Bild: Kommt jetzt Starzmann?
Ohne all zu politisch werden zu wollen:
Der damalige SPD Guru Lafontaine war gegen eine Wiedervereinigung.Er
wollte ein System der Kooperation.
Ohne Kohls draht zu Gorbi ( gemeinsames Angeln ) hätte es nie geklappt.
Der 10 Punkte Plan ( Kohls ) hat dann auch noch den " Westen " überzeugt .
Ohne Kohl wäre Minki hier nicht Trainer ;-)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Deine politische Meinung interessiert hier doch keinen. Kannst gerne ein Thread im Off Topic eröffnen, ich bezweifle nur,dass da irgendjemand Lust hat mit dir zu diskutieren.Vollmer hat geschrieben:Ohne all zu politisch werden zu wollen:
Aber wenn dir die CDU so sehr am Herzen liegt kannst du dich ja mal mit Maier Vorfelder ein Bier trinken gehen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
und wenn du die autofahrer partei wählst, hier gehts um die blauen. und wenn ich in diesem forum lese und schreibe, dann deshalb um über die kickers zu diskutieren.Vollmer hat geschrieben:Ich habe noch nie CDU gewählt ! Also halte Dich zurück.So einer wie Mv
( mit Netzwerk und Sponsoren ) täte uns so gut wie Dir - lieber Bookerty -
etwas mehr Lockerheit und Toleranz.
und ob du das mit MV jetzt ironisch meinst oder ernst ist mir nicht ganz klar. nur wenn so ein rotes *******ch wie MV bei den Blauen einsteigen würde, wäre ich bestimmt nicht der einzige jängjährige Fan der sich überlegen würde ob er nochmal einen Samstag Nachmittag auf der Waldau verbringt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wer jetzt wem schreibt oder gar euch selber ist mir egal
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Darfst mich hier gern weiter beleidigen mit deinem unter-VfB-Niveau, weil ich gesagt habe das politische Meinungen nicht in dieses Forum gehören.Vollmer hat geschrieben:Dann kannst Du ja dem TSV Wernau beitreten und dort Kuhfladen
vom Platz wischen !!
Ab sofort werd ich darauf nichtmehr reagieren, und zwar nicht nur weil sich andere zurecht genervt fühlen.
Ich bin eigentlich jemand der im Forum relativ oft irgendwelche Kleinkriege führt aber wenns sogar mir zu lächerlich ist mich noch zu streiten solltest du echt mal dein Niveau überdenken.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
moehringer
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Nicht zu früh freuenBlauer Bayer hat geschrieben:Dieser Satz dürfte es in so manche Signatur schaffen,,, :wink:bookerty hat geschrieben: Ab sofort werd ich darauf nichtmehr reagieren, und zwar nicht nur weil sich andere zurecht genervt fühlen.
Also laut Artikel in der Bild-Zeitung von heute, hält man an Minkwitz fest und schenkt ihm weiter Vertrauen.
Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Es hat sich nichts geändert, seit dem er da ist. Immer das selbe planlose Rumgekicke. Es sollte sich echt endlich was tun.
Also ich habe kein Bock wie Oggersheim letzte Saison unterzugehen.
Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Es hat sich nichts geändert, seit dem er da ist. Immer das selbe planlose Rumgekicke. Es sollte sich echt endlich was tun.
Also ich habe kein Bock wie Oggersheim letzte Saison unterzugehen.
- Stefan74
- Kickers-Fan
vfr aalen beurlaubt mit sofortiger wirkung trainer-gespann!
Der VfR Aalen hat Chef-Trainer Edgar Schmitt und Co-
Trainer Rainer Kraft mit sofortiger Wirkung freigestellt.
„Die sportliche Entwicklung der letzten Wochen und Monate, mit
den zuletzt drei nicht gewonnenen Spielen, der Heimniederlage
gegen RW Erfurt und dem Abrutschen auf den 14. Tabellenplatz,
hat in uns die Überzeugung reifen lassen, Chef–Trainer Edgar
Schmitt und seinen Co–Trainer Rainer Kraft ab dem heutigen Tag
von ihren Aufgaben als Trainer beim VfR Aalen freizustellen,“ so
VfR-Präsident Berndt-Ulrich Scholz.
quelle: vfr-aalen.de
Der VfR Aalen hat Chef-Trainer Edgar Schmitt und Co-
Trainer Rainer Kraft mit sofortiger Wirkung freigestellt.
