ignore-funktion

Themen abseits vom Fussball
Antworten
EliteSued
Kickers-Fan

ignore-funktion

Beitrag von EliteSued »

liebe mods,

aufgrund so einiger beiträge bzw. vielmehr einträge (denn beitragen tun die mal gar nichts, außer immer die gleichen nervigen jammer-phrasen) speziell im unterforum erste mannschaft wäre eine ignore-funktion, um gewisse user auszublenden, echt klasse.
frage: ist sowas denn technisch überhaupt möglich und wenn ja, könnte man sowas hier nicht einführen?

danke für kurze info!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

albern... :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

nordlicht hat geschrieben:albern... :wink:
Das hätte ich mir mit der Ignore-Funktion schon ersparen können... :twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
:lol:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Also sorry, ich finde so einen Vorschlag echt kindisch. Wenn ich z. B. mal wieder "uneins" mit dem Tacheles bin, dann "überlese" ich seine Beiträge, dazu brauch ich doch keinen Ignore-Button... - wenn ich ihn dann wieder "lieb" hab, les ich es wieder. :D
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Es gibt aber User mit denen ich nie "lieb" bin. Und wenn dann noch in jedem Thread zum fünzigsten Mal Manu Salz auf die Bank gefordert wird, ist sogar überlesen zu viel Beachtung...
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Augen zu und runterscrollen... :-)
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

nordlicht hat geschrieben:Also sorry, ich finde so einen Vorschlag echt kindisch.
gute güte, wenn ich jetzt damit anfangen würde, aufzuzählen, was ich hier alles kindisch finde (z.b. unrealistische forderungen stellen, spiele trotz nicht-zugegen-sein bewerten, in jedem aber wirklich jedem thread den gleichen müll in anderen worten posten etc.) dann käme ich nicht mehr zum arbeiten..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
hab ich mir auch gerade gedacht.
Keine schlechte Idee, mit Sicherheit brauchbar, vor allem für diejenigen die das Forum als Informationsquelle benutzen und sich so momentan durch volgespamte Threads scrollen müssen.

Mir würden spontan auch User einfallen, die bei mir auf die Liste kommen würden.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Kann man komplett ignorieren. So ein Schmarrn!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Mich würde mal interessieren wen ihr so alles ignorieren würdet... :lol:

Ich brauch sowas nicht... :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Technisch ist dies natürlich auch in phpbb-Foren machbar. Ich halte so ne Funktion für recht sinnlos. Wenn hier einige sich beschweren es gäbe nur seitenweise Müll, dann müssen sie ja 20-30 User ignorieren. Da kann man dann eigendlich grad wegbleiben. Und wer sich "nur" informieren will ist eigendlich mit kickersnews.de, der offiziellen Seite und den Zeitungen gut versorgt, das kann hier doch nicht Grundlage der Diskusion sein. Ein Forum lebt von Beteiligung, weshalb ich auch für die Löschung der fast 1000 "Leichen" bin.
Ich persönlich würde auf die Ignore-Liste maximal 2-3 Leute draufsetzten, wobei es zu bedenken gilt, dass praktisch jeder User hier schonmal was "Informatives" geliefert hat. Es ist dann halt das eigene Pech der Leute die diese Funktion nutzen, wenn ihnen das dann verborgen bleibt...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Überlinger hat geschrieben: ...wobei es zu bedenken gilt, dass praktisch jeder User hier schonmal was "Informatives" geliefert hat...
:idea:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Jedoch wird das Forum momenten von zwei/drei Usern als Live-Chat benutzt.
Da lohnt es sich bei Gott nicht, sich diese Beiträge anzuschauen. :x
Wer schreit hat recht, wer viel schreibt hat rechter.
20 Beiträge pro Tag ist ein Statussymbol und der Forengott wird mit konstant 30 Beiträgen pro Tag abgelöst!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

guter vorschlag :!: auch wenn nicht neu :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

barneygumble hat geschrieben:Wer schreit hat recht, wer viel schreibt hat rechter.
20 Beiträge pro Tag ist ein Statussymbol und der Forengott wird mit konstant 30 Beiträgen pro Tag abgelöst!!!

Was dann aber immer noch nur Platz 2 bedeuten würde. :oops:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Buddy hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Wer schreit hat recht, wer viel schreibt hat rechter.

Was dann aber immer noch nur Platz 2 bedeuten würde. :oops:
:lol: :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten