Aufwachen, Kickers!
Zur Situation beim Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers:
Es bricht mir fast das Herz, wenn ich verfolgen muss, wie es mit den Blauen stetig abwärts geht. Nach dem Rauswurf des notorischen Querulanten Hans Kullen wurde leider nichts zur Verbesserung der Vereinssituation getan. Die Außenwirkung der Kickers ist katastrophal. Das Präsidium ist nun gefordert, seinen, wenn auch geringen, Fußballsachverstand einzusetzen. Es sollte die Chance ergreifen, einen klaren Schnitt zu machen und die sportliche Leitung auszutauschen. Zuallererst den nur durch Wehklagen auf sich aufmerksam machenden Manager Joachim Cast. Er trägt die Hauptschuld, dass die Spieler stets Ausreden haben und es nicht vorwärtsgeht. Die Kickers sind zwar in einer Profiliga, werden jedoch von Amateuren geführt - aufwachen!
Bernd Klingler, Stuttgart (per E-Mail)
Nachbarschaftshilfe vom VfB
Zum gleichen Thema:
Leider stehen die Kickers finanziell und sportlich kurz vor dem Aus. Gegenseitige Schuldzuweisungen würden die Lage nur verschlechtern. Es heißt jetzt für alle zusammenzustehen - unter dem Motto: Rettet die Kickers vor dem Untergang. Die Bevölkerung und Unternehmer sollten prüfen, wie viel sie den Kickers spenden können, um ihnen aus der Notlage herauszuhelfen. Einer der Hauptgründe für die Kickers-Nöte ist der Sponsoren- und Zuschauersog zum VfB, deshalb sollte gerade dieser Verein in der jetzigen Notlage Nachbarschaftshilfe leisten. So könnte doch der VfB in der Winterpause ein Benfizspiel zugunsten der Kickers austragen. Weiter sollte geprüft werden, ob nicht einige gute Spieler kostenlos an die Blauen ausgeliehen werden sollten, anstatt auf der Ersatzbank zu versauern. Was aber jetzt sofort notwendig ist, ist die Hilfe des zwölften Mannes, der Zuschauer. Ein volles Stadion und lautstarkes Anfeuern durch die Zuschauer würde die Leistung und Moral der Spieler beflügeln - vor allem am Samstag gegen Aue. Die Kickers müssen als Traditionsverein der Stadt Stuttgart erhalten bleiben, und dazu sollten alle mithelfen!
Oswald Reichert, Ammerbuch-Pfäffingen
Cast hat unfähige Spieler geholt
Ebenfalls zum Thema Kickers:
Wenn ein ein ehemaliger Spieler wie Demir Hotic sich anbietet,Türen zu öffnen, warum lässt man ihn dies nicht tun? Hat Marketingleiter Martin Kurzka Angst um seinen Job? Darin sehe ich das totale Desinteresse der Führung der Kickers. Was macht eigentlich Manager Joachim Cast den ganzen Tag? Er hat unfähige Spieler verpflichtet. Wieso müssen dies Spieler sein, die aus Reutlingen kommen, hat hier Ex-Präsident Hans Kullen durch seine Verbindungen mit Cast die Hände im Spiel? Die Kickers sollten sich von ihrem Manager trennen, dann ist auch Geld für Neuverpflichtungen da.
Heinz Heim, Stuttgart (per E-Mail)
Leserbriefe in der StN zur Situation!
-
Überlinger
Leserbriefe in der StN zur Situation!
Mal abgesehen, dass ich von Leserbriefen nicht viel halte und es meistens totaler Nonsens ist, wie hier der Letzte (Sollen wir ganz ohne Manager arbeiten?), ist mir da als Verfasser ein bestimmter Bernd Klingler aufgefallen. Schon interessant seine Heuchelei, wenn man denkt, dass er die Kickers mal auf 120.000 Euro verklagt hat...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Re: Leserbriefe in der StN zur Situation!
[/quote]Überlinger hat geschrieben: Ebenfalls zum Thema Kickers:
Wenn ein ein ehemaliger Spieler wie Demir Hotic sich anbietet,Türen zu öffnen, warum lässt man ihn dies nicht tun?
Heinz Heim, Stuttgart (per E-Mail)
Vielleicht weiß Demir noch, wo das Vereinsheim steht?
Warum sich so über die Zeitung anbiedern? Hallo?
Hier die Telefonnummer: 0711 76710-0
Dann muss es heissen: Hallo Kickers! Ich bin´s, der Demir und ICH kann etwas für euch tun! Wie schauts aus?
-
nordlicht
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Man kann auch alles von der negativen Seite betrachten...nordlicht hat geschrieben:Weißt Du, ob er das nicht schon längst gemacht hat und unser tolles Präsidium das einfach ignoriert!?! Ich kann mir das gut vorstellen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- Tacheles
- Kickers-Fan
Vielleicht hat es oftmals auch mit der Qualität der Tipps zu tun... Und nur weil ein Demir "ich bin auch mal zum VfB gewechselt..." Hotic in der Zeitung rumposaunt, wie er durch Klinken putzen so manche Tür öffnen könnte, ändert sich noch lange nichts. Wenn es dem Herrn ernst ist, soll er den Hörer schnappen, beim Präsi durchklingeln, ein Konzept und seine Gehaltsvorstellungen (für Umme macht der es auch net...) vorlegen !! Ich schreib doch auch net in der Zeitung, dass es Microsoft mit mir besser gehen würde und erwarte dann, dass Billy sich umgehend bei mir meldet...nordlicht hat geschrieben:ne, das nicht, aber es wurden ja schon öfter mal Tips ignoriert..., warum dann nicht auch jetztTacheles [reloaded] hat geschrieben:Man kann auch alles von der negativen Seite betrachten...nordlicht hat geschrieben:Weißt Du, ob er das nicht schon längst gemacht hat und unser tolles Präsidium das einfach ignoriert!?! Ich kann mir das gut vorstellen...
Mich nervt wirklich dieser ständige Hang zu Unterstellungen. Diese boshafte Annahme, dass sämtliche Vereinsoberen vorsätzlich oder dilletantisch ständig Fehler produzieren !!
Sicher stehe ich vielem auch kritisch gegenüber, aber man kann es wirklich auch übertreiben. Wenn mich nicht alles täuscht, sind dieses Jahr wieder Aufsichtsratswahlen bei den Blauen. Sollen doch mal die ganzen Schreihälse vortreten die alles besser können !!
Wenn ich das mal anmerken darf, wird unter Eichelbaum endlich das angegangen was unter ADM zuletzt zurückblieb, ein großer Schuldenberg !! Kullen hat diesen sicher schon ein wenig eingedämmt durch einen straffen Sparkurs. Mit dem Rücktrittsdarlehnen aber auch lediglich eine weitere Form der Umschuldung hinbekommen. Die aktuellen Macher beschäftigen sich wenigstens mal ernsthaft mit der Entschuldung des Vereins und haben diesbezüglich auch schon Tatsachen geschaffen. Dies ist auch bitter notwendig, wenn der Verein auf Dauer überlebensfähig sein will. Denn wenn die Kickers in der Öffentlichkeit für eines bekannt sind, dann dass sie Darlehnen und Schulden ungern zeitnah tilgen.
Zuletzt geändert von Tacheles am Donnerstag 11. September 2008, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Und jetzt auch noch Beiträge abändern...nordlicht hat geschrieben:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Man kann auch alles von der negativen Seite betrachten...nordlicht hat geschrieben:Weißt Du, ob er das nicht schon längst gemacht hat und unser tolles Präsidium das einfach ignoriert!?! Ich kann mir das gut vorstellen...
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Re: Leserbriefe in der StN zur Situation!
"Überlinger"Mal abgesehen, dass ich von Leserbriefen nicht viel halte und es meistens totaler Nonsens ist, wie hier der Letzte (Sollen wir ganz ohne Manager arbeiten?), ist mir da als Verfasser ein bestimmter Bernd Klingler aufgefallen. Schon interessant seine Heuchelei, wenn man denkt, dass er die Kickers mal auf 120.000 Euro verklagt hat...
Nicht ganz richtig, die Kickers haben Bernd Klingler über EUR 120.000 verklagt, es ging damals um vertragliche Verpflichtungen,Aufwachen, Kickers!
Zur Situation beim Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers:
Es bricht mir fast das Herz, wenn ich verfolgen muss, wie es mit den Blauen stetig abwärts geht. Nach dem Rauswurf des notorischen Querulanten Hans Kullen wurde leider nichts zur Verbesserung der Vereinssituation getan. Die Außenwirkung der Kickers ist katastrophal. Das Präsidium ist nun gefordert, seinen, wenn auch geringen, Fußballsachverstand einzusetzen. Es sollte die Chance ergreifen, einen klaren Schnitt zu machen und die sportliche Leitung auszutauschen. Zuallererst den nur durch Wehklagen auf sich aufmerksam machenden Manager Joachim Cast. Er trägt die Hauptschuld, dass die Spieler stets Ausreden haben und es nicht vorwärtsgeht. Die Kickers sind zwar in einer Profiliga, werden jedoch von Amateuren geführt - aufwachen!
Bernd Klingler, Stuttgart (per E-Mail)
nach dem Klingler rumgeheult hat und sich geweigert hat zu zahlen, haben die Kickers mit ihm dann einen Vergleich geschlossen, dass er EUR 75.000 bis 31.12.2007 überweist, ich hoffe dies ist auch geschehen.
Ich kann mich nicht erinnern, dass Bernd Klingler in seiner Zeit als Präsdiumsmitglied auch nur einen Milimeter weitergebracht hat.
Kicker 05.04.2007Derweil hat Bernd Klingler den von Eichelbaum vorgeschlagenen Vergleich akzeptiert. Bis Jahresende wird das frühere Präsidiumsmitglied 75000 Euro als Ausgleich für ausgebliebene Werbeeinnahmen zahlen.
-
Überlinger
Glaubst Du ernsthaft der hat sich bei den Kickers gemeldet? Von Hotic halte ich schon geraume Zeit nichts mehr...nordlicht hat geschrieben:Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Man kann auch alles von der negativen Seite betrachten...nordlicht hat geschrieben:Weißt Du, ob er das nicht schon längst gemacht hat und unser tolles Präsidium das einfach ignoriert!?! Ich kann mir das gut vorstellen...
-
Überlinger
Super Beitrag, volle ZustimmungTacheles [reloaded] hat geschrieben:Vielleicht hat es oftmals auch mit der Qualität der Tipps zu tun... Und nur weil ein Demir "ich bin auch mal zum VfB gewechselt..." Hotic in der Zeitung rumposaunt, wie er durch Klinken putzen so manche Tür öffnen könnte, ändert sich noch lange nichts. Wenn es dem Herrn ernst ist, soll er den Hörer schnappen, beim Präsi durchklingeln, ein Konzept und seine Gehaltsvorstellungen (für Umme macht der es auch net...) vorlegen !! Ich schreib doch auch net in der Zeitung, dass es Microsoft mit mir besser gehen würde und erwarte dann, dass Billy sich umgehend bei mir meldet...
Mich nervt wirklich dieser ständige Hang zu Unterstellungen. Diese boshafte Annahme, dass sämtliche Vereinsoberen vorsätzlich oder dilletantisch ständig Fehler produzieren !!
Sicher stehe ich vielem auch kritisch gegenüber, aber man kann es wirklich auch übertreiben. Wenn mich nicht alles täuscht, sind dieses Jahr wieder Aufsichtsratswahlen bei den Blauen. Sollen doch mal die ganzen Schreihälse vortreten die alles besser können !!
Wenn ich das mal anmerken darf, wird unter Eichelbaum endlich das angegangen was unter ADM zuletzt zurückblieb, ein großer Schuldenberg !! Kullen hat diesen sicher schon ein wenig eingedämmt durch einen straffen Sparkurs. Mit dem Rücktrittsdarlehnen aber auch lediglich eine weitere Form der Umschuldung hinbekommen. Die aktuellen Macher beschäftigen sich wenigstens mal ernsthaft mit der Entschuldung des Vereins und haben diesbezüglich auch schon Tatsachen geschaffen. Dies ist auch bitter notwendig, wenn der Verein auf Dauer überlebensfähig sein will. Denn wenn die Kickers in der Öffentlichkeit für eines bekannt sind, dann dass sie Darlehnen und Schulden ungern zeitnah tilgen.
-
nordlicht
Und genau darum geht es: der eine ist gegen den, der andere gegen den - der jhat da Scheisse gebaut, der andere dort usw. Wenn ein Demir Hotic den Blauen gerne helfen will, dann soll er es tun und da ist es mir egal, was andere Fans über ihn sagen. Wenn dabei nachher der eine oder andere Sponsor rausspringt, dann ist das doch in unserem Sinne, oder nicht!?! Und wenn der Wolle Wolf auch kein glückliches Händchen beim FCK gehabt hat, dann bin ich trotzdem der Meinung, daß er bei uns nicht verkehrt wäre. Diese Liste lässt sich beliebig verlängern: Buchwald, Sundermann usw. usw. Daß es beim Sundermann nicht gepasst hat, ja ok, geb ich zu, aber ich kann nicht einen Hotic gleich verdammen, nur weil MAL was nicht funktioniert hat.
Von mir aus kann auch der Buffy Ettmayer auf der Königsstraße für die Blauen singen gehen - wenn's uns was nützt, warum nicht.
@Tacheles: ich hab den Beitrag sofort geändert, weil mir für diese Reaktion schon wieder jedes Wort zuviel war.
Von mir aus kann auch der Buffy Ettmayer auf der Königsstraße für die Blauen singen gehen - wenn's uns was nützt, warum nicht.
@Tacheles: ich hab den Beitrag sofort geändert, weil mir für diese Reaktion schon wieder jedes Wort zuviel war.
Und nochmal: weiß einer, ob er es nicht gemacht hat???Wenn es dem Herrn ernst ist, soll er den Hörer schnappen, beim Präsi durchklingeln, ein Konzept und seine Gehaltsvorstellungen (für Umme macht der es auch net...) vorlegen
-
Überlinger
Der wurde halt von der Zeitung schnell angerufen was dazu zu sagen und raus kamen diese Zeilen. Wer wirklich helfen will der hält seinen Mund gegenüber den Medien und klingelt schnell bei den Kickers durch. Und so wie ich Hotic einschätze, hat er es zu 100% nicht getan. Er will sich nach dem einmonatigen Türkei-Gastspiel einfach nur wieder ins Gespräch bringen. Der Typ ist in meinen Augen ein Schwätzer und wenn man die Bilanz nach seiner Laufbahn ansieht ein echter Versager. Es ist halt schon auffallend, dass sich bei solchen Sachen fast nur Leute zu Wort melden, die gerade im Karrieretief sind wie Hotic und Buchwald. Von Maric, Klinsi...hört man da nichts! Die wissen halt, dass es kontraproduktiv ist sich in den Medien zu äußern und es den jeweiligen Verantwortlichen nicht leichter macht. Siehste ja wie StN -Leser wie dieser Heim oder du der Hotic-Sache aufsitzen...nordlicht hat geschrieben:Und genau darum geht es: der eine ist gegen den, der andere gegen den - der jhat da Scheisse gebaut, der andere dort usw. Wenn ein Demir Hotic den Blauen gerne helfen will, dann soll er es tun und da ist es mir egal, was andere Fans über ihn sagen. Wenn dabei nachher der eine oder andere Sponsor rausspringt, dann ist das doch in unserem Sinne, oder nicht!?! Und wenn der Wolle Wolf auch kein glückliches Händchen beim FCK gehabt hat, dann bin ich trotzdem der Meinung, daß er bei uns nicht verkehrt wäre. Diese Liste lässt sich beliebig verlängern: Buchwald, Sundermann usw. usw. Daß es beim Sundermann nicht gepasst hat, ja ok, geb ich zu, aber ich kann nicht einen Hotic gleich verdammen, nur weil MAL was nicht funktioniert hat.
