Mr. Karacho

Themen abseits vom Fussball
Gesperrt
Bunny
Kickers-Fan

Mr. Karacho

Beitrag von Bunny »

Liebe Leser,

Ich finde es äußerst schade, dass der User Mr. Karacho einfach so gelöscht wurde... Seine Ausdrucksweißen mögen das eine oder andre Mal vllt etwas "derb" gewesen sein, doch in einigen Posts steckte auch viel Wahrheit. Grade in der Phase nach dem Pokal- Aus haben einige über die Stränge geschlagen, deshalb ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, wieso Karacho sogar ohne Zeitsperre gelöscht wurde :shock:
Anderen gibt man eine zwiete oder gar dritte Chance, hier fände ich das ganze auch angebracht...
Meiner Meinung nach sind viele einfach zu verbissen hier bzw. sind Spaßbremsen...
Ich hoffe er bekommt nochmal eine 2te Chance !

We miss you Mr Karachooooo :!:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Achso, so lange ich noch schreiben kann...
Hoffe ich werde hier wegen "sachlicher Kritik" nicht auch noch gesperrt...
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

BunnyCheckerGott hat geschrieben: Ich finde es äußerst schade, dass der User Mr. Karacho einfach so gelöscht wurde...
Mr. Karacho wurde nicht gelöscht, sondern sein Account deaktiviert.
BunnyCheckerGott hat geschrieben: Seine Ausdrucksweißen mögen das eine oder andre Mal vllt etwas "derb" gewesen sein,
Das eine oder andere Mal ist wohl mehr als nur untertrieben.
BunnyCheckerGott hat geschrieben:deshalb ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, wieso Karacho sogar ohne Zeitsperre gelöscht wurde :shock:
Woher willst du wissen, dass es sich nicht um eine Zeitsperre handelt?
BunnyCheckerGott hat geschrieben: Anderen gibt man eine zwiete oder gar dritte Chance, hier fände ich das ganze auch angebracht...
Auch er hatte seine Chancen bekommen, allerdings nicht genutzt.
BunnyCheckerGott hat geschrieben: Meiner Meinung nach sind viele einfach zu verbissen hier bzw. sind Spaßbremsen...
Viele User waren der Meinung, dass die Art und Weise seiner Postings inkl. des inhaltlichen Mülls im Forum nicht zu suchen haben.
Das hat mit Spaßbremsen rein gar nichts zu tun.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

GelsenKickers hat geschrieben: Viele User waren der Meinung, dass die Art und Weise seiner Postings inkl. des inhaltlichen Mülls im Forum nicht zu suchen haben.
Das hat mit Spaßbremsen rein gar nichts zu tun.
Diese Aussage ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst!
Es gelten für alle die gleichen Regeln, nach denen werden ja normalerweise Leute gesperrt. So habe ich es zumindest verstanden. Ist doch echt egal wie vielen Leute die Slangsprache oder wie du sie auch immer nennen willst nicht passt. Oder darf ich ab 35 Usern auch Bookerty sperren lassen? das kann ja wohl echt nicht die Grundlage sein.
Und ihr musst schon ehrlich sein, es gelten nicht für jeden User die gleichen Regeln. DerPeter wird direkt als Arschloch bezeichnet, im Prinzip mehr als ein Grund... Und Maro hatte ja wohl auch deutlich mehr Narrenfreiheit als Mr Karacho, der hat sich ganz andere Dinger geleistet. Von Außen wirkt das schon sehr komisch.
GelsenKickers

Blaues Stuttgart hat geschrieben: Diese Aussage ist ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst!
Die Aussage war mein Ernst, weil ich nur auf das Wort Spaßbremse eingegangen bin.

Die eigentlichen Gründe für die Deaktivierung des Accounts haben sich in den letzten Wochen und Monaten geradezu angesammelt.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

In unserer hauptberuflichen Tätigkeit als Moderatoren machen wir uns natürlich täglich stundenlang in Konferenzen Gedanken darüber, wer wann mit welchem Unterton alle Regeln eingehalten oder doch am Rande berührt hat.

Aber meinetwegen, damit hier keiner Pipi in die Hose macht, gibt's eben gelöschtes doch noch veröffentlicht:
Mr. Karacho hat geschrieben:ayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy maschino au von mir hier auf der derben kickaz homepage ein Happy Birthday....war derb gestern im FKK-House....hoffe deiner trompete gehts bissle besser die chickz gingen mal so richtig dööörb....auch grüße von Didi und Franceso aus Hoffe soll ich sagen sind an meinem Birthday next week mit von der Partie, hoppi stellt sogar geile bulgarinnen also blow job 500 hickz für meinen birthday frei...FKK part II derbe Mission Impossible!!!

