So pauschal würde ich das nicht sagen. Er sagt seine´Meinung und das ist auch richtig so. Mir persönlich ist ein labernder Hotic, der Klinken putzt und Sponsoren ranschafft, wesentlich lieber, als jemand, der nix auf die Reihe bekommt und dafür auch noch Geld kriegt. Was der bei K'lautern macht bzw. gemacht hat, ist mir egal! Wenn er bei uns was zustande bringt, jederzeit...Überlinger hat geschrieben:Der Hotic ist doch auch nur ein Labersack. Beim FCK hat er sich auch eingemischt:
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... f9&t=19815
Buchwald, Hotic und Co. sind nicht die Leute, die wir brauchen...
Stuhl von Trainer Minkwitz wackelt [vorerst nicht mehr]
-
nordlicht
Überlinger hat geschrieben:... Der Buchwald ist ja schon so einer. Labert da schlau raus, dabei hat er doch seit dem Ende seiner sportlichen Laufbahn kein Fuß auf den Boden bekommen. Der Typ sollte besser die Finger vom Fußballgeschäft lassen bevor er sich seinen guten Ruf noch völlig ruiniert. ...
Er hat es immerhin zu einem Meistertitel und zwei Pokalsiegen geschafft.
Wenn auch in Japan, aber das muss man auch erst mal schaffen.
-
nordlicht
Er möchte ins Trainergeschäft zurückkehren???pipes hat geschrieben:Was glaubt der eigentlich? Er fordert eine starke Persönlichkeit und bringt sich indirekt in Spiel. So ein Witzbold. :D :DGuido Buchwald:
Es müsste eben eine starke Persönlichkeit her, die das Sagen hat. Ich stehe dafür nicht bereit, da ich ins Trainergeschäft zurückkehren möchte."
Aber nicht bei uns, oder denkst Du das??nordlicht hat geschrieben:Er möchte ins Trainergeschäft zurückkehren???pipes hat geschrieben:Was glaubt der eigentlich? Er fordert eine starke Persönlichkeit und bringt sich indirekt in Spiel. So ein Witzbold. :D :DGuido Buchwald:
Es müsste eben eine starke Persönlichkeit her, die das Sagen hat. Ich stehe dafür nicht bereit, da ich ins Trainergeschäft zurückkehren möchte."DAS hört sich nicht gut an.... zumindest nicht im Moment!!!

- Azulblanco
- Kickers-Fan
Es wäre gut, wenn manche ihre vernichtenden Kommentare bei sich behalten würden !!!
Wir sollten froh sein, dass sich Ehemalige in irgend einer Form für unseren gebeutelten Verein einbringen, und sei es auch nur durch ein Presseinterview. Das waren auf jeden Fall nicht negative, sondern eher positive Aussagen von Hotic, Buchwald und Sailer. Wir bräuchten dringend mehr solche Schlagzeilen!
Wenn wir immer gleich mit der Keule auf solche Leute draufhauen, dann wird sich bald niemand mehr für uns öffentlich engagieren und seinen Kopf hinhalten!
Wir sollten froh sein, dass sich Ehemalige in irgend einer Form für unseren gebeutelten Verein einbringen, und sei es auch nur durch ein Presseinterview. Das waren auf jeden Fall nicht negative, sondern eher positive Aussagen von Hotic, Buchwald und Sailer. Wir bräuchten dringend mehr solche Schlagzeilen!
Wenn wir immer gleich mit der Keule auf solche Leute draufhauen, dann wird sich bald niemand mehr für uns öffentlich engagieren und seinen Kopf hinhalten!
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Bevor ich mal wieder anfange, mir Feinde zu machen,möchte ich ganz
klar sagen, dass ich über die derzeitige Situation genauso empört und
entsetzt bin, wie jeder andere auch
Nun meine Thesen;
1. Ich bin nicht überzeugt, dass uns ein Trainerwechsel unbedingt
weiterbringen würde.
2. Jeder, der mal selber Wettkampfsport betrieben hat weiß, dass eine
Blamage wie am Mittwoch jederzeit und mit jedem Trainer der Welt
passieren kann
3. Ich glaube nicht, dass ein Wolfgang Wolf für uns finanzierbar
wäre, der
4. meiner Meinung nach in seiner Funktion als Manager maßgeblich an
unserem 1. Zweitligaabstieg, mit dem unsere Talfahrt begann, beteiligt
war.
5. Wenn man sich zu einem Trainerwechsel entschließt, plädiere ich
ganz klar für Björn Hinck, der meiner Meinung nach mit der 2. Mannschaft
seit Jahren beweist, dass er aus wenig relativ viel machen kann
klar sagen, dass ich über die derzeitige Situation genauso empört und
entsetzt bin, wie jeder andere auch
1. Ich bin nicht überzeugt, dass uns ein Trainerwechsel unbedingt
weiterbringen würde.
2. Jeder, der mal selber Wettkampfsport betrieben hat weiß, dass eine
Blamage wie am Mittwoch jederzeit und mit jedem Trainer der Welt
passieren kann
3. Ich glaube nicht, dass ein Wolfgang Wolf für uns finanzierbar
wäre, der
4. meiner Meinung nach in seiner Funktion als Manager maßgeblich an
unserem 1. Zweitligaabstieg, mit dem unsere Talfahrt begann, beteiligt
war.
5. Wenn man sich zu einem Trainerwechsel entschließt, plädiere ich
ganz klar für Björn Hinck, der meiner Meinung nach mit der 2. Mannschaft
seit Jahren beweist, dass er aus wenig relativ viel machen kann
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
Fragt mal FC KFans zu W.Wolf.
Der hat durch eine katastrophale Einkaufspolitik den Verein fast platt
gemacht.
Trotz seiner Verdienste bin ich absolut gegen ihn, wobei er sicherlich auch nicht finanzierbar sein dürfte.
Bei aller berechtigten Kritik bin ich noch immer der Meinung,
dass die Mannschaft ein Psycho Problem hat.
Das Forum , das durchaus seine Berechtigung hat, ist da nicht hilfreich.
Ich hoffe die Spieler lesens nicht.
Und komm mir blos keiner , dass es Profis sind , die das weckstecken müssten .
gemacht.
Trotz seiner Verdienste bin ich absolut gegen ihn, wobei er sicherlich auch nicht finanzierbar sein dürfte.
Bei aller berechtigten Kritik bin ich noch immer der Meinung,
dass die Mannschaft ein Psycho Problem hat.
Das Forum , das durchaus seine Berechtigung hat, ist da nicht hilfreich.
Ich hoffe die Spieler lesens nicht.
Und komm mir blos keiner , dass es Profis sind , die das weckstecken müssten .
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Was die Probleme in Management und Vereinsleitung betrifft:
Uns fehlt eine Übersicht, wer im Verein konkret für welche Entscheidungen zuständig ist und wer welche Aufgaben zu erfüllen hat. Das muß klar definiert sein.
Wenn man nicht weiß, wer von Präsident, restliches Präsidium, Manager, Trainer, CoTrainer und Putzfrau an den Transferentscheidungen wesentlich beteiligt war, braucht man dafür auch niemanden an den Pranger zu stellen.
Hier besteht dringend Klärungsbedarf, denn momentan macht das ganze den Eindruck, als ob hier jeder überall ein bißchen mit rumpfuscht. Also, bitte mal eine Klarstellung hierzu.
Zu den Namen, die hier genannt wurden:
Nicht jeder der sich noch für die Kickers interessiert muß deswegen gleich ein Trainerkandidat sein. Wer noch was für die Kickers übrig hat kann dem Verein immer mal wieder mit Kleinigkeiten helfen. Ein richtiges Wort zur rechten Zeit kann da manche Tür öffnen. Ob das jetzt bei der Sponsorensuche ist, oder beim Vereinbaren eines interessanten Freundschaftsspiels. Selbst eine positive Erwähnung in den Medien ist schon eine kleine Hilfe.
Zur aktuellen Trainerfrage:
Die Mannschaft hat ein Kopfproblem. Ob das nun bewußter oder unbewußter Natur ist vermag ich von außen nicht einzuschätzen. In beiden Fällen sehe ich diese verfahrene Situation aber nur durch eine kurzfristige, deutliche Veränderung beendbar. Im Klartext: ein externer Trainer als Chance für einen "Reboot".
Es muß aber allen klar sein: es gibt nur eine Chance. Wenn wir dabei einen Niete ziehen, dann Dritte Liga ade.
Uns fehlt eine Übersicht, wer im Verein konkret für welche Entscheidungen zuständig ist und wer welche Aufgaben zu erfüllen hat. Das muß klar definiert sein.
Wenn man nicht weiß, wer von Präsident, restliches Präsidium, Manager, Trainer, CoTrainer und Putzfrau an den Transferentscheidungen wesentlich beteiligt war, braucht man dafür auch niemanden an den Pranger zu stellen.
Hier besteht dringend Klärungsbedarf, denn momentan macht das ganze den Eindruck, als ob hier jeder überall ein bißchen mit rumpfuscht. Also, bitte mal eine Klarstellung hierzu.
Zu den Namen, die hier genannt wurden:
Nicht jeder der sich noch für die Kickers interessiert muß deswegen gleich ein Trainerkandidat sein. Wer noch was für die Kickers übrig hat kann dem Verein immer mal wieder mit Kleinigkeiten helfen. Ein richtiges Wort zur rechten Zeit kann da manche Tür öffnen. Ob das jetzt bei der Sponsorensuche ist, oder beim Vereinbaren eines interessanten Freundschaftsspiels. Selbst eine positive Erwähnung in den Medien ist schon eine kleine Hilfe.
Zur aktuellen Trainerfrage:
Die Mannschaft hat ein Kopfproblem. Ob das nun bewußter oder unbewußter Natur ist vermag ich von außen nicht einzuschätzen. In beiden Fällen sehe ich diese verfahrene Situation aber nur durch eine kurzfristige, deutliche Veränderung beendbar. Im Klartext: ein externer Trainer als Chance für einen "Reboot".
Es muß aber allen klar sein: es gibt nur eine Chance. Wenn wir dabei einen Niete ziehen, dann Dritte Liga ade.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- gablenberger
- Kickers-Fan
wir brauchen eh nen neuen trainer. der wäre nach dem 1-1 in regensburg notwendig gewesen. dann hätten wir auch neuen schwung für den wfv-pokal gehabt und viell. u.a. durch die pokaleinnahmen den neuen trainer finanziert. hätten wir halt keinen finanz. gewinn gemacht. jetzt sind wir planlos im wfv-pokal raus und brauchen trotzdem nen neuen trainer...
und der alte "trainer" hat noch 2 jahre vertrag...
gebt kerschbaum oder dem kellner beim röhrich den trainerjob, die haben mehr ahnung von fußball, training u. taktik als der aktuelle "trainer"...
bin endlos frustriert, was aus den stuttgarter kickers geworden ist und kann jeden verstehen, der jahrelang einsatz u. herzblut reingesteckt hat (in welcher form auch immer) und sich jetzt darüber aufregt und/oder davon abwendet...
gebt kerschbaum oder dem kellner beim röhrich den trainerjob, die haben mehr ahnung von fußball, training u. taktik als der aktuelle "trainer"...
bin endlos frustriert, was aus den stuttgarter kickers geworden ist und kann jeden verstehen, der jahrelang einsatz u. herzblut reingesteckt hat (in welcher form auch immer) und sich jetzt darüber aufregt und/oder davon abwendet...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Überlinger
Wir brauchen einfach nicht noch mehr Jürgen Sundermanns im Verein. Ich will vernünftige, fest angestellte Leute und nicht noch mehr die da mal in der Freizeit mitwurschteln. Mit Aufsichtsrat und Co haben wir eh einen unnötig aufgblasen Apparat und desto mehr Leute da mittun desto weniger kommt bei rum.Mario S hat geschrieben:...Super, da bietet sich einer an, Du sagst dauernd wir brauchen Leute die helfen und jetzt sind sie Labersäcke....
Sei doch mit Deinem eigenen Gelaber dann bitte etwas sparsamer.
Wir haben jetzt diese neue Agentur und die soll sich jetzt erstmal um die Sponsorensuche kümmern und wenn das nicht mehr bringt als bisher, dann muss man schauen was man dann macht. Außerdem solltest du doch wissen wie es bei den Kickers ist: Oft weiß keiner was der andere macht. Da latschen dann noch die Agentur und der Hotic nacheinander zu dem gleichen Unternehmen und am nächsten Tag steht wieder in der Zeitung wie unfähig dieser Verein (angeblich) ist. Nein, wir brauchen schlanke Strukturen und ne klare Aufgaben(ver)teilung
Ich habe nichts dagegen wenn sich Leute anbieten, nur man muss sich genau überlegen was es dem Verein nützt. Und bei Hotic ist es schon komisch, dass man sonst nichts von ihm hört und er sich dann ins Gespräch bringt wenn einer seiner Exclubs in der Krise ist. Außerdem ist er seit dem Ende seiner Laufbahn fast nur durch "labern" aufgefallen. Ein Managerposten mit mäßigem Erfolg bei Eintracht Bad Keuznach, eine Unterlassungsklage bei Lautern und ein einmonatiger Co-Trainer-Posten von September bis Oktober 2007 bei Genclerbirligi Ankara waren da schon die Highlights. Ich will einfach nicht nochmal sowas peinliches wie bei Sundermann. Was hat diese Sache dem Verein gebracht? Das war doch reiner Aktionismus...
-
nordlicht
Was ist eigentlich mit dem Sundermann??? Der ist genauso in der Versenkung verschwunden, wie er aufgetaucht ist, oder wurde er nochmal gesehen?!?
Wichtig ist glaub ich bei uns, hast Du auch schon angesprochen, vollmer: er muss als "Nebenberuf" Psychologe sein... und zwar ein guter!!!
Fans zu fragen ist, wie man hier sieht, nicht gerade sinnvoll. Die einen finden ihn toll, die anderen schimpfen wie die Rohrspatzen. Das ist auch gut so, jeder soll seine Meinung haben. Ich war von Wolle schon immer überzeugt, als Trainer sowie als Spieler.Fragt mal FC KFans zu W.Wolf.
gemacht.
Wichtig ist glaub ich bei uns, hast Du auch schon angesprochen, vollmer: er muss als "Nebenberuf" Psychologe sein... und zwar ein guter!!!
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Re: "Manager"
Und WER rein ??? Und WER bezahlt ???dkb_1993 hat geschrieben:Cast, Eichelbaum Minkwitz raus!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
nordlicht
Schaut Euch das Beispiel Österreich an:
Spielen seit Jahren den grössten Stiefel herunter wechseln den Trainer und spielen auf einmal wie verwandelt.Und das mit den gleichen Spielern.
Erst 2:2 gegen Italien und nun ein grandioses 3:1 gegen Frankreich.
Ein Beispiel das ein Trainerwechsel durchaus die Wende zum Positiven sein kann.
Spielen seit Jahren den grössten Stiefel herunter wechseln den Trainer und spielen auf einmal wie verwandelt.Und das mit den gleichen Spielern.
Erst 2:2 gegen Italien und nun ein grandioses 3:1 gegen Frankreich.
Ein Beispiel das ein Trainerwechsel durchaus die Wende zum Positiven sein kann.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
svk.fussball
- Kickers-Fan
Warum nach Externen Trainer suchen, die vielleicht alle eine Wundertüte sind.
Seit Jahren haben wir einen erfolgreichen Trainer in der zweiten Mannschaft, der unter Robin Dutt als Co.-Trainer erfolgreich war und mit kleinsten Etat seit Jahren die Klasse hält.
Mit Minki als Co.-Trainer das beste Ergebnis seit Bestehen der Amas hingelegt hat.
Warum nicht Hinck Cheftrainer und Minki Co.-Trainer……..
Hat sich doch schon bewährt………………
Und der mit Jungen hungrigen Spielern umgehen kann...............
Außerdem noch was von Finanzen versteht
Seit Jahren haben wir einen erfolgreichen Trainer in der zweiten Mannschaft, der unter Robin Dutt als Co.-Trainer erfolgreich war und mit kleinsten Etat seit Jahren die Klasse hält.
Mit Minki als Co.-Trainer das beste Ergebnis seit Bestehen der Amas hingelegt hat.
Warum nicht Hinck Cheftrainer und Minki Co.-Trainer……..
Hat sich doch schon bewährt………………
Und der mit Jungen hungrigen Spielern umgehen kann...............
Außerdem noch was von Finanzen versteht
sorry...ich weiß ich bin neu und will hier niemanden gleich kritisieren, aber dieser Vorschlag ist richtig kacke!
Überleg doch mal: wie soll das denn gut gehen? Minki vom Chef zum Co-Trainer, mehr kann man einem ja garnicht die Autorität und die Glubwürdigkeit nehmen....das wäre in meinen Augen die schlechteste Lösung! Meiner Meinung nach brauchen wir einen Trainer der schon öfters mit "kleinen" Mannschaften, also wenig Etat gearbeitet hat und gleichzeitig einen der über viel Erfahrung innerhalb der Liga verfügt (da es die 3.Liga erst seit diesem Jahr gibt, also einen der sich in der Regionalliga gut ausgekannt hat bzw. auskennt)
da helfen auch keine Leute wie Buchwald, Wolf usw...den gleichen Fehler hat meiner Meinung nach Aalen auch gemacht mit Kohler, das wird in meinen Augen keinen Erfolg bringen....denn nur der Name machts auch nicht!
Überleg doch mal: wie soll das denn gut gehen? Minki vom Chef zum Co-Trainer, mehr kann man einem ja garnicht die Autorität und die Glubwürdigkeit nehmen....das wäre in meinen Augen die schlechteste Lösung! Meiner Meinung nach brauchen wir einen Trainer der schon öfters mit "kleinen" Mannschaften, also wenig Etat gearbeitet hat und gleichzeitig einen der über viel Erfahrung innerhalb der Liga verfügt (da es die 3.Liga erst seit diesem Jahr gibt, also einen der sich in der Regionalliga gut ausgekannt hat bzw. auskennt)
da helfen auch keine Leute wie Buchwald, Wolf usw...den gleichen Fehler hat meiner Meinung nach Aalen auch gemacht mit Kohler, das wird in meinen Augen keinen Erfolg bringen....denn nur der Name machts auch nicht!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Kann Dir hier nur absolut zustimmen!Azulblanco hat geschrieben:Es wäre gut, wenn manche ihre vernichtenden Kommentare bei sich behalten würden !!!
Also ich sehe beide als Persönlichkeiten, die unsere Farben weit über die Stadtgrenze hinaus, bekannt gemacht haben.
WAS KÖNNEN DIE DENN ÜBERHAUPT NOCH FALSCH MACHEN.
Schaut Euch doch mal unsere jetzige Personalstruktur an . . .
Dazwischen liegen Welten ! ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

-
Kaethe
- Kickers-Fan
Kickers-Trainer Minkwitz genießt volles Vertrauen der Vereinsführung
Die Vereinsführung des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers hat seinem Chefcoach Stefan Minkwitz am gestrigen Samstag im Anschluss an eine Analyse zur derzeitigen Situation das volle Vertrauen ausgesprochen. An dem rund 90-minütigen Gespräch hatten außer Stefan Minkwitz der Präsident der Stuttgarter Kickers, Dirk Eichelbaum, sowie das Präsidiumsmitglied Friedrich Kummer und der Kickers-Manager Joachim Cast teilgenommen.
Die Gesprächsrunde nahm einen sehr positiven Verlauf. Eine eingehende Analyse und Bewertung der sportlichen Situation (ein Zähler aus fünf Punktspielen sowie das überraschende Achtelfinal-Aus der Blauen im WFV-Pokal) und entsprechende Maßnahmen zur Bewältigung dessen wurden detailliert von Stefan Minkwitz dargelegt. Es folgte eine einstimmige Entscheidung des Kickers-Präsidiums in Absprache mit den nicht anwesenden Präsidiumsmitgliedern, die da lautet: Trainer Stefan Minkwitz genießt das volle Vertrauen seitens der Kickers-Vereinsführung.
Zum nächsten Punktspiel in der dritten Fußballliga empfangen die Stuttgarter Kickers am kommenden Samstag, 13. September 2008, den Tabellenvorletzten FC Erzgebirge Aue. Spielbeginn im GAZI-Stadion auf der Waldau ist um 14 Uhr, Stadion- und Kassenöffnung erfolgt um 12.45 Uhr.
von der Kickers HP
Die Vereinsführung des Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers hat seinem Chefcoach Stefan Minkwitz am gestrigen Samstag im Anschluss an eine Analyse zur derzeitigen Situation das volle Vertrauen ausgesprochen. An dem rund 90-minütigen Gespräch hatten außer Stefan Minkwitz der Präsident der Stuttgarter Kickers, Dirk Eichelbaum, sowie das Präsidiumsmitglied Friedrich Kummer und der Kickers-Manager Joachim Cast teilgenommen.
Die Gesprächsrunde nahm einen sehr positiven Verlauf. Eine eingehende Analyse und Bewertung der sportlichen Situation (ein Zähler aus fünf Punktspielen sowie das überraschende Achtelfinal-Aus der Blauen im WFV-Pokal) und entsprechende Maßnahmen zur Bewältigung dessen wurden detailliert von Stefan Minkwitz dargelegt. Es folgte eine einstimmige Entscheidung des Kickers-Präsidiums in Absprache mit den nicht anwesenden Präsidiumsmitgliedern, die da lautet: Trainer Stefan Minkwitz genießt das volle Vertrauen seitens der Kickers-Vereinsführung.
Zum nächsten Punktspiel in der dritten Fußballliga empfangen die Stuttgarter Kickers am kommenden Samstag, 13. September 2008, den Tabellenvorletzten FC Erzgebirge Aue. Spielbeginn im GAZI-Stadion auf der Waldau ist um 14 Uhr, Stadion- und Kassenöffnung erfolgt um 12.45 Uhr.
von der Kickers HP
OK - jetzt wissen wir wenigstens Bescheid. Wir sind in einer ähnlichen Situation wie im Frühjahr nach dem 0:1 gegen Bayern II. Aus dieser Situation sind wir damals MIT Minkwitz (aber eben auch dank Parmak, der bekanntlich nicht mehr zur Verfügung steht) dank einer Serie von 7 ungeschlagenen Spielen rausgekommen. Das könnte durchaus wieder zu schaffen sein, wenn das Team endlich eingespielter wird - und zwar unabhängig davon, ob man von Spieltag zu Spieltag die gleiche Elf aufstellen kann oder aber nicht, wie es derzeit eben der Fall ist. Das Wichtigste wäre jetzt ein neuer "Parmak", der Verantwortung übernimmt - und vielleicht für den nächsten Samstag mal eine tägliche Sonderschicht einlegt ud Freistöße übt :wink: (ein wenig Hoffnung setze ich auch auf den wiedergenesenen Petruso, der als Joker gleich ein Tot gege Kirchheim gemacht hat). Dann bräuchten wir noch einen Schiri, der wenigstens nicht gegen uns pfeift und uns vielleicht mal eine gute Freistoßmöglichkeit bietet (ein Elfer wäre natürlich noch besser - den würde ich übrigens dann Manuel Salz schießen lassen
), um früh in Führung zu gehen - oder vielleicht mal wieder eine uns wohl gesonnene Eckfahne 
Aber es könnte natürlich auch sein, dass jetzt erst mal wieder der ein oder andere Spieler in die Zweite versetzt wird
Aber es könnte natürlich auch sein, dass jetzt erst mal wieder der ein oder andere Spieler in die Zweite versetzt wird
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Da macht die Vereinsführung definitiv einen Fehler. Na dann können wir uns schon auf die Regionalliga vorbereiten. :(
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Als einziges Präsidiumsmitglied war Herr Eichelbaum vor Ort.Dann hat er wohl per Handy die anderen Präsidiumsmitglieder über das Krisengespräch informiert und die gaben dann per Telefon ihr ok=einstimmig.Kaethe hat geschrieben:
Es folgte eine einstimmige Entscheidung des Kickers-Präsidiums in Absprache mit den nicht anwesenden Präsidiumsmitgliedern, die da lautet: Trainer Stefan Minkwitz genießt das volle Vertrauen seitens der Kickers-Vereinsführung
von der Kickers HP
Ich kann nur sagen:Komödienstadel!!!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die Entscheidung ist getroffen und zumindest bis zum nächsten Wochenende möchte ich alle bitten diese nicht durch weitere öffentliche Demontage zu torpedieren.
Also steckt die Messer wieder ein und stärkt den Blauen jetzt den Rücken. Wenigstens bis Samstag 15.45 Uhr.
Also steckt die Messer wieder ein und stärkt den Blauen jetzt den Rücken. Wenigstens bis Samstag 15.45 Uhr.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.