14:07 Anpfiff
***Live*** Regensburg - Kickers ***LIve***
-
nordlicht
Ich mache alles schlecht? Nimm mal die rosa-rote-diddi-hopp-brille vom Zinken...außerdem kannst du überhaupt mitreden? Hast du denn schon jedes Spiel gesehen? Wenn nein brauchst du dir hier überhaupt keine Meinung bilden....schön am Bosporus liegen, sich einen Döner nach dem anderen reinpfeifen und hier dann die Welle machen....BunnyCheckerGott hat geschrieben:Man man man Chico...chico hat geschrieben:Mal schauen ob unser Kopfballungeheuer Prediger auch ordentlich mit Flanken gefüttert wird...
In fast jedem deiner Beiträge kritisierst du jemanden oder machst etwas schlecht ...
Dieses Mießmachergehabe von manchen regt echt auf, vor allem in so einer Situation wie sich die Kickers gerade befinden !
Das Spiel hat noch nichtmal angefangen, also warte doch bitte erstmal ab (Mießepeter)
-
Blue Chris
-
Bluebyte
-
nordlicht
Wieder das übliche Blabla: kein Spiel keine Ahnung! Echt schlimm...chico hat geschrieben:Ich mache alles schlecht? Nimm mal die rosa-rote-diddi-hopp-brille vom Zinken...außerdem kannst du überhaupt mitreden? Hast du denn schon jedes Spiel gesehen? Wenn nein brauchst du dir hier überhaupt keine Meinung bilden....schön am Bosporus liegen, sich einen Döner nach dem anderen reinpfeifen und hier dann die Welle machen....BunnyCheckerGott hat geschrieben:Man man man Chico...chico hat geschrieben:Mal schauen ob unser Kopfballungeheuer Prediger auch ordentlich mit Flanken gefüttert wird...
In fast jedem deiner Beiträge kritisierst du jemanden oder machst etwas schlecht ...
Dieses Mießmachergehabe von manchen regt echt auf, vor allem in so einer Situation wie sich die Kickers gerade befinden !
Das Spiel hat noch nichtmal angefangen, also warte doch bitte erstmal ab (Mießepeter)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
nordlicht
@ Chico
Luftpumpenalarm !!!
Bis auf Unterhaching hab ich jedes Spiel gesehen...
Du stellst dich hier als "Allesfahrer" hin und bist selbst nicht in Regensburg
Jetzt mit dem Argument Türkei und nicht alles gesehn anzukommen find ich lächerlich... Jeder muss am Strand mal seinen Kessel gen Mekka in den Wind hängen !
Geh einfach ne Runde ins Freibad oder so und kühl dich ab, das schöne und warme Wetter bekommt dir Wohl nicht wirklich gut ...
Weißte was, lassen wirs einfach sein... Nehm in Zukunft einfach nicht jede Kritik als persönlichen Angriff wahr... Vielleicht kann man sich ja mal bei nem persönlichen Bierchen ausquatschen :wink:
Luftpumpenalarm !!!
Bis auf Unterhaching hab ich jedes Spiel gesehen...
Du stellst dich hier als "Allesfahrer" hin und bist selbst nicht in Regensburg
Jetzt mit dem Argument Türkei und nicht alles gesehn anzukommen find ich lächerlich... Jeder muss am Strand mal seinen Kessel gen Mekka in den Wind hängen !
Geh einfach ne Runde ins Freibad oder so und kühl dich ab, das schöne und warme Wetter bekommt dir Wohl nicht wirklich gut ...
Weißte was, lassen wirs einfach sein... Nehm in Zukunft einfach nicht jede Kritik als persönlichen Angriff wahr... Vielleicht kann man sich ja mal bei nem persönlichen Bierchen ausquatschen :wink:
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 30. August 2008, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Chris
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Blauer84
- Kickers-Fan
Im Kicker-Ticker stand kurzzeitig 0:2! Ist jetzt aber wieder korrigiert...Blauer Bub hat geschrieben:Woher hast Du denn das 0:2. In meinen Tickern steht noch überall 0:1???Blue Chris hat geschrieben:Aue - SCP 0:2 :wink:Blauer Bub hat geschrieben:In der Live-Tabelle sind wir jetzt punktgleich mit Aue, die liegen nämlich hinten. Die Aufholjagd beginnt :-)
-
Blue Chris
wurde mir bei Footie Fox so angezeigt, mit einem Lauten TorschreiBlauer Bub hat geschrieben:Woher hast Du denn das 0:2. In meinen Tickern steht noch überall 0:1???Blue Chris hat geschrieben:Aue - SCP 0:2 :wink:Blauer Bub hat geschrieben:In der Live-Tabelle sind wir jetzt punktgleich mit Aue, die liegen nämlich hinten. Die Aufholjagd beginnt :-)
- Matze
- Administrator / Moderator
Wir sind nun mal ein Ausbildungsverein, wenn alles richtig läuft setzt sich Prediger durch und stellt selbst die zwei/ drei andern Stürmer in den Schatten!bookerty hat geschrieben:Als Prediger verpflichtet wurde war er vereinslos und für die zweite Mannschaft vorgesehen. Sein letzter Verein waren die Amateure von St Pauli.
Dass der jetzt unsere einzige Spitze in der Startformation ist ist schon traurig. Klar hat Prediger sich durch tolle Leistungen in der zweiten Mannschaft aufgedrängt und seine Einsätze sicher verdient, ich will Prediger nicht schlechtreden. Aber eigentlich müssten wir mindestens zwei Stürmer in einem Drittligakader haben die Prediger in den Schatten stellen, da ist doch irgendwas schief gelaufen.
Zuletzt geändert von Matze am Samstag 30. August 2008, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Blue Chris
- bookerty
- Kickers-Fan
Dein Wort in Gottes Ohr :wink:Matze hat geschrieben:Wir sind nun mal ein Ausbildungsverein, wenn alles richtig läuft setzt sich Prediger durch und stellt die zwei/ drei anderne Stürmer in den Schatten!bookerty hat geschrieben:Als Prediger verpflichtet wurde war er vereinslos und für die zweite Mannschaft vorgesehen. Sein letzter Verein waren die Amateure von St Pauli.
Dass der jetzt unsere einzige Spitze in der Startformation ist ist schon traurig. Klar hat Prediger sich durch tolle Leistungen in der zweiten Mannschaft aufgedrängt und seine Einsätze sicher verdient, ich will Prediger nicht schlechtreden. Aber eigentlich müssten wir mindestens zwei Stürmer in einem Drittligakader haben die Prediger in den Schatten stellen, da ist doch irgendwas schief gelaufen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blue Chris
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- Bubu81
- Kickers-Fan
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
-
nordlicht
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Blue Chris