Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aua Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
truespeaker
Kickers-Fan

Beitrag von truespeaker »

unglaublich :cry: :cry:

so kann es nicht weitergehen..

ich glaube es ist mal notwendig neuen wind in die struktur der kickers reinzubringen.
es ist zwar noch nicht alles verloren..aber dieses match war ein pflichtsieg!

langsam macht der trainer seinem namen alle ehre

***minkwitz***

:lol: :lol:

trotz alledem (wetter,niederlage)

"schönes wochenende"
Zuletzt geändert von truespeaker am Samstag 13. September 2008, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ich weiss ist offtopic aber das kann ich mir nicht verkneifen:

Was sind das eigentlich für inkompetente blöde volltrottel bei der ARD??? wenn eine Provinzzeitung irgendwo aus Ost oder Norddeutschland "im Degerloch schreibt" ist das immernoch journalistisch ungenügend, weil man als Journalist eigentlich recherchiert wenn man sich nicht sicher ist.

aber

wenn die ARD "die Kickers aus dem Degerloch" in der Sportschau sagt, man bedenke bei einem Tradidionsverein der schon Bundesliga gespielt hat und in den letzten Jahren wegen DFB Pokal und Regionalligatopspielen mehrfach bei denen im Programm war bekomm ich Lust jedem von diesen inkompeteten Deppen ein "aus Degerloch"-Branding zu verpassen damit sies nie wieder vergessen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mr.Burns hat geschrieben:Und was soll der "Hammer-Wechsel" des Jahres. In einem solchen Spiel, das eh schon zerfahren und hektisch ist, wie kann ich da einen 19 oder 20 Jahre alten Spieler aus der U23 bringen im zentralen Mittelfeld in seinem 1.Spiel ????
ich hab den Gümüssu nen paar mal bei der 2.mannschaft gesehen der ist echt gut, auch wenn des hier nen paar nach den paar eindrücken net glauben wollen. Doch kann man nen jungen Spieler auch kaputt machen
Ganz großes Kompliment Minki !!!! des zeigt echt von ahnung :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Auf welcher Position spielt der den bei der 2.Mannschaft ?
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Niclas92 hat geschrieben:Smeekers mit einem top Debut...
Smeekers is snejl :lol:
Wisst ihr jetzt wieso ich auf die Aussprache des Spielers gespannt war :lol: Sogar der Trainer spricht ihn in der Pressekonferenz falsch aus... :lol:

Positiv:
- Oooooorlandoooo
- Endlich mal genug Platz auf den Rängen (kein Gedränge) :lol:
- Lukunku sieht gefährlich aus, konnte aber zum Glück nix :lol:
Lukunkus Hals ist in die Schulter reingewachsen, sieht echt krass aus der Junge... :lol: :lol:

Negativ:
- Wetter
- Janic
- wieder verloren (gegen den bisher schlechtesten Gegner!)
- Martin hat sich gestern lebensgefährlich beim Flug auf eine Stange verletzt :lol: :lol: 8)
- Chico schaut lieber Dorffußball anstatt Trottelfußball auf der Waldau (man hat ihm aber bereits den Marsch geblasen) 8)
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 13. September 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

wer sich mal ein training unter minkwitz angesehen hat (mein letzter besuch war am do.), der weiss auch ohne ahnung von fußball zu haben, dass minkwitz kein trainer istund das, was da veranstaltet wird kein training ist. sorry, da trainiert jede mädchenturngruppe härter bzw. disziplinierter. und wenn man im training keine spielsituationen übt, muss man sich auch über gegentreffer wie heute bzw. mangelnde chancen vorne nicht wunder. orlando hat bisher kaum mittrainiert, darum ist er heute positiv aufgefallen! guter einstand. in 2 wochen wird er sich ohne neuen trainer auch dem kreisliganiveau der lizenzspielerabteilung anpassen...
@ salz - kopf hoch junge!

werde bis auf weiteres keine personen mehr mit ins stadion nehmen, das ist mir als kickers-fan zu peinlich...

positiv: endlich mal sponsorenwand am start bzw. im tv
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Thema im Degerloch / in Degerloch:

Wieso regen sich eigentlich immerwieder Leute darüber auf... Es gibt im Moment echt wichtigeres... Ich weiß zB auch nicht in welchen Stadtteil zB der FSV Zwickau oder Turbine Potsdam zockt... Im Mauseloch oder in Mauseloch, mir doch schnuppe :lol: :lol:
miro2010
Kickers-Fan

Leider beste Saisonleistung

Beitrag von miro2010 »

Es war leider die beste Saisonleistung heute aller bisherigen Heimspiele. Man hat sogar spielerisch ein paar gute Ansätze gesehen. Gabo und Rosen in ansteigender Form. Orlando eine Bereicherung.
Wenn man aber in der zweiten Halbzeit nichts mehr versucht und auch der Gegner ja wahrscheinlich mit einem Pkt zufrieden ist, darf man sich nicht wundern, wenn das ins Auge geht.
Und wenn man gegen den Vorletzten im Heimspiel nicht offensiver spielen lässt und dann auch noch wieder mal verliert, muss der Trainer selbst die Konsequenz ziehen und freiwillig gehen, da er die finanzielle Situation ja kennt.
truespeaker
Kickers-Fan

Beitrag von truespeaker »

barneygumble hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:...
Salz an beiden Toren heute beteiligt.
...
Ja klar, er ist der Torwart und beide Tore gingen in seines! :roll:

das zweite tor geht auf seine kappe.
stand zu weit vorne und hatte sich dann auch noch verschätzt.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

ach so, im frust fast vergessen -

es wird immer gesagt, wir müssen sparen und haben kein geld, u.a. für nen neuen trainer.

daher bitte ich den verein um eine stellungnahme, wieviel geld benötigt wird für einen neuen trainer?!
wenn ich ne antwort habe, nehme ich gerne spenden von allen entgegen, die sich das gewürge unter diesem trainer auch nicht länger ansehen wollen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

blauerv6 hat geschrieben: Ansonsten war die Leistung sehr ordentlich. Wenn es so weiter geht können wir da unten raus kommen.
:lol: :lol: :lo

Zu solchen Aussagen fällt einem nichts mehr ein!!!!!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

bookerty hat geschrieben:Ich weiss ist offtopic aber das kann ich mir nicht verkneifen:
...
wenn die ARD "die Kickers aus dem Degerloch" in der Sportschau sagt, man bedenke bei einem Tradidionsverein der schon Bundesliga gespielt hat und in den letzten Jahren wegen DFB Pokal und Regionalligatopspielen mehrfach bei denen im Programm war bekomm ich Lust jedem von diesen inkompeteten Deppen ein "aus Degerloch"-Branding zu verpassen damit sies nie wieder vergessen.
Leider haben wir in der BL-Zeit in der "Kanstadt" gespielt. :twisted:
Aber dennoch "in Degerloch" sollten sie im Fernsehen drauf haben! :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Warten wir auf den nächsten Rapport in dem uns die sportliche Leitung erklären wird wie der Weg aus der Krise aussieht..........
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Jau, nun sind wir schon recht abgeschlagener Letzter, die Einzigen ohne Sieg....

Smeekes macht nen recht guten, motivierten Eindruck und scheint mit seinen Mannschaftskameraden bereits gut verbandelt. Allerdings gefällt mir gar nicht, dass er permanent spekuliert und hinter seinem Gegner steht.

Den Rest der Truppe kannste "beruhigt" durchwinken. Auch unser Goalie gehört heute zu den Verlierern. Das 1.:2... einen Schritt zurück... und er hat ihn! Aber das ist pillepalle... der hat uns so manche Gegentore bereits erspart.

Sorry:blase in's Horn der Revoluzer: MINKI raus!

Mein blaues Herz blutet :!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

wie bereits erwähnt, waren nach dem ausgleichstreffer ein paar gute aktionen nach vorne zu sehen.

landeka war für mich in der 4er-kette überfordert. kann mich an eine aktion in der ersten halbzeit erinnern, als rapp ihn mit deutlichen worten richtig stellen mußte. der junge wußte teilweise nicht wo hinden und vorne war.

leider konnte ich überhaupt keine vorbereitungsspiele sehen, aber was ich von schürg da so mitbekommen habe, da war ich schon positiv gespannt. bis jetzt war leider noch nicht so viel von ihm zu sehen (habe bis auf haching alle spiele gesehen). ansätze sind auf jeden fall zu erkennen, doch er muß vielleicht noch 1-2 mal in der woche in den kraftraum. klare defezite sind im zweikampf erkennbar, sowie sein kopfballspiel läßt auch zu wünschen übrig.

traut habe ich heute auch etwas schwächer gesehen. doch auch ihm traue ich noch einiges in der runde zu.

die rechte seite paßt glaube ich ganz gut zu orlando... weiter so junge... klasse treffer!!!

was ich absolut überhaupt nicht verstehen kann. wie kann man einem trainer bei diesem saisonverlauf für die nächsten 4 (inkl. heute) ligaspiele einen freifahrtschein ausstellen. die oberen herren haben wohl den schuss nicht gehört. ich konnte auch nicht wirklich erkennen, daß die jungs für ihren trainer gespielt haben.

herr minkwitz! nochmals vielen dank für die starke leistung in der vergangenen rückrunde. das wird ihnen mit sicherheit niemand vergessen und darauf dürfen sie auch stolz sein. aber denken sie nicht, daß es jetzt an der zeit ist ihren koffer zu packen. geben sie einem neuen trainer die chance... genau jetzt mit den 3 krachern in folge ist die richtige zeit für den neuen gekommen.

an die mannschaft.... kopf hoch jungs!!!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Das späte 2:1 war die gerechte Strafe für eine Heimmannschaft die zu wenig getan hat um zu gewinnen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Gambo und Smeekers: ohne Einschränkungen stark
Rosen: im Aufwärtstrend
Salz: wenig gefordert, trotzdem 2x bezwungen. Das 2. Tor war für mich unhaltbar.
Die Vierer-Abwehrkette: immer wieder anfällig, vor allem bei hohen Bällen (siehe beide Gegentore)
Schürg: für mich heute nicht auf dem Platz, kein gewonnener Zweikampf, kein Torschuss!
Traut: ebenfalls eine einzige Entäuschung

Zum Spiel selbst: ein Unentschieden wäre gerecht gewesen! Die Punkte werden noch fehlen!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Hajo hat geschrieben:Gambo und Smeekers: ohne Einschränkungen stark
Rosen: im Aufwärtstrend
Salz: wenig gefordert, trotzdem 2x bezwungen. Das 2. Tor war für mich unhaltbar.
Die Vierer-Abwehrkette: immer wieder anfällig, vor allem bei hohen Bällen (siehe beide Gegentore)
Schürg: für mich heute nicht auf dem Platz, kein gewonnener Zweikampf, kein Torschuss!
Traut: ebenfalls eine einzige Entäuschung

Zum Spiel selbst: ein Unentschieden wäre gerecht gewesen! Die Punkte werden noch fehlen!

Unentschieden... --> der Punkt
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Zum Spiel mag ich gar nix sagen, bin fast sprachlos. Ich hab nur noch einen Wunsch:
Cast und Minkwitz räumt eure Stühle und macht endlich Platz für Leute, die was von Fußball und diesem Geschäft verstehen. Bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

svk4ever hat geschrieben:Das späte 2:1 war die gerechte Strafe für eine Heimmannschaft die zu wenig getan hat um zu gewinnen.
Bitte nicht ganz so hart! Ein 1:1 wäre o.K gewesen. Zum Teil unglückliche Auswechslungen und ein haltbarer (leider ! - kein Vorwurf an unseren bisher herausragenden Keeper) später Treffer brachten uns um einen Punkt.

Trainer raus - Glück rein !!
dkb_1993
Kickers-Fan
Beitrag von dkb_1993 »

Wer von euch hat das Interview von unserem "VERANTWORTLICHEN" manager Joachim Cast gesehen????

Keine Auskunft zu nichts?!!!! Und so ein Versager will sich für den Verein einsetzen! Dann sollte er in Gottes nahmen Verantwortung übernehmen, und den Trainer, am besten noch mit sich selbst, zu entlassen. Dieses Interview hätte er sich gleich sonst wo hin stecken können...Dieser Mann will keine Verantwortung übernehmen, aber den Verein nach Vorne bringen! Ich sags euch...DAS IST EIN ROTER

Vielen Dank
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

minkwitz und cast bitte packt eure Sachen und geht
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

svk4ever hat geschrieben:Das späte 2:1 war die gerechte Strafe für eine Heimmannschaft die zu wenig getan hat um zu gewinnen.
Die Frage ist vielleicht eher, ob die Mannschaft überhaupt mehr kann!? Immerhin hat sie ja gekämpft - aber das reicht ganz offensichtlich nicht. Es reicht hinten nicht und vorne schon gleich gar nicht. Gegen Snadhausen nicht und gegen Aue nicht und gegen Sonnenhof Großaspach nicht, von Bühlerzell ganz zu schweigen. Gegen wen will man in der dritten Liga so denn überhaupt Punkte einfahren? Doch wohl nur dann und wann einmal, wenn man mal auf einen Gegner trifft, der uns angesichts des Leistungsvermögens und Tabellenstands sträflich unterschätzt oder einen rabenschwarzen Tag hat... Also wenn's diese Saison zwischenrein mal Phasen gab, wo unser Spiel nicht ganz so übel aussah bzw. beim Spiel nach vorne ein bißchen Hoffnung aufkeimte, dann doch eigentlich immer nur, wenn der Gegner kurzzeitig schwächelte (die zehn Minuten heute nach dem Ausgleich zum Beispiel...); ansonsten praktisch kein Druck nach vorne und erschreckende Hilflosigkeit beim Spielaufbau. Nee, ich hab' im Moment echt wenig Hoffnung; damit das besser wird, müßte man noch drei bis vier weitere Verstärkungen holen von Smeekes Format (der einen sehr positiven Eindruck hinterließ; aber drei oder vier Aktivposten in einer Mannschft - das ist entschieden zu wenig). Wenn ich an die heutige zweite Halbzeit zurückdenke: anderthalb Schüsse auf's Tor, die man als Chance bezeichnen könnte, mehr war da doch nicht. Auch Aue hat schwach gespielt, aber man hatte die ganze Zeit das Gefühl, wenn's eine Mannschaft noch ein Tor erzielt, dann Aue und nicht wir. Man könnte höchstens noch anfügen, daß wir zwar wieder verdient verloren haben, aber daß der Sieg für den Gegner - im Gegensatz zu den Partien gegen Düsseldorf und Sandhausen (vom Beinahe-Debakel in Unterhaching ganz zu schweigen) - diesmal nicht um ein paar Tore zu niedrig ausgefallen ist...
TimmyS80
Kickers-Fan

Beitrag von TimmyS80 »

Eigentlich wollte ich nichts schreiben. Aber es wurde eigentlich alles gesagt. Orlando "Magic" wird uns weiter helfen. Ich hoffe nur, dass wenn er fit ist, er eine intakte Mannschaft auf dem Platz hat, dann werden wir noch viel Spaß an ihm haben. Ansonsten wird er veloren sein (leider). Gambo, bis zur Auswechslung, mit einem guten Spiel (wer weiss was er hat??). Rosen war auch ok. Aber warum hat Landeka links hinten gespielt?? Da hat er nichts verloren. Meiner Meinung nach sollte er im offensiven Mittelfeld spielen (Ansätze waren in Burghauen zu sehen).

Wenn man gegen so eine Mannschaft wie Aue nicht gewinnt, gegen wenn denn dann?? Es wird nicht leichter, sondern eher schwerer.
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

TimmyS80 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nichts schreiben. Aber es wurde eigentlich alles gesagt.
:?:
TimmyS80
Kickers-Fan

Beitrag von TimmyS80 »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
TimmyS80 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich nichts schreiben. Aber es wurde eigentlich alles gesagt.
:?:
überlege mir auch grad was ich da geschrieben habe. :D :D :D
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
Lemmy
Kickers-Fan

Beitrag von Lemmy »

Auch diese Leistung von heute reicht nicht für die 3.Liga!! Als Heimmannschaft nur mit 1 Spitze zu spielen ist zu wenig.
Für Janic ist die 3.Liga einfach zu schnell :cry:
Schürg kann sich überhaupt nicht durchsetzen,zu zweikampfschwach

Einziger Lichtblick für mich : Smeekes,Gambo und Rosen.

Herr Minkwitz was haben Sie in den letzten 2 Wochen trainiert??

Keine Laufwege ,keine Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen usw...

Herr Cast was haben Sie eingekauft????

Wenn die beiden Herren Anstand haben und ihnen etwas am Verein liegt,treten sie beide zurück und verzichten auf eine Abfindung!!

Ich habe fertig!!!
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Buddy hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben:Und was soll der "Hammer-Wechsel" des Jahres. In einem solchen Spiel, das eh schon zerfahren und hektisch ist, wie kann ich da einen 19 oder 20 Jahre alten Spieler aus der U23 bringen im zentralen Mittelfeld in seinem 1.Spiel ????
ich hab den Gümüssu nen paar mal bei der 2.mannschaft gesehen der ist echt gut, auch wenn des hier nen paar nach den paar eindrücken net glauben wollen. Doch kann man nen jungen Spieler auch kaputt machen
Ganz großes Kompliment Minki !!!! des zeigt echt von ahnung :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Auf welcher Position spielt der den bei der 2.Mannschaft ?
Sturm
dkb_1993
Kickers-Fan
Beitrag von dkb_1993 »

Es bringt uns jetzt auch nichts, über die Mannschaft zu reden...sie ist jetzt wenigstens bemüht!
Unser Problem kommt von oben..! Das Präsidium hat es versäumt, komkret für die 3. Liga zu planen. Klar, es war fölliges Neuland... das wäre eine perfekte Ausrede vom Manager, doch warum gibt es 19 andere Vereine, die dann trotzdem vor uns stehen???????
Dann kommt der Trainer, klar, es kann beim Team "Klick" machen, und dann läufts, doch ich glaube nicht mehr an das Christkind...schon gar nicht an den Osterhasen.