Und nochmal: weiß einer, ob er es nicht gemacht hat???Wenn es dem Herrn ernst ist, soll er den Hörer schnappen, beim Präsi durchklingeln, ein Konzept und seine Gehaltsvorstellungen (für Umme macht der es auch net...) vorlegen
Zuletzt geändert von Überlinger am Donnerstag 11. September 2008, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Sind wir hier bei "Alice im Wunderland" ? Was heißt denn helfen ? Kann mir kaum vorstellen, dass Hotic finanziell so gut aufgestellt, dass er kostenfrei 40 Stunden die Woche für die Blauen "Klinken putzt" und das alles nur aus tiefer Verbundenheit zu den Blauen. Was genau befähigt Herrn Hotic für diese Tätigkeit ? Neben der Tatsache, dass er Kickers-Spieler war und mir als mäßig erfolgreicher Trainer in Erinnerung ist ? Ich stelle doch nicht jemanden ohne Präferenzen ein und hoffe, dass er vielleicht was auf dem Kasten hat... Referenzen vorweisen, Konzept vorlegen, etc.; so läuft das !! Zur Erinnerung: Wir sind nicht die Caritas, die einem Bedürftigen für Schmalspurtätigkeiten Geld hinterwirft. Zur Erinnerung: Walter Kelsch ist hier auch großspurig angetreten. Von außen betrachtet bewerte ich sein Wirken mal als mittelprächtig gelungen.nordlicht hat geschrieben:Wenn ein Demir Hotic den Blauen gerne helfen will, dann soll er es tun und da ist es mir egal, was andere Fans über ihn sagen. Wenn dabei nachher der eine oder andere Sponsor rausspringt, dann ist das doch in unserem Sinne, oder nicht!?!
Bei aller Wertschätzung für Wolle Wolf, muss man das doch auch realistisch betrachten. 1. Wolf ist schwer finanzierbar und ein sportliches Scheitern seiner Person käme dann wohl einem finanziellen Disaster gleich !! 2. Ist Wolf auch nicht DIE Lichtgestalt, die uns hier eine Türe nach der anderen öffnen würde. 3. Könnte sich ein Wolf vorstellen mit unserem Kader und dem Spielraum des Vereins zu leben ? Kann mir kaum vorstellen, dass sein Wissen die umliegenden Ligen der Kickers umfasst. Und einen Trainer der uns später mit alternden Ex-Bundesligaspielern und gut dotierten Verträgen zurücklässt, können wir uns schon gar nicht leisten !!nordlicht hat geschrieben:Und wenn der Wolle Wolf auch kein glückliches Händchen beim FCK gehabt hat, dann bin ich trotzdem der Meinung, daß er bei uns nicht verkehrt wäre.
Buchwald hatte seine Chance hier. War ne tolle Zeit damals mit ihm und Markus Sorg... Zu solchen Äußerungen fällt mir echt nichts mehr ein.nordlicht hat geschrieben:Diese Liste lässt sich beliebig verlängern: Buchwald, Sundermann usw. usw.
Nein, wir beide wissen es nicht !! Aber du gehst, wie zu lesen ist, lieber davon aus, dass es geschehen ist und die handelnden Personen mal wieder versagt haben...nordlicht hat geschrieben:Und nochmal: weiß einer, ob er es nicht gemacht hat???Wenn es dem Herrn ernst ist, soll er den Hörer schnappen, beim Präsi durchklingeln, ein Konzept und seine Gehaltsvorstellungen (für Umme macht der es auch net...) vorlegen
-
nordlicht
Mein Gott, das waren Beispiele!!! Wenn ich jetzt Klinsmann, Hitzfeld, Klose geschrieben hätte, dann wärst Du mit Sicherheit durch den PC gesprungen...Buchwald hatte seine Chance hier. War ne tolle Zeit damals mit ihm und Markus Sorg... Zu solchen Äußerungen fällt mir echt nichts mehr ein.
Ob nun ein Hotic, ein Klinsmann oder ein Hitzfeld für die Blauen Klinken putzt ist mir doch relativ egal - wenn was rüber kommt dabei! jetzt verstanden!?! ;-)
Und daß man sich im Vorfeld über das "drumrum" unterhalten muss, ist ja auch klar - mir auf jeden Fall...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Nein !! Weil deine Beispiele weder Hand noch Fuss haben !! Wir brauchen nicht DEN Heilsbringer und schon gar nicht auf ihn warten. Wir brauchen Personen die sich engagiert für die Kickers engagieren und sich mit ihnen identifizieren. Leute die Konzepte haben und den nötigen Fleiß und die Kenntnisse dies auch erfolgreich umzusetzen. Namen spielen dabei keine Rolle. Wegen mir soll er Mohammed El Hamidi heißen -wenn er was drauf hat !!nordlicht hat geschrieben:Mein Gott, das waren Beispiele!!! Wenn ich jetzt Klinsmann, Hitzfeld, Klose geschrieben hätte, dann wärst Du mit Sicherheit durch den PC gesprungen...Buchwald hatte seine Chance hier. War ne tolle Zeit damals mit ihm und Markus Sorg... Zu solchen Äußerungen fällt mir echt nichts mehr ein.
Ob nun ein Hotic, ein Klinsmann oder ein Hitzfeld für die Blauen Klinken putzt ist mir doch relativ egal - wenn was rüber kommt dabei! jetzt verstanden!?! ;-)
-
Bluebyte
Die Liste derer die behaupten/behauptet haben, sie können den Kickers helfen ist seeeeehr lang. Aber wer hat denn tatsächlich was vorzeigbares geschaffen? Buchwald? Hotic? Sundermann? ...
Alles Dampfplauderer.
Und der Klingler (Künstlername Rosamunde Pilcher) ist schlicht die Krönung. Gibt´s noch ein besseres Paradebeispiel für einen sich selbst überschätzenden Egomanen?
Alles Dampfplauderer.
Und der Klingler (Künstlername Rosamunde Pilcher) ist schlicht die Krönung. Gibt´s noch ein besseres Paradebeispiel für einen sich selbst überschätzenden Egomanen?
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ich denke, dass die Geschichte mit Sundermann auch irgendwie falsch in der Öffentlichkeit dargestellt wurde. Jedenfalls war ein auch ein paar Mal auswärts mit dabei in der Rückrunde und zeigte zumindestens Präsenz.Bluebyte hat geschrieben:Die Liste derer die behaupten/behauptet haben, sie können den Kickers helfen ist seeeeehr lang. Aber wer hat denn tatsächlich was vorzeigbares geschaffen? Buchwald? Hotic? Sundermann? ...
Alles Dampfplauderer.![]()
Auch im Fanbus nach Kassel war er mit am Start :wink: . Jedenfalls hat er keine zusätzlichen Einnahmen durch seine Person versprochen, bzw., in Aussicht gestellt. Das ist für mich der Unterschied. Bei ihm ging es "nur" um das sportliche auf Beratungsschiene.
