Liveticker....
-
nordlicht
Liveticker....
Da der Liveticker bei einigen nicht funktioniert hat, habe ich die Fa. Sportwerk angemailt und sehr schnell auch Rückmeldung bekommen! Klasse Service. Der Liveticker müsste nun funktionieren, war wohl ein technisches Problem. Bitte am Samstag mal testen..., danke! Werde dann an die Fa. Sportwerk wieder Rückmeldung geben.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Re: Liveticker....
Tust du Buse für den Foren-Gottnordlicht hat geschrieben:Da der Liveticker bei einigen nicht funktioniert hat, habe ich die Fa. Sportwerk angemailt und sehr schnell auch Rückmeldung bekommen! Klasse Service. Der Liveticker müsste nun funktionieren, war wohl ein technisches Problem. Bitte am Samstag mal testen..., danke! Werde dann an die Fa. Sportwerk wieder Rückmeldung geben.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
nordlicht
Ja, extra nur für DICH!!!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Tust du Buse für den Foren-Gottnordlicht hat geschrieben:Da der Liveticker bei einigen nicht funktioniert hat, habe ich die Fa. Sportwerk angemailt und sehr schnell auch Rückmeldung bekommen! Klasse Service. Der Liveticker müsste nun funktionieren, war wohl ein technisches Problem. Bitte am Samstag mal testen..., danke! Werde dann an die Fa. Sportwerk wieder Rückmeldung geben.?! Endlich mal ein gutes Werk !!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Besten Dank !! Werde mir den Bolz allerdings live vor Ort ansehen.nordlicht hat geschrieben:Ja, extra nur für DICH!!!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Tust du Buse für den Foren-Gottnordlicht hat geschrieben:Da der Liveticker bei einigen nicht funktioniert hat, habe ich die Fa. Sportwerk angemailt und sehr schnell auch Rückmeldung bekommen! Klasse Service. Der Liveticker müsste nun funktionieren, war wohl ein technisches Problem. Bitte am Samstag mal testen..., danke! Werde dann an die Fa. Sportwerk wieder Rückmeldung geben.?! Endlich mal ein gutes Werk !!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- Tacheles
- Kickers-Fan
Da mach dir mal keine Hoffnungen. Gegen Düsseldorf habe ich auch gefehlt.nordlicht hat geschrieben:Ok, dann bin ich mal gespannt, ob Du was poitives zu vermelden hast *hoffhoffhoff* - sonst muss ich mir ja Gedanken machen, ob die Leistung nicht an Dir liegt