„Die sportliche Entwicklung der letzten Wochen und Monate, mit
den zuletzt drei nicht gewonnenen Spielen, der Heimniederlage
gegen RW Erfurt und dem Abrutschen auf den 14. Tabellenplatz,
hat in uns die Überzeugung reifen lassen, Chef–Trainer Edgar
Schmitt und seinen Co–Trainer Rainer Kraft ab dem heutigen Tag
von ihren Aufgaben als Trainer beim VfR Aalen freizustellen,“ so
VfR-Präsident Berndt-Ulrich Scholz.
quelle: vfr-aalen.de
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
In Nürnberg ist Thomas von Heesen zurückgetreten. Als Nachfolger wird Wolfgang Wolf gehandelt. Insofern sollte man alle diesbezüglichen Träume schnellstens ad acta legen...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382363/
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382363/
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...
jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu... man muss das alles doch etwas mehr obkektiv und weniger subjektiv betrachten.
Fakt ist: wie haben unsere 3.Liga-Zugehörigkeit momentan eigentlich nur vier Dingen von letzter Saison zu verdanken:
Einem überragenden David als Schlussmann, der uns in Sandhausen, zu Hause gegen die Lampen und noch so einige male das überleben und die Hoffnung gerettet hat.
Musti Parmak, der ZWEI Spiele ganz alleine mit seiner Klasse für uns entschieden hat.
Dem unvermögen des FC Bayern II in München gegen uns.
Dem unvermögen des SSV Reutlingen in Siegen.
Es lag nicht an spielerischer Brillianz nach dem Trainerwechsel (man erinnere sich nur mal an die Spiele zu Hause gegen 1860 II oder Oggersheim)
Nun haben wir eine Saison später, Parmak und David sind weg (wobei ich die Leistung von Manu Salz nicht schmälern möchte), ein zumindest stellenweise recht ordentlich (wenn er offensiv gespielt hat) spielender Benda ist weg, ein mich sehr überzeugender Cerci ist weg, einen Zerstörer gegen spielrrisch bessere Mannschaften wie Akcay haben wir nicht mehr, wir spielen in einer anspruchvolleren Liga und echte Verstärkungen gibt es keine. Also - woher soll denn der Erfolg kommen?
Aus welcher "Knetmasse" soll Minkwitz denn etwas schlagkräftiges formen?
Ich bin dagegen, alles dem Trainer anzuhaften. Wenn manche meinen, Starzmann wäre besser - versteh ich es einfach nicht mehr.
Durch die Rückenstärkung des Trainers durch das Präsidium, ist der Mannschaft klar angezeigt worden, dass Minkwitz unser Trainer ist und damit basta. Es gibt somit keine Ausreden mehr. Andere finanzielle Mittel haben wir nicht, und das Thema der Schuldenkonsolidierung, welches durch den Präsidenten forciert wird, kann ich nur unterstützen.
In sportlicher Hinsicht hoffe ich konkret gesagt darauf, dass sich die Mannschaft nach der Genesung von Tucci und Petruso wieder fängt, evtl. doch noch der Smeekes realisiert werden kann und die Mannschaft nach dem ersten Erfolgserlebnis wieder feuer anfängt brennen zu lassen!
Natürlich bin ich nicht jemand der ewig lange abwarten möchte bis es zu spät ist. Aber meine feste Überzeugung ist, dass gegenwärtig ein anderer Trainer auch nicht hilfreich wäre.
Fakt ist: wie haben unsere 3.Liga-Zugehörigkeit momentan eigentlich nur vier Dingen von letzter Saison zu verdanken:
Einem überragenden David als Schlussmann, der uns in Sandhausen, zu Hause gegen die Lampen und noch so einige male das überleben und die Hoffnung gerettet hat.
Musti Parmak, der ZWEI Spiele ganz alleine mit seiner Klasse für uns entschieden hat.
Dem unvermögen des FC Bayern II in München gegen uns.
Dem unvermögen des SSV Reutlingen in Siegen.
Es lag nicht an spielerischer Brillianz nach dem Trainerwechsel (man erinnere sich nur mal an die Spiele zu Hause gegen 1860 II oder Oggersheim)
Nun haben wir eine Saison später, Parmak und David sind weg (wobei ich die Leistung von Manu Salz nicht schmälern möchte), ein zumindest stellenweise recht ordentlich (wenn er offensiv gespielt hat) spielender Benda ist weg, ein mich sehr überzeugender Cerci ist weg, einen Zerstörer gegen spielrrisch bessere Mannschaften wie Akcay haben wir nicht mehr, wir spielen in einer anspruchvolleren Liga und echte Verstärkungen gibt es keine. Also - woher soll denn der Erfolg kommen?
Aus welcher "Knetmasse" soll Minkwitz denn etwas schlagkräftiges formen?
Ich bin dagegen, alles dem Trainer anzuhaften. Wenn manche meinen, Starzmann wäre besser - versteh ich es einfach nicht mehr.
Durch die Rückenstärkung des Trainers durch das Präsidium, ist der Mannschaft klar angezeigt worden, dass Minkwitz unser Trainer ist und damit basta. Es gibt somit keine Ausreden mehr. Andere finanzielle Mittel haben wir nicht, und das Thema der Schuldenkonsolidierung, welches durch den Präsidenten forciert wird, kann ich nur unterstützen.
In sportlicher Hinsicht hoffe ich konkret gesagt darauf, dass sich die Mannschaft nach der Genesung von Tucci und Petruso wieder fängt, evtl. doch noch der Smeekes realisiert werden kann und die Mannschaft nach dem ersten Erfolgserlebnis wieder feuer anfängt brennen zu lassen!
Natürlich bin ich nicht jemand der ewig lange abwarten möchte bis es zu spät ist. Aber meine feste Überzeugung ist, dass gegenwärtig ein anderer Trainer auch nicht hilfreich wäre.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
-
nordlicht
Re: ...
Hat hier irgendjemand gesagt, der Starzmann wäre besser!?! Hab ich nicht gelesen... Ich glaube das auch nicht. Wenn, dann brauchen wir einen kompetenten Trainer - nein, das Wort "Schleifer" mag ich nicht, daß klingt so nach "Quälix". :? Wolf, Neururer (neeeeeeee... war ein Scherz), ansonsten fällt mir so auf die Schnelle keiner ein. :wink:blauer Hund hat geschrieben: Ich bin dagegen, alles dem Trainer anzuhaften. Wenn manche meinen, Starzmann wäre besser - versteh ich es einfach nicht mehr.
.
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Genau- Klinsi, dann könnte er vielleicht den Luca Toni gleich mitbringen !
Geld spielt keine Rolle !
Investieren sollte man in unserer Situation nur, wenn es mit fast 100%-iger Sicherheit eine Verbesserung ist. Also bitte keine Alibiverpflichtung.
Minki ist ein Blauer und mit Sicherheit einer der besten Trainer den wir uns leisten können. Er hat uns in die 3.Liga gebracht das sollte man trotz allem Frust nicht vergessen.
Die Qualifikation hat die Mannschaft geschafft und die alleinige Schuld an der jetzigen Situation trägt der Trainer? Das wäre zu einfach. Ehrlich gesagt es ist sogar etwas blöd .
Ein WW wäre genial aber vermutlich nicht bezahlbar. Man hätte ihn sicher schon in der Winterpause verpflichtet, als die Not am größten war.
Die Frage ist doch, bringt momentan ein Trainerwechsel mehr oder ein guter Stürmer. Meiner Meinung nach ein guter Stürmer. Deshalb trauere ich dem Mesic nach, der hätte gegen Sandhausen sicher einen rein gemacht.
Nichts gegen Schürg und Prediger aber die brauchen noch Zeit um sich in dieser Liga durchzusetzen. Auf Tucci setz ich und was Vaccaro betrifft fehlen mir einfach die Worte.
Herr Cast, wenn irgendwie möglich unbedingt noch einen guten Stürmer Marke Mesic verpflichten.
Geld spielt keine Rolle !
Investieren sollte man in unserer Situation nur, wenn es mit fast 100%-iger Sicherheit eine Verbesserung ist. Also bitte keine Alibiverpflichtung.
Minki ist ein Blauer und mit Sicherheit einer der besten Trainer den wir uns leisten können. Er hat uns in die 3.Liga gebracht das sollte man trotz allem Frust nicht vergessen.
Die Qualifikation hat die Mannschaft geschafft und die alleinige Schuld an der jetzigen Situation trägt der Trainer? Das wäre zu einfach. Ehrlich gesagt es ist sogar etwas blöd .
Ein WW wäre genial aber vermutlich nicht bezahlbar. Man hätte ihn sicher schon in der Winterpause verpflichtet, als die Not am größten war.
Die Frage ist doch, bringt momentan ein Trainerwechsel mehr oder ein guter Stürmer. Meiner Meinung nach ein guter Stürmer. Deshalb trauere ich dem Mesic nach, der hätte gegen Sandhausen sicher einen rein gemacht.
Nichts gegen Schürg und Prediger aber die brauchen noch Zeit um sich in dieser Liga durchzusetzen. Auf Tucci setz ich und was Vaccaro betrifft fehlen mir einfach die Worte.
Herr Cast, wenn irgendwie möglich unbedingt noch einen guten Stürmer Marke Mesic verpflichten.
-
nordlicht
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich hab nicht nachgeschaut ob es schon gepostet wurde. lieber 2 mal als garnicht :wink:nordlicht hat geschrieben:Guten morgen!!! Das steht schon ein Stück weiter oben. Noch ist aber nix sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
- barneygumble
- Kickers-Fan
...aber sie stirbt auchnordlicht hat geschrieben:Guten morgen!!! Das steht schon ein Stück weiter oben. Noch ist aber nix sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
-
nordlicht
Schade, dass es keinen Spieler namens "Fließband" auf dem Markt gibt :wink:
Interessant übrigens: Nach dem Ergebnis von gestern (3:0 gegen Leverkusen II) scheint der FSV Oggersheim, letzte Saison ein dankbarer "Aufbaugegner", alles andere als ein Kandidat für den Durchmarsch nach unten zu sein. Und die haben nicht den Trainer, sondern die meisten Spieler ausgewechselt
Auch der SC Freiburg hat sich immer wieder enorm aufgerappelt, nachdem er des öfteren abgeschlagen das Ende der Bundesliga-Tabelle zierte, dann aber in Liga 2 jedes Mal vorne wieder dabei war - mit ein und demselben Trainer. Nur bei den Kickers scheint es jede Saison das gleiche Lied zu sein - fast unabhängig vom Trainer (oder war Robin Dutt so viel besser als alle anderen ?). Man lernt einfach nicht aus den Fehlern der Vergangenheit
Nicht alles kann an den fehlenden Finanzen liegen.
Interessant übrigens: Nach dem Ergebnis von gestern (3:0 gegen Leverkusen II) scheint der FSV Oggersheim, letzte Saison ein dankbarer "Aufbaugegner", alles andere als ein Kandidat für den Durchmarsch nach unten zu sein. Und die haben nicht den Trainer, sondern die meisten Spieler ausgewechselt
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> GENAU!Balboa hat geschrieben:Wolf war doch schon mal in Nürnberg, oder?
Ich glaube nicht das er sich das nochmal antut, unter "Napoleon" Roth zu arbeiten.
Nachdem Wolle Wolf in Nürnberg hervorragende Aufbauarbeitet geleistet hat, die Meyer dann kurzfristig ernten durfte, kann ich mir das menschlich bei Wolle nicht vorstellen, dass er sich das nochmals beim Club antut (wo ihm die gleiche Person den Laufpass gegeben hat, die ihn nun wieder anstellen soll).
WENN er überhaupt eine Einladung vom Club zum Gespräch bekommt , WENN er sie dann noch annimmt UND WENN er DANN den Job selbst antritt, hab ich mich mit meiner Einschätzung über ihn aber gewaltig getäuscht.