle kapiert zu haben.
ich denke es hat noch kein verein den abstieg verhindert, in dem das umfeld zwischen "eigentlich-gehört-man-sowieso-nicht-in-die-liga", "es-gibt-keine-handlungsoptionen" und "es-wird-schon-alles-gut-werden" schwankt. meiner meinung kann dann der laden dicht gemacht werden! so schauts aber momentan bei den kickers aus.
es gibt hier immer noch welche, die sich an der leistung der ersten zehn minuten gegen düsseldorf hochziehen. ich frage mich warum. nach diesem sturmlauf war die mannschaft platt, hat sich so gut wie aufgegeben und hat nicht mehr gekämpft. kondititons- und motivationsprobleme sind das, und der trainer hat darauf entscheidenden einfluss! zumal düsseldorf durchaus zu schlagen war.
zugegeben, live hab ich nur das spiel gegen die fortuna gesehen. aber was man so hört, scheint es ja in den anderen spielen keinesfalls besser gelaufen zu sein. daher will man auch gar nicht mehr sehen. was ich aber noch viel weniger sehen will ist viertligafußball, und da spreche ich nicht nur für mich. möchte wissen, wie die kickers dann die finanzielle anspannung ohne zuschauer lösen.
in diesem sinne muss was passieren, damit ich auch weiterhin fußball auf der waldau anschauen gehen und meinem "umfeld" weiterhin erklären kann, warum ich das mache!
vier spiele, vier niederlagen, kein tor! ich sag es gern nochmal, es scheinen immer noch nicht alle kapiert zu haben.
ich denke es hat noch kein verein den abstieg verhindert, in dem das umfeld zwischen "eigentlich-gehört-man-sowieso-nicht-in-die-liga", "es-gibt-keine-handlungsoptionen" und "es-wird-schon-alles-gut-werden" schwankt. meiner meinung kann dann der laden dicht gemacht werden! so schauts aber momentan bei den kickers aus.
es gibt hier immer noch welche, die sich an der leistung der ersten zehn minuten gegen düsseldorf hochziehen. ich frage mich warum. nach diesem sturmlauf war die mannschaft platt, hat sich so gut wie aufgegeben und hat nicht mehr gekämpft. kondititons- und motivationsprobleme sind das, und der trainer hat darauf entscheidenden einfluss! zumal düsseldorf durchaus zu schlagen war.
zugegeben, live hab ich nur das spiel gegen die fortuna gesehen. aber was man so hört, scheint es ja in den anderen spielen keinesfalls besser gelaufen zu sein. daher will man auch gar nicht mehr sehen. was ich aber noch viel weniger sehen will ist viertligafußball, und da spreche ich nicht nur für mich. möchte wissen, wie die kickers dann die finanzielle anspannung ohne zuschauer lösen.
in diesem sinne muss was passieren, damit ich auch weiterhin fußball auf der waldau anschauen gehen und meinem "umfeld" weiterhin erklären kann, warum ich das mache!