3 Spiele Sperre für Vaccaro
3 Spiele Sperre für Vaccaro
DFB-Urteil ist bereits rechtskräftig
Drei Spiele Sperre für Angelo Vaccaro
Angelo Vaccaro vom Drittligisten SV Stuttgarter Kickers wurde am 25. August 2008 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Vaccaro bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Der Angreifer Angelo Vaccaro war beim Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SV Sandhausen am 24. August 2008 in Stuttgart in der 81. Minute von Schiedsrichter Christian Leicher (Weihmichel) des Feldes verwiesen worden.
Ich finde 2 Spiele hätten gereicht... Ich hoff mal dass er danach zu alter Form findet und die Pause sinnvoll nutzt....
Drei Spiele Sperre für Angelo Vaccaro
Angelo Vaccaro vom Drittligisten SV Stuttgarter Kickers wurde am 25. August 2008 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Vaccaro bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Der Angreifer Angelo Vaccaro war beim Meisterschaftsspiel der 3. Liga zwischen den Stuttgarter Kickers und dem SV Sandhausen am 24. August 2008 in Stuttgart in der 81. Minute von Schiedsrichter Christian Leicher (Weihmichel) des Feldes verwiesen worden.
Ich finde 2 Spiele hätten gereicht... Ich hoff mal dass er danach zu alter Form findet und die Pause sinnvoll nutzt....
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: 3 Spiele Sperre für Vaccaro
Deshalb hat der Verein den 3 Spielen Sperre auch sofort zugestimmt :wink:Mr.Burns hat geschrieben: Ich finde 2 Spiele hätten gereicht...
- Bubu81
- Kickers-Fan
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: 3 Spiele Sperre für Vaccaro
ist mir doch völlig egal was der verein denkt oder du... des ist meine meinungBlaues Stuttgart hat geschrieben:Deshalb hat der Verein den 3 Spielen Sperre auch sofort zugestimmt :wink:Mr.Burns hat geschrieben: Ich finde 2 Spiele hätten gereicht...
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
unabhängig davon, dass das von Vaccaro extrem blöd war (aber so sind sie nun mal, die heissblütigen Italiener...) finde ich 3 Spiele Sperre den absoluten Witz für sowas.
So eine Sperre kann man bei einem brutalen Foul aussprechen, aber nicht wegen einem solchen Scheissdreck!
Danke DFB!
So eine Sperre kann man bei einem brutalen Foul aussprechen, aber nicht wegen einem solchen Scheissdreck!
Danke DFB!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Völlig in Ordnung. So hat er Zeit über seine Dummheit mal ausführlich nachzudenken.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Naja, mal wieder den "Kickers-Sonderzuschlag" bekommen
Wobei: In der derzeitigen Form scheint Vaccaro absolut ersetzbar und die Denkpause notwendig. Wenn jetzt ausgerechnet ohne ihn die Wende zum Besseren kommen sollte, wird er es sehr schwer haben.
Wobei: In der derzeitigen Form scheint Vaccaro absolut ersetzbar und die Denkpause notwendig. Wenn jetzt ausgerechnet ohne ihn die Wende zum Besseren kommen sollte, wird er es sehr schwer haben.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Für so eine Aktion gehört man zusätzlich vom Verein bestraft. Er wurde ja nicht übel gefault wie z.B. Parmak in Reutlingen, sondern am Trikot festgehalten. Was ist da denn jetzt besonders schlimm? Der Gegner bekommt ne gelbe Karte und weiter gehts. Aber nein, Vaccaro benimmt sich als ob der Gegner ihn krankenhausreif gefoult hätte. Der hat einfach ein Problem. Die Frage ist welches und ob bei den Kickers einer in der Lage ist mit ihm sein Problem lösen zu helfen!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Interessierter
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
das hast du damals geschrieben:Interessierter hat geschrieben:es möge doch nachgelesen werden, was ich schrieb, als bekannt wurde, dass dieser spieler bei den blauen engagiert worden ist.
Interessierter hat geschrieben:Hoffe nur, dass sich Angelo Vaccaro nicht als einer entpuppt, der schon mit Geburt auf der Rückseite der Geburtsurkunde einen Vorvertrag bei Juve hat und dann alle und jeden dafür verantwortlich macht, wenn's nicht klappen sollte.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Roland
- Kickers-Fan
laut bild.de hat er eine Geldstrafe von 500 Euro bekommen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -froh.html
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
richtige Entschediung seitens des Vereins bzw. Minki und auch die Strafe des DFB finde ich geht voll in OrdnungRoland hat geschrieben:laut bild.de hat er eine Geldstrafe von 500 Euro bekommen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -froh.html
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016