Eschborn - Kickers : AKTUELL!!!
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Blue Moritz
- Kickers-Fan
-
Blue Moritz
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blue Moritz
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
vawra
Unsere restlichen Partien in dieser Saison:
Fr, 07.05.04 19:00 SV Stuttgarter Kickers SpVgg 07 Elversberg
Sa, 15.05.04 14:30 FC Augsburg SV Stuttgarter Kickers
Sa, 22.05.04 14:30 SV Stuttgarter Kickers TSG Hoffenheim
Sa, 29.05.04 14:30 SC Pfullendorf SV Stuttgarter Kickers
Sa, 05.06.04 14:30 SV Stuttgarter Kickers VfB Stuttgart (Am.)
Ich denke, wir könnten es wirklich noch packen. Wir brauchen ja nur noch 5 Punkte!!
Quelle Kickers- HP
Fr, 07.05.04 19:00 SV Stuttgarter Kickers SpVgg 07 Elversberg
Sa, 15.05.04 14:30 FC Augsburg SV Stuttgarter Kickers
Sa, 22.05.04 14:30 SV Stuttgarter Kickers TSG Hoffenheim
Sa, 29.05.04 14:30 SC Pfullendorf SV Stuttgarter Kickers
Sa, 05.06.04 14:30 SV Stuttgarter Kickers VfB Stuttgart (Am.)
Ich denke, wir könnten es wirklich noch packen. Wir brauchen ja nur noch 5 Punkte!!
Quelle Kickers- HP
-
Überlinger
5 Punkte:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wievile Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben wir denn jetzt??
P.S. Freu mich schon richtig auf die Regionalliga aufm SWR!!
http://www.irsport.de/Vereine/Ticker/RL ... cker1.html
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
Überlinger
Immer dieser Alkerholmissbrauch bei Auswärtsspielen!GelsenKickers hat geschrieben:SMS von Basti (wohl sehr alkoholisiert) :wink: ,daher der originale Wortlaut:
In diesem Sinne...Auswärtssieg! kein plan war hier geht + warum ich hier bin aber ich hab mir sagen lassen dass man bei uns 3 Punkte addieren darf!
GUT SCHLUCK BASTI!
Die Szene kam vorhin im Fernseher. Gumper läuft alleine auf den Torwart zu und kann sich entscheiden ob er nach rechts zu Braun passt oder nach links zu Catizone. Beide müssten eigentlich nur noch den Ball ins leere Tor schießen aber Catizone schafft es aus ca. 12 Metern den Ball ca. 1 Meter vorbei zu schieben.Blue Moritz hat geschrieben:SMS von SVK-Micha:
"Catizone trifft das leere Tor net! Nach nem Konter..."
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- Heiko
- Kickers-Fan
Starke Leistung der Kickers, die Eschborn auf äußerst nassem Platz über weite Strecken klar beherrschten. Vor allem in der ersten Hälfte einige gute Möglichkeiten, ehe dann Mesic nach Querpass von Gumper zum Tor des Tages traf.
Nach Catizones Fahrkarte begann dann Mitte der zweiten Hälfte ein bißchen das Zittern, und Eschborn hatte in der Schlußphase zweimal den Ausgleich auf dem Fuß (die Kickers oft genug aber auch die Chance zum 2:0), brachte aber nichts zählbares zustande.
Insgesamt eine sehr solide Mannschaftsleistung, läuferisch, kämpferisch und spielerisch das bessere Team. Positiv aufgefallen sind Mesic (wie so oft), Barth und Malchow als sichere Abräumer sowie Stierle, der mit dem Pfützenplatz als Leichtgewicht sehr gut zurechtkam.
Nach Catizones Fahrkarte begann dann Mitte der zweiten Hälfte ein bißchen das Zittern, und Eschborn hatte in der Schlußphase zweimal den Ausgleich auf dem Fuß (die Kickers oft genug aber auch die Chance zum 2:0), brachte aber nichts zählbares zustande.
Insgesamt eine sehr solide Mannschaftsleistung, läuferisch, kämpferisch und spielerisch das bessere Team. Positiv aufgefallen sind Mesic (wie so oft), Barth und Malchow als sichere Abräumer sowie Stierle, der mit dem Pfützenplatz als Leichtgewicht sehr gut zurechtkam.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wo kam die denn? Das SWR hat nur das Tor gezeigt, solche AffenBuddy hat geschrieben: Die Szene kam vorhin im Fernseher. Gumper läuft alleine auf den Torwart zu und kann sich entscheiden ob er nach rechts zu Braun passt oder nach links zu Catizone. Beide müssten eigentlich nur noch den Ball ins leere Tor schießen aber Catizone schafft es aus ca. 12 Metern den Ball ca. 1 Meter vorbei zu schieben.
Code: Alles auswählen
Wo kam die denn? Das SWR hat nur das Tor gezeigt, solche Affen - Basti
- Kickers-Fan
Das halte ich für ein Gerücht mein LieberGelsenKickers hat geschrieben:SMS von Basti (wohl sehr alkoholisiert) :wink: ,daher der originale Wortlaut:
In diesem Sinne...Auswärtssieg! kein plan war hier geht + warum ich hier bin aber ich hab mir sagen lassen dass man bei uns 3 Punkte addieren darf!
GUT SCHLUCK BASTI!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan