Wie siehts mit weiteren Neuverpflichtungen aus???

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Wenn wir schon jemanden neues verpflichten, dann wohl bitte smeekes, der hat wenigstens technisch was drauf, und kämpferisch ist er wohl auch nich so schlecht !
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

tobi90 hat geschrieben:Wenn wir schon jemanden neues verpflichten, dann wohl bitte smeekes, der hat wenigstens technisch was drauf, und kämpferisch ist er wohl auch nich so schlecht !
Irgendwie war ich voller Hoffnung, dass Smeekes zu uns kommt. Aber laut Stuttgarter Presseberichten ist das Thema vom Tisch. Schade :(

Was mich total verärgert hat, ist die Tatsache, dass das Management sehr wohl weiß, wenn sie ins Probetraining einlädt, also in welcher Preisklasse der jeweilige Spieler zu haben ist.
Laut Presse waren alle von Smeekes überzeugt und der gleichen Meinung, der Spieler bringt uns weiter.

Seltsam und für mich nicht nachvollziehbar, dass nach dem Probetraining auf einmal klar wurde, das Smeekes nicht finanzierbar ist. Auch wenn Ortlieb und Genisyürek noch auf der Kippe standen, weiß ich das wesentlich früher. Mir kommt das so vor, als würde dieser Aktionismus uns vorgaugeln, seht her, wir suchen doch und arbeiten an einer Verstärkung.
Damit dies nicht missverstanden wird: Ich möchte dass das Management in Ruhe arbeitet und auch die nötige Zeit erhält.
Aber ich kanns einfach nicht mehr hören, wenn Spieler im Raum stehen und nachher heißt es, es ist kein Geld da. Das wissen wir doch mittlerweile alle :!: :!:
Zuletzt geändert von Italo-Blauer am Montag 1. September 2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Forza Italia - Forza Kickers
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Überlinger hat geschrieben:
DS hat geschrieben: Von der Verpflichtung dieses Spielers kann ich nur abraten! Ich kenne den aus seiner Zeit in Pfullendorf. Als er damals aus Emden kam, hat er gleich im ersten Spiel gegen Augsburg getroffen und jeder dachte der ist ne Granate. Aber er hat sich als sehr verletzungsanfällig und als Diva entpuppt, besonders als er dann nach Magdeburg wollte. Außerdem hat er die letzten beiden Jahre nicht gerade viel gerissen. :roll:
A. hat in Pfullendorf einige gute Spiele gemacht, saß aber auch öfter mal draußen, kam wohl mit Feichtenbeiner nicht zurecht. Ist dann Knall auf Fall in der Winterpause nach Magdeburg gewechselt, obwohl er noch einen laufenden Vertrag hatte und Pfullendorf ihn nicht gehen lassen wollte. Er hat dort am Anfang super Spiele (und Tore) gemacht, u.a. auch in einem Pokalspiel gegen einen Bundesligisten (?). Man hat dann aber nichts mehr von ihm gehört und ich habe ihn aus den Augen verloren.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Hajo hat geschrieben:...u.a. auch in einem Pokalspiel gegen einen Bundesligisten (?). Man hat dann aber nichts mehr von ihm gehört und ich habe ihn aus den Augen verloren.
Wüsste nicht gegen wen? Beim 2:1 gegen Bielefeld traf er jedenfalls nicht. Letztes Jahr blieb er bei 18 Einsätzen bei Magdeburg in der RL-Nord torlos. Sein einzigstes Tor erzielte er in seinem ersten Spiel für den FCM im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund zum 1:4.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hajo hat geschrieben:...u.a. auch in einem Pokalspiel gegen einen Bundesligisten (?). Man hat dann aber nichts mehr von ihm gehört und ich habe ihn aus den Augen verloren.
Wüsste nicht gegen wen? Beim 2:1 gegen Bielefeld traf er jedenfalls nicht. Letztes Jahr blieb er bei 18 Einsätzen bei Magdeburg in der RL-Nord torlos. Sein einzigstes Tor erzielte er in seinem ersten Spiel für den FCM im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund zum 1:4.
Hm...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Hm...
Ich meinte in Pfullendorf...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

------erledigt-------
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Also ich hätte da noch ne Variante: Wir verkaufen Vaccaro und holen für das Ged noch ein paar tolle Spieler. ;-)
Ein Führungsspieler ist er ja nicht gerade, wird aber wohl so bezahlt.

Schade das man am Wochenende nicht verloren hat. So lügt man sich doch wieder in die Tasche, daß es schon irgendwie aufwärts gehen wird.

Und die Story mit dem C-jugendlichen glaube ich auch gerne. Mein Kollege war mal zufällig bei nem Training der 1. Mannschaft, letzte Saison in der heißen Phase, de müssen sich aufgeführt haben wie ne B-Jugend.

Egal, wenn am 13.9. kein Sieg rauskommt, müssen Köpfe rollen, nur leider hat man dann die spielfreie Phase von zwei Wochen auch ungenutzt verstreichen lassen (Pokalspiel mal ausgenommen).
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Kickersbruder hat geschrieben:Schade das man am Wochenende nicht verloren hat.
Echt??? Ich hab mich in Regensburg gefreut das wir nicht verloren haben :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Den Punkt kann man doch mitnehmen. Minkwitz hat sicher auch so gesehen, dass die Mannschaft sich weiter steigern muss. Würde den Punkt aber dennoch behalten...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Überlinger hat geschrieben:Von der Verpflichtung dieses Spielers kann ich nur abraten! Ich kenne den aus seiner Zeit in Pfullendorf. Als er damals aus Emden kam, hat er gleich im ersten Spiel gegen Augsburg getroffen und jeder dachte der ist ne Granate. Aber er hat sich als sehr verletzungsanfällig und als Diva entpuppt, besonders als er dann nach Magdeburg wollte. Außerdem hat er die letzten beiden Jahre nicht gerade viel gerissen. :roll:
Bei Aygemang habe ich auch gar kein gutes Bauchgefühl. Auf der einen Seite war er in Pfullendorf Publikumsliebling, auf der anderen erinnert er mich an einen anderen Eric...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Oeffinger hat geschrieben:
Kickersbruder hat geschrieben:Schade das man am Wochenende nicht verloren hat.
Echt??? Ich hab mich in Regensburg gefreut das wir nicht verloren haben :roll:

Seh ich auch so, also egal was kommt, eine Niederlage wünsch ich mir auf keinen momentan denkbaren Fall...
Kickersbruder
Kickers-Fan

Natürlich habe ich mich sowohl über das erste Tor, wie über den ersten Punkt gefreut. Aber unsere momentaneVereinsführung ist doch grade froh um jedes Fünkchen Hoffnung, daß es so doch noch klappen kann.

Dann muß sie ihr Konzept net ändern.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Kickersbruder hat geschrieben:Also ich hätte da noch ne Variante: Wir verkaufen Vaccaro und holen für das Ged noch ein paar tolle Spieler. ;-)
Cast hat noch sage und schreibe 3 1/2 Stunden Zeit :lol: 8)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Sorry, Beitrag wurde fälschlicher weiße von mir doppelt gepostet :( und gecancelt
Forza Italia - Forza Kickers
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ford K hat geschrieben:auf der anderen erinnert er mich an einen anderen Eric...
meinst du obinna?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Die bei uns ins Probetraining kommen müssen sich ja langsam veräppelt vorkommen.Erst reissen sie sich den A...auf um erst mal in der berühmten Warteschleife zu landen um danach zu erfahren das kein Geld da ist.
Muss der Verein nicht für die Spesen der Spieler aufkommen die zum Probetraining eingeladen werden?Dann könnte man in Zukunft einen Batzen
Geld sparen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

bookerty hat geschrieben: meinst du obinna?
Nein, Eric Tischleindeckdich...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

bookerty hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:auf der anderen erinnert er mich an einen anderen Eric...
meinst du obinna?
Ne, Herrn Chukwunyelu aus Nigeria... :roll:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

bookerty hat geschrieben: meinst du obinna?
Nein, Eric Tischleindeckdich...
Woher soll ich denn wissen ob das der einzige Eric in der Geschichte der Kickers ist? Manche hier gehen schon so lange zu den Kickers, die erinnern sich an Spieler da haben wir noch in die Windeln geschissen.

Vom Niveau deiner Kommentare her könnt man übrigens denken das du das immernoch tust. Kümmer dich doch einfach mal um dein eigenes Zeug.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Übrigens fand ich Obinna nichtmal so schlecht. Klar ein schwieriger Typ aber ich erinnere mich an einige gute Vorstellungen vom ihm, da wär ich froh wenn ein Vaccaro heute so kicken würde.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

bookerty hat geschrieben:Woher soll ich denn wissen ob das der einzige Eric in der Geschichte der Kickers ist?
Daher: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... elerABCall

Man muss sich nur Mühe geben.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Mal ne allgemeine Frage :
Wer sagt denn überhaupt dass die Kickers diese Spieler holen ???
Die meisten sind doch arbeitslos oder haben keine Chancen bei Ihren Vereinen.
Sie haben aber Spielervermittler. Und diese Spielervermittler sorgen bestimmt auch dafür, dass diese Spieler bei uns vorspielen dürfen.
Warum dass die Kickers allerdings zulassen weiß niemand, auch ich nicht.
Wahrscheinlich weil man gehofft hat den Ortlieb loszubekommen, oder weil man einfach pokern will.
Rauf die Blaue !
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

bookerty hat geschrieben:Woher soll ich denn wissen ob das der einzige Eric in der Geschichte der Kickers ist?
Daher: http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... elerABCall

Man muss sich nur Mühe geben.
ok das isn argument :lol: ans kickersarchiv hab ich zwar nicht gedacht aber ich hätte wegen so einer unwichtigen frage ehrlich gesagt auch nicht extra recherchiert
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@ Thomas L.

Sagmal warst du noch nicht im Urlaub in diesem Sommer???

Wäre toll wenn du mindestens noch 2 Wochen einen machen würdest, dann würde ich nicht jeden verdammten Tag lesen müssen zu was einem scheiß Verein ich da gehe. Gibts eigentlich irgendwas das deine Zustimmung findet???
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Mitch hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage :
Wer sagt denn überhaupt dass die Kickers diese Spieler holen ???
Die meisten sind doch arbeitslos oder haben keine Chancen bei Ihren Vereinen.
Sie haben aber Spielervermittler. Und diese Spielervermittler sorgen bestimmt auch dafür, dass diese Spieler bei uns vorspielen dürfen.
Warum dass die Kickers allerdings zulassen weiß niemand, auch ich nicht.
Wahrscheinlich weil man gehofft hat den Ortlieb loszubekommen, oder weil man einfach pokern will.
So ein Schwachsinn!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

B. hat geschrieben: So ein Schwachsinn!
Schöne Argumentationskette. Sehr überzeugend :roll: .
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Laut StN wird diese Woche entschieden, ob noch ein vereinsloser Spieler verpflichtet wird. Orlando Smeekes sei von sinen Gehaltsvorstellungen etwas herunter gegangen, man liege aber immer noch weit auseinander.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Oeffinger hat geschrieben:@ Thomas L.

Sagmal warst du noch nicht im Urlaub in diesem Sommer???

Wäre toll wenn du mindestens noch 2 Wochen einen machen würdest, dann würde ich nicht jeden verdammten Tag lesen müssen zu was einem scheiß Verein ich da gehe. Gibts eigentlich irgendwas das deine Zustimmung findet???
:!:

Vielleicht findet sich für Smeekes ja ein externer Geldgeber... :roll:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

uli hat geschrieben:Laut StN wird diese Woche entschieden, ob noch ein vereinsloser Spieler verpflichtet wird. Orlando Smeekes sei von sinen Gehaltsvorstellungen etwas herunter gegangen, man liege aber immer noch weit auseinander.
Immerhin sind wir noch in Verhandlungen. Andererseits scheint er dann wohl bei seinem Probetraining in England nicht überzeugt zu haben. Aber das sind wahrscheinlich die Rahmenbedingungen der für uns möglichen Transfers: Wir können uns - wenn überhaupt - die leisten, die bei anderen Clubs nicht überzeugen. Oder umgekehrt: Wer Angabote anderer Clubs hat, für den sind wir (finanziell) uninteressant. Hoffe trotzdem, dass es klappt mit dem Smeekes-Transfer.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Eine Annäherung ist doch schonaml ein Erfolg... Jetzt sollen die Kickers einfach noch ein Schippchen drauflegen und den Kerle holen :!: :!:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

ehrlich gesagt wär mir ein Abwehrspieler viel lieber als ein MF-Spieler oder Stürmer.
Denn in der Abwehr drückt doch der Schuh am meisten, v.a.auf der linken Abwehrseite.
Janic hat mich da bisjetzt noch nicht überzeugt, und ein Ersatz für ihn ist bisjetzt noch nicht wirklich gefunden.
Bitte nicht wieder ein Landeka hinten links reinstellen, der ist wichtig fürs offensive MF !
Rauf die Blaue !
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Janic und Schmiedel hätte ich sowieso nicht geholt.
Aber sie sind ja alte Bekannte vom Manager.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Bluespirit hat geschrieben:Janic und Schmiedel hätte ich sowieso nicht geholt.
Aber sie sind ja alte Bekannte vom Manager.
Janic und Schmiedel hätten wir auch bislang nicht bekommen :)
Denke gerade im Fall von Schmiedel wird die Geschichte stark leistungsbezogen entlohnt - bin mit seiner Verpflichtung sehr zufrieden.
Mag ein wenig riskant gewesen sein, aber wenn so einer einschlägt, dann halt richtig!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Kickersbruder
Kickers-Fan

bookerty hat geschrieben:Übrigens fand ich Obinna nichtmal so schlecht. Klar ein schwieriger Typ aber ich erinnere mich an einige gute Vorstellungen vom ihm, da wär ich froh wenn ein Vaccaro heute so kicken würde.
Der hatte schon Potenzial, ist sch aber glaube ich auch selber im Weg gestanden. Stimmt aber schon, heute wären wir um so einen froh.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Mitch hat geschrieben:ehrlich gesagt wär mir ein Abwehrspieler viel lieber als ein MF-Spieler oder Stürmer.
Denn in der Abwehr drückt doch der Schuh am meisten, v.a.auf der linken Abwehrseite.
Janic hat mich da bisjetzt noch nicht überzeugt, und ein Ersatz für ihn ist bisjetzt noch nicht wirklich gefunden.
Bitte nicht wieder ein Landeka hinten links reinstellen, der ist wichtig fürs offensive MF !
In dem Fall kam uns die Verletzung von Härter ziemlich gelegen. Mann und Rapp funktionieren viel beser.

Und wenn man vorne nen guten Spielmacher hat, muß man weniger verteidigen. :wink:
Kickersbruder
Kickers-Fan

Aber eigentlich kann man den Thread bis zum Winter auf Eis legen.
Oderwollen wir jetzt noch über vertragslose Spieler diskutieren, die sonst keiner will.
blauerv6
Kickers-Fan
Beitrag von blauerv6 »

Vor ein paar Monaten noch mit den Kickers in Elversberg, und heute beim Abschiedsspiel von Olli Kahn: OLIVER STIERLE

Klinsi vertraut halt den Jungs aus Degerloch
chico
Kickers-Fan

Beitrag von chico »

blauerv6 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten noch mit den Kickers in Elversberg, und heute beim Abschiedsspiel von Olli Kahn: OLIVER STIERLE

Falscher Thread :!: Und dein Avatar macht Augenaua 8)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

chico hat geschrieben:
blauerv6 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten noch mit den Kickers in Elversberg, und heute beim Abschiedsspiel von Olli Kahn: OLIVER STIERLE

Falscher Thread :!: Und dein Avatar macht Augenaua 8)
Nein, macht er nicht.
Und wie Oli heute gespielt hat, ist er eine Option :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Gesperrt