wollen wir hoffen, dass das kein schlechtes omen ist...Buddy hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:... Niederländer Orlando Smeekes ...
Der letzte Niederländer bei den Kickers war übrigens Erwin van de Looi.
Stuttgarter Kickers verpflichten Orlando Smeekes
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Überlinger
Überlinger hat geschrieben:Und vorallem sehr teuerBluespirit hat geschrieben:Erwin war der einzige Holländer, der nicht kicken kann.
hat jetzt aber nix mit dem neuen zu tun...
der heisst nicht van de looi, sondern smeekes und auch wenn wir natürlich nichts genaues darüber erfahren, so hoffe ich doch, dass sich zumindest bei diesem transfer unser manager beim feilschen verausgabt hat (scheint zumindest so...) und für den verein das beste (sprich ein gehalt das nicht den rahmen sprengt) herausgeholt hat und der neue einschlägt!
das video auf youtube macht auf jeden fall lust auf mehr, ich hoffe er ist die verstärkung die er zu versprechen scheint und ich hoffe auch, dass er schon gegen aue spielt!!!
mein gott, soooo schlecht wie unser team hier im forum immer geschrieben wird, ist es doch gar nicht, vlt. braucht es nur der innitialzündung von außen, wie letze saison bei rosen, der unbelastet neuen wind reinbrachte!
wünsche dem neuen alles gute, fans die nicht schon nach der ersten mißlungenen ballannahme lautstark bruddeln und ein kantersieg gegen aue!!!
... oder er wollte aus der 2ten liga Holland endlich raus und im Ausland kicken ...
Heerzliggt welcomö Orlando Smeekes en Stutgoort bei dee stuttgarter kickers en dee 3ten ligue. please geebe deene best and score veele dore
Ich hoff der Junge schlägt richtig ein... Sehr bulliger Typ (=Schrank) und vllt genau der der uns fehlt... Hoff er trifft wenigstens...
Gespannt bin ich auf Samstag:
1. Spielt der Junge ?
2. Wie sprechen die Leute seinen Namen aus ?
Heerzliggt welcomö Orlando Smeekes en Stutgoort bei dee stuttgarter kickers en dee 3ten ligue. please geebe deene best and score veele dore
Ich hoff der Junge schlägt richtig ein... Sehr bulliger Typ (=Schrank) und vllt genau der der uns fehlt... Hoff er trifft wenigstens...
Gespannt bin ich auf Samstag:
1. Spielt der Junge ?
2. Wie sprechen die Leute seinen Namen aus ?
-
Bluebyte
Zu viele Silben....Lando würde reichen, lässt sich besser rufen ! :wink:Mario S hat geschrieben:Nennen wir ihn halt , solange wir´s nicht besser wissen, einfach Orlando.Grufti hat geschrieben:Gute Frage:BunnyCheckerGott hat geschrieben: 2. Wie sprechen die Leute seinen Namen aus ?
Smiikies?
Smiikes?
Smeekes?
Smeekesch?
oder ganz anders
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Naja, irgendwas mußte ja passieren, vor dem Abstiegsduell. Aue hat sich nen Stürmer aus'm Kongo geholt. Mal sehen wer besser einschlägt.
So hat man schon nen guten Grund für Samstag neue Hoffnung zu schöpfen. Vielleicht können dann die Stürmer endlich mal ihre Knipserqualitäten zeigen, wenn Orlando nach vorne durch kommt.
So hat man schon nen guten Grund für Samstag neue Hoffnung zu schöpfen. Vielleicht können dann die Stürmer endlich mal ihre Knipserqualitäten zeigen, wenn Orlando nach vorne durch kommt.
- Krocha
- Kickers-Fan
Ein geiler Typ vom Erscheinungsbild her!:-) Hoff mer mal das der Junge auch so spielt wie er ausschaut und den anderen mal ordendlich zeigt was kämpf heisst!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
von der homepage:
12.09.2008
Spielberechtigung für Orlando Smeekes eingetroffen
Neuzugang Orlando Smeekes kann morgen gegen den FC Erzgebirge Aue auflaufen. Am heutigen Mittag traf die Spielberechtigung für den Stürmer auf der Kickers-Geschäftsstelle ein. Der 26jährige feiert damit seine Premiere im Kickers-Trikot mit der Rückennummer 9 vor heimischen Publikum im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Anstoß gegen den FC Erzgebirge Aue ist um 14 Uhr, Stadionöffnung um 12.45 Uhr.
12.09.2008
Spielberechtigung für Orlando Smeekes eingetroffen
Neuzugang Orlando Smeekes kann morgen gegen den FC Erzgebirge Aue auflaufen. Am heutigen Mittag traf die Spielberechtigung für den Stürmer auf der Kickers-Geschäftsstelle ein. Der 26jährige feiert damit seine Premiere im Kickers-Trikot mit der Rückennummer 9 vor heimischen Publikum im GAZi-Stadion auf der Waldau.
Anstoß gegen den FC Erzgebirge Aue ist um 14 Uhr, Stadionöffnung um 12.45 Uhr.
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Die geilste Szene ist, wo er den Gegner auf Strafraumhöhe an der Auslinie bis an die Eckfahne drängt !!!Blue Geronimo hat geschrieben:Ich habe mir mittlerweile das Video
angesehen und bin optimistisch, dass der Junge uns weiterhilft
Jetzt wissen wir übrigens auch für wen die ganze zeit die Nr. 9 freigehalten wurde
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Sogar noch viel mehr als eine Verstärkung! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -