Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Großaspach!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

ich war vor Ort:desolat und peinlich,mehr gibts net zusagen
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

ich war (zum glück) nicht in der wallachei, nichtsdestotrotz sitzt man ratlos vor dem ergebnis und weiss nicht so richtig wo das noch alles hinführen soll ??
nützt es was ,wenn der trainer (die trainer) geh(t)en ?? oder besser der manager ??
alle beide mitsamt dem präsidenten ??

aber wer solls dann richten und wer macht denn bei uns den präsidenten, wer tut sich das im moment an ??

vor allem sollte es ja eigentlich dann jemand sein, der auch noch ein wenig den (dicken) geldbeutel aufmacht.............

auwe auwe auwe

und das allerschönste ist, dass ich mir seit heute morgen um 8 uhr das blöde geläster meiner VFB-deppenkollegen anhören darf !!

welches so langsam in mitleid umschlägt...........

scheisse scheisse scheisse
Auf die blauen Götter!!
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Auch ich war vor Ort und bin immer noch richtig stinkig.
Die Mannschaft hat keinerlei System, die Spieler wissen immer noch nicht wo ihre Mitspieler hinlaufen.
Ich habe es nicht mitgezählt, aber hatten wir mehr als 2 Ecken, die dann auch noch wie immer kläglich vergeben wurden?
Die Mühe einer Einzelkritik mache ich mir nicht, dass ist diese Truppe nicht wert.
Der Schiri hatte das Spiel überhaupt nicht im Griff. Als einer unserer Spieler regelrecht gefällt wird, gibt es nur Gelb. Die 27 des Gegners ist die ganze Zeit nur mit halten oder schubsen beschäftigt und mault die ganze Zeit rum. Der Gelb-Rot-Sünder genauso. Hier muss einfach durchgegriffen werden.
Erneut hat sich unser Trainer aber bei den Auswechselungen keinen Gefallen getan. Er soll mir mal bitte erklären, warum nach gerade einmal 20 Minuten Prediger gegen einen anderen Stürmer getauscht wird. Auch die zweite Einwechslung (ebenfalls beim Stand von 0:1) ist Stürmer gegen Stürmer. Minkwitz ist so eine Witzfigur. Er hat nicht nur kein System parat, er spielt dann auch noch nach dem 0:1 weiter einen Angsthasenfussball.
Ich habe es im anderen Thread geschrieben, diesen Gegner muss man weghauen. Aber wieder einmal hat man ihn vorher stark geredet, die haben es gerne wahrgenommen und umgesetzt.
Ihr seid nur ein lächerlich Jammerhaufen. Und ihr wollt Profis sein und Geld damit verdienen. Pfuiiiii. So eine gequirlte Kacke habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das schlimmste dabei ist aber, dass auch ich überhaupt keinen Bock mehr habe. Das war im letzten Heimspiel so, das war auch gestern so.
Ein 1:1 kurz vor Ende hätte nur bedeutet, dass man noch mal 30 Minuten im Regen stehen muss um an Ende vielleicht zu gewinnen, damit es wieder keinerlei Konsequenzen gibt. Irgendwie war es mir dann gar nicht so unrecht, dass wir wieder einmal den Arsch vollbekommen.
Jetzt musst gehandelt werden. Schmeisst den Minkwitz endlich raus. Seit Monaten wird es nur schlimmer statt besser. Fangt am besten mal mit Freistössen, Ecken und Torschüssen an. Ein Spielsystem begreifen die meisten Spieler wahrscheinlich sowieso nicht.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Bei der anschließenden Pressekonferenz fand Stefan Minkwitz dann die entsprechenden Worte: "Ich bin stinksauer über diese Leistung! So können wir uns aus der jetztigen Situation in der Meisterschaft nicht befreien.

Herr Minkwitz befreien Sie uns bitte von Ihrem tollen Fußball :evil: :evil:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Die Mannschaft kann froh sein, dass es so gepisst hat und jeder nur nach Hause wollte. Ich denke, dieses Mal wären die "Gespräche" anders verlaufen, als in Kirchheim.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Franki68 hat geschrieben:Bei der anschließenden Pressekonferenz fand Stefan Minkwitz dann die entsprechenden Worte: "Ich bin stinksauer über diese Leistung! So können wir uns aus der jetztigen Situation in der Meisterschaft nicht befreien.

Herr Minkwitz befreien Sie uns bitte von Ihrem tollen Fußball :evil: :evil:

Und befreien Sie uns von Ihrem Amt - SCHNELL!
Stoeboe
Kickers-Fan

Beitrag von Stoeboe »

Das beste war gestern noch das Wetter ...

Trainer:
Spielerlegende hin oder her, Minkwitz hatte als Trainer keinerlei Referenzen und war eine reine Notlösung. Die Begründung liegt bekanntermaßen im Finanziellen. Immerhin hat er die Quali für die 3. Liga hinbekommen, das war schwer genug. Wenn die Kommunikation zwischen Trainer, Co-Trainer und Mannschaft nicht reparabel erscheint, muß aber die Vorstandschaft eingreifen.

Vorstand/Management:
Es ist traurig wie der Verein zugrunde gerichtet wird. Die Zeiten haben sich geändert und die Kickers haben den Wandel schlichtweg verpennt.

Mannschaft:
Hier fehlt ohne Wenn und Aber die Qualität. Unerklärlich ist aber, daß Spieler, die ihre Fähigkeiten schon nachgewiesen haben diese nicht abrufen können. Da hängt vieles vom Kopf ab (näher geh ich da besser nicht ein).

Spiel gestern:
Den Anfang hab ich verpaßt, die Phase des vorgeführt werdens kann ich deshalb nicht kommentieren. Erschreckend war, daß die Sonnenhofer balltechnisch wesentlich besser waren. Sie konnten unter Druck den Ball verarbeiten und eine planvolle Spieleröffnung nach vorn vornehmen. Spieler mit der Qualität der gegnerischen 6er oder des rechten IV gab es bei den Kickers nicht.
Die Blauen haben konzeptlos nach vorn gespielt. Weder die Überzahl 11:10 noch die sich daraus ergebenden Überzahlen (Flügel 3:2 oder 2:1) waren gefährlich. In solchen Situation muß genauso wie bei Standards die Handschrift des Trainers zu sehen sein. Die gab es aber offensichtlich nicht.
Auffällig war zudem, daß sich das Aufbäumen lediglich in Form von Provozieren und Meckern geäußert hat. Bei Marcel Rapp hatte ich das Gefühl, er will gewinnen und entwickelt sich zu einem Führungsspieler. Alle anderen sind untergetaucht.
Torchancen waren definitiv 0. Die eine gefährliche Szene vor Schluß war ein verzogener Schuß, bei dem der Aspacher den Ball hätte weghauen können. Er hat aber die Hand gehoben und angezeigt, daß der Ball eh ins aus geht.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Gebe Pipes Recht - so kann es nicht weiter gehen - die Spieler tanzen
dem Management auf der Nase rum -Gehaltsabzug -
iund nochmal von vorne anfangen - Ball stoppen lernen -
und wenn dies einigermassen klappt ( bin ich nicht sicher )
einen Doppelpass üben - dann nach Ballabspiel ( sofern er nicht wieder zum Gegner kommt ) sofort in Stellung laufen und sich wieder anbieten -
zur Abwechslung Standardsituationen üben üben üben-
und wenn dies alles einigermassen sitzt - der Schlüssel zum Erfolg
Spiel über die Flügel - bis zur Grundlinie laufen und weg vom Tor flanken -
und wenn dies alles nichts nützt und unsere " Stürmer " dann nicht treffen,
ist der Abstieg bereits in der Vorrunde besiegelt.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Mal im Ernst - ich war auch dabei, habe mich mit meinem schönen Kickersschirm beleidigen lassen müssen und verstehe es bis jetzt nicht ....

Sollten die Kollegen, die neben der Trainerbank standen, es genaus so erlebt haben, muss dieser Trainer gehen! Wer weiß denn von uns, ob so strukturiert nicht auch trainiert wird? Solange das Mittel Trainerwechsel nicht ausgeschöpft wurde, bin ich nicht bereit, die Mannschaft abzuschreiben. Der Trainer gibt Taktik, Training, Aufstellung, Wechsel usw. vor. Hier gibt es keine Verbesserungen, Veränderungen - wir monieren unabhängig vom Gegner stets die selben Themen. So schlecht können die Kicker(s) nicht sein, die Neuverpflichtungen haben ja irgendwo auch schon mal Spiele abgeliefert und auch Kisten gemacht. Dem Traut weint das Koblenzforum nach (ein 2.-Ligist!) und bei uns geht gar nix? Kaum denkbar .....
Wir haben nun noch über eine Woche Zeit bis zum Spiel gegen Aue. Alle die, die sich nun nicht für einen Trainerwechsel aussprechen, sind die tatsächlich der Meinung, dass sich bis Aue was ändert? Die Mannschaft wie aus einem Guss spielt, Standards vernünftig ausführt und ein anderes Gesicht hat? Wie soll das Minkwitz schaffen - ich glaube, der Karren sitzt nach diesem Spiel tiefer im Dreck als bisher. Herr Eichelbaum redet sich das Ding auch schön - ich hoffe, dass er nur Zeit gewinnen möchte.

Noch kurz zum Spiel: Hat jemand den Schubser gegen Deigendesch - unmittelbar vor dessen Hinausstellung - im Strafraum gesehen? Ein Schiedsrichter aus Remshalden (als solcher gab er sich aus und begrüßte dauernd irgendwelche Leute ......) und eher Kickersanhänger, war der Meinung, dass man das durchaus pfeifen könnte (wir standen direkt davor). Ich hatte da keinen Bock mehr drauf - das Unentschieden wäre unverdient gewesen und wir noch nasser!
Stoeboe
Kickers-Fan

Beitrag von Stoeboe »

Ich stand auf Höhe des Strafraums. Deigendesch ist sozusagen auf mich zugefallen. Dachte mir, das ist aber ne blöde und gefährliche Aktion vom Aspacher, weil der so unnötig aggressiv in den Zweikampf gegangen ist. 11er-würdig war es aber definitiv nicht, der Kontakt war minimal und Deigendesch hätte auch nicht fallen müssen.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Stoeboe hat geschrieben: 11er-würdig war es aber definitiv nicht, der Kontakt war minimal und Deigendesch hätte auch nicht fallen müssen.
So hab ich es auch gesehen: Einen Freistoß hätte er dafür wohl gekriegt - aber nie im Leben einen Elfmeter...
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
chico
Kickers-Fan

Beitrag von chico »

Killerauge hat geschrieben:
Stoeboe hat geschrieben: 11er-würdig war es aber definitiv nicht, der Kontakt war minimal und Deigendesch hätte auch nicht fallen müssen.
So hab ich es auch gesehen: Einen Freistoß hätte er dafür wohl gekriegt - aber nie im Leben einen Elfmeter...
So siehts aus! Wobei wir das Elend dann noch 30 weitere Minuten hätten ertragen müssen ehe wir dann im Elfmeterschiessen rausgeflogen wären...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

die erste Hälfte habe ich unmittelbar neben der Aspacher Bank und Trainer Letsch verfolgt, dann im zweiten Durchgang stand ich bei der blauen Bank.
Es lagen Welten dazwischen wie die Trainer aufgetreten sind.
Blaues Gold
Kickers-Fan

chico hat geschrieben:
Killerauge hat geschrieben:
So siehts aus! Wobei wir das Elend dann noch 30 weitere Minuten hätten ertragen müssen ehe wir dann im Elfmeterschiessen rausgeflogen wären...

Sehr schön - und deckungsgleich ..... Danke!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

pipes hat geschrieben:Fangt am besten mal mit Freistössen, Ecken und Torschüssen an. Ein Spielsystem begreifen die meisten Spieler wahrscheinlich sowieso nicht.
Und deshalb wird wohl kein Trainer der Welt die Pfeifentruppe auf Kurs bringen. So lange Cast den Verein noch weiter nach unter wurschteln darf werden nur weitere seiner Kumpels verpflichtet die wohl kein anderer Verein in der Liga genommen hätte weil ihre Zeit abgelaufen ist, siehe Janic. Aber wer lange genug wartet, bis nur noch solche Spieler zu haben sind, muss nicht viel auswählen oder großen Aufwand betreiben.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Kickers-Louis hat geschrieben:Gebe Pipes Recht - so kann es nicht weiter gehen - die Spieler tanzen
dem Management auf der Nase rum -Gehaltsabzug -.
:?: :?: :?:

Die sportliche Leitung muss weg.Der Manager ist verantwortlich für die Spieler die wir haben.Er hat sie geholt.Und wenn sie kein System haben und ihre Laufwege nicht kennen und nicht mal Standards mehr ausführen können so ist das die Arbeit und Verantwortung des Trainers.
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Ich dachte Eichelbaum wäre der WFV-Pokal so wichtig.

Nun darf Minkwitz also mindestens bis zur nächsten Blamage (Aue?)
noch weiterwursteln. Dan wahrscheinlich Billiglösung (Malchow, Hinck)

Wi sind mittlerweile die gößte Lachplatte im bezahlten Fußball.

Es ist zum Kotzen.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

was die Herren Cast, Eichelbaum und Co. sind immer noch im Amt :?: :?: :?:

sowas geht einfach nur bei den Kickers....ok dann müssen und werden es eben die Fans unternehmen....aber ich will dann nicht wieder ein Geheule von wegen wilhelma aufkommen und niveaulosigkeit hören, dass was doe o.g. Herren mit unserem Verein machen ist gar nicht mehr in Worte zu fassen und bestraft werden immer nur wir die Fans mit Geisterspiel, Fangnetz usw. und was bekommen die? gar nix und lachen sich noch ins Fäustchen!!! CAST RAUS!!!! ich freue mich auf AUE!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

Wer es sich antun möchte, hier ein paar Bilder:

http://www.svk1899.de/index.php?option= ... &catid=103

Mehr möchte ich zum gestrigen Spiel nicht schreiben.
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Positiv:

- super Stimmung, viele Trommeln, Tröten, quitschende Fahnenmasten
und Maskottchen! Gruß an den Kinder-Karnevalsverein Sonnenhof-Großaspach!

- Beim Gewinnspiel beinahe das heißersehnte Gomez-Fanpaket gewonnen die zehn Kästen Sprudel wären aber auch nicht schlecht gewesen

- Unser Freund der hungrige Hugo war auch wieder mit dabei!

- Wetter hat, angesichts dessen was auf dem Spielfeld vor sich ging, eigentlich ganz gut gehalten!

Negativ:

- Hab ausversehen zuviel Ketchup auf mein Steakbrötchen geschmiert und mir dummerweise nur eine Serviette mitgenommen

- Es gab nur drei Eissorten zur Auswahl

- ... wusste irgenwann gar nicht mehr warum ich überhaupt dahin gefahren bin?!?!!

- Achja und meine Espandrillen ausm Frankreich Urlaub sind kaputt gegangen. Frechheit da zahlt man 3 Euro und dann lösen die sich
beim ersten Mal bisschen nieseln gleich auf!
thomask.
Kickers-Fan

Beitrag von thomask. »

herr hasselhoff,

selten so gelacht

8) 8)

hahahaha

eigentlich siehts leider genauso aus !!!
Auf die blauen Götter!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

StW77 hat geschrieben:... Darüber hinaus glaube ich, dass die Herren Trainer der Kickers nicht einmal wissen, dass man im WFV-Pokal 5-mal wechseln darf, denn warum versucht man in einem solch wichtigen Spiel nicht alles??? .....

In der 2.Runde haben sie 5 mal gewechselt, also gewusst haben sie es. :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Blendet man die zwei Titelgewinne im WFV-Pokal aus, so ist die Gesamtbilanz der letzten 14 Jahre darin doch recht ernüchternd. Immer wieder muss man sich auf den Dörfern blamieren und von den Eingeborenen auslachen lassen. DIe blaue Würde leidet darunter leider beträchtlich.

In diesem Sinne: „The same procedure as last year, Miss Sophie?“
„The same procedure as every year, James"

Hier mal die Übersicht dazu

94/95: 2.Runde in Eislingen verloren
95/96: Achtelfinale in Au/Iller verloren
01/02: 3.Runde in Schwieberdingen verloren
02/03: Finale gegen Kirchheim verloren
03/04: Viertelfinale in Freiberg verloren
04/05: Pokalsieger
05/06: Pokalsieger
06/07: Viertelfinale in Crailsheim verloren
07/08: Achtelfinale in Kirchheim verloren
08/09: Achtelfinale in Großaspach verloren

Man sieht, dass sich die Kickers anscheinend gerne blamieren. :x
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

Habe aufgrund mangelnder Zeit noch keine Beiträge gelesen.
Deshalb bitte ich um Nachsicht.

Eins vorneweg:
Habe bisher nur das Spiel gegen Düsseldorf und Grossaspach
live gesehen, und kann somit keine super Analyse abgeben.
Dennoch kann ich mir nach den beiden Spielen einen
Kommentar nicht verkneifen, sorry

Positiv:
Grossaspach war deutlich stärker als damals Kirchheim.
Die hatten einige gute Techniker die in 1 gegen 1 Situationen
sich durchsetzen konnten, und versucht haben einen
geordneten Spielaufbau durchzusetzen.

Dennoch....
Die erste halbe Stunde der Kickers war eine einzige Zumutung
Alibipässe, mangelndes Spiel ohne Ball, schlechtes Zweikampfverhalten,
krasse Aussetzer und vorallem Schlafmützigkeit.
Das 0:1 war zu diesem Zeitpunkt absolut verdient.
Über die Ursache zum Gegentor hülle ich aus Rücksicht
über einen immer wieder gelobten Stürmer den Mantel des Schweigens

Danach bekamen Sie den Gegner immer besser in den Griff,
kontrollierten das Spiel jedoch ohne eine einzige Torchance !!!!

In der 2.Hz mit 11 gegen 10 ein Spiel auf ein Tor
jedoch weiterhin OHNE zwingende Torchance.
Die spärlichen Konter auf nassem Boden waren gefährlicher.

Man hatte nie den Eindruck, dass der Ausgleich fallen würde.

Ursachen???
1) Mangelndes Selbstvertrauen
Keiner suchte die 1 gegen 1 Situation um Lücken zu reissen
Kann es keiner mehr oder traut sich momentan keiner?
Die Unbekümmertheit und der Wille den Ball zu bekommen um
Tore zu erzielen fehlt KOMPLETT

2) Spiel ohne Ball
Es wird sich nur Alibimäßig (hinter dem Ball als Sicherung) und sehr zögerlich freigelaufen.
Haben die Angst vorne angespielt zu werden und dann die arme Sau
mit Ball ohne Anspielstation zu sein??
(Hängt vielleicht mit Pkt. 1 zusammen)

3) Spielaufbau
Pressing ist selten zu erkennen, wird dennoch der Ball in
Gegners Feld abgefangen, rückt KEINER nach.
(So erzielte Aspach übrigens das 0:1)
Die Blauen funktionieren derzeit nicht als Einheit / Mannschaft.
Die Laufwege der Mitspieler sind anscheinend ein Buch mit sieben Siegeln
Es gab tw. haarsträubende Missverständnisse.

