Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Großaspach!
-
Bluebyte
- Bubu81
- Kickers-Fan
wie kann man nur so schlimm versagen?
was ist los mit euch?
was ist los mit euch?
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- The Saint
- Kickers-Fan
Das war mein erstes spiel in der Sasion dachte es könnte nicht schlimmer werden alls die jahre davor,
aber was die Manschaft heute gezeigt hat war eine absolute frechheit in der ersten halbzeit wurde jeder ball von hinten rausgehauen und wenn sie es schaften den ball unter kontrolle zu kriegen dan vergeigten sie die flanken oder gingen nur halbherzig in die zweikämpfe. Der gegnerische torwart mußte in der ersten halbzeit nur einmal einen schuß klären den hätte aber auch ein F jugendtorwart gehalten.
Die zweite halbzeit kammen sie eine zeitlang nicht mal vors gegnerische tor bis der Rüdiger Rekm vom platz gestellt wurde.
Auch danach kammen keine bälle aufs tor der Sonnenhofer bis die lezten fünf minuten angesagt wurden da hätten wir mit etwas glück den ausgleich machen können,die sonnenhofer hätten aber auch noch ein paar konter gehabt wenn wir sie nich mit taktischen fouls an der mittelinie gestoppt hätten.
Niederlage ist zu 100 Prozent verdient.
Aufwachen bitte der ganze Verein und lasst mal das ganze gerede vom finanzielen weg, die Manschaft soll endlich lernen wie man kombinationsfußball spielt und dazu noch mit der richtigen einstellung spielt und kämpft ,was die spielen das würde ich nicht mal in der kreisliga als Trainer akzeptieren.
aber was die Manschaft heute gezeigt hat war eine absolute frechheit in der ersten halbzeit wurde jeder ball von hinten rausgehauen und wenn sie es schaften den ball unter kontrolle zu kriegen dan vergeigten sie die flanken oder gingen nur halbherzig in die zweikämpfe. Der gegnerische torwart mußte in der ersten halbzeit nur einmal einen schuß klären den hätte aber auch ein F jugendtorwart gehalten.
Die zweite halbzeit kammen sie eine zeitlang nicht mal vors gegnerische tor bis der Rüdiger Rekm vom platz gestellt wurde.
Auch danach kammen keine bälle aufs tor der Sonnenhofer bis die lezten fünf minuten angesagt wurden da hätten wir mit etwas glück den ausgleich machen können,die sonnenhofer hätten aber auch noch ein paar konter gehabt wenn wir sie nich mit taktischen fouls an der mittelinie gestoppt hätten.
Niederlage ist zu 100 Prozent verdient.
Aufwachen bitte der ganze Verein und lasst mal das ganze gerede vom finanzielen weg, die Manschaft soll endlich lernen wie man kombinationsfußball spielt und dazu noch mit der richtigen einstellung spielt und kämpft ,was die spielen das würde ich nicht mal in der kreisliga als Trainer akzeptieren.
- bookerty
- Kickers-Fan
Eine absolute Frechheit dieser Auftritt!!!
Für dieses Scheissgekicke und diese Scheisseinstellung lohnt es sich nichtmehr einen Cent auszugeben oder 1 km weit zu fahren! Das hat mit Kickers nixmehr zu tun die tragen nur blaue Trikots mit dem K drauf.
Ich hab sowas von die Schnauze voll, wer hat sich diesem Mistkick heute angetan und meint das Maß ist noch nicht voll?
Ich hab die erste viertel Stunde verpasst, wir waren etwas zu spät losgefahren. Auf dem Weg zu Stadion haben wir dann gerade die Durchsagen gehört dass das 1:0 gefallen ist.
Das waren die gesamten 75 Minuten die ich gesehen habe erbärmlich. Kein System, kein Kampfgeist, garnix. Der Sieg für Arschbach geht vollkommen in Ordnung.
Da schießt keiner, grad bei dieser Dreckwetter muss man da mal draufhalten. Der Schidsrichter war die totale Pfeife, und Arschbach hat nichtmal im WFV Pokal was zu suchen mit dem Platz. nichtmal ne kleine Stehtribüne, kein Flutlicht, ne halbe Stunde anstehen fürs Bier und das während des Spiels und nichtmal in der Pause.
Positiv:
rein garnix
Negativ:
Mannschaft
Arschbacher Dorfplatz
Wetter (like Crailsheim)
Ergebnis
Einfach ALLES!
Für dieses Scheissgekicke und diese Scheisseinstellung lohnt es sich nichtmehr einen Cent auszugeben oder 1 km weit zu fahren! Das hat mit Kickers nixmehr zu tun die tragen nur blaue Trikots mit dem K drauf.
Ich hab sowas von die Schnauze voll, wer hat sich diesem Mistkick heute angetan und meint das Maß ist noch nicht voll?
Ich hab die erste viertel Stunde verpasst, wir waren etwas zu spät losgefahren. Auf dem Weg zu Stadion haben wir dann gerade die Durchsagen gehört dass das 1:0 gefallen ist.
Das waren die gesamten 75 Minuten die ich gesehen habe erbärmlich. Kein System, kein Kampfgeist, garnix. Der Sieg für Arschbach geht vollkommen in Ordnung.
Da schießt keiner, grad bei dieser Dreckwetter muss man da mal draufhalten. Der Schidsrichter war die totale Pfeife, und Arschbach hat nichtmal im WFV Pokal was zu suchen mit dem Platz. nichtmal ne kleine Stehtribüne, kein Flutlicht, ne halbe Stunde anstehen fürs Bier und das während des Spiels und nichtmal in der Pause.
Positiv:
Negativ:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
hatte auch schon befürchtet diesen Preis zu gewinnen; das wäre die Kröung eines wundervollen Spätnachmittags gewesen.bookerty hat geschrieben:und ausgerechnet gegen die Kickers wo die hälfte Blaue Zuschauer sind muss man unter allen Zuschauern ein Mario Gomez Fanpaket verlosen.
Das können die sich in ihren A**** stecken.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll.
Dem Trainer die Schuld zu geben ist zu einfach. Wenn ich mich als Drittliga-Spieler von einem Oberligisten nass machen lasse, dann habe ich Problem bei dem mir kein Trainer der Welt helfen kann.
Ich hoffe es gibt Konsequenzen: Jeder Spieler sollte mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob er die Klasse für die Dritte Liga hat. Wenn nein, dann wäre es nur konsequent auf der Stelle seinen Vertrag zurückzugeben.
Und wenn in diesem Haufen auch nur ein Funken Anstand und Charakter steckt, dann lassen die so lange den Hut kreisen, bis die 90.000 € zusammen sind, die sie heute für den Verein versaubeutelt haben.
Dem Trainer die Schuld zu geben ist zu einfach. Wenn ich mich als Drittliga-Spieler von einem Oberligisten nass machen lasse, dann habe ich Problem bei dem mir kein Trainer der Welt helfen kann.
Ich hoffe es gibt Konsequenzen: Jeder Spieler sollte mal in den Spiegel schauen und sich fragen, ob er die Klasse für die Dritte Liga hat. Wenn nein, dann wäre es nur konsequent auf der Stelle seinen Vertrag zurückzugeben.
Und wenn in diesem Haufen auch nur ein Funken Anstand und Charakter steckt, dann lassen die so lange den Hut kreisen, bis die 90.000 € zusammen sind, die sie heute für den Verein versaubeutelt haben.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Bluebyte
- Franki68
- Kickers-Fan
svk4ever hat geschrieben:Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll.
Sorry was möchtest Du schönreden? Zu einfach ist es ihm nicht die Schuld zu geben.
JETZT IST SCHLUß MIT DUMMEN SPRÜCHEN GRAS FRESSEN .......
MINKWITZ RAUS !!!!
- ischwab
- Kickers-Fan
- musste grad echt lang überlegen, mir fällt nichts ein (evtl. noch Salz, er hatte immerhin eine schöne Parade)
negativ:
- keiner übernimmt Verantwortung, und versucht einfach mal zu schießen (und das bei dem Wetter!!!)
- Gesamteistellung der Mannschaft
- das miese Wetter
- die Anfahrt (mitten im Feierabendverkehr)
- Drecks-Verlosung mit Lampen-Preisen
- ....
- musste grad echt lang überlegen, mir fällt nichts ein (evtl. noch Salz, er hatte immerhin eine schöne Parade)
negativ:
- keiner übernimmt Verantwortung, und versucht einfach mal zu schießen (und das bei dem Wetter!!!)
- Gesamteistellung der Mannschaft
- das miese Wetter
- die Anfahrt (mitten im Feierabendverkehr)
- Drecks-Verlosung mit Lampen-Preisen
- ....
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Aspach war motiviert und bissig, die Kickers nicht.
Aspach hatte ein System, die Kickers nicht.
Aspach hatte Torchancen, die Kickers nicht (nein, wirklich nichts)
Aspach hat ein Tor geschossen, die Kickers nicht (welch Überraschung)
Das läßt sich jetzt fast beliebig forstsetzen und es stimmt jeder Punkt.
Die Kickers begannen wie oben geschrieben, hinter der einzigen Spitze Tucci drei offensive Mittelfeldspieler Landeka, Kettemann und Traut.
Die erste halbe Stunde machte Aspach das Spiel und eine dumme Aktion von Prediger führte zum 1:0 Rückstand. Für ihn kam wenig später Vaccaro als zweite Spitze. Aspach spielte defensiver, die Kickers spielten behäbig und ohne System nach vorne und kamen über die gesamte Spieldauer zu keiner klaren Torchance - obwohl den Großteil der zweiten Hälfte in Überzahl gespielt wurde. Einzig sehenswerte Aktionen waren einige schöne Fouls.
Fazit: Es ist eine Schande wer heutzutage mit Fußballspielen Geld verdient.
Aspach hatte ein System, die Kickers nicht.
Aspach hatte Torchancen, die Kickers nicht (nein, wirklich nichts)
Aspach hat ein Tor geschossen, die Kickers nicht (welch Überraschung)
Das läßt sich jetzt fast beliebig forstsetzen und es stimmt jeder Punkt.
Die Kickers begannen wie oben geschrieben, hinter der einzigen Spitze Tucci drei offensive Mittelfeldspieler Landeka, Kettemann und Traut.
Die erste halbe Stunde machte Aspach das Spiel und eine dumme Aktion von Prediger führte zum 1:0 Rückstand. Für ihn kam wenig später Vaccaro als zweite Spitze. Aspach spielte defensiver, die Kickers spielten behäbig und ohne System nach vorne und kamen über die gesamte Spieldauer zu keiner klaren Torchance - obwohl den Großteil der zweiten Hälfte in Überzahl gespielt wurde. Einzig sehenswerte Aktionen waren einige schöne Fouls.
Fazit: Es ist eine Schande wer heutzutage mit Fußballspielen Geld verdient.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
scheiße man....an sich ne gute aufstellung !!!!magge hat geschrieben:das waren die Helden:
Salz
Reiß- Mann-Rapp- Landeka
Deige - Gambo
Traut -Kettemann - Pediger
Tucci
ok, rosen fehlt...!
Zuletzt geändert von Tobaiäs am Mittwoch 3. September 2008, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Positiv:
- Salz
- Die Spieler wurden ordentlich nass.
Negativ:
- Erste Seite in diesem Thread, der zu 90% von Leuten zugemüllt wurde, die nicht vor Ort waren. Lest mal die Überschrift, wenigstens hier mal die Backen halten!
- Mutlose Mannschaft der jegliches Selbstvertrauen fehlt.
- Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass es nicht nur am Trainer liegen kann. Wer so verliert ist einfach zu schlecht für die dritte Liga.
- Cast ist immer noch Manager. Er ist immerhin der Hauptverantwortliche im sportlichen Bereich. Für mich auch der Hauptschuldige an der sportlichen Misere...
- Salz
- Die Spieler wurden ordentlich nass.
Negativ:
- Erste Seite in diesem Thread, der zu 90% von Leuten zugemüllt wurde, die nicht vor Ort waren. Lest mal die Überschrift, wenigstens hier mal die Backen halten!
- Mutlose Mannschaft der jegliches Selbstvertrauen fehlt.
- Die Mannschaft hat heute gezeigt, dass es nicht nur am Trainer liegen kann. Wer so verliert ist einfach zu schlecht für die dritte Liga.
- Cast ist immer noch Manager. Er ist immerhin der Hauptverantwortliche im sportlichen Bereich. Für mich auch der Hauptschuldige an der sportlichen Misere...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Nöbookerty hat geschrieben:... ne halbe Stunde anstehen fürs Bier und das während des Spiels und nichtmal in der Pause.
...
Die leere Flasche in eine volle zu tauschen hat ca. 0-2min. gedauert.
Und die 2min. waren in der Pause
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- bookerty
- Kickers-Fan
reiß war heute einer der schlechtesten. ein arschbacher nebenmir hat sich über ihn lustig gemacht und gemeint der wär netmal was für die zweite von großarschbach.gerko hat geschrieben:aber leider nicht für die 3. Liga und anscheinend auch nicht um gegen die zu gewinnen[Tobi] hat geschrieben:scheiße man....an sich ne gute aufstellung !!!!magge hat geschrieben:das waren die Helden:
Salz
Reiß- Mann-Rapp- Landeka
Deige - Gambo
Traut -Kettemann - Pediger
Tucci
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Bluebyte
Wo ist denn der Rosen?
Warum spielt der desolate Deigendesch?
Warum spielt nicht Kacani von Beginn an?
Imho entscheided sich so ein Spiel in den ersten Minuten, wo gezeigt wird wo der Bartel den Most holt. Sorry, da ist Tucci leider der Falsche. Als guter Joker immer in so nem Kick.
Ich will zwar nicht den besserwessi Hilfstrainer raushängen, aber bei der Aufstellung hätt ich bei bwin auch auf den Gegner gesetzt.
Imho entscheided sich so ein Spiel in den ersten Minuten, wo gezeigt wird wo der Bartel den Most holt. Sorry, da ist Tucci leider der Falsche. Als guter Joker immer in so nem Kick.
Ich will zwar nicht den besserwessi Hilfstrainer raushängen, aber bei der Aufstellung hätt ich bei bwin auch auf den Gegner gesetzt.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Mittwoch 3. September 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Tacheles
- Kickers-Fan
ICH WAR DABEI !!
Und kam total durchnässt nach Hause...
G´Aspach war von Beginn an (ich kam ca. 10 min. zu spät) die agressivere Mannschaft. Folgerichtig gingen diese auch verdient in Führung. Beim Tor pennte der gesamte Abwehrverbund. Drei Aspacher standen frei um den 5-Meter-Raum. Der Schütze hatte keine Probleme Manu Salz zu überwinden.
In der 2.Hz eine engagierte Kickers-Mannschaft welche spielerisch allerdings total überfordert war gegen den tief stehenden 5.Ligisten !! Trotz langer Überzahl wieder vermehrt weite Bälle von der Mittellinie auf oder in die Richtung eines Stürmers... Ansonsten wurde viel über die Mitte versucht, doch da war gegen die Doppel-Vier der Aspacher kein Durchkommen.
Das 1x1 gegen solche Mannschaft, wie konsequentes Flügelspiel bis zur Grundlinie, Doppelpässe, etc. beherrscht unser Team dem Anschein nach nicht.
Hoffnungsvolle Aktionen scheiterten dann leider auch oftmals daran, dass die Stürmer sich verrannten oder beim Abschluss zögerten (und noch ein Haken...).
Auch in diesem Spiel kann über die Klasse des gegnerischen Torhüters nur spekuliert werden. Er wurde nicht ernsthaft geprüft.
Lichtblicke waren einzig Salz, Landeka und Gambo, der einen riesen Aufwand betrieb. Unterirdisch: Traut, Reiß, Deigendesch, Vaccaro und Kettemann.
Glückwunsch an Großaspach. Ihr habt in alter Kickers-Tradition bewiesen, dass wir gegen Jeden verlieren können.
Und kam total durchnässt nach Hause...
G´Aspach war von Beginn an (ich kam ca. 10 min. zu spät) die agressivere Mannschaft. Folgerichtig gingen diese auch verdient in Führung. Beim Tor pennte der gesamte Abwehrverbund. Drei Aspacher standen frei um den 5-Meter-Raum. Der Schütze hatte keine Probleme Manu Salz zu überwinden.
In der 2.Hz eine engagierte Kickers-Mannschaft welche spielerisch allerdings total überfordert war gegen den tief stehenden 5.Ligisten !! Trotz langer Überzahl wieder vermehrt weite Bälle von der Mittellinie auf oder in die Richtung eines Stürmers... Ansonsten wurde viel über die Mitte versucht, doch da war gegen die Doppel-Vier der Aspacher kein Durchkommen.
Das 1x1 gegen solche Mannschaft, wie konsequentes Flügelspiel bis zur Grundlinie, Doppelpässe, etc. beherrscht unser Team dem Anschein nach nicht.
Hoffnungsvolle Aktionen scheiterten dann leider auch oftmals daran, dass die Stürmer sich verrannten oder beim Abschluss zögerten (und noch ein Haken...).
Auch in diesem Spiel kann über die Klasse des gegnerischen Torhüters nur spekuliert werden. Er wurde nicht ernsthaft geprüft.
Lichtblicke waren einzig Salz, Landeka und Gambo, der einen riesen Aufwand betrieb. Unterirdisch: Traut, Reiß, Deigendesch, Vaccaro und Kettemann.
Glückwunsch an Großaspach. Ihr habt in alter Kickers-Tradition bewiesen, dass wir gegen Jeden verlieren können.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
Tja, einen echter Torschuss war in den 90 Minuten eigentlich nicht auszumachen. Ausser "agressiver" war keiner der Spieler in der zweiten Hälfte effektiver. Da spielerisch nichts ging hat man versucht durch dumme Schwalben und Provokationen eine Wende zu erzwingen. Sehr professionell. Hat natürlich auch nicht geklappt. Erschreckend finde ich immer wieder wie unsere "grossen" Spieler wie Tucci, Prediger usw in den Zweikämpfen körperlich unterlegen sind und wie wenig Bewegung bei Ballbesitz im Spiel ist. Und wenn dann mal endlich gepasst wird dann ins Leere...
Tja, bei dem Shitwetteer wurden wir zurecht ziemlich "nass" gemacht.
Heute kann sich wenigstens keiner über die Sonnenbrandtribüne beschweren :wink:
Tja, bei dem Shitwetteer wurden wir zurecht ziemlich "nass" gemacht.
Heute kann sich wenigstens keiner über die Sonnenbrandtribüne beschweren :wink:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Da machst du es dir zu einfach. Auch mit Wolf ändert sich da nicht viel. Die Spieler sind zumindest vom Personalausweis her erwachsene Menschlein. Bei so einem Spiel brauche ich im Prinzip keinen Trainer, mit dem richtigen Charakter sieht das anders aus. nach einem Trainerwechsel fehlen den Spielern kurz die Ausreden, aber nach ein paar Spielen werden die Pfeifen weiterhin Fußball vegetieren.Franki68 hat geschrieben:Sorry was möchtest Du schönreden? Zu einfach ist es ihm nicht die Schuld zu geben.
MINKWITZ RAUS !!!!![]()
- bookerty
- Kickers-Fan
Bluebyte hat geschrieben:Wo ist denn der Rosen?
Ich will zwar nicht den besserwessi Hilfstrainer raushängen, aber bei der Aufstellung hät ich bwin auch auf den Gegner gesetzt.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Der Mist fing doch vor 2 Jahren unter Dutt an.Franki68 hat geschrieben:svk4ever hat geschrieben:Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll.
Sorry was möchtest Du schönreden? Zu einfach ist es ihm nicht die Schuld zu geben.
MINKWITZ RAUS !!!!![]()
Nach dem grandiosen HSV-Spiel haben die doch den Rest der Saison kein gescheites Spiel mehr hinbekommen.
Unter der glatzköpfigen Witzfigur ging es dann genauso weiter und jetzt wird wegen diesen Arschlöchern auch noch das "Kickersdenkmal" Minki demontiert.
Ich hoffe, dass wenigstens ein paar von den wirklich Verantwortlichen auch Ihren Hut nehmen.
Und diese Scheißtruppe von Spielern, die sie zusammengestellt haben können sie gleich mitnehmen.
Mann warum hab ich mir damals keinen anderen Verein rausgesucht (natürlich nicht ernst gemeint).
Komme eben vom Spiel zurück.
Katastrophale Vorstellung. Großaspach war uns in allen Belangen überlegen. Behäbiges planloses Spiel und die meisten Zweikämpfe verloren. Unglaubliche Abspiel- und Stockfehler von allen Feldspielern. Den Willen konnte man der Mannschaft sicher nicht absprechen, aber das ist selbst für die Bezirksklasse zu wenig. Auffällig, dass selbst einfache Pässe meist nicht ankamen und nach wie vor keine Verbindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen existiert.
Großaspach hatte nach ca. 50 Minuten wegen einer Roten Karte nur noch 10 Mann auf dem Feld, aber selbst das konnten wir spielerisch nicht für uns nutzen. In der zweiten Haälfte hat die Mannschaft kämpferisch zugelegt, war aber viel zu harmlos und hat sich eigentlich nur eine echte Torchance kurz vor Schluß erarbeitet.
Fazit:
Der Gegner war wesentlich frischer im Kopf
Kaum Zweikämfe gewonnen
Kein Spielaufbau erkennbar
Keine Abstimmung untereinander
Planlose lange Bälle nach vorne
Mangelnde Cleverness
5 Stürmer eingesetzt und keiner hatte eine zwingende Torchance (spricht Bände was unser Mittelfeld betrifft).
Deigendesch wurde heute im MF eingesetzt und war auch dort völlig von der Rolle. Unterirdisch schlecht war für mich Reiß.
Was nun Ihr Veranwortlichen? Der Kader steht und bis zur Winterpause können nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden.
Trainer auswechseln? Manager gleich mit raus?
Ihr seid gefordert! Ich bin seit Dreißig Jahren Fan der Blauen, solch desolate Auftritte habe ich noch nie miterleben müssen.
Katastrophale Vorstellung. Großaspach war uns in allen Belangen überlegen. Behäbiges planloses Spiel und die meisten Zweikämpfe verloren. Unglaubliche Abspiel- und Stockfehler von allen Feldspielern. Den Willen konnte man der Mannschaft sicher nicht absprechen, aber das ist selbst für die Bezirksklasse zu wenig. Auffällig, dass selbst einfache Pässe meist nicht ankamen und nach wie vor keine Verbindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen existiert.
Großaspach hatte nach ca. 50 Minuten wegen einer Roten Karte nur noch 10 Mann auf dem Feld, aber selbst das konnten wir spielerisch nicht für uns nutzen. In der zweiten Haälfte hat die Mannschaft kämpferisch zugelegt, war aber viel zu harmlos und hat sich eigentlich nur eine echte Torchance kurz vor Schluß erarbeitet.
Fazit:
Der Gegner war wesentlich frischer im Kopf
Kaum Zweikämfe gewonnen
Kein Spielaufbau erkennbar
Keine Abstimmung untereinander
Planlose lange Bälle nach vorne
Mangelnde Cleverness
5 Stürmer eingesetzt und keiner hatte eine zwingende Torchance (spricht Bände was unser Mittelfeld betrifft).
Deigendesch wurde heute im MF eingesetzt und war auch dort völlig von der Rolle. Unterirdisch schlecht war für mich Reiß.
Was nun Ihr Veranwortlichen? Der Kader steht und bis zur Winterpause können nur noch vereinslose Spieler verpflichtet werden.
Trainer auswechseln? Manager gleich mit raus?
Ihr seid gefordert! Ich bin seit Dreißig Jahren Fan der Blauen, solch desolate Auftritte habe ich noch nie miterleben müssen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Da hast Du tatsächlich recht. NUR dumm, dass der andere "Ausheulthread" geschlossen wurde, weswegen ich die nicht Anwesenden verstehen kann; aber nicht in Schutz nehmen möchte.
---> Da hast Du tatsächlich recht. NUR dumm, dass der andere "Ausheulthread" geschlossen wurde, weswegen ich die nicht Anwesenden verstehen kann; aber nicht in Schutz nehmen möchte.
- svk4ever
- Kickers-Fan
:) Du meinst wir schmeißen das schwächste Gleid in der Kette raus und haben plötzlich eine fähige Mannschaft?Franki68 hat geschrieben:Sorry was möchtest Du schönreden? Zu einfach ist es ihm nicht die Schuld zu geben.
MINKWITZ RAUS !!!!![]()
Ein Trainerwechsel nimmt den Spielern nur das augenblickliche Alibi und drei Spiele später erkennt man dann, dass es sportlich trotzdem nicht reicht.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
- Franki68
- Kickers-Fan
Möche ich Wolf?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Da machst du es dir zu einfach. Auch mit Wolf ändert sich da nicht viel. Die Spieler sind zumindest vom Personalausweis her erwachsene Menschlein. Bei so einem Spiel brauche ich im Prinzip keinen Trainer, mit dem richtigen Charakter sieht das anders aus. nach einem Trainerwechsel fehlen den Spielern kurz die Ausreden, aber nach ein paar Spielen werden die Pfeifen weiterhin Fußball vegetieren.Franki68 hat geschrieben:Sorry was möchtest Du schönreden? Zu einfach ist es ihm nicht die Schuld zu geben.
MINKWITZ RAUS !!!!![]()
Punkt 1 Woher weißt Du was sich ändert?????
Punkt 2 So kann es nicht weitergehen
Punkt 3 Es gibt Spieler die wollen aber nicht dürfen!!!
Punkt 4 Schlage Cast vor das wir keinen Trainer brauchen.
Punkt 5 Es heißt nicht wenn Du 18 bist das Du Fußball spielen kannst!!
BASTA
-
Bluebyte
Das liegt daran, das man den "Live-Thread" viel zu früh geschlossen hat .... :?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Positiv:
.....
Negativ:
.....
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Franki68
- Kickers-Fan
svk4ever hat geschrieben::) Du meinst wir schmeißen das schwächste Gleid in der Kette raus und haben plötzlich eine fähige Mannschaft?Franki68 hat geschrieben:Sorry was möchtest Du schönreden? Zu einfach ist es ihm nicht die Schuld zu geben.
MINKWITZ RAUS !!!!![]()
Ein Trainerwechsel nimmt den Spielern nur das augenblickliche Alibi und drei Spiele später erkennt man dann, dass es sportlich trotzdem nicht reicht.
Verdienst Du Dein Geld auch so einfach??? Ich denke nicht also Minkwitz raus sofort. Was kostet mehr der Abstieg oder die Abfindung?
- bookerty
- Kickers-Fan
was hab ichn fasch gemacht? von so einer weisen und erwachsenen person wie dir nehme ich gerne ratschläge entgegen!Killerauge hat geschrieben:Gott sei Dank gab es keine Verlängerung.
Glückwunsch nach Aspach!
bookerty: werd erwachsen!
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
danke jetzt bin ich schlauer :DWaldauPilger hat geschrieben:bookerty hat geschrieben:Er hat durch ein unnötigen Ballverlust dsa 1:0 eingeleitet ...Bluebyte hat geschrieben:und btw: euer viel gelobter Prediger muss wohl sehr wenig zustande gebracht haben wenn er schon nach 20 min ausgewechselt wird (wie gesagt hab die ersten 15 min verpasst)
-
nordlicht
Man darf halt nirgends seinen Frust abladen...Bluebyte hat geschrieben:Das liegt daran, das man den "Live-Thread" viel zu früh geschlossen hat .... :?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Positiv:
.....
Negativ:
.....
- Franki68
- Kickers-Fan
FRISS GRAS NORDLICHTnordlicht hat geschrieben:Man darf halt nirgends seinen Frust abladen...Bluebyte hat geschrieben:Das liegt daran, das man den "Live-Thread" viel zu früh geschlossen hat .... :?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Positiv:
.....
Negativ:
.....
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Rosen lief sich vor dem Spiel warm, kam dann aber erst mit Trainer/Manager aus der Kabine. Möglicherweise beim Aufwärem verletzt? Hoffe nicht.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.