@ Bunny: Ich weiß nicht genau, ob da inhaltliche Wahrheit drinsteckt. "Ein bisschen derb" ist jedenfalls leicht untertrieben.

@ Blaues Stuttgart: Fallls Du zu viel Zeit hast, kannst Du die Verstöße gegen die Forumsregeln alleine in diesem Post gerne nachzählen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Blauer Bayer hat geschrieben: @ Blaues Stuttgart: Fallls Du zu viel Zeit hast, kannst Du die Verstöße gegen die Forumsregeln alleine in diesem Post gerne nachzählen.
chico
Kickers-Fan

Beitrag von chico »

PRO Mr. Karacho für ein buntes Forum :!: :!: :!:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

chico hat geschrieben:PRO Mr. Karacho für ein buntes Forum :!: :!: :!:
pro forum so wies FRÜHER war..... :!: lang vor karachos zeit :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

kein verlust für diese community
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hier das Forum für Martin, Karacho & den Hasen:

:arrow: http://www.supporter-hoffenheim.de/index.php

vllt findet ihr dort ein paar gleichgesinnte, ich vermisse diese kinder nicht
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

GelsenKickers hat geschrieben:
Woher willst du wissen, dass es sich nicht um eine Zeitsperre handelt?
Weil sich bis auf weiteres irgendwie doch sehr zeitlos anhört... :wink:

Zu dem unveröffentlichten Post:
Hab ich damals nicht gelesen, weiß ich nix von, trotzdem find ich ihn vom Grundgedanke her eigentlich recht amüsant :wink:

@ Roland:
Herzlichen Dank für den Link !
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

Sehr schön dass hier im forum angefangen wird auszusortieren bzw. unfug zu unterbinden.

gute arbeit moderatoren team.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

PvK hat geschrieben:Sehr schön dass hier im forum angefangen wird auszusortieren bzw. unfug zu unterbinden.

gute arbeit moderatoren team.
du bist der nächste!
Wiege dich nicht in Sicherheit! Trotz Namensänderung bleibt
dein Geschwätz unvergessen! :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

PvK hat geschrieben:Sehr schön dass hier im forum angefangen wird auszusortieren bzw. unfug zu unterbinden.
War ja klar das Peter von Klöppelsburg (der Name stimmt doch so oder?) den Rausschmiss befürwortet, nachdem es zw. ihm und Karacho schon das ein oder andre mal 5 vor 12 war (remember Elversbergbus :lol: :lol:) 8)
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Wen wundert es noch, dass man in diesem Spießer-Forum nicht sagen darf, was man denkt bzw. nicht so sprechen darf, wie man in dieser Stadt spricht? Aber mit diesem angestaubten Spießer-Image muss ja schließlich auch unser Verein leben. Ein Gruß geht an all die Leute, die sich immer so gerne darüber beschweren, dass in Stuttgart der VfB immer bevorzugt wird. Einen Ansatz für die Gründe findet man in diesem Forum - angefangen mit der "Deaktivierung" (was mit "Löschung" natürlich gar nichts zu tun hat) von Mr. Karacho.
GelsenKickers

Kickers Erzgebirge hat geschrieben: angefangen mit der "Deaktivierung" (was mit "Löschung" natürlich gar nichts zu tun hat) von Mr. Karacho.
Ich kann dir gerne anhand deines Accounts zeigen, was der Unterschied zwischen Löschung und Deaktivierung ist.
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:Wen wundert es noch, dass man in diesem Spießer-Forum nicht sagen darf, was man denkt bzw. nicht so sprechen darf, wie man in dieser Stadt spricht? Aber mit diesem angestaubten Spießer-Image muss ja schließlich auch unser Verein leben. Ein Gruß geht an all die Leute, die sich immer so gerne darüber beschweren, dass in Stuttgart der VfB immer bevorzugt wird. Einen Ansatz für die Gründe findet man in diesem Forum - angefangen mit der "Deaktivierung" (was mit "Löschung" natürlich gar nichts zu tun hat) von Mr. Karacho.
Bin ja wirklich nicht für solche Maßnahmen. Aber verschone uns
mit deinem "eins ging ich durch die Strassen meiner Stadt... bla bla bla"

Mich interessiert wirklich nicht wie oft dir schon in irgendwelchen Hinterhöfen einer abgegangen ist. Laaaaaaaangweillig.

Denk dir mal was neues aus. Sich nicht verändern isch nich Ultra` hab ich gehört (vom Möhrike oder so....)
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Kickers Erzgebirge hat geschrieben: angefangen mit der "Deaktivierung" (was mit "Löschung" natürlich gar nichts zu tun hat) von Mr. Karacho.
Ich kann dir gerne anhand deines Accounts zeigen, was der Unterschied zwischen Löschung und Deaktivierung ist.
Eigentlich relativ sinnlos, auf so einem Niveau zu diskutieren... :roll:

@Redoute: Vielleicht verstehe ich eines Tages auch noch, was du meinst.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

unabhängig von einzelnen personen und sperren würde ich mir wieder ein gehobeneres niveau im forum wünschen. kritik muss weiter geäußert werden, aber wenn dann bitte etwas niveauvoll und gerne auch mit gegen- und/oder alternativvorschlägen. das kommt leider hier bei vielen zu kurz...
zudem kann ich die moderatoren verstehen, die durch das ehrenamtliche moderieren des forums nur stress und ärger in der letzten zeit am hals hatten...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

gablenberger hat geschrieben:unabhängig von einzelnen personen und sperren würde ich mir wieder ein gehobeneres niveau im forum wünschen. kritik muss weiter geäußert werden, aber wenn dann bitte etwas niveauvoll und gerne auch mit gegen- und/oder alternativvorschlägen. das kommt leider hier bei vielen zu kurz...
zudem kann ich die moderatoren verstehen, die durch das ehrenamtliche moderieren des forums nur stress und ärger in der letzten zeit am hals hatten...
Word!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Redoute hat geschrieben: Mich interessiert wirklich nicht wie oft dir schon in irgendwelchen Hinterhöfen einer abgegangen ist. Laaaaaaaangweillig.

Mr. Karacho wurde u. a. wegen seiner derben Ausdrucksweise deaktiviert.
Nun sieht man, dass eine daraus nichts lernt und auf gleichem Niveau weiter macht, obwohl sie auch schon mal selbst erfahren durfte, dass es hier im Forum Grenzen gibt.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

@ gerko: Nur schade, dass dies ein Zitat aus dem fußballerischen Pressewald ist...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

@ Blaues Stuttgart:

Das Hinterhof-Zitat kommt aus dem fussballerischen Pressewald :?:
Klär mich mal auf, ich weiß nicht, was Du damit meinst.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

PN
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:
Eigentlich relativ sinnlos, auf so einem Niveau zu diskutieren... :roll:
Mit solch einem Szenario kennt sich unser Tim doch bestens aus !! Auch wenn er zur Zeit eine Geschlechts-Krise durchzumachen scheint und sich lieber in weiblicher Form anreden läßt...
An die kreativen und geistreichen Beiträge deines Ursprungs-Accountes erinner ich mich mit Grausen :!:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Ach so; das ist Tim. Ich dachte doch noch letztens, dass diese Beiträge mich an etwas und jemanden erinnern.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Was geht hier ab? Vielleicht zerstöre ich hier ja das Weltbild von einigen Usern, aber ich heiße nicht Tim. Ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht männlich bin. Scheinbar haben hier manche ein Problem damit, mit einer Frau zu diskutieren, und leben offenbar noch im Mittelalter. Schade eigentlich... Traurig ist es, wie spießig man(n) in diesem Forum ist.
GelsenKickers

@ Kickers Erzgebirge

Deine Beiträge sind inhaltlich ähnlich daneben, wie deine Signatur.
Und wer sich hinter deinem Account verbirgt, ist uns Moderatoren durchaus bewusst.
Und da dies hier ja ein spießiges Forum ist, rate ich dir es hier nicht weiterhin auf die Spitze zu treiben.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Die Signatur ist das Beste an dem ganzen Thread, aber immerhin fliegen mal wieder sinnlos die Fetzen 8)
GelsenKickers

Da wir Moderatoren wichtigere Dinge besprechen möchten, als über den Inhalt dieses Threads, schliesse ich den mal lieber.

Kurz noch back to topic: Mr. Karacho bleibt bis auf weiteres gesperrt.

:arrow: closed !
Gesperrt