4) Ausser Form
Dies bezieht sich jetzt auf das Spiel gegen Düsseldorf,
da Grossaspach die Kickers hier nicht so gefordert hat:
Was hier die Herren Janic und Deigendesch abgeliefert haben...
Ohne Worte.....
Langsam (Janic), schlechte Zweikampfwerte, haarsträubende Fehlpässe.

Unser Sturm existiert nur auf dem Papier.
Gegen Aspach muss ich als größter Kritiker den Vaccaro noch
als Einäugigen unter den Blinden loben.
Er hat sich wenigstens gezeigt und es versucht.
Kacani....GRAUSAM....der Ball mein Feind
Prediger....Hülle immer noch den Mantel des Schweigens
Schürg...wurde glaub ich eingewechselt, gesehen hat man aber nichts

5) Kondition.
Scheint nicht so gut zu sein, kann aber auch mit der allgemeinen
Lage, Resignation und Pkt. 1 zusammenhängen.
Wenns läuft setzen sich automatisch Kräfte frei.

FAZIT:
Da wir kein Geld haben um hochklassige Spieler zu verpflichten,
bleibt nur über die Trainerstelle frischen Wind rein zu bringen.

Schade Stefan,.....aber es scheint der einzige Weg.
Er kann vielleicht nicht mal unbedingt was für die Situation,
aber so ists halt im Fußball...wenns durch viele Negativerlebnisse
so verfahren ist, hilft manchmal ein frischer Wind.

Minkwitz sollte im Verein gehalten werden (Co-Trainer)
Malchow als Jugendkoordinator oder was weiss ich.
Jedenfalls muss aus meiner Sicht jetzt alles riskiert werden,
sonst ist der schleichende Niedergang möglich.

Wolf wäre hier eine unrealistische, aber die beste Möglichkeit
mit der größten Wahrscheinlichkeit auf Erfolg.
Ist Paul Linz frei ???

....mal abwarten was passiert.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Da gibt es nichts hinzuzufügen. Treffende Einschätzung der Situation.
Einmal Blauer - immer Blauer
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Gehässig geschrieben: Bei dem taktischen Verständnis von Malchow/Minkwitz weiß ich nicht ob die unsere Jugendspieler versauen sollten.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Redoute hat geschrieben: - Unser Freund der hungrige Hugo war auch wieder mit dabei!
höhö... Magf?!
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Higginson hat geschrieben:Ist Paul Linz frei ???
Nein, der trainiert den 1.FC Magdeburg.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

A propos: Im heutige OL-Sonntagsspiel steht es zwischen Großaspach und der SpVgg Au (wie Aufsteiger :!: ) kurz vor Schluss immer noch 0:0. Da kann man, gemessen am Mittwoch, ja wirklich nur noch "Au" sagen :evil:

EDIT: Am Ende haben die Aspacher doch noch mit 1:0 gewonnen. Allerdings musste ein Elfer in der 82. min dazu herhalten.
Zuletzt geändert von Ford K am Montag 8. September 2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Naja wenigstens blamieren sich auch andere 3.Ligisten: Dresden ist im Pokal auf Landesebene heute an 5.Ligist Zwickau gescheitert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blaues Gold
Kickers-Fan

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Naja wenigstens blamieren sich auch andere 3.Ligisten: Dresden ist im Pokal auf Landesebene heute an 5.Ligist Zwickau gescheitert.

Pssst ..... nicht dem Herrn Eichelbaum erzählen, sonst wird ja unser Spiel noch besser gesehen!
Antworten