NH Hotel präsentiert den "Blauen des Monats"
Ab dieser Saison können die Kickers-Fans ihren "Blauen des Monats" auf der Kickers-Homepage wählen. Jeweils zu Monatsbeginn werden im Kickers-Forum (http://www.kickers-forum.de) die Nominierungen zur Wahl eingereicht. Aus den 3 meistgenannten Spielern wird anschließend in einer Umfrage auf der Kickers-Homepage der Blaue des Monats gewählt. Als Gewinn wird unter allen Wählern ein Abendessen mit dem jeweiligen Blauen des Monats im NH Hotel Stuttgart-Airport verlost.
Nachdem ich mich von den Leistungen auf dem Platz etwas inspirieren ließ, hat sich auch die Wahl zum Blauen des Monats August dem Tempo auf dem Platz angepasst.
Kurz und knapp: Dank beruflicher Belastung - und um Eure Nerven nicht noch weiter strapazieren zu wollen - die Nominierungsphase mal in der Quickie-Version !
- Spart mir und euch die blöden Sprüche und wählt, wen ihr berufen seht aus diesem trägen Haufen herausgehoben zu werden!
- Vorschläge zu Stuttgarts next Toptorjäger bitte mit kurzer Begründung an mich, die Abstimmung folgt wie gewohnt über die offizielle Website.
Nominierung Blauer des Monats August 2008
Die Nominierungsphase läuft bis 8.09.2008 (19 Uhr).

Das NH Stuttgart-Airport
Adresse: Bonlaender Hauptstrasse 145, D-70794 Stuttgart - Filderstadt,
E-mail: nhstuttgartairport@nh-hotels.com Tel.: +49 711 77810 Fax: +49 711 7781555
Samstag auf die Waldau kommen - "Eine Frage der Ehre"
(G. Barner - 2008 - Stuttgarter Dichter und Denker)