***Live*** Regensburg - Kickers ***LIve***
- ischwab
- Kickers-Fan
***Live*** Regensburg - Kickers ***LIve***
Zuletzt geändert von ischwab am Samstag 30. August 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- bookerty
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Regensburg - Kickers ***LIve***
jetzt gibts doch einenischwab hat geschrieben:Warum gibts denn noch kein Thread hierfür?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
-
Überlinger
meine Fresse!
Da bin ich seit 20 Minuten aus dem Urlaub zurück, Königswetter allerorten, keine unangenehme Post, der Rasen von der Tochter gemäht...,kurzum: beste Voraussetzungen für beste Laune........und dann lese ich diese Aufstellung.
Aha: unsere Mittelfeld-Rastellis sollen's schon richten
Lachen macht weniger Falten als griesgrämig nach unten hängende Mundwinkel.
Da bin ich seit 20 Minuten aus dem Urlaub zurück, Königswetter allerorten, keine unangenehme Post, der Rasen von der Tochter gemäht...,kurzum: beste Voraussetzungen für beste Laune........und dann lese ich diese Aufstellung.
Aha: unsere Mittelfeld-Rastellis sollen's schon richten
Lachen macht weniger Falten als griesgrämig nach unten hängende Mundwinkel.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Bubu81
- Kickers-Fan
es muss sich ja was ändern,deswegen so jetzt,mal schauen,er muss probieren,bin wieder mal positiv gerichtet,aber wielang halt 
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- bookerty
- Kickers-Fan
Als Prediger verpflichtet wurde war er vereinslos und für die zweite Mannschaft vorgesehen. Sein letzter Verein waren die Amateure von St Pauli.
Dass der jetzt unsere einzige Spitze in der Startformation ist ist schon traurig. Klar hat Prediger sich durch tolle Leistungen in der zweiten Mannschaft aufgedrängt und seine Einsätze sicher verdient, ich will Prediger nicht schlechtreden. Aber eigentlich müssten wir mindestens zwei Stürmer in einem Drittligakader haben die Prediger in den Schatten stellen, da ist doch irgendwas schief gelaufen.
Dass der jetzt unsere einzige Spitze in der Startformation ist ist schon traurig. Klar hat Prediger sich durch tolle Leistungen in der zweiten Mannschaft aufgedrängt und seine Einsätze sicher verdient, ich will Prediger nicht schlechtreden. Aber eigentlich müssten wir mindestens zwei Stürmer in einem Drittligakader haben die Prediger in den Schatten stellen, da ist doch irgendwas schief gelaufen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blue Chris
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/bookerty hat geschrieben:gibts irgendwo nen liveticker?
-
bastian19gp
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Man man man Chico...chico hat geschrieben:Mal schauen ob unser Kopfballungeheuer Prediger auch ordentlich mit Flanken gefüttert wird...
In fast jedem deiner Beiträge kritisierst du jemanden oder machst etwas schlecht ...
Dieses Mießmachergehabe von manchen regt echt auf, vor allem in so einer Situation wie sich die Kickers gerade befinden !
Das Spiel hat noch nichtmal angefangen, also warte doch bitte erstmal ab (Mießepeter)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Bubu81
- Kickers-Fan
so hat es gegen sandhausen auch angefangen
so hat es gegen sandhausen auch angefangen
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
-
nordlicht
Das bringen die letzten Spiele so mit sich, versuch auch immer optimistisch zu sein, aber das klappt von mal zu mal weniger :-(Blauer Bub hat geschrieben:Da hatten wir den gleichen Gedanken. Aber Du bist ja noch pessimistischer als ich :-)TimmyS80 hat geschrieben:Viel Biss!! Das liest sich ja erst mal ganz gut. Hoffentlich bleibt das auch mal länger als nur 10 Minuten !!
-
nordlicht
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Denke die Aufstellung war ein tacktischer Schachzug. Wenn man vorne keine Tore schießt und es hinten brennt, so kann ein weiterer Mittelfeldmann aushelfen :wink:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blue Chris
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan