Ist lediglich eine Vermutung!nordlicht hat geschrieben:Ich gebe Dir da vollkommen recht, das war auch schon mein Gedanke. Sich mit ihm zusammensetzen, ihn fragen, zu welchen Bedingungen er das machen würde. Das Problem ist aber immer noch das nichtvorhandene Konzept. Aber auch denke ich, würde der Wolle mit Sicherheit seine Ideen einbringen. Matze, Du sagst, Wolle wollte bisher nicht - weißt Du da was näheres oder ist das nur Deine Vermutung?Matze hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben: Und genau DAS müsste man ihm schmackhaft machen...
Freuen würde es mich schon, allerdings pflichte ich manchem Vorredner bei, Wolfgang Wolf wollte bislang nicht und es müsste schon gewichtige Gründe und eine ordentliche sportliche wie finanzielle Perspektive geboten werden, damit man ihn an Bord bekommt!
Man sollte - falls noch nicht geschehen (was ich bezweifle) - mal mit ihm reden - im Zweifel erwarte ich allerdings selbst dann, früher oder später altbekanntes Urteil:
"Scheitert mangels externer finanzieller Möglichkeiten"
Allerdings kann ich mir bei dem engen Kontakt, den die Kickers mit Wolfgang Wolf pflegen, einfach nicht vorstellen, dass er noch nie ein Thema gewesen sein soll!
Allerdings bezweifle ich selbst dann, dass die Kickers in der Lage gewesen wären, diesem -im Rahmen derer finanziellen Möglichkeiten - ein schlüssiges Konzept vorzulegen.
Ein Konzept wiederum, das mit Wolf und allen relevanten Beteiligten (Cast, Sebescen, Präsidium) gemeinsam weiterentwickelt würde und auf welchem letztlich die Sponsorenakquise gründet *träum* ;-)
Hört sich vielleicht im ersten Schritt weltfremd an, müsste auch erstmal realisiert und gestemmt werden können, würde sich aber mit Sicherheit strategisch gesehen auszahlen!