Ich will überhaupt keine Kritik an Michael Schürg hören. Der schießt seit Jahren zweistellig Tore, der weiß wo das Tor steht! Wenn er aber in so ein schlechtes System gestellt wird, in dem er keinen Ball bekommt, in dem der kreativste Passgeber (Gambo) vor der Abwehr verschenkt wird, wie soll er dann treffen?
Minkwitz hat 0 Kredit mehr, wenn er heute nicht gehen muss, wann dann. Zeidler wurde nach einem Unentschieden und der damals besten Leistung entlassen!!
Nur mal eine kurze Auflistung der Fehler von Minkwitz im heutigen Spiel:
- Janic im LM, ich dachte er würde mit Landeka die Positionen tauschen, letzgenannter wird aber das ganze Spiel über hinten verschenkt, während über Janic nichts geht.
- 1 Stürmer Angsthasensystem inklusive Angsthasenauftreten
- In einem entscheidenden Spiel bei knappem Spielstand einen gerade erst aus der A-Jugend zu den Amateuren aufgerückten Spieler bringen.
- Anstatt auf Offensive und auf 3 Punkte zu setzen, den altbekannten Stürmer-für-Stürmer Wechsel.
Übrigens: Smeekes (Laut Minkwitz in der PK die man bei Aue auf der HP hören kann ja "Smeeke
rs") war zwar gut, hat aber auch wenig Bälle bekommen, ihm haben oft die Anspielstationen gefehlt.
Wo soll das nur enden... Und wenn der Eichelbaum wieder mit dem Argument kommt dass man jetzt keinen Trainerwechsel durchführen kann wenn die Topteams Erfurt und Emden kommen dann lach ich mich tot.
Unsere Truppe hat Potenzial, das hat man heute zeitweise sogar erahnt, aber wenn der Trainer nichts aus ihr rausholt, was dann?? Die nächsten Spiele mutwillig zu verschenken, das kann nicht sein.
Minkwitz raus - und zwar sofort