Und:
Klingler = KÜNSTLERNAME:ROSAMUNDE PILCHER....
Buffy Ettmayer ist ja bekanntlich Bayern München Fan. Ich glaube nicht das er sich für uns einsetzen würde. Aber sein Geld verdient er ja beim VfB indem er alles und jeden kritisiert.
Buffy Ettmayer ist ja bekanntlich Bayern München Fan. Ich glaube nicht das er sich für uns einsetzen würde. Aber sein Geld verdient er ja beim VfB indem er alles und jeden kritisiert.
-
NickTheButcher
vollkommen richtig ! Der war mit ganzer Seele dabei. Aber hier wird eben von einigen nach dem Motto verfahren: "kritisiere alles was von den Kickers weg ist und sag ja nie was negatives über den bestehenden Vorstand".Sir Andrew hat geschrieben: Ich denke, dass die Geschichte mit Sundermann auch irgendwie falsch in der Öffentlichkeit dargestellt wurde.
insgesamt bleibt festzuhalten dass wir uns Profis an der Spitze nicht leisten können. Also müssen wir froh sein dass es Leute gibt die sich auch für umme bzw. für wenig Geld (im Leistungs - Bezugsverhältnis) bei uns engagieren
[/quote]
-
nordlicht
ich gebs auf - ist zwar das, was ich auch meine, aber irgendwie... na jaTacheles [reloaded] hat geschrieben:Nein !! Weil deine Beispiele weder Hand noch Fuss haben !! Wir brauchen nicht DEN Heilsbringer und schon gar nicht auf ihn warten. Wir brauchen Personen die sich engagiert für die Kickers engagieren und sich mit ihnen identifizieren. Leute die Konzepte haben und den nötigen Fleiß und die Kenntnisse dies auch erfolgreich umzusetzen. Namen spielen dabei keine Rolle. Wegen mir soll er Mohammed El Hamidi heißen -wenn er was drauf hat !!nordlicht hat geschrieben:Mein Gott, das waren Beispiele!!! Wenn ich jetzt Klinsmann, Hitzfeld, Klose geschrieben hätte, dann wärst Du mit Sicherheit durch den PC gesprungen...Buchwald hatte seine Chance hier. War ne tolle Zeit damals mit ihm und Markus Sorg... Zu solchen Äußerungen fällt mir echt nichts mehr ein.
- Matze
- Administrator / Moderator
Danke ;-)nordlicht hat geschrieben:ich gebs auf - ist zwar das, was ich auch meine, aber irgendwie... na jaTacheles [reloaded] hat geschrieben:Nein !! Weil deine Beispiele weder Hand noch Fuss haben !! Wir brauchen nicht DEN Heilsbringer und schon gar nicht auf ihn warten. Wir brauchen Personen die sich engagiert für die Kickers engagieren und sich mit ihnen identifizieren. Leute die Konzepte haben und den nötigen Fleiß und die Kenntnisse dies auch erfolgreich umzusetzen. Namen spielen dabei keine Rolle. Wegen mir soll er Mohammed El Hamidi heißen -wenn er was drauf hat !!nordlicht hat geschrieben: Mein Gott, das waren Beispiele!!! Wenn ich jetzt Klinsmann, Hitzfeld, Klose geschrieben hätte, dann wärst Du mit Sicherheit durch den PC gesprungen...
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Tacheles
- Kickers-Fan
Gemäß deinen Beiträgen halte ich dich für so helle, dass du differenzieren kannst zwischen dem was du geschrieben hast und kostruktiver Kritik. Gegen die hat sicher keiner was einzuwenden !!NickTheButcher hat geschrieben:Aber hier wird eben von einigen nach dem Motto verfahren: "kritisiere alles was von den Kickers weg ist und sag ja nie was negatives über den bestehenden Vorstand".
