Zwischen- und Endergebnisse in Live-Threads

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Zwischen- und Endergebnisse in Live-Threads

Beitrag von GelsenKickers »

Bis dato war es ein "ungeschriebenes Gesetz", aber ab sofort ist es jedem User untersagt in den Live-Threads Zwischen- und Endergebnisse aus den Ligen zu posten, die nichts mit den Kickers zu tun haben. Also Ergebnisse aus Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga etc!

Wer sich an diese Regel nicht hält muss mit einer Verwarnung und bei weiterer Missachtung mit einer Sperre des Accounts rechnen.

Mit dieser Regel und Massnahme kommen wir dem Wunsch vieler User nach.

Eure
Moderatoren
Überlinger

Re: Zwischen- und Endergebnisse in Live-Threads

Beitrag von Überlinger »

GelsenKickers hat geschrieben:...Also Ergebnisse aus Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga etc!...
Dazu zählt hoffentlich nicht die Oberliga wenn die Zweite gleichzeitig spielt...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers etwas mit den Kickers zu tun hat: Dann nicht. Ist halt die Frage :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wenn die Zweite Mannschaft der Stuttgarter Kickers etwas mit den Kickers zu tun hat: Dann nicht. Ist halt die Frage :wink:
Tja, aber halt nicht mit der Ersten Mannschaft um die es in diesem Unterforum ja eigendlich gehen soll. 8)
Unregistered [II]

Beitrag von Unregistered [II] »

Aus deiner jahrelangen Livetickererfahrung solltest du aber wissen, dass es einen gemeinsamen Thread gibt, wenn beide Mannschaften zeitgleich spielen ;)
Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Unregistered [II] hat geschrieben:Aus deiner jahrelangen Livetickererfahrung solltest du aber wissen, dass es einen gemeinsamen Thread gibt, wenn beide Mannschaften zeitgleich spielen ;)
Ok, ich geb mich ja geschlagen! :wink:

Ich finde es jedenfalls immer wieder erstaunlich über welche Kleinigkeiten sich manche User aufregen können. Die 2-3 Bundesliga-Lampenposts pro Spieltag habe ich bis jetzt immer erfolgreich überlesen.
Matze
Beitrag von Matze »

Überlinger hat geschrieben:
Unregistered [II] hat geschrieben:Aus deiner jahrelangen Livetickererfahrung solltest du aber wissen, dass es einen gemeinsamen Thread gibt, wenn beide Mannschaften zeitgleich spielen ;)
Ok, ich geb mich ja geschlagen! :wink:

Ich finde es jedenfalls immer wieder erstaunlich über welche Kleinigkeiten sich manche User aufregen können. Die 2-3 Bundesliga-Lampenposts pro Spieltag habe ich bis jetzt immer erfolgreich überlesen.
Kann ich schon nachvollziehen...der ein oder andere will sich halt die Spannung bis zur Sportschau erhalten und muss rein thematisch gesehen, hier nicht unbedingt ein Bundesliga-Ergebnis erwarten..ich selbst hab's aufgegeben auf die Sportschau zu warten ;)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ganz einfache Lösung des Problems: Einfach parallel Premiere laufen lassen, dann nerven die Ergebnisposts auch nicht! 8)
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Tobi78 hat geschrieben:Ganz einfache Lösung des Problems: Einfach parallel Premiere laufen lassen, dann nerven die Ergebnisposts auch nicht! 8)
So mach ichs auch... ;-)
Chris#4
Kickers-Fan

Beitrag von Chris#4 »

nordlicht hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Ganz einfache Lösung des Problems: Einfach parallel Premiere laufen lassen, dann nerven die Ergebnisposts auch nicht! 8)
So mach ichs auch... ;-)
ich auch 8) 8) 8)
chico
Kickers-Fan

Beitrag von chico »

Wo ist denn Bunnys Beitrag hin??? 8)
Antworten