*Live* Kickers-Blamage in Großaspach
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Habe gerade mit meinem Vater telefoniert:
- Kickers spielen Katastrophal, werden von Großaspach fast hergespielt
- keine reele Chance für die Kickers
- nach einer halben Stunde wurde Prediger ausgewechselt und Kacani eingewechselt (konnte mein Vater nicth nachvollziehen)
- man könnte meinen Großaspach wäre in der 3. Liga und die Kickers in der Oberliga
- ein 2:0 wäre eher möglich und verdient als ein 1:1
- es beginnt nun leicht zu regnen
Hört sich alles scheiße an was er erzählt.
- nach einer halben Stunde wurde Prediger ausgewechselt und Kacani eingewechselt (konnte mein Vater nicth nachvollziehen)
- man könnte meinen Großaspach wäre in der 3. Liga und die Kickers in der Oberliga
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Auf der Suche nach was positivem fällt mir nur ein: Schlimmer wird es in der zweiten Halbzeit wohl nicht werden...Steffen FFC hat geschrieben:Habe gerade mit meinem Vater telefoniert:
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Tja, wenn's dabei bleibt, dann müssen ein paar Herren gehen. Spieler oder Trainer/Manager ist mir egal. ;-)
Was wollen wir machen, fügen wir uns in unser Schicksal wie einst Fortuna Köln und wie die ganzen anderen Traditionsvereine heißen.
Ganz bitter!!!
Dann war das gestern wohl der letzte große Auftritt, Oliver Stierle beim Kahn-Abschiedsspiel.
Was wollen wir machen, fügen wir uns in unser Schicksal wie einst Fortuna Köln und wie die ganzen anderen Traditionsvereine heißen.
Ganz bitter!!!
Dann war das gestern wohl der letzte große Auftritt, Oliver Stierle beim Kahn-Abschiedsspiel.
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Hört sich so an, als würde der Trainer eben alles versuchen, aber doch eher ohne Plan. Naja, bei dem Spielermaterial und vorallem bei dem was das Material bereit ist zu zeigen, da braucht man schon nen besonders guten Plan. :?
Hört sich so an, als würde der Trainer eben alles versuchen, aber doch eher ohne Plan. Naja, bei dem Spielermaterial und vorallem bei dem was das Material bereit ist zu zeigen, da braucht man schon nen besonders guten Plan. :?
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...
schade, dass es keinen richtiger live ticker gibt!!!
hört sich ja beschissener an als damals gegen Crailsheim. Wenn wir heute rausfliegen, wars das für minki !
dann war es das aber auch schon zur hälfte für uns. der Pokal war Pflicht diese Saison! zum kotzen-darf doch nicht wahr sein
hört sich ja beschissener an als damals gegen Crailsheim. Wenn wir heute rausfliegen, wars das für minki !
dann war es das aber auch schon zur hälfte für uns. der Pokal war Pflicht diese Saison! zum kotzen-darf doch nicht wahr sein
Noch der Artikel aus der BILD von heute.
Diesesmal sind es sogar 2 Fehler im Artikel, die werden auch immer schlechter.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... etsch.htmlHeute (17 Uhr) empfängt Oberliga-Spitzenreiter SG Sonnenhof Großaspach im Achtelfinale des WFV-Pokals den krisengeschüttelten Drittligisten Stuttgarter Kickers (Tabellenletzter).
Eine Überraschung ist nicht ausgeschlossen.
Das sieht auch SG-Trainer Thomas Letsch so: „Wir wollen für Furore sorgen.“ Und er kennt die Kickers. Von Sommer 2001 bis März 2003 war er Amateur- und Co-Trainer bei den Blauen. Und nach dem Rausschmiss von Marcus Sorg sogar einige Spiele Chefcoach der ersten Mannschaft.
Damals im Spielerkader: Der jetzige Kickers-Trainer Stefan Minkwitz und sein „Co“, Alexander Malchow.
„Die SG hat eine bärenstarke Offensive“, warnt Minkwitz. Und will deshalb seine beste Elf aufbieten.
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
- blauer Hund
- Kickers-Fan
..
bis das dort ist, haben die Beton angerührt und nen Konten auf rutschigem geläuf gefahren. In Schwäbisch Gmünd ists noch trocken...
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Kann mich auch nicht an so nen Aushilfstrainer erinnern. Der letzte Lehrer der bei uns Trainer war sitzt doch jetzt bei 1899 auf der Bank und darf Zwischenstände durchgeben.Buddy hat geschrieben:Noch der Artikel aus der BILD von heute.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... etsch.htmlHeute (17 Uhr) empfängt Oberliga-Spitzenreiter SG Sonnenhof Großaspach im Achtelfinale des WFV-Pokals den krisengeschüttelten Drittligisten Stuttgarter Kickers (Tabellenletzter).
Eine Überraschung ist nicht ausgeschlossen.
Das sieht auch SG-Trainer Thomas Letsch so: „Wir wollen für Furore sorgen.“ Und er kennt die Kickers. Von Sommer 2001 bis März 2003 war er Amateur- und Co-Trainer bei den Blauen. Und nach dem Rausschmiss von Marcus Sorg sogar einige Spiele Chefcoach der ersten Mannschaft.
Damals im Spielerkader: Der jetzige Kickers-Trainer Stefan Minkwitz und sein „Co“, Alexander Malchow.
„Die SG hat eine bärenstarke Offensive“, warnt Minkwitz. Und will deshalb seine beste Elf aufbieten.
-
Überlinger
Wie passend!Steffen FFC hat geschrieben:...- es beginnt nun leicht zu regnen...
Mittlerweile ist der WfV-Pokal aus finanzieller Hinsicht fast wichtiger als ein normales Ligaspiel. Wenn wir heute rausfliegen ist das ein Schaden von ca. 150.000 Euro da kann man nicht einfach darüber hinweg gehen. Minki soll nach ner Pleite heute gehen und der Cast grad mit. Es herrscht mit dieser Truppe zwar auch bei einem Trainerwechsel keine Aussicht auf Besserung, aber ich bin's auch leid die beiden weiterwursteln zu sehen!Matze hat geschrieben:...Sollte jemals ein Trainer-Rauswurf zum Thema werden, so hoffentlich nicht aufgrund eines Ausscheidens im WFV-Pokal...dafür ist die Geschichte einfach zu wichtig!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
- blauer Hund
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Perfekt...auf gehtsHajo hat geschrieben:Blue Fritz berichtete in der Halbzeit:
Zuletzt geändert von Matze am Mittwoch 3. September 2008, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers 
WIR PACKEN DAS NOCH!
Kickers - In Guten wie in Schlechten Zeiten
Kickers - In Guten wie in Schlechten Zeiten
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
-
nordlicht
-
Bluebyte
Überlinger hat geschrieben:Mittlerweile ist der WfV-Pokal aus finanzieller Hinsicht fast wichtiger als ein normales Ligaspiel. Wenn wir heute rausfliegen ist das ein Schaden von ca. 150.000 Euro da kann man nicht einfach darüber hinweg gehen.
In der ersten Runde gibt es 97 942 € vom Fernsehen. Und in der 2.Runde 225 000 €.
-
Überlinger
Mit Zuschauereinnahmen dürfste es dann richtung 150.000 Euro gehen...Buddy hat geschrieben:Überlinger hat geschrieben:Mittlerweile ist der WfV-Pokal aus finanzieller Hinsicht fast wichtiger als ein normales Ligaspiel. Wenn wir heute rausfliegen ist das ein Schaden von ca. 150.000 Euro da kann man nicht einfach darüber hinweg gehen.
In der ersten Runde gibt es 97 942 € vom Fernsehen...
-
Überlinger
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
-
Hajo
- Kickers-Fan
weiter 0:1. Drangperiode der Kickers ist vorbei. Der Gegner hat trotz Unterzahl wieder das Kommando übernommen. Kacani für Tucci eingewechselt. Vaccaro spielt übrigens für Prediger. Die Fehlpässe der Kickers werden nicht weniger...
Zuletzt geändert von Hajo am Mittwoch 3. September 2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.