Du windest dich wie ein Aal... Wenn du selbiges meinst, dann drücke es mit vielen Buchstaben zu Sätzen geformt verständlich aus !! Denn aus deinem Geschreibsel geht eben nicht hervor, dass du im Prinzip meiner Meinung bist...nordlicht hat geschrieben:ich gebs auf - ist zwar das, was ich auch meine, aber irgendwie... na ja
-
NickTheButcher
naja wenn er schreibt
ist das für mich im Prinzip gleichbedeutend mit"Ob nun ein Hotic, ein Klinsmann oder ein Hitzfeld für die Blauen Klinken putzt ist mir doch relativ egal - wenn was rüber kommt dabei! jetzt verstanden!?! "
im Grunde nu auch egal. Küsst Euch und habt euch wieder lieb :D"Wir brauchen Personen die sich engagiert für die Kickers engagieren und sich mit ihnen identifizieren. Leute die Konzepte haben und den nötigen Fleiß und die Kenntnisse dies auch erfolgreich umzusetzen. Namen spielen dabei keine Rolle. Wegen mir soll er Mohammed El Hamidi heißen -wenn er was drauf hat !!"
Zuletzt geändert von NickTheButcher am Donnerstag 11. September 2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
nordlicht
Wenn ich schreibe, daß es mir egal ist, ob es ein blablabla oder ein blublublub ist der Klinken putzt und DU schreibst, daß er von mir aus auch Achmed Soundso heißen kann, dann weiß ich jetzt nicht, was daran ein Unterschied ist...
ist genau das Gleiche nur mit anderen Namen und entschuldige bitte, daß ich Promis genommen habe... :wink: das lag eben nahe, wegen dem Hotic
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
-
Bluebyte
Wer kritisiert hier denn nicht den bestehenden Vorstand? :DNickTheButcher hat geschrieben:...Aber hier wird eben von einigen nach dem Motto verfahren: "kritisiere alles was von den Kickers weg ist und sag ja nie was negatives über den bestehenden Vorstand".
Ah ja, und ich weiß jetzt das der Sundermann im Fanbus mit dabei war.
Klasse - auch wenn´s uns nicht wirklich weiterbringt.
-
NickTheButcher
Bluebyte hat geschrieben:Wer kritisiert hier denn nicht den bestehenden Vorstand? :DNickTheButcher hat geschrieben:...Aber hier wird eben von einigen nach dem Motto verfahren: "kritisiere alles was von den Kickers weg ist und sag ja nie was negatives über den bestehenden Vorstand".
Ah ja, und ich weiß jetzt das der Sundermann im Fanbus mit dabei war.
Klasse - auch wenn´s uns nicht wirklich weiterbringt.
scheinst ja sundermann super zu kennen
- Tacheles
- Kickers-Fan
Vielleicht ein kleiner aber sehr feiner Unterschied wie ich meine !!nordlicht hat geschrieben:Wenn ich schreibe, daß es mir egal ist, ob es ein blablabla oder ein blublublub ist der Klinken putzt und DU schreibst, daß er von mir aus auch Achmed Soundso heißen kann, dann weiß ich jetzt nicht, was daran ein Unterschied ist...ist genau das Gleiche nur mit anderen Namen und entschuldige bitte, daß ich Promis genommen habe... :wink: das lag eben nahe, wegen dem Hotic
Alles weitere entnimmst du deinen PNs...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Vielleicht ein kleiner aber sehr feiner Unterschied wie ich meine !!nordlicht hat geschrieben:Wenn ich schreibe, daß es mir egal ist, ob es ein blablabla oder ein blublublub ist der Klinken putzt und DU schreibst, daß er von mir aus auch Achmed Soundso heißen kann, dann weiß ich jetzt nicht, was daran ein Unterschied ist...ist genau das Gleiche nur mit anderen Namen und entschuldige bitte, daß ich Promis genommen habe... :wink: das lag eben nahe, wegen dem Hotic
Alles weitere entnimmst du deinen PNs...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -