Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aua Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blue Fritz
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aua Spiel

Beitrag von Blue Fritz »

Das tat weh! Es sah nach einem leistungsgerechten Unentschieden aus und dann hat die Abwehr mal wieder gepennt! Mit der Auswechslung von Gambo hat Minkwitz die Kickers auf die Verliererstraße gebracht! Der eingewechselte Gümüssu war total nervös und lief wie Falschgeld auf dem Platz rum.Toller Einstand von Smeekes, ein klasse Tor und manch gute Aktion von ihm. Ansonsten halt Gambo gut, manche durchschnittlich und einige nicht 3. Ligatauglich. Zu viele Fehlpässe. Einsatzbereitschaft war vorhanden. Was bleibt: 1 Punkt in sechs Spielen und jetzt kommen erst die schweren Gegner. Es sieht düster aus um unsere Blauen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eigentlich ist in dem Beitrag alles gesagt. Mir fällt nur eine einzige Mannschaft ein, die so ein Spiel verliert. Bei jedem anderen Gegner wäre Aue mit dieser Leistung 0:3, 0:4 untergegangen. Aber wir servieren mal wieder die Punkte auf dem Silbertablett. Zum Schreien :!:

Und dann muss man auch noch lesen, wie die Konkurrenz es KOMPLETT besser macht. Calamita mit drei Toren - aber der hatte ja aus Sicht der Kickers-Führung einen zweifelhaften Charakter :oops: Das wäre vor der Saison genau "unser" Spieler gewesen :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

gambo wurde wegen Verletzung ausgewechselt. Habe auch mit einem Unentschieden gerechnet.
Die ersten 28min. ganz übel, komplette Verunsicherung, kein einziger Angriff.
Dann eine Ecke und es wurde grundsätzlich besser. Gambo hat da sKommando übernommen. Smeekes war super MOtiviert und wollte auch gleich die Ecken schießen.
Hat dafür dann das Tor gemacht.
Zweite Halbzeit waren wir besser, Aue hatte 2 sehr gute Konterchancen - wir oft im Angriff aber nur bis kurz vor den Strafraum, das war es dann auch schon.
Smeekes könnte eine Art Parmak-Ersatz werden.
Wenn heute Gefahr ausging dann von ihm....
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Jackel
Kickers-Fan

Beitrag von Jackel »

Kann nicht verstehen wie man gegen eine Manschaft wie Aue nur mit einem
Stürmer spielt ? wie man einen Landeka in die Abwehr stellen kann,
wie man einen Oberliga Spieler der total nervös war für einen Gambo einwechselt !!!

Bitte um Antwort Herr Minkwitz !!!

Positiv war unser Neuzugang Orlando !!!
blauerv6
Kickers-Fan
Beitrag von blauerv6 »

Also ich schließe mich der Meinung an. Nur dass ich die Janic-Einwechslung als falsch einschätze. Wieso Traut raus ist, kann ich nur vermuten. Wahrscheinlich verletzung oder ähnliches. Aber ich glaube für Janic ist die 3.Liga zu schnell. Ich bin mir nicht sicher ob sich Schürg an die 3.Liga noch gewöhnt. Er hing da vorne ziemlich in der Luft.
Landeka hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ihm fehlt nur etwas die Erfahrung. Smeekes war Klasse, keine frage.
Sehr aktiv war auch Kettemann heute. Ist viel gelaufen und hat sich die Bälle hinten geholt.
Ansonsten war die Leistung sehr ordentlich. Wenn es so weiter geht können wir da unten raus kommen.
Das 1-2 war ein echt dummes Tor.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Jackel hat geschrieben:Kann nicht verstehen wie man gegen eine Manschaft wie Aue nur mit einem
Stürmer spielt ? wie man einen Landeka in die Abwehr stellen kann,
wie man einen Oberliga Spieler der total nervös war für einen Gambo einwechselt !!!
Die gleichen Fragen habe ich mir auch gestellt.

Spielt gegen den Vorletzten und das zu Hause mit einem Stürmer.

Minkwitz raus... heute noch!!!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

MINKWITZ RAUS :evil: :evil: :evil:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Schüreg sehr enttäuschend, Landeka und Kettemann mit Ansätzen,

Rosen deutlich verbessert , Orlando macht Hoffnung

aber insgesamt einfach zu wenig.

Ob mit oder Minki , kaum Hoffnung auf Klassenerhalt.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

"Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu..."

Zum Spiel: Es ist wirklich zum Mäusemelken !! Insgesamt ein guter Auftritt unserer Blauen unter Berücksichtigung der angespannten Situation.
Das frühe 0:1 fiel nach einer langen Flanke auf den zweiten Pfosten, wo die Abwehr im Kopfballduell unterlag und Salz sich beim Nachschuss geschlagen geben musste. Allerdings war der Passgeber stark Abseitsverdächtig gestanden.
Nach dem Rückstand die Kickers sehr verunsichert, aber bemüht. Der Ausgleich durch Orlando nach einem wuchtigen Strahl aus gut 14m nach einem Eckballabpraller.
Infolgedessen gefällige Kombinationen der Kickers -es sah wie Fussball aus !!- und immer wieder Drucksituationen.
Auch nach der Halbzeit hatten unsere Jungs mehr Spielanteile, aber Aue blieb gefährlich. Ab der 75. Minute merkte man beiden Mannschaften die aufkeimende Angst an, den vermeintlichen Punkt noch zu verlieren. Das Spiel wurde etwas fahriger und Fehlpässe häuften sich.
Als alle schon auf Punkteteilung eingestellt waren schlug Aue plötzlich zu: Ein langer Ball erreichte im Strafraum den Stürmer der Salz per Kopf überwinden konnte. Wiederum hatte die Verteidigung absolut gepennt !! Aus meiner Sicht nicht ganz zu sehen, ob Salz vielleicht auch hätte raus kommen müssen.

Spieler: Salz wurde nicht oft geprüft, war aber meist zur Stelle. Rapp und Mann sahen bei beiden Gegentoren schlecht aus. Deigendesch und Landeka gefielen dagegen auf den Außen. Ebenso Rosen und Gambo zentral. Traut schwach. Wurde zur Halbzeit gegen den ebenfalls schwachen Janic ausgewechselt. Kettemann mit einigen guten Szenen, spielerisch und kämpferisch. Orlando sorgte für Betrieb im Angriffsspiel. Die Bindung fehlte noch, aber einige Ansätze waren doch sehr vielversprechend und lassen hoffen !! Im Sturm mühte sich Schürg, blieb aber ansonsten alles schuldig. Keine Ahnung was mit dem Jungen los ist. Hoffentlich platzt da bald der Knoten. Der eingewechselte Gümüsü war sehr nervös und verlor mehrfach den Ball. Seine Einwechslung war kontraproduktiv.

Fazit: Guter aber dennoch nervöser Auftritt von den Kickers. Ein Punkt wäre mindestens verdient gewesen. Aber zwei individuelle Fehler kosteten am Schluss alle Punkte !!
Zuletzt geändert von Tacheles am Samstag 13. September 2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

ES REICHT EINFACH NICHT!!!!
Lichtblick Landeka in der Abwehr völlig verschenkt.....
Janic sollte es bei einem AH-Hallenturnier versuchen......
Aber was rede ich...alles nix Neues
Orlando tut mir leid.........
Minkwitz auch........
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ob wir irgendwelche guten Ansätze oder sonst was gesehen haben ist mir scheiss egal. Wieder gegen so einen schwachen Gegner verloren. Und das 2:1 kann Salz meiner Meinung nach halten wenn er auf der Linie steht.

Wie oft da wieder keine Anspielstationen beim Spielaufbau da waren war zum durchdrehen. Die ersten 20 Minuten waren die Kickers harmloser als ein ein Korb voll Welpen.

Da kickt man auch nicht schlechter als der Gegner, verliert dann aber noch durch so ein richtig doofes Tor kurz vor schluss mit 2:1

Fazit: So spielt ein Absteiger!

Bester Mann auf dem Feld Orlando Smeekes. Ich wusste garnicht dass man nocht selbstbewusst in die Zweikämpfe gehen kann wenn man das blaue Trikot trägt. Das Tor war ein strammer, guter Schuss direkt unten an die Latte.

:arrow: Bei Schürg denkt man er macht einen Waldlauf.
:arrow: Anstelle von Kettemann hätte man auch eine Vogelscheuche aufstellen können.
:arrow: Gut waren noch Gambo und Rosen

Egal ob Landeka, Deigendesch oder sonst wer da traut sich keiner mal unter Bedrängnis eine Flanke zu versuchen.

Aber am allerschlimmsten war Gökhan Gümüssu. Der kam rein und verliert gleich mal unsinnig den Ball und hat auch sonst so ziemlich alles falsch gemacht.

Ich bin Kickersfan aber DAS sind nicht die Stuttgarter Kickers die ich unterstütze. Da ist nurnoch das Stadion und die Farben gleich, nichtmal mehr das Vereinswappen ist noch das selbe!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Tacheles , Deine Analyse teili ich nicht.

Die " Dru cksituationen " von denen Du schreibst waren nur sehr kurz .Aue hatte meist die Kontrolle übers Spiel.Deigendesch sah ich schwach und insgesamt muss einfach mehr raus kommen, wenn ich zuhause gegen den Vorletzten spiele.Aue war mit Abstand der schwächste Gast diese Saison.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

@ bookerty

Aber am allerschlimmsten war Gökhan Gümüssu. Der kam rein und verliert gleich mal unsinnig den Ball und hat auch sonst so ziemlich alles falsch gemacht.

Der ist Jung so einen Spieler nicht in solch einer Situation. Das ist alleine die Schuld von Herrn MINKWITZ.
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

das spiel war ganz ok aber man darf es nicht verlieren sehe schwarz minki cast raus bevor die blauen noch ganz den. Bach runtergehen sonst geht es uns evtl wie siegen
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Trotz miserablem Beginn wieder ins Spiel zurückgekommen. Das war respektabel. Smeekes Einstand war prima, man sieht wieder wie schön Fußball sein könnte. Mitte der zweiten Halbzeit gaben wir das Heft wieder aus der Hand, der Grund: miserables Auswechseln. Das ausgewechselt wurde, war in Ordnung. Aber Minki - kann man noch mehr daneben greifen. Und dann wurden wir dafür bitterst bestraft.

Schluss mit Angsthasenfußball!
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Dieses Spiel darf man nie im Leben verlieren. Wenn man gegen diesen Gegner nicht gewinnt, gegen wen den dann?
Smeekes war auf jeden Fall eine Bereicherung. Zwar teilweise einen Schnörkel zuviel, aber bei dem Material das sonst in blau und weiß rumläuft ist er jetzt schon ein absoluter Leistngsträger. Am Ende war er zwar auch etwas platt, aber könnte er das Tempo 90 Minuten durchhalten, äre er nie ein Thema für uns gewesen. :wink:
Hat auch mit seinem ersten Schuß von halbrechts ein Zeichen gesetzt und die beste Offensivphase der Kickers in dieser Saison eingeleitet. Wenn da nach dem Ausgleich noch die Führung gelingt, wäre der Sieg locker drin gewesen.
Die Auswechslung von Traut zur Pause habe ich auch nicht verstanden. Janic ist definitiv zu lahm für einen Flügelspieler.
Rosenhat gut gekäpft, Gambo hat mir auch gut gefallen.
In der zweiten Halbzeit waren wir meiner Meinung nach überlegen, leider kamen da aber keine Chancen mehr zustande. Mit einer Spitze auch ziemlich schwierig, so kann man doch keinen Druck aufbauen. Angsthasenfußball! Wenn ich in der Abwehr net zu null spielen kann, dann muß ich wenigstens versuchen, nach vorne Druck zu machen.
Auch wenn die Verpflichtung von Smeekes jetzt nicht die schlechteste Aktion war, es muß was passieren. Wenn der Verein nach 6 Spielen mit einem Punkt ein Konzept haben will, dann wohl das Konzept, den Verein in die 4te Liga zu führen.
So ein Tor in der 88. Minute darf nicht fallen. Gleich guck ich mir's nochmal im MDR an.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Positiv:
- ORLANDO
- Nettes bis gutes Spiel
- Spielaufbau
- Flügel mit einbezogen
- Kampf
- fast ein bis drei Punkte

Neutral:
- alles dazwischen

Negativ:
- Eineinhalb Chancen, zwei Tore
- Wetter :!:
- Zuschauerresonanz (aber siehe Wetter)
- Kein Punkt
:arrow: Wahrscheinlich das letzte Spiel von Minki
:arrow: Nächste Woche Starzmann.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Also an dem Tor will ich Manuel Salz nicht die Schuld geben, die Abwehr ist einfach zu anfällig im Kopfballspiel. Sind alle ein bissle klein. Wie soll auch der Minki ihnen die Dominanz im Luftkampf beibringen?! :lol:
Ich werde mir jetzt erstmal in den kommenden 2 Wochen Ländepunkt Irland holen, vielleicht haben wir danach ja nen neuen Coach.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

barneygumble hat geschrieben:Negativ:
Die gefühlte (2.200) oder die Durchgesagte (3.200) :lol: ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bluebyte hat geschrieben:Schluss mit Angsthasenfußball!
Genau so ist es ! Wenn wir mutiger gespielt hätten, wäre es im schlimmsten Fall 1:3 ausgegangen. Aber vermutlich eher 3:1. Also was soll dann die Angsthasentaktik ? Wenn man unbekümmert Fußball spielen kann, dann heute und in den kommenden drei Spielen. Für die plane ich sowieso max. 1 Punkt ein. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung. Ob mit oder ohne neuen Trainer. Die Punkte hätten wir heute, gegen Sandhausen, in Burghausen und in Regensburg einfahren müssen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
barneygumble
Kickers-Fan

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:Negativ:
Die gefühlte (2.200) oder die Durchgesagte (3.200) :lol: ?!
Eigentlich sogar beides!!! 8)
Die HT und der G-Block waren so leer wie was weiß ich nicht...
Der B- und A-Block waren normal gefüllt.

Waren wohl viele im VIP-Bereich! :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Edgar Schmitt war heute auch im Stadion. Über das Spiel selbst möchte ich nicht viel sagen. Es war gar nicht so richtig schlecht aber bestimmt auch nicht gut. Die Niederlage war natürlich unglücklich
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Positiv:
- Stimmung
- Smeekes is snel!
- Landeka

Negativ:
- Janic ist viel zu langsam
- Individuelle Fehler
- Wetter
- Einwechslungen
- Die Gegner werden nich schlechter in den nächsten Wochen
- Starzmann ist immer noch zu haben
whippy
Kickers-Fan

Beitrag von whippy »

hobbesblau hat geschrieben:Edgar Schmitt war heute auch im Stadion.
Jupp, den hab ich auch gesehen :shock: :? :roll:

zum Spiel ist eig. alles gesagt.
Vom 1:2 muss ich mir noch die TV-Bilder anschauen ...
das sah auf den ersten Blick eig. geklärt aus und irgendwie landet dann der Ball im Tor xD
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Also ein Punkt wäre schon verdient gewesen. Aber die Kickers haben momentan einfach nicht das Glück.

Sie haben viel zu ängstlich angefangen, als sie zum ersten mal in Ballbesitz waren spielen die den Ball 10 mal in der eigenen Hälfte hin und her, da hatte ich dann schon gleich das Gefühl, dass die nicht wollen.

Bis zum Tor ging doch nach vorne gar nichts. Das Tor von Orlando war der erste Ballkontakt :!: eines Kickers Spielers im Strafraum von Aue. Und das zu Hause nach 26 Minuten. Das ist deutlich zu wenig. :x
Danach wurde es etwas besser. Aber wirklich gute Torchancen gab es auch danach nicht.

Orlando mit einem sehr guten Einstand, wenn der so weitermacht war das eine sehr gute Verpflichtung. Das war jetzt wahrscheinlich das erste Spiel in dieser Saison in dem nicht Salz bester Mann war.

Der konnte sich heute aber auch nicht auszeichnen, bei beiden Gegentoren war er ohne Chance und in der Schlussminute hat er dann gut gehalten beim Konter von Aue.

Und der Trainer hat heute Gümüssu auch keinen Gefallen getan.

Ich habe eigentlich gedacht das ich bisher schon alles bei den Kickers erlebt habe, aber heute in meinem 250.Spiel gab es doch mal etwas neues. Das Flutlicht war an bei einem Nachmittagsspiel. :shock:
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

Enttäuschung
Frust
Hilflosigkeit
Wut
Ratlosigkeit
die totale Erschütterung.

Herrgott im Himmel, mach diesem Elend ein Ende ! Mehr will und kann ich nicht mehr sagen !
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Fernsehen war sich auch mal wieder nicht einig. Der im MDR sagt, dass das 1:2 unhaltbar war. Und der SWR sagt, das Salz den Ball halten muss.

Außerdem sagt der SWR Reporter das Minkwitz kein Interview geben wollte. Und wer war dann der Mann im MDR Kurzinterview, sein Zwillingsbruder ?
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Wer hier bei dem Fehlpass Festival ein gutes Spiel der Kickers gesehen haben will, kann ich nicht verstehen. Ausser dem Tor ( Smeekes gut )
musste der Torwrt NICHT einen weiteren Schuss halten. Salz an beiden Toren heute beteiligt.
Kettenmann spielte für mich gut. Schürk unbegreiflich schwach.
Abstieg so mehr als vorprogrammiert.
Aue war sehr schwach, Kickers noch schwächer.................
barneygumble
Kickers-Fan

Kickers-Louis hat geschrieben:...
Salz an beiden Toren heute beteiligt.
...
Ja klar, er ist der Torwart und beide Tore gingen in seines! :roll:

- Friedrich Schiller -

renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

die plan- und lustlosigkeit der mannschaft in der zweiten hälfte war sehr frustrierend! da ging leider gar nichts!

janic, schürg und deigendesch waren erneut unterirdisch!

smeekes klasse einstand! mal schaun, wie es mit vaccaro und smeekes laufen wird!

welches problem minkwitz mit tucci hat, weiss ich nicht. sehr schade, dass er einen spieler wie ihn derart demontiert!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Buddy hat geschrieben:Das Fernsehen war sich auch mal wieder nicht einig. Der im MDR sagt, dass das 1:2 unhaltbar war. Und der SWR sagt, das Salz den Ball halten muss.

..
Ich hab auch beide Beiträge gesehen. Der MDR war schon etwas parteiisch. Unhaltbar war der nicht. Einen Bruchteil zu lange gezögert - da er nicht auf der Linie stand hat er ihn nicht mehr voll erwischt.
Aber auch kein Ball den man zwingend halten muss. Ausserdem hat uns das nur einen Punkt gekostet.

Körperlich waren wir auch unterlegen. Man muss spielerisch und läuferisch schon viel auf dem Kasten haben um das kompensieren zu können.
Zuletzt geändert von Bluebyte am Samstag 13. September 2008, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Orlando Smeekes ist der einzige der einem Hoffnung gibt dass sie in der Zukunft das ein oder andere Tor schiessen können und vieleicht den einen oder anderen Punkt holen :twisted: :twisted:
Hammer Debut mach weiter so...

Ganz gut waren Meiner Meinung nach Gambo, Kettemann, der versucht wenigstens mal bißchen Ordnung ins Spiel zu bringen mit Abstrichen Rosen und Mann aber der Rest

Deigendesch: Gibt es einen langsameren Spieler in der 3.Liga ist ja furchtbar wie dem der Gegner auf 5 meter 3 meter davon läuft, völlig unnötige pässe ins aus oder nach vorne, dort standen jedoch des ein oder andere mal nur gegner, katastraphe ich hoff der spielt so schnell nicht mehr....

Janic: Geh in die AH :evil: :evil: :evil:

Schürg: Wie kann des sein dass ein Spieler der in 73 Minuten keinen !!! Zweikampf gewinnt keinen gefährlichen Pass spielt und kein mal aufs tor spielt so lange spielen darf ????

Des ist des auch was ich mich bei minkwitz frag: wenn ich mit einem stoßstürmer spiel brauch ich da vorne eine spieler wie nen ochsen groß und breit der die bälle auch mal halten kann und so und net so ne halbe portion wie schürg, sorry der ist völlig überfordert in der 3.liga....

Und was soll der "Hammer-Wechsel" des Jahres. In einem solchen Spiel, das eh schon zerfahren und hektisch ist, wie kann ich da einen 19 oder 20 Jahre alten Spieler aus der U23 bringen im zentralen Mittelfeld in seinem 1.Spiel ????
ich hab den Gümüssu nen paar mal bei der 2.mannschaft gesehen der ist echt gut, auch wenn des hier nen paar nach den paar eindrücken net glauben wollen. Doch kann man nen jungen Spieler auch kaputt machen
Ganz großes Kompliment Minki !!!! des zeigt echt von ahnung :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich bin keiner der die eigenen Spieler nach Spielende auspfeift oder beleidigt... aber was ich auch nicht verstehen kann im b-block.... jedesmal gibt es noch genug leute die den spielern applaudieren :roll: :roll: :roll: :roll: für was ????? eigentlich hallo 1 punkt 2 tore aus 6 spielen :twisted: :twisted: :twisted:
und die leistung war auch net so dass man dafür applaudieren könnte....
will damit net sagen dass die spieler ausgepfiffen werden sollen aber des kanns ja auch net sein oder??

Und zu letzt: MINKWITZ RAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSSSSS

aber kann mir des eh net wirklich vorstellen. zum einen ist nach dem smeekes transfer kein geld mehr... und zum anderen wird es heissen es gibt nicht nach jedem spiel eine diskussion er hat unser vertrauen blablablabla bin mal gespannt was dem präsidium wieder einfällt als ausrede. wenn sie mal alle vollzählig vorhanden sind bei einer sitzung und der ein oder andere nicht wieder was besseres zu tun hat.

So kann man den Verein auch kaputt machen !!!!!!!!!!!!

Und wenn wieder das argument kommt dass es nicht sinnvoll ist einen neuen mann mit diesen 3 hammer spielen starten zu lassen dann kann man gleich die punkte auf dem papier hergeben und sich vom spielbetrieb abmelden wenn man eh keine chance sieht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

ich dachte immer es geht irgendwann mal aufwärts aber mit diesem trainer mit seinen sinnlosen aufstellungen wehcseln und so weiter sehe ich überhaupt keine chance mehr....

Und wenn kein Geld vorhanden ist.... nehmt den Björn Hinck !!!!!!!!
dem würd ich auch so des vertrauen geben...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mr.Burns hat geschrieben:
Deigendesch: Gibt es einen langsameren Spieler in der 3.Liga
Janic :wink:
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Tja, was bleibt sind wieder mal 0 Punkte.

So schlecht, wie manche hier, habe ich die Mannschaft nicht gesehen. Der Einsatz stimmte absolut und nach dem Ausgleich konnte man ganz klar sehen, das einiges an Ballast abgefallen war. Plötzlich war man einen Schritt schneller, gewann die Zweikämpfe usw. Rosen war heute endlich mal wieder Vorbild, auch Kettemann für meine Begriffe sehr gut. Smeekes kann sehr wichtig für uns werden.

Für mich hat heute nicht die Mannschaft das Spiel verloren, sondern ganz klar das Trainerteam. Wenn unsere Außen so gut eingespielt wären, das jeder Ablauf blind funktionieren würde, dann könnte das mit nur einem Stürmer gutgehen, aber spätestens zur zweiten Halbzeit muss ganz klar das Signal zur Attacke mit einem zweiten Stürmer kommen. Warum Janic für Traut kam kann man sich rein sportlich wahrscheinlich auch nicht zurechtbiegen und Smeekes hat bei der Auswechslung von Gambo angedeutet, dass er Krämpfe hat, vielleicht hätte man da noch was machen können.

Alles in allem absolut unglücklich, man fragt sich schon ernsthaft, wie das weitergehen mag. Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, da sind zwar ein paar Schwachstellen dabei, aber wir haben keinen Haufen Blinde verpflichtet, wie sich das hier manachmal lesen lässt. Ich bleibe dabei: ein Trainer mit System und Visionen holt mit genau dieser Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz.
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Positiv
- Die 15 Minuten direkt nach dem Tor. Plötzlich wurde nicht jeder Ball nach hinten gespielt, sondern es ging ganz gut nach vorne
- Einsatz und Kampf in den ersten 60 Minuten
- Smeekes, Kettemann und Gambo

Negativ
- Die Wechsel, wobei die ersten beiden aufgrund von Verletzungen waren. Ohne Gambo ging gar nix mehr
- Janic kommt rein und Landeka muss weiter Verteidiger spielen
- Nach 60 Minuten waren alle platt
- Die Hilflosigkeit gegen Ende
- Die Aussicht auf 3 Spiele gegen absolute Top-Mannschaften
Bild
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Franki68 hat geschrieben:@ bookerty

Der ist Jung so einen Spieler nicht in solch einer Situation. Das ist alleine die Schuld von Herrn MINKWITZ.
Die situation war unglücklich da hast du recht. trotzdem entschuldigt das die leistung nicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

auf alle fälle Minkwitz raus evtl hink arg viel schlimmer kann es ja kaum noch,werden auf alle fälle .Muss Jetzt gehandelt werden Herr Eichelbaum

für immer Kickers
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:
Deigendesch: Gibt es einen langsameren Spieler in der 3.Liga
Janic :wink:
Wer ist da wohl schneller?
Einmal Blauer - immer Blauer
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

De Roque hat geschrieben:Der Mannschaft mache ich keinen Vorwurf, da sind zwar ein paar Schwachstellen dabei, aber wir haben keinen Haufen Blinde verpflichtet, wie sich das hier manachmal lesen lässt. Ich bleibe dabei: ein Trainer mit System und Visionen holt mit genau dieser Mannschaft einen gesicherten Mittelfeldplatz.
Schließe mich dem zwar zum Teil an, aber so ohne weiteres möchte ich die Mannschaft nicht freisprechen !!! Da muss schon noch mehr kommen.

Auf jeden Fall sollte der Truppe die Ausrede " Trainer" genommen werden und die Ausbildungsstelle auf dem Chefposten gestrichen werden.
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Schürg hat meiner Meinung nach sehr unglücklich agiert, lag aber wohl daran das die Bälle ausm Mittelfeld gefehlt ham... Smeekers mit einem top Debut, kämpferisch wie spielerisch, Landeka hat nix in der Abwehr verloren!!

Smeekers is snejl :lol:
Antworten