Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Großaspach!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Danke schön, TachelesTacheles [reloaded] hat geschrieben:Und hör endlich mit diesem Arschbacher-Geschwafel auf !! Rütli-Schule, oder was ? Die SG ist vollkommen zu Recht in die nächste Runde eingezogen.bookerty hat geschrieben: Freigelaufen hat sich da keiner und die Arschbacher sind nur noch auf Konter gelauert.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Dann halt ab jetzt die U23 - Mannschaft noch mehr unterstützen, vielleicht schaffen die es ja weiterzukommen........eigentlich stellt man sich die Frage gerade, ob man nicht zukünftig ausschließlich dahin gehen sollte.....ich weiß echt nicht, was bei unser "1. Mannschaft" los ist. Dieses plumpe und Memmenhafte Auftreten ist echt nur noch beschämend.......
- Tacheles
- Kickers-Fan
Das Niveau ist aber nur erbärmlich !! Damit will ich betonen, dass ich es auch für einen Mangel an nötigem Respekt halte, wenn man nach einer Niederlage nichts besseres zu tun hat, als den fair siegenden Gegner, mit stupiden Wortspielen zu verunglimpfen !!bookerty hat geschrieben:Und jetzt zeigst du mir mal bitte die Stelle an der ich geschrieben habe, dass sie unverdient oder sonst wie zu unrecht weitergekommen sind.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Und hör endlich mit diesem Arschbacher-Geschwafel auf !! Rütli-Schule, oder was ? Die SG ist vollkommen zu Recht in die nächste Runde eingezogen.
Und ob ich mir aus dem Ortsnamen nen Spaß mach kann dir doch so richtig am Allerwertesten vorbei gehen. Hast doch sicher andere Probleme.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
nordlicht
Einfach die Mannschaften austauschen?!?Dann halt ab jetzt die U23 - Mannschaft noch mehr unterstützen, vielleicht schaffen die es ja weiterzukommen........eigentlich stellt man sich die Frage gerade, ob man nicht zukünftig ausschließlich dahin gehen sollte.....ich weiß echt nicht, was bei unser "1. Mannschaft" los ist. Dieses plumpe und Memmenhafte Auftreten ist echt nur noch beschämend.......
Zuletzt geändert von nordlicht am Mittwoch 3. September 2008, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Deshalb muss man ja das dann ja trotzdem nicht zumüllen. Wenn Einer was Dummes macht muss ich trotzdem nichts Doofes machen :wink:Buddy hat geschrieben:Blaues Stuttgart hat geschrieben:Negativ:
- Erste Seite in diesem Thread, der zu 90% von Leuten zugemüllt wurde, die nicht vor Ort waren. Lest mal die Überschrift, wenigstens hier mal die Backen halten!
Da musst du dich beim Moderatoren beschweren der den anderen Thread geschlossen hat![]()
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Deshalb hab ich das auch im konjunktiv formuliert.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nein, wir wollen weiterkommen!bookerty hat geschrieben:Mal ne Frage, wenn die zweite wirklich den WFV Pokal holen würde, könnten wir dann unsere Erste im DFB Pokal antreten lassen?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich war dabei und erlaube mir ein paar Anmerkungen:
ES WAR HEUTE EINE BANKROTTERKLÄRUNG ALLER VERANTWORTLICHEN DER STUTTGARTER KICKERS!
Spieler,Vorstand,Manager und Trainer haben versagt!
Jeder hat seinen Teil zu dieser Misere beigetragen!
Ich erspare mir Einzelkritik,die Mannschaft als Kollektiv (siehe oben) hat versagt! Unseren tapferen Torwart Salz nehme ich aus der Kritik! Er ist doch hier die ärmste Sau!
Schlimm waren die Rufe der Einheimischen schon in der 1. Halbzeit: Absteiger, denn sie waren berechtigt!
Trotzdem blieben die zahlreichen Kickers Fans bis zum Schlusspfiff trotz strömenden Regens, die Hoffnung stirbt halt erst nach dem Schlusspfiff!
So schlichen wir nach dem Schlusspfiff wie begossene Pudel durchnässt zu den Parkplätzen, ich bin froh dass ich noch aus der morastigen Wiese raus kam!
ES WAR HEUTE EINE BANKROTTERKLÄRUNG ALLER VERANTWORTLICHEN DER STUTTGARTER KICKERS!
Spieler,Vorstand,Manager und Trainer haben versagt!
Jeder hat seinen Teil zu dieser Misere beigetragen!
Ich erspare mir Einzelkritik,die Mannschaft als Kollektiv (siehe oben) hat versagt! Unseren tapferen Torwart Salz nehme ich aus der Kritik! Er ist doch hier die ärmste Sau!
Schlimm waren die Rufe der Einheimischen schon in der 1. Halbzeit: Absteiger, denn sie waren berechtigt!
Trotzdem blieben die zahlreichen Kickers Fans bis zum Schlusspfiff trotz strömenden Regens, die Hoffnung stirbt halt erst nach dem Schlusspfiff!
So schlichen wir nach dem Schlusspfiff wie begossene Pudel durchnässt zu den Parkplätzen, ich bin froh dass ich noch aus der morastigen Wiese raus kam!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Bei der anschließenden Pressekonferenz fand Stefan Minkwitz dann die entsprechenden Worte: "Ich bin stinksauer über diese Leistung! So können wir uns aus der jetztigen Situation in der Meisterschaft nicht befreien."
Aus der Kickers Homepage
da ist der Trainer nicht der Einzige,der heute sauer ist..........................
würde gerne die Meinung von unserem Präsidenten hören
Aus der Kickers Homepage
da ist der Trainer nicht der Einzige,der heute sauer ist..........................
würde gerne die Meinung von unserem Präsidenten hören
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich leg mich wegBlaues Stuttgart hat geschrieben:Nein, wir wollen weiterkommen!bookerty hat geschrieben:Mal ne Frage, wenn die zweite wirklich den WFV Pokal holen würde, könnten wir dann unsere Erste im DFB Pokal antreten lassen?
Lassen wir wirklich nur "die Zweite" spielen! Alles andere müssen wir ja für die Meisterschaft geben.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich glaube die meisten durchnässten Fans haben den Ort der Schande schnellstens verlassen.Azulblanco hat geschrieben:Was hat unser Trainerstab und die Vereinsführung nach Spielschluss gemacht? Hat das jemand beobachtet? Ich hoffe doch, dass sie ohne Mannschaft und allein im Bus nach Hause gefahren sind!
Ich hätte die Burschen alle in Aspach gelassen und eine Nachtwanderung nach Degerloch angeordnet!
Zuletzt geändert von Blue Fritz am Mittwoch 3. September 2008, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Was wird man nur morgen wieder in der Presse lesen?
Werden wieder irgendwelche Spieler strafversetzt? Oder gibt es mal wieder frei, um den Kopf frei zu bekommen? Wird jetzt anders trainiert? Einfach so weitergemacht, denn "irgendwann wird der Knoten schon platzen"?
Wie schon anderswo erwähnt, mich kotzt die Einstellung der Spieler auch an und ich wünsche es Minkwitz wirklich nicht, aber die ganze Mannschaft austauschen geht nicht, neue Spieler kommen nicht (es sei denn sie spielen für ne warme Mahlzeit oder ein paar neue Kickstiefel im Monat), also bleibt doch wohl nur die Möglichkeit des Trainerwechsels?
Schwierig.........
Oder man tauscht wirklich die zweite gegen die erste? :)
Werden wieder irgendwelche Spieler strafversetzt? Oder gibt es mal wieder frei, um den Kopf frei zu bekommen? Wird jetzt anders trainiert? Einfach so weitergemacht, denn "irgendwann wird der Knoten schon platzen"?
Wie schon anderswo erwähnt, mich kotzt die Einstellung der Spieler auch an und ich wünsche es Minkwitz wirklich nicht, aber die ganze Mannschaft austauschen geht nicht, neue Spieler kommen nicht (es sei denn sie spielen für ne warme Mahlzeit oder ein paar neue Kickstiefel im Monat), also bleibt doch wohl nur die Möglichkeit des Trainerwechsels?
Schwierig.........
Oder man tauscht wirklich die zweite gegen die erste? :)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Blendet man die zwei Titelgewinne im WFV-Pokal aus, so ist die Gesamtbilanz der letzten 14 Jahre darin doch recht ernüchternd. Immer wieder muss man sich auf den Dörfern blamieren und von den Eingeborenen auslachen lassen. DIe blaue Würde leidet darunter leider beträchtlich.Blue Fritz hat geschrieben:Schlimm waren die Rufe der Einheimischen schon in der 1. Halbzeit: Absteiger, denn sie waren berechtigt!
In diesem Sinne: „The same procedure as last year, Miss Sophie?“
„The same procedure as every year, James"
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Nee, nicht wirklich. Wie auchmagge hat geschrieben:nochmal das unfassbare:
Der gegnerische Torhüter hatte NICHT EINEN Ball zu halten, oder täusche ich mich da?
Weil auch wirklich jedes Bemühen von "unseren" Blauen kläglich endete! Zu Beginn der zweiten Halbzeit dachte ich wirklich noch, dass wir das noch hinbiegen. Erst recht nach der Gelb-Roten für den Aspacher. Wir hatten den Gegner danach auch ne kurze Zeit wirklich im Griff, ohne aber wirklich eine einzige Chance gehabt zu haben. Ich fasse es immer noch nicht! Mir bleibt der Verstand immer noch still stehen. Sämtlich Torschüsse kilometer weit daneben. Vor dem 16er war jeder Angriff so harmlos, dass er von den Aspachern mühelos abgewehrt werden konnte. Das was von vielen Fans schon in den letzten Spielen bemängelt wurde, keine Durchschlagskraft im Sturm, konnte man heute deutlich sehen. Unser ganzer Sturm eine Farce. Was ich heute während des Spiels nicht verstehen konnte, warum ein Stürmer für einen Stürmer eingewechselt wurde??? Im Spiel gleich zweimal
Noch was:
Der Aspacher Rot-Sünder verließ den Platz mit den Worten: Hoffentlich steigt ihr ab.
Ab heute weiß ich, dass die Erfüllung seines Wunsches nicht schwer sein wird
Forza Italia - Forza Kickers
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es war mindestens sein fünfter Ballverlust zu diesem Zeitpunkt. Er spielte absolut unterirdisch. Mir ist aber auch ein Rätsel, welche Position er heute spielen sollte und warum.bookerty hat geschrieben:WaldauPilger hat geschrieben:danke jetzt bin ich schlauer :Dbookerty hat geschrieben: Er hat durch ein unnötigen Ballverlust dsa 1:0 eingeleitet ...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich seh uns schon demnächst Sascha Benda als Neuzugang präsentiert zu bekommenBlue Fritz hat geschrieben:Auch Eckbälle und Flanken eine einzige Katastrophe. Das ist einfach nicht nachvollziehbar!Thomas L. hat geschrieben:Unsere Freistösse waren auch nur bessere Rückgaben.Ich frage mich wer nach dem Weggang von Parmak jemals bei uns wieder einen Freistoss versenken könnte?
Und sollte mal eine Flanke gelingen köpft sie der Gegner weg. Die LufthoheitBlue Fritz hat geschrieben:Auch Eckbälle und Flanken eine einzige Katastrophe. Das ist einfach nicht nachvollziehbar!Thomas L. hat geschrieben:Unsere Freistösse waren auch nur bessere Rückgaben.Ich frage mich wer nach dem Weggang von Parmak jemals bei uns wieder einen Freistoss versenken könnte?
gehört in dieser Saison immer dem Gegner. Auch Kacani und Gambo reissen
dabei nichts mehr.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Matze
- Administrator / Moderator
Was vielleicht daran liegen mag, dass der "Live-Thread" nicht umsonst den Titel "Live-Thread" getragen hat und lediglich rhb in der lage scheint einen neuen und passenden Thread zu öffnen....Bluebyte hat geschrieben:Das liegt daran, das man den "Live-Thread" viel zu früh geschlossen hat .... :?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Positiv:
.....
Negativ:
- Erste Seite in diesem Thread, der zu 90% von Leuten zugemüllt wurde, die nicht vor Ort waren. Lest mal die Überschrift, wenigstens hier mal die Backen halten!
.....
Hätte sogar die Arbeit abgenommen, aber irgendwie fiel mir kein passender Titel für den inhaltsleeren Müll ein, der da gegen Ende zum Teil so gepostet wurde....bei allem Frust!
Zuletzt geändert von Matze am Mittwoch 3. September 2008, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
nordlicht
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Als der Aspacher TW den Schiri darauf hingewiesen hatte das der Freistoß indirekt ist.magge hat geschrieben:Traurig auch die Szene als ein freigegebener Freistoß sekundenlang nicht ausgeführt wurde. Entweder gab es keine Absprache oder es traute sich niemand. Vier Kickersspieler standen bewegungslos um den Ball.
Und dann noch beim Schiri nachgefragt wurde ob direkt oder indirekt
Auf der Rückfahrt machte ich eine neue Entdeckung bei mir, ich hab mich garnicht aufgeregt, es war mir scheißegal!!!!! War selber ganz erschrocken, aber soweit hat es die Mannschaft bei mir schon geschafft!!!
Die sind es mir einfach nicht mehr wert das ich mich runterziehen lasse.
An die Jungs und Mädels um mich rum: Regenschirme sehen vielleicht uncool aus aber sie halten enorm trocken
An die Jungs und Mädels um mich rum: Regenschirme sehen vielleicht uncool aus aber sie halten enorm trocken
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Tacheles
- Kickers-Fan
Das war Gleichgültigkeit !! Die schlimmste Form einer gebeutelten Vereinsliebe !!Oeffinger hat geschrieben:Auf der Rückfahrt machte ich eine neue Entdeckung bei mir, ich hab mich garnicht aufgeregt, es war mir scheißegal!!!!! War selber ganz erschrocken, aber soweit hat es die Mannschaft bei mir schon geschafft!!!
- Killerauge
- Kickers-Fan
1. Willkommen in meiner Welt!Oeffinger hat geschrieben:Auf der Rückfahrt machte ich eine neue Entdeckung bei mir, ich hab mich garnicht aufgeregt, es war mir scheißegal!!!!! War selber ganz erschrocken, aber soweit hat es die Mannschaft bei mir schon geschafft!!!
2. Am besten ist es, irgendjemand anderes mit so einem Schirm uncool rumstehen zu lassen und dann einfach mit drunter schlüpfen :wink:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
und wieder wurde die Chance an Geld zu kommen sang und klanglos verspielt.
Was ein Grottenkick.
Vieles erinnerte mich an den Horrorkick von Crailsheim.
Gut Crailsheim war damals noch besser als Aspach,...
Es kann und darf einfach nicht sein, daß man !!!! 40 !!! Minuten ein Mann mehr ist, und nur einmal aufs Tor schießt.Wobei das ja kein Schuss war.
Man wollte den Ball ins Tor tragen.
Null Selbstvertrauen.
Niemand hat geschossen.
Und das bei diesem Wetter.
Von Spielaufbau, Spiel über die Flügel, kurze direkte Pässe in die Spitze keine Spur.
In der Luft klar unterlegen, die Stürmer allesamt ein absoluter Kraus.
Auch die offensiven MF-Spieler.
Sowas muß Konsequenzen haben.
Entweder Gehaltsabzug oder wass weiß ich.
Sorry Kickers, das war gar nichts.
Und die Eigenwerbung ist auch dahin.
Wir sind die absoluten Deppen geworden.
Was ist nur aus meinen Kickers geworden.
Ich kann das alles immer noch nicht begreifen.
Was ein Grottenkick.
Vieles erinnerte mich an den Horrorkick von Crailsheim.
Gut Crailsheim war damals noch besser als Aspach,...
Es kann und darf einfach nicht sein, daß man !!!! 40 !!! Minuten ein Mann mehr ist, und nur einmal aufs Tor schießt.Wobei das ja kein Schuss war.
Man wollte den Ball ins Tor tragen.
Null Selbstvertrauen.
Niemand hat geschossen.
Und das bei diesem Wetter.
Von Spielaufbau, Spiel über die Flügel, kurze direkte Pässe in die Spitze keine Spur.
In der Luft klar unterlegen, die Stürmer allesamt ein absoluter Kraus.
Auch die offensiven MF-Spieler.
Sowas muß Konsequenzen haben.
Entweder Gehaltsabzug oder wass weiß ich.
Sorry Kickers, das war gar nichts.
Und die Eigenwerbung ist auch dahin.
Wir sind die absoluten Deppen geworden.
Was ist nur aus meinen Kickers geworden.
Ich kann das alles immer noch nicht begreifen.
Rauf die Blaue !
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
da der andere eher passende thread geschlossen wurde dann halt hier rein: ich habe es prophezeit das das passiert, dazu hat auch nicht viel gehört... so herr Eichelbaum ihr besagtes Ziel ist damit zu nichte! und macht euch alle nicht ständig Illusionen es wird nicht besser es wird alles beim Alten bleiben anders kann es die Heeresriege nicht...Hr. Eichelbaum, Hr. Cast und Minkwitz läuft hinterher macht euch endlich von Dannen ansonsten sollten die Fans einen zurecht eskalierenden Boykott an die Personen ausrichten wobei selbst das schon vergeudete Energie ist!!! ich will keinen Holzfällerboy jemals mehr auf de Bank oder sonst wo auf dem Kickers Vereinsgelände sehen! wenn noch irgendwas positives entstehen soll dann die Entlassung der genannten drei Herren egal in welcher Reihenfolge einfach nur raus!!! ich freue mich schon auf AUE

ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Man sollte ja nicht immer alles am Trainer festmachen wenn die Mannschaft schlecht spielt und sich fast keine Torchancen erarbeitet, aber wenn man den Auftritt der beiden Herren an der Seitenlinie bei den Kickers gestern beobachtet hat, dann fragt man sich schon, für was die eigentlich ihr Geld kriegen. Ich stand die ganzen 90 Minuten direkt neben der Trainerbank und musste dabei teilweise erschreckende Erfahrungen machen. Als der Regen begann verkroch sich Alexander Malchow schnell auf die überdachte Trainerbank, so dass er ja nicht ein Tröpfchen regen abbekommt und er saß dann die ganze zweite Halbzeit wie angewurzelt. Stefan Minkwitz stand wenigstens die meiste Zeit im Regen (passend zur aktuellen Situation der Kickers). Die Kommandos, die beide gaben, waren mehr als lächerlich und man merkte die Planlosigkeit des Duos. In der Schlussphase der Partie forderte Malchow immer wieder lautstark lange Bälle in die Spitze zu spielen. Meistens keine paar Sekunden später rief, bessergesagt nuschelte Minkwitz den Spielern zu, die Bälle nicht lang nach vorne zu schlagen sondern spielerisch in den Strafraum des Gegners zu gelangen. Genau hier sehe ich auch das größte Problem. Jeder an der Seitenlinie versucht seine Ideen durchzubringen ohne es vorher mit dem anderen abgestimmt zu haben.
Ich will die Spieler ja jetzt nicht in Schutz nehmen, aber was soll man als Spieler machen, wenn der Eine solche und der Andere andere Anweisungen gibt. Da kann man es ja nicht richtig machen.
Darüber hinaus glaube ich, dass die Herren Trainer der Kickers nicht einmal wissen, dass man im WFV-Pokal 5-mal wechseln darf, denn warum versucht man in einem solch wichtigen Spiel nicht alles???
Ich hoffe, dass das Management jetzt langsam kapiert hat, dass man jetzt endlich handeln muss, bevor es vielleicht schon zu spät ist!!!
Ich will die Spieler ja jetzt nicht in Schutz nehmen, aber was soll man als Spieler machen, wenn der Eine solche und der Andere andere Anweisungen gibt. Da kann man es ja nicht richtig machen.
Darüber hinaus glaube ich, dass die Herren Trainer der Kickers nicht einmal wissen, dass man im WFV-Pokal 5-mal wechseln darf, denn warum versucht man in einem solch wichtigen Spiel nicht alles???
Ich hoffe, dass das Management jetzt langsam kapiert hat, dass man jetzt endlich handeln muss, bevor es vielleicht schon zu spät ist!!!
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
-
nordlicht
So eine Phase hatte ich auch mal, da war mir das alles sowas von egal, aber irgendwann.... da kommt es alles noch übler und regst Dich doppelt und dreifach auf..., glaub mir!!!Killerauge hat geschrieben:Oeffinger hat geschrieben:Auf der Rückfahrt machte ich eine neue Entdeckung bei mir, ich hab mich garnicht aufgeregt, es war mir scheißegal!!!!! War selber ganz erschrocken, aber soweit hat es die Mannschaft bei mir schon geschafft!!!
@Blue Fritz: Sieges-Thread!?! Ganz schön optimistisch!!! Nein, ich werde auch bei einem Sieg gegen Aue nicht in Euphorie verfallen und hier Jubelschreie ausstoßen. Erst wenn die nächsten 3-5 Spiele gewonnen werden, werde ich wieder glauben...