Bitte, Bitte liebes Präsidium- MACHT UNS NICHT ZUM OGGERSHEIM DER DRITTEN LIGA!!!!

Man muss ja nicht von einem harten Rausschmiss des Managers und des Trainers sprechen...man kann es als beurlaubung sehen...schon viel angenehmer...
Bitte Herr Minkwitz, Herr Cast, nehmen sie ihr Herz in die Hand und machen sie platz für frischen Wind- so wird ihnen niemand sehr böse sein! Wenn ich allerdings ihr Büro stürmen muss, und sie mit aller Gewalt zum Rücktritt auffordern muss, werden sie in schlechter Erinnerung bleiben.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

dkb_1993 hat geschrieben:Wenn ich allerdings ihr Büro stürmen muss, und sie mit aller Gewalt zum Rücktritt auffordern muss, werden sie in schlechter Erinnerung bleiben.
wenn das dein vater liest, gibt es erst mal 14 tage tv-verbot :roll: und jetzt finger still :!: :evil:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich will überhaupt keine Kritik an Michael Schürg hören. Der schießt seit Jahren zweistellig Tore, der weiß wo das Tor steht! Wenn er aber in so ein schlechtes System gestellt wird, in dem er keinen Ball bekommt, in dem der kreativste Passgeber (Gambo) vor der Abwehr verschenkt wird, wie soll er dann treffen?

Minkwitz hat 0 Kredit mehr, wenn er heute nicht gehen muss, wann dann. Zeidler wurde nach einem Unentschieden und der damals besten Leistung entlassen!!

Nur mal eine kurze Auflistung der Fehler von Minkwitz im heutigen Spiel:

- Janic im LM, ich dachte er würde mit Landeka die Positionen tauschen, letzgenannter wird aber das ganze Spiel über hinten verschenkt, während über Janic nichts geht.

- 1 Stürmer Angsthasensystem inklusive Angsthasenauftreten

- In einem entscheidenden Spiel bei knappem Spielstand einen gerade erst aus der A-Jugend zu den Amateuren aufgerückten Spieler bringen.

- Anstatt auf Offensive und auf 3 Punkte zu setzen, den altbekannten Stürmer-für-Stürmer Wechsel.

Übrigens: Smeekes (Laut Minkwitz in der PK die man bei Aue auf der HP hören kann ja "Smeekers") war zwar gut, hat aber auch wenig Bälle bekommen, ihm haben oft die Anspielstationen gefehlt.

Wo soll das nur enden... Und wenn der Eichelbaum wieder mit dem Argument kommt dass man jetzt keinen Trainerwechsel durchführen kann wenn die Topteams Erfurt und Emden kommen dann lach ich mich tot.

Unsere Truppe hat Potenzial, das hat man heute zeitweise sogar erahnt, aber wenn der Trainer nichts aus ihr rausholt, was dann?? Die nächsten Spiele mutwillig zu verschenken, das kann nicht sein.

Minkwitz raus - und zwar sofort :!:
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Thema im Degerloch / in Degerloch:

Wieso regen sich eigentlich immerwieder Leute darüber auf... Es gibt im Moment echt wichtigeres... Ich weiß zB auch nicht in welchen Stadtteil zB der FSV Zwickau oder Turbine Potsdam zockt... Im Mauseloch oder in Mauseloch, mir doch schnuppe :lol: :lol:
Zwickau - Schedewitz.
rhb

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aua Spiel

Beitrag von rhb »

Blue Fritz hat geschrieben:Das tat weh! Es sah nach einem leistungsgerechten Unentschieden aus und dann hat die Abwehr mal wieder gepennt! Mit der Auswechslung von Gambo hat Minkwitz die Kickers auf die Verliererstraße gebracht! Der eingewechselte Gümüssu war total nervös und lief wie Falschgeld auf dem Platz rum.Toller Einstand von Smeekes, ein klasse Tor und manch gute Aktion von ihm. Ansonsten halt Gambo gut, manche durchschnittlich und einige nicht 3. Ligatauglich. Zu viele Fehlpässe. Einsatzbereitschaft war vorhanden. Was bleibt: 1 Punkt in sechs Spielen und jetzt kommen erst die schweren Gegner. Es sieht düster aus um unsere Blauen!
Man muss sich hier manchmal wirklich fragen, welcher Forumsschreiber überhaupt etwas Ahnung vom Fußball hat!
Gambo (und nebenbei bemerkt auch Rosen) waren in Defensivzweikämpfen zwar nicht schlecht, doch die Spieleröffnung nach vorne - bei beiden ein Graus! Ob die beiden den Begriff "Vertikalspiel" kennen? Seit heute habe ich da meine Zweifel.
Stattdessen nur Muffensausen, Weitergeben der Verantwortung, kein geordneter Pass, wenn dann nur lange Bälle, effektive Spieleröffnung Fehlanzeige! Ich frage mich seit heute auch, ob Trainer Minkwitz der Mannschaft noch helfen kann und bezweilfe, dass das Team körperlich (warum auch immer?) wirklich fit ist - aber auch ich hätte Gambo rausgenommen - und zwar schon viel früher! Er und Rosen waren beileibe nicht die einzigen, aber doch zwei der Hauptgründe für die heutige Niederlage. Denn: Sorry, aber von zwei Herren auf Schlüsselpositionen im zentralen defensiven Mittelfeld muss einfach mehr kommen als der Alibi-Fußball nach vorne, den beide heute zeigten!
Grüßle, RhB
Zuletzt geändert von rhb am Samstag 13. September 2008, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

SektionLB hat geschrieben: Zwickau - Schedewitz.
Daaaaaaanke 8)
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Thomas L. hat geschrieben:
blauerv6 hat geschrieben: Ansonsten war die Leistung sehr ordentlich. Wenn es so weiter geht können wir da unten raus kommen.

Anstatt deine eigenen Eindrücke vom Spiel zu schreiben machst du mal
wieder andere User dumm an.
Lass das in Zukunft, du Wixer.
Hold Your Fire
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
SektionLB hat geschrieben: Zwickau - Schedewitz.
Daaaaaaanke 8)
kein ding :wink:
blauerv6
Kickers-Fan
Beitrag von blauerv6 »

Soulfly hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:

danke! aber ich denke wir sind alles BLAUE und sollten zusammen halten. Von Ausdrücken im Forum halte ich genauso wenig wie von Usern die an allem was auszusetzen haben.
Es wird Zeit dass es eine neue Sportliche Leitung das Team formt bzw. trainiert. Cast hat alles verbockt, Minkwitz holt halt nicht mehr raus. Ich denke auch dass das System für Heimspiele nicht geeignet ist. Ein Erfahrener Trainer wird das erkennen.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Re: Leider beste Saisonleistung

Beitrag von Italo-Blauer »

miro2010 hat geschrieben:Es war leider die beste Saisonleistung heute aller bisherigen Heimspiele.
Das gerade ist ja das Schlimme :cry:
Forza Italia - Forza Kickers
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

blauerv6 hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben: :lol: :lol: :lo

danke! aber ich denke wir sind alles BLAUE und sollten zusammen halten. Von Ausdrücken im Forum halte ich genauso wenig wie von Usern die an allem was auszusetzen haben.
Es wird Zeit dass es eine neue Sportliche Leitung das Team formt bzw. trainiert. Cast hat alles verbockt, Minkwitz holt halt nicht mehr raus. Ich denke auch dass das System für Heimspiele nicht geeignet ist. Ein Erfahrener Trainer wird das erkennen.
naja, recht hat soulfly ja..
blauerv6
Kickers-Fan
Beitrag von blauerv6 »

SektionLB hat geschrieben:
blauerv6 hat geschrieben:
Soulfly hat geschrieben: Anstatt deine eigenen Eindrücke vom Spiel zu schreiben machst du mal
naja, recht hat soulfly ja..
ja da geb ich dir schon recht! Aber wenigstens Wir sollten zusammen halten und jeder kann sich ein wenig zusammenreißen! mich kotzt die jetztige Lage auch an!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Aua Spiel

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

rhb hat geschrieben:
Man muss sich hier manchmal wirklich fragen, welcher Forumsschreiber überhaupt etwas Ahnung vom Fußball hat!
Außer dir wohl keiner. Oder die anderen waren alle bei einm anderen Spiel :D
Antworten