Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Großaspach!
- WaldauPilger
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Dann komm aus dem Exil und schau Dir Aue an. :wink:nordlicht hat geschrieben:Man darf halt nirgends seinen Frust abladen...Bluebyte hat geschrieben:Das liegt daran, das man den "Live-Thread" viel zu früh geschlossen hat .... :?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Positiv:
.....
Negativ:
- Erste Seite in diesem Thread, der zu 90% von Leuten zugemüllt wurde, die nicht vor Ort waren. Lest mal die Überschrift, wenigstens hier mal die Backen halten!
.....
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Und so haben sie dann auch gespielt. Wie Schafe und Rindviecher.Minki hat geschrieben: Gras fressen
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
nordlicht
Ich schicke meine bessere Hälfte, bin da in Köln und das wird sicherlich lustiger! :D Sonst hätte ich Dich natürlich gerne als Frustabladefläche genommen ;-)Bluebyte hat geschrieben:Dann komm aus dem Exil und schau Dir Aue an. :wink:nordlicht hat geschrieben:Man darf halt nirgends seinen Frust abladen...Bluebyte hat geschrieben: Das liegt daran, das man den "Live-Thread" viel zu früh geschlossen hat .... :?
Zuletzt geändert von nordlicht am Mittwoch 3. September 2008, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
jmettler90
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Punkt 1 Weißt du es?Franki68 hat geschrieben:
Punkt 1 Woher weißt Du was sich ändert?????
Punkt 2 So kann es nicht weitergehen
Punkt 3 Es gibt Spieler die wollen aber nicht dürfen!!!
Punkt 4 Schlage Cast vor das wir keinen Trainer brauchen.
Punkt 5 Es heißt nicht wenn Du 18 bist das Du Fußball spielen kannst!!
BASTA
Punkt 3 Außer Salz, Landeka und manchmal Gambo gab es heute keine Spieler, die gewollt haben. Die haben alle versagt, hatten ihre Chancen und die wurde nicht genutzt. Gedurft hat jeder, gewollt fast keiner, so wird ein Schuh draus.
Punkt 4 Les richtig, war nur gemeint, dass bei einem solchen Spiel allein die individuelle Klasse gegen einen 5. Ligisten reichen müsste, egal was der Trainer macht
Punkt 5 Genau das meine ich, und hab es aber lediglich auf den Charakter bezogen...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
Bei deren Orientierungssinn kann die Rückkehr Jahre dauern...Azulblanco hat geschrieben:Was hat unser Trainerstab und die Vereinsführung nach Spielschluss gemacht? Hat das jemand beobachtet? Ich hoffe doch, dass sie ohne Mannschaft und allein im Bus nach Hause gefahren sind!
Ich hätte die Burschen alle in Aspach gelassen und eine Nachtwanderung nach Degerloch angeordnet!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Gut. Schmeißen wir Minkwitz raus. Wenn wir danach garantiert Aue mit 6-0 vom Platz fegen und die dritte Liga von hinten aufrollen soll es mir recht sein. Ich glaub nur nicht, dass Du das mit dem bestehenden Kader und der darin herrschenden Mentalität hinbekommst. Wir haben ja scheinbar fünf Spieler, die Drittliganiveau haben. Heute hätten zwei Spieler mit Regionalliganiveau ausgereicht um gegenüber Aspach den Unterschied auszumachen. Da würde ich ansetzen. Bestrafe die, die es verbockt haben. Ich glaube nicht, dass Minkwitz die Order ausgegeben hat: Spielt Hosenscheißer-Fußball und baut den Gegner auf.Franki68 hat geschrieben:Verdienst Du Dein Geld auch so einfach??? Ich denke nicht also Minkwitz raus sofort. Was kostet mehr der Abstieg oder die Abfindung?
Zuletzt geändert von svk4ever am Mittwoch 3. September 2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
StuttgKickers
- Kickers-Fan
...und das ist auch gut so!StuttgKickers hat geschrieben:Bei deren Orientierungssinn kann die Rückkehr Jahre dauern...Azulblanco hat geschrieben:Was hat unser Trainerstab und die Vereinsführung nach Spielschluss gemacht? Hat das jemand beobachtet? Ich hoffe doch, dass sie ohne Mannschaft und allein im Bus nach Hause gefahren sind!
Ich hätte die Burschen alle in Aspach gelassen und eine Nachtwanderung nach Degerloch angeordnet!
Positiv:- Manu Salz
Als ich Kerschbaum, nach der Roten Karte von Rüdiger REHM, fragte obs noch was wird.
Antwort: Wenn ich das wüsste wär ich Wahrsager geworden!
laaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeee niiiiiiiix :(
Negativ:
-der Rest der Mannschaft
-Prediger nach 20 min raus! verstehe wer will, aber wenn nach vorne nix
geht hängen die Stürmer halt in der Luft
- Wetter
-bevorstehende Erkältung
-92.Min Gelbrot von Deigendesch
-Verlosung von so´nem Vxx Set von Gxmxz
Negativ hoch 10:
-Kickersspieler die sich gegenseitig ankeifen
das Mannschaftklima scheint echt super zu sein :?
-Vaccaro
(keine Ballkontrolle, ups s´war ja nass
)
Fazit: Das Licht am Ende des Tunnels ist ein schwer zu erkennender
Pünktchen geworden
:(
Als ich Kerschbaum, nach der Roten Karte von Rüdiger REHM, fragte obs noch was wird.
Antwort: Wenn ich das wüsste wär ich Wahrsager geworden!
laaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeee niiiiiiiix :(
Negativ:
-der Rest der Mannschaft
-Prediger nach 20 min raus! verstehe wer will, aber wenn nach vorne nix
geht hängen die Stürmer halt in der Luft
- Wetter
-bevorstehende Erkältung
-92.Min Gelbrot von Deigendesch
-Verlosung von so´nem Vxx Set von Gxmxz
Negativ hoch 10:
-Kickersspieler die sich gegenseitig ankeifen
das Mannschaftklima scheint echt super zu sein :?
-Vaccaro
Fazit: Das Licht am Ende des Tunnels ist ein schwer zu erkennender
Pünktchen geworden
Also ich laufe ja ab und zu einen Halbmarathon und ich glaube ich würde mit meinem Amateurtraining so manchen Einstellungslosen Spieler dieser Mannschaft hinter mir lassen auf der Strecke.
Ich bin auch dafür, daß die heimlaufen hätten müssen
Ich hätte die Burschen alle in Aspach gelassen und eine Nachtwanderung nach Degerloch angeordnet![/quote]
Ich bin auch dafür, daß die heimlaufen hätten müssen
Ich hätte die Burschen alle in Aspach gelassen und eine Nachtwanderung nach Degerloch angeordnet![/quote]
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich hoffe mal jeden Tag von 9.00h bis 18.00h mit einer Stunde Mittagspause.ZakkWylde hat geschrieben:Wann trainieren die morgen? Würd mal gern wissen was die so im Training machen!
Dabei haben sie einen Tag in der Woche frei, sicher Montag, und dafür eben mal so am Wochenende ein doofes Spiel.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Komme um 14 Uhr von Urlaub zurück und wollte unsere Blauen in
Grossaspach unterstützen. Die Pokalpleiten in Kirchheim, Crailsheim hatte ich unter grossem Schmerz miterlebt. Dachte die Mannschaft ( ist es eine
Kickersmannschaft ???? ) wäre bei einem so wichtigen Spiel ( finanzieller Aspekt )motiviert - doch die ersten 45 Minuten belehrten mich eines Besseren.Dem Oberligisten in allen Belangen unterlegen , selbst Einsatz
für die meisten Spieler ein Fremdwort. Ausser Salz nahezu nur Versager.
Reiss , Prediger und Gambo ( was nützt 100% Einsatz, wenn jeder Pass zum Gegner kommt ? )Totalausfälle.
Dennoch muss Minkwitz auch total verunsichert sein - wechselt er Prediger nach nur 30 Minuten ausgerechnet gegen Vaccaro aus.
In der 2. Halbzeit stimmte der Einsatz - nur ohne spielerische Mittel ist selbst gegen 10 Oberligisten nichts zu erreichen. Der Gegner hätte ohne Torwart spielen können. Da nützt es auch nichts - nacheinander alle Stürmer einzusetzen. Es ist kein Spielsystem erkennbar.
Ohne Geld bekommen wir keine besseren Spieler und auch keinen
besseren Tariner...........................
Die Mannschaft hat dem Verein und den Anhängern einen Bärendienst erwiesen.
Schämt Euch !!!!!!!!
Grossaspach unterstützen. Die Pokalpleiten in Kirchheim, Crailsheim hatte ich unter grossem Schmerz miterlebt. Dachte die Mannschaft ( ist es eine
Kickersmannschaft ???? ) wäre bei einem so wichtigen Spiel ( finanzieller Aspekt )motiviert - doch die ersten 45 Minuten belehrten mich eines Besseren.Dem Oberligisten in allen Belangen unterlegen , selbst Einsatz
für die meisten Spieler ein Fremdwort. Ausser Salz nahezu nur Versager.
Reiss , Prediger und Gambo ( was nützt 100% Einsatz, wenn jeder Pass zum Gegner kommt ? )Totalausfälle.
Dennoch muss Minkwitz auch total verunsichert sein - wechselt er Prediger nach nur 30 Minuten ausgerechnet gegen Vaccaro aus.
In der 2. Halbzeit stimmte der Einsatz - nur ohne spielerische Mittel ist selbst gegen 10 Oberligisten nichts zu erreichen. Der Gegner hätte ohne Torwart spielen können. Da nützt es auch nichts - nacheinander alle Stürmer einzusetzen. Es ist kein Spielsystem erkennbar.
Ohne Geld bekommen wir keine besseren Spieler und auch keinen
besseren Tariner...........................
Die Mannschaft hat dem Verein und den Anhängern einen Bärendienst erwiesen.
Schämt Euch !!!!!!!!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sebst dazu waren sie heute aufgrund Nervosität nicht in der Lage!(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Kann es sein, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt? Was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein. Ist nur ein Erklärungsversuch
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- svk4ever
- Kickers-Fan
In Kirchheim hat die Mannschaft letzte Saison gegen Zeidler gespielt. Ich glaub, die können es einfach nicht besser.
Mit 10 Mann aus Bühlerzell und 10 aus Aspach stünden wir wahrscheinlich besser da.
Mit 10 Mann aus Bühlerzell und 10 aus Aspach stünden wir wahrscheinlich besser da.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Hab extra früher mit der Arnbeit aufgehört, um ENDLICH mal wieder die Kickers sehen zu können - in der vagen Hoffnung, wenigstens gegen einen fünftklassigen Gegner endlich mal wieder einen Sieg sehen zu dürfen. Habe den Kickers aber schn vorher in negativer Hinsicht ALLES zugetraut, so dass mich das Ergebnis nicht wirklich überrascht. Wenn das Spiel dann aber vorbei ist, ist man trotzdem sauer, niedergeschlagen und weiß was noch - und fragt sich, was man morgen auf der Arbeit zu hören kriegt. Ich hatte den Eindruck, die Mannschaft KANN nicht besser. Arroganz / Leistungsverweigerung wäre ein 0:3 geworden. Die Aspacher spielen genau das, was ich bei den Blauen schon jahrelang vermisse, nämlich überlegten und in der Anfangsphase überlegenen Fußball. Wir waren vom Anpfiff weg in der Defensive, haben von Beginn an um ein Gegentor gebettelt. Erst als es soweit war, versuchten wir ANSATZWEISE, auch mal in den gegnerischen Strafraum zu kommen - aber so indirekt wie möglich
. OK, es waren dieses Mal wenige hohe Bälle, aber wie viele Pässe da beim Gegenspieler landeten, ließ mich daran zweifeln, ob wir wirklich zwei Klassen höher spielen als die Gastgeber.
Ich würde mich nicht wundern, wenn manche Verantwortliche dcas Ergebnis als Fortschritt gegenüber Kirchheim bezeichnen würden
- allein: auch heute hätten wir eher zwei weitere Gegentore als den Ausgleich verdient.
Fazit: Mal wieder einen Underdog glücklich beschenkt - und das schon gut drei Monate vor Weihnachten
Ich würde mich nicht wundern, wenn manche Verantwortliche dcas Ergebnis als Fortschritt gegenüber Kirchheim bezeichnen würden
Fazit: Mal wieder einen Underdog glücklich beschenkt - und das schon gut drei Monate vor Weihnachten
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- bookerty
- Kickers-Fan
Richtig, es waren diesmal weniger höhe Bälle. Aber ausgerechnet heute wären sie nichtmal so unangebracht gewesen bei dem Wetter und der hohen Fehlpassquote.Ford K hat geschrieben:Hab extra früher mit der Arnbeit aufgehört, um ENDLICH mal wieder die Kickers sehen zu können - in der vagen Hoffnung, wenigstens gegen einen fünftklassigen Gegner endlich mal wieder einen Sieg sehen zu dürfen. Habe den Kickers aber schn vorher in negativer Hinsicht ALLES zugetraut, so dass mich das Ergebnis nicht wirklich überrascht. Wenn das Spiel dann aber vorbei ist, ist man trotzdem sauer, niedergeschlagen und weiß was noch - und fragt sich, was man morgen auf der Arbeit zu hören kriegt. Ich hatte den Eindruck, die Mannschaft KANN nicht besser. Arroganz / Leistungsverweigerung wäre ein 0:3 geworden. Die Aspacher spielen genau das, was ich bei den Blauen schon jahrelang vermisse, nämlich überlegten und in der Anfangsphase überlegenen Fußball. Wir waren vom Anpfiff weg in der Defensive, haben von Beginn an um ein Gegentor gebettelt. Erst als es soweit war, versuchten wir ANSATZWEISE, auch mal in den gegnerischen Strafraum zu kommen - aber so indirekt wie möglich. OK, es waren dieses Mal wenige hohe Bälle, aber wie viele Pässe da beim Gegenspieler landeten, ließ mich daran zweifeln, ob wir wirklich zwei Klassen höher spielen als die Gastgeber.
Ich würde mich nicht wundern, wenn manche Verantwortliche dcas Ergebnis als Fortschritt gegenüber Kirchheim bezeichnen würden- allein: auch heute hätten wir eher zwei weitere Gegentore als den Ausgleich verdient.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Mal wieder disqualifiziert, bookerty !! Du hast von Fussball echt kein Plan, oder ? Lange Bälle bei nassem Rasen? Aber sonst geht´s noch...bookerty hat geschrieben:Richtig, es waren diesmal weniger höhe Bälle. Aber ausgerechnet heute wären sie nichtmal so unangebracht gewesen bei dem Wetter und der hohen Fehlpassquote.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
nordlicht
Mir fällt ehrlich gesagt kein Begriff ein, der das Spiel beschreiben könnte. Weder Unterirdisch, abschreckend, peinlich,ect bringt es wirklich auf den Punkt.
Der nötige Biss wurde öfters gezeigt, leider nur in Rudel Bildungen.
Eine weitere Sache die ich überhaupt nicht verstehe ist, warum man mal nicht einen Ball aus 25 Metern abziehen kann, sondern immer Krampfhaft noch neun-mal der Ball hin und her geschoben werden muss, bis ihn dann einer starken Offensiv Kräfte verloren hat. Mir fällt persönlich nur 1
Torschuss in den ganzen 90min ein.
Salz wie in der Saison gewöhnt der einzigste auf den man sich verlassen kann. Ein Spieler dieser Klasse hat in unsrem aktuellen Kader nichts zu suchen, sondern gehört in ein besseres Team.
Tschüss Achim und Stefan
Der nötige Biss wurde öfters gezeigt, leider nur in Rudel Bildungen.
Eine weitere Sache die ich überhaupt nicht verstehe ist, warum man mal nicht einen Ball aus 25 Metern abziehen kann, sondern immer Krampfhaft noch neun-mal der Ball hin und her geschoben werden muss, bis ihn dann einer starken Offensiv Kräfte verloren hat. Mir fällt persönlich nur 1
Salz wie in der Saison gewöhnt der einzigste auf den man sich verlassen kann. Ein Spieler dieser Klasse hat in unsrem aktuellen Kader nichts zu suchen, sondern gehört in ein besseres Team.
Tschüss Achim und Stefan
- bookerty
- Kickers-Fan
Nein, nicht wegen dem nassen Rasen. Die Fehlpassquote war relativ hoch. Über die Flügel ist garnix gelaufen. Vaccaro und auch andere hatten immer wieder Probleme selbst einfachste Pässe unter Kontrolle zu bekommen. Außerdem war schon im Mittelfeld Schluss mit dem Anspielstationen. Freigelaufen hat sich da keiner und die Arschbacher sind nur noch auf Konter gelauert.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mal wieder disqualifiziert, bookerty !! Du hast von Fussball echt kein Plan, oder ? Lange Bälle bei nassem Rasen? Aber sonst geht´s noch...bookerty hat geschrieben:Richtig, es waren diesmal weniger höhe Bälle. Aber ausgerechnet heute wären sie nichtmal so unangebracht gewesen bei dem Wetter und der hohen Fehlpassquote.
Man hat dann versucht die letzten 20 Minuten das Spiel zu machen aber da war kein durchkommen, außerdem war der Schidsrichter grottig schlecht und hat viele kleine aber wichtige Fauls einfach weiterlaufen lassen.
Da hätt ich mir dann doch ab und zu mal gewünscht dass einer doch mal den Ball übers Mittelfeld hinweg in den Strafraum drischt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Und hohe Bälle kommen dann genauer als 10Meter-Pässe? Da hätte sich wohl nichts geändert.bookerty hat geschrieben: Nein, nicht wegen dem nassen Rasen. Die Fehlpassquote war relativ hoch.
Aber hohe Bälle hätten sie dann direkt versenkt? Mesic konnte das vielleicht.Vaccaro und auch andere hatten immer wieder Probleme selbst einfachste Pässe unter Kontrolle zu bekommen.
Wenn man in 90 Minuten und dazu 40 Minuten in Überzahl es nicht schafft gegen einen 5. Ligisten auch nur eine klare Torchance zu erspielen so ist das eine Bankrotterklärung für die Mannschaft samt sportlicher Leitung.
Ein 5. Ligist zeigt wie man mit gepflegtem Kurzpasspiel sich Torchancen erarbeitet und wir versuchen es wie üblich mit planlosen hohen Bällen in
die Mitte.Welch grosse Dummheit sich einen Traut für Parmak andrehen zu lassen.Und wie ist man um Gottes Willen auf den Reiss gekommen?
Warum spielt Landeka linker Aussenverteidiger?Warum kommt in Überzahl
ein Stürmer für einen Stürmer(Kacani für Tucci)?Die Mannschaft spielt ohne Selbstvertrauen sie ist schlichtweg tot..Den Willen will ich der Mannschaft nicht mal absprechen.Es sollte ein neuer Mann kommen ein richtiger Motivator der es schafft aus dieser Mannschaft doch noch einiges an Leistung heraus zu kitzeln und Selbstvertrauen einflösst die Blockade aus den Köpfen der Spieler löst.
Ich erinnere mich noch an den Wolfgang Wolf in den 90er Jahren als er das Traineramt bei uns übernahm.Damals übernahm er auch einen desolaten Haufen und in Kürze stand auf einmal eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz.
Ein 5. Ligist zeigt wie man mit gepflegtem Kurzpasspiel sich Torchancen erarbeitet und wir versuchen es wie üblich mit planlosen hohen Bällen in
die Mitte.Welch grosse Dummheit sich einen Traut für Parmak andrehen zu lassen.Und wie ist man um Gottes Willen auf den Reiss gekommen?
Warum spielt Landeka linker Aussenverteidiger?Warum kommt in Überzahl
ein Stürmer für einen Stürmer(Kacani für Tucci)?Die Mannschaft spielt ohne Selbstvertrauen sie ist schlichtweg tot..Den Willen will ich der Mannschaft nicht mal absprechen.Es sollte ein neuer Mann kommen ein richtiger Motivator der es schafft aus dieser Mannschaft doch noch einiges an Leistung heraus zu kitzeln und Selbstvertrauen einflösst die Blockade aus den Köpfen der Spieler löst.
Ich erinnere mich noch an den Wolfgang Wolf in den 90er Jahren als er das Traineramt bei uns übernahm.Damals übernahm er auch einen desolaten Haufen und in Kürze stand auf einmal eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz.
- bookerty
- Kickers-Fan
Nein glaube ich nicht. Nur was soll man denn sonst noch tun wenn man den Ball nicht vorne rein bekommt? und bei den 2-3 mal als man am 16er stand hat sich keiner getraut zu schießen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und hohe Bälle kommen dann genauer als 10Meter-Pässe? Da hätte sich wohl nichts geändert.bookerty hat geschrieben: Nein, nicht wegen dem nassen Rasen. Die Fehlpassquote war relativ hoch.Aber hohe Bälle hätten sie dann direkt versenkt? Mesic konnte das vielleicht.Vaccaro und auch andere hatten immer wieder Probleme selbst einfachste Pässe unter Kontrolle zu bekommen.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Negativ:
- Erste Seite in diesem Thread, der zu 90% von Leuten zugemüllt wurde, die nicht vor Ort waren. Lest mal die Überschrift, wenigstens hier mal die Backen halten!
Da musst du dich beim Moderatoren beschweren der den anderen Thread geschlossen hat
Franki68 hat geschrieben:Warum ändert der die Mannschaft von Samstag, die in Regensburg nicht verloren hat.
KEINE AHNUNG !!
MINKWITZ RAUS !!
Er hat doch nur die 2 Verletzten (Janic, Rosen) drausengelassen. Also du kannst ihm ja viel vorwerfen, aber für verletze Spieler kann er nichts.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Und selbst dass hatten wir doch zur Genüge, mit dem Ergebnis, dass Kacani den Ball ins Leere ablegt und die anderen erst gar nicht rankamen...bookerty hat geschrieben:Nein, nicht wegen dem nassen Rasen. Die Fehlpassquote war relativ hoch. Über die Flügel ist garnix gelaufen. Vaccaro und auch andere hatten immer wieder Probleme selbst einfachste Pässe unter Kontrolle zu bekommen. Außerdem war schon im Mittelfeld Schluss mit dem Anspielstationen. Freigelaufen hat sich da keiner und die Arschbacher sind nur noch auf Konter gelauert.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mal wieder disqualifiziert, bookerty !! Du hast von Fussball echt kein Plan, oder ? Lange Bälle bei nassem Rasen? Aber sonst geht´s noch...bookerty hat geschrieben:Richtig, es waren diesmal weniger höhe Bälle. Aber ausgerechnet heute wären sie nichtmal so unangebracht gewesen bei dem Wetter und der hohen Fehlpassquote.
Man hat dann versucht die letzten 20 Minuten das Spiel zu machen aber da war kein durchkommen, außerdem war der Schidsrichter grottig schlecht und hat viele kleine aber wichtige Fauls einfach weiterlaufen lassen.
Da hätt ich mir dann doch ab und zu mal gewünscht dass einer doch mal den Ball übers Mittelfeld hinweg in den Strafraum drischt.
Und hör endlich mit diesem Arschbacher-Geschwafel auf !! Rütli-Schule, oder was ? Die SG ist vollkommen zu Recht in die nächste Runde eingezogen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Komme eben nach Hause, halber Tag Urlaub verschwendet und jeweils 100 Kilometer hin und zurück gefahren - wozu eigentlich???????
In der ersten Halbzeit von vernünftigem Spielaufbau keine Spur, Torchancen Mangelware, viel zu viele Zweikämpfe verloren - ein einziges Desaster und der Rückstand vollauf verdient.
In der zweiten Hälfte war dann wenigstens Kampfgeist spürbar, 40 Minuten lang in Überzahl auch eine gewisse Feldüberlegenheit. Spielaufbau jedoch so langsam und behäbig, daß der Gegner sich stets wieder formieren konnte; bis in den Strafraum kam der Ball selten, und es sah - auch wenn man die Hoffnung ja nicht aufgibt - eigentlich nie danach aus, als könnten unsere Stürmer mal ins Tor treffen...
Kann mir nicht vorstellen, daß mit der Truppe eine Chance besteht, die 3. Liga zu halten - da müßten wohl 4-5 echte Verstärkungen her. Aber damit war ja fast zu rechnen: es war doch schon ein kleines Wunder (die Zeitungen schlagzeilten nach dem Elversberg-Spiel auch entsprechend), daß wir letzte Saison überhaupt noch Platz 10 geschafft haben - wenn dann Leute wie Parmak, Stierle oder Cerci gehen und keine gestandenen Spieler geholt werden (oder Talente überrschand gut einschlagen), dann ist wohl nicht viel zu wollen.
Minkwitz ist sicherlich die ärmste Sau. Aber nachdem keine Möglichkeit besteht noch 4-5 wirklich starke Spieler zu holen, ist wohl die letzte vage Hoffnung, daß ein anderer Trainer mehr aus der Truppe herausholt. Vielleicht gelingt ja erneut ein Wunder - - - große Hoffnung hab' ich allerdings nicht. Dazu ist der Gesamteindruck zu schlecht. Und zu wenige Lichtblicke...
In der ersten Halbzeit von vernünftigem Spielaufbau keine Spur, Torchancen Mangelware, viel zu viele Zweikämpfe verloren - ein einziges Desaster und der Rückstand vollauf verdient.
In der zweiten Hälfte war dann wenigstens Kampfgeist spürbar, 40 Minuten lang in Überzahl auch eine gewisse Feldüberlegenheit. Spielaufbau jedoch so langsam und behäbig, daß der Gegner sich stets wieder formieren konnte; bis in den Strafraum kam der Ball selten, und es sah - auch wenn man die Hoffnung ja nicht aufgibt - eigentlich nie danach aus, als könnten unsere Stürmer mal ins Tor treffen...
Kann mir nicht vorstellen, daß mit der Truppe eine Chance besteht, die 3. Liga zu halten - da müßten wohl 4-5 echte Verstärkungen her. Aber damit war ja fast zu rechnen: es war doch schon ein kleines Wunder (die Zeitungen schlagzeilten nach dem Elversberg-Spiel auch entsprechend), daß wir letzte Saison überhaupt noch Platz 10 geschafft haben - wenn dann Leute wie Parmak, Stierle oder Cerci gehen und keine gestandenen Spieler geholt werden (oder Talente überrschand gut einschlagen), dann ist wohl nicht viel zu wollen.
Minkwitz ist sicherlich die ärmste Sau. Aber nachdem keine Möglichkeit besteht noch 4-5 wirklich starke Spieler zu holen, ist wohl die letzte vage Hoffnung, daß ein anderer Trainer mehr aus der Truppe herausholt. Vielleicht gelingt ja erneut ein Wunder - - - große Hoffnung hab' ich allerdings nicht. Dazu ist der Gesamteindruck zu schlecht. Und zu wenige Lichtblicke...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Kickers-Aus im wfv-Pokal bei Sonnenhof Grossaspach
Die Kickers sind im Achtelfinale des diesjährigen wfv-Pokal-Wettbewerbes ausgeschieden, Am frühen Mittwoch-Abend verloren die Degerlocher mit 0:1 beim Oberliga-Tabellenführer SG Sonnenhof Grossaspach, das Tor des Tages erzielte Nicolo Mazzola in der 16. Spielminute.
Die Kickers im Vergleich zum letzten Wochenende eigentlich nur mit einer Veränderung. Für den verletzten Sasa Janci, rückte Marco Tucci in die Startelf. Stürmer Dirk Prediger musste dafür auf die linke Aussenposition und Josip Landeka übernahm den Platz von Sasa Janic in der Vierer-Abwehrkette. Kurz vor dem Spiel musste aber noch Alexander Rosen mit einer Muskelverhärtung passen, für ihn rutschte Benedikt Deigendesch in die Mannschaft.
Die Gastgeber waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und schon nach 16. Spielminuten ging der Oberliga-Erste durch Nicolo Mazzola in Führung. Die Kickers erst am Ende der ersten Spielhälfte mit den ersten nennenswerten Torchancen, erst Ralf Kettemann (41. Minute) auf Vorlage von Marco Tucci und dann Angelo Vaccaro (44. Minute), der aus ca. 15 Metern direkt abzog, das Tor aber knapp verpasste. Angelo Vaccaro kam nach gut einer halben Stunde für Dirk Prediger ins Spiel.
Bei ströhmenden Regen im Fautenhau versuchten die Kickers in der zweiten Spielhälfte, das Spiel noch zu drehen. "Wir haben uns zwar eine spielerische Überlegenheit herausarbeiten können, eine zwingende Torchance sprang dabei aber nicht heraus", stellte Kickers-Coach Stefan Minkwitz nach dem Spiel fest. Dabei begannen die zweiten 45 Minuten noch recht verheissungsvoll für seine Mannschaft, denn schon in der 49. Spielminute flog der Sonnenhofer Rüdiger Rehm nach wiederholtem Foulspiel vom Platz. Danach gelang es den Gästen aus der Landeshauptstadt aber nicht, gegen die dann sehr defeniv agierenden Sonnenhofer, zumindest noch den Ausgleich herzustellen. Die Mannschaft von Trainer Thoams Letsch beschränkte sich auf das Kontern und rettete so die knappe Führung über die Zeit. Kurz vor Spielende noch eine weitere gelb-rote Karte: Benedikt Deigendesch musste ebenfalls wegen wiederholtem Foulspiels vom Feld (89. Spielminute).
Bei der anschließenden Pressekonferenz fand Stefan Minkwitz dann die entsprechenden Worte: "Ich bin stinksauer über diese Leistung! So können wir uns aus der jetztigen Situation in der Meisterschaft nicht befreien."
Quelle: HP
Die Kickers sind im Achtelfinale des diesjährigen wfv-Pokal-Wettbewerbes ausgeschieden, Am frühen Mittwoch-Abend verloren die Degerlocher mit 0:1 beim Oberliga-Tabellenführer SG Sonnenhof Grossaspach, das Tor des Tages erzielte Nicolo Mazzola in der 16. Spielminute.
Die Kickers im Vergleich zum letzten Wochenende eigentlich nur mit einer Veränderung. Für den verletzten Sasa Janci, rückte Marco Tucci in die Startelf. Stürmer Dirk Prediger musste dafür auf die linke Aussenposition und Josip Landeka übernahm den Platz von Sasa Janic in der Vierer-Abwehrkette. Kurz vor dem Spiel musste aber noch Alexander Rosen mit einer Muskelverhärtung passen, für ihn rutschte Benedikt Deigendesch in die Mannschaft.
Die Gastgeber waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und schon nach 16. Spielminuten ging der Oberliga-Erste durch Nicolo Mazzola in Führung. Die Kickers erst am Ende der ersten Spielhälfte mit den ersten nennenswerten Torchancen, erst Ralf Kettemann (41. Minute) auf Vorlage von Marco Tucci und dann Angelo Vaccaro (44. Minute), der aus ca. 15 Metern direkt abzog, das Tor aber knapp verpasste. Angelo Vaccaro kam nach gut einer halben Stunde für Dirk Prediger ins Spiel.
Bei ströhmenden Regen im Fautenhau versuchten die Kickers in der zweiten Spielhälfte, das Spiel noch zu drehen. "Wir haben uns zwar eine spielerische Überlegenheit herausarbeiten können, eine zwingende Torchance sprang dabei aber nicht heraus", stellte Kickers-Coach Stefan Minkwitz nach dem Spiel fest. Dabei begannen die zweiten 45 Minuten noch recht verheissungsvoll für seine Mannschaft, denn schon in der 49. Spielminute flog der Sonnenhofer Rüdiger Rehm nach wiederholtem Foulspiel vom Platz. Danach gelang es den Gästen aus der Landeshauptstadt aber nicht, gegen die dann sehr defeniv agierenden Sonnenhofer, zumindest noch den Ausgleich herzustellen. Die Mannschaft von Trainer Thoams Letsch beschränkte sich auf das Kontern und rettete so die knappe Führung über die Zeit. Kurz vor Spielende noch eine weitere gelb-rote Karte: Benedikt Deigendesch musste ebenfalls wegen wiederholtem Foulspiels vom Feld (89. Spielminute).
Bei der anschließenden Pressekonferenz fand Stefan Minkwitz dann die entsprechenden Worte: "Ich bin stinksauer über diese Leistung! So können wir uns aus der jetztigen Situation in der Meisterschaft nicht befreien."
- bookerty
- Kickers-Fan
Und jetzt zeigst du mir mal bitte die Stelle an der ich geschrieben habe, dass sie unverdient oder sonst wie zu unrecht weitergekommen sind.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Und hör endlich mit diesem Arschbacher-Geschwafel auf !! Rütli-Schule, oder was ? Die SG ist vollkommen zu Recht in die nächste Runde eingezogen.
Und ob ich mir aus dem Ortsnamen nen Spaß mach kann dir doch so richtig am Allerwertesten vorbei gehen. Hast doch sicher andere Probleme.
-
nordlicht
Das steht schon hier: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=8951Blauer Bayer hat geschrieben:Kickers-Aus im wfv-Pokal bei Sonnenhof Grossaspach