Stuhl von Trainer Minkwitz wackelt [vorerst nicht mehr]

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Meiner Meinung nach liegt diese Entscheidung einzig und allein
am Geld.

Minkwitz wäre wg. seines Dankbarkeits-Vertrages über 2 Jahre
entsprechend abzufinden.

Allerdings brauchen wir eine Billiglösung (Hinck, Malchow) auch nicht.

Uns könnte sowieso nur ein gestandener Trainer weiterhelfen.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Selbst die Presse bescheinigt ja nicht erst seit heute sportliche Ahnungslosigkeit etc.
Ausserdem: In den 20 Jahren bei den Kickers habe ich solch eine Orientierungslosigkeit nie gesehen.
Dies sind keine Beleidigungen, es sind Tatsachen und zudem die ganz normalen Gefühle von Fans.
Nimm doch weiter siese Knallköpfe in Schutz.
Wer so jemandem noch Rückendeckung gibt, dem liegt am Verein gar nichts!
Bild
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

wie schon hier geschrieben bzw. gestern beim paule diskutiert - lasst uns für nen neuen trainer sammeln... :idea:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

genau, es liegt mit Sicherheit nur am Geld.

Eigentlich finde ich es gut, daß die Vereinsführung dem Trainer mal für etwas länger eine Chance liegt - aber ich denke der Verein kann sich einfach grad keinen anderen leisten.

Von daher finde ich es auch nicht gerechtfertigt immer alle als Dilletanten zu bezeichnen. Auch ist richtig, daß wir einfach nur mit Teamgeist und Kampfkraft in der 3. Liga bestehen können. Etat und Umfeld sind einfach abstiegswürdig. Da muß man es mit anderen Dinge rausreissen...
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Hajo hat geschrieben:Die Beleidigungen hier im Forum sind einfach nicht mehr erträglich. Jeder im Verein macht hier so gut er es kann seine Arbeit, der Präsident sogar ehrenamtlich. Es ist kein Geld da, um besseres auf die Beine zu stellen. Man kann es drehen und wenden wie man will: Auch die Vorgänger haben keine Sponsoren mit besonders dicken Geldbeuteln an Land gezogen, sie haben deshalb selbst die Schatulle aufgemacht. Das kann und darf man von Eichelbaum nicht erwarten.

Wir müssen mit dem Material leben, das vorhanden ist. Keiner will, dass der Verein nach der Winterpause zahlungsunfähig ist. Deshalb kann sich der Verein auch keinen neuen Trainer leisten.
Kannst weiter so sabbeln, bis hinab in die Landesliga,
dort reicht die Qualifikation aller Beschäftihten bestimmt aus.
Und ich verneige mich vor den Ehrenamtlichen... :roll:
Ob Ehrnamt oder nicht, man muss das Amt das man innehat auch ausfüllen können.
Bild
siggi.k.
Kickers-Fan

Beitrag von siggi.k. »

14.09.2008
Trainer Stefan Minkwitz sitzt auch in Erfurt auf der Kickers-Bank

Auf Grund der derzeitigen sportlichen Situation der Fußball-Drittliga-Mannschaft ist das Präsidium der Stuttgarter Kickers am heutigen Sonntag zu einer Sondersitzung zusammengekommen. Das Fazit dieser Sitzung waren nachstehende Punkte, die so einstimmig vom Präsidium beurteilt werden:

Nach dem Punktgewinn durch das 1:1 im Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg wurde im gestrigen Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue ein weiterer positiver Trend insbesondere in der kämpferischen Leistung der Mannschaft wahrgenommen. Das spielentscheidende Gegentor in der letzten Minute, eine unglückliche Bogenlampe, kann und darf nicht dazu führen, dass kurzfristige Entscheidungen in Hinblick auf Trainergespann und Mannschaft getroffen werden.

Die Neuverpflichtung Orlando Smeekes hat die in ihn gesetzten Erwartungen bereits in seinem ersten Einsatz voll und ganz erfüllt.

Stefan Minkwitz und Alexander Malchow werden auch in dieser Woche das Training leiten und zusammen mit der Mannschaft beim nächsten Drittliga-Auswärtsspiel am kommenden Samstag gegen den FC Rot-Weiß Erfurt die Verantwortung tragen. In dieser Partie erwartet das Präsidium von der Mannschaft eine weitere Leistungssteigerung.

Die Sichtweise des Präsidiums wird vom Vorsitzenden des Kickers-Aufsichtrats voll mitgetrage
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

siggi.k. hat geschrieben: Die Sichtweise des Präsidiums wird vom Vorsitzenden des Kickers-Aufsichtrats voll mitgetrage
Wenn sie die Situation Morgen dann nüchtern betrachten ergibt sich vielleicht noch was :wink:
Ohne externen Sponsor wird sich auf dem Trainerposten wohl nichts ändern. Es wären wirklich keine gestandenen Trainer zu bekommen, sonst bringt ein Trainerwechsel auch nichts.
Apple_mars
Kickers-Fan
Beitrag von Apple_mars »

siggi.k. hat geschrieben:14.09.2008

Nach dem Punktgewinn durch das 1:1 im Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg wurde im gestrigen Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue ein weiterer positiver Trend insbesondere in der kämpferischen Leistung der Mannschaft wahrgenommen. Das spielentscheidende Gegentor in der letzten Minute, eine unglückliche Bogenlampe, kann und darf nicht dazu führen, dass kurzfristige Entscheidungen in Hinblick auf Trainergespann und Mannschaft getroffen werden.
Der absolute Oberhammer !!!!

Es wird ein positiver Trend wahrgenommen :D :D :D :D

1.Ein schlechteren Start kann man kaum hinlegen, dass es da wohl nur noch aufwärts gehen kann ist klar. Außerdem steht der Trainer ja nicht seit gestern in der Kritik sondern seit ein paar Spieltagen. Wie kann man somit von "kurzfristigen Entscheidungen" sprechen??

2. Wie lange sollen wir uns noch den "positiven Trend" ansehen?? Am 38. Spieltag gibts dann die Presseerklärung, dass man endlich froh sei, dass erste Spiel gewonnen zu haben und man nun überzeugt ist, dass Minki den direkten Wiederaufstieg mit dem Team schafft.

:D :D :D :D :D :D :D
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Ich hab`s fast befürchtet.Nur so weiter mit den "Freifahrscheinen".
Kein Geld - Keine Ahnung - Keine Zukunft !!!

Dieser Trainer ist doch längst demoliert - weiteres abwarten bringt uns immer mehr in die Hoffnungslosigkeit.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

SVK-Yogi hat geschrieben:Die Verantwortlichen haben doch bereits gesagt, dass selbst bei einer Niederlage Minkwitz weitere 3 Spiele Trainer bleibt, weil man ja einem neuen Trainer nicht zumuten kann gleich gegen die ersten 3 zu spielen :evil:
Ja, das ist doch schön :roll: , dann hat er ja noch ein bisschen Zeit, um noch was für seine Quote zu tun
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

gablenberger hat geschrieben:wie schon hier geschrieben bzw. gestern beim paule diskutiert - lasst uns für nen neuen trainer sammeln... :idea:
Schickst Du den Klingelbeutel bitte auch zu mir, danke... :wink:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

nordlicht hat geschrieben:
gablenberger hat geschrieben:wie schon hier geschrieben bzw. gestern beim paule diskutiert - lasst uns für nen neuen trainer sammeln... :idea:
Schickst Du den Klingelbeutel bitte auch zu mir, danke... :wink:
Bin auch dabei
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Wäre man nicht mit dem Verein aufgewachsen und es würde nur nach der Bewertung von Professionalität gehen, könnte man einfach sagen: scheiß drauf, dann gehe ich ab sofort eben nicht mehr hin. Sollen die doch einfach untergehen und bald interessiert es wirklich niemanden mehr.
Aber als treuer Fan hat man es echt nicht leicht......

Und das mit dem ewigen Rumgeschiebe auf das Geld geht mir auch so langsam auf den Sack. Richtig ist, dass leider in den letzten Jahren keine, wenigstens langfristigen, Konzepte auf den Tisch gekommen sind. Aber Konzepte entstehen in Köpfen und nicht zuerst im Geldbeutel.

Denn mit Begeisterung, guten Ideen und der eben nötigen Professionalität kann man auch mit einem Etat von 2,2 Millionen ganz oben in der 3. Liga stehen, siehe Kickers Emden.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Ich glaub es ja wohl nicht was ist denn des für ne mitteilung und die begründung hets noch lächerlicher :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Danke an alle helden vom präsidium und dem aufsrichtsrat ihr macht den verein noch kaputt !!!!!!!!!!!!!!!

wie kann man so sehenden auges ins verderben rennen....

jedesmal dieser schrott mit wir haben eine leistungssteigerung gesehen
sind glaub die einzigen.

Die Kickers gehören wohl einfach nicht in die dritte liga :roll: die mannschaft ist nicht tauglich und das präsidium ist auch nur 4. oder 5. klassig wenn überhaupt...

wenn ich schon so sch** aussagen von eichelbaum hör, wie zum beispiel dass ergebnis zählt nicht sondern die leistung........ hallo???? wo sind wir hier eigentlich in der hobbyliga oder in der kreisliga bbb

natürlich zählt dass ergebnis was denn sonst ?? oder hab ich was verpasst und wir kriegen für sschönspielen punkte... so ein schwachsinn

die sind so handlungsunfähig dass es nicht mehr feierlich ist: die wissen nicht was sie mac :roll: en sollen. jede woche eine neue schonfrist für minkwitz... warum eigentlich ?? was ist von regensburg bis aue besser geworden ?? in regensburg noch nen punkt dann dieses grandiose pokalspiel in grossaspach und jetzt ne heimniederlage gegen den vorletzten :twisted: :twisted: aber klar herr eichelbaum es war wieder eine deutliche steigerung zu sehen :roll: :roll: :roll: möcht mal gern wissen wo der in den 90minuten eiegntlich hinschaut :roll: :roll: :roll:

mit minkwitz werden wir kein spiel in der dritten liga gewinnen und werden und uns weiterhin zur lachnummer der liga machen...

toll jetzt darf der minkwitz weiterwurschteln... spinnen wir mal folgendes er holt in erfurt nen punkte darf dann die nächsten beiden spiele bleiben die wir dann verlieren und wird dann entlassen. dann haben wir aus 9 spielen 3 punkte wow dass wir dann ganz einfach wieder ranzukommen...

tschuldigung ich hab so nen hals. ich hatte nach den aussagen von gestern gehofft dass sie ihn endlich entlassen.
verdienste um die kickers hin oder her. wir leben in der gegenwart und zukunft und nicht in der vergangenheit. aber des scheinen einige nicht zu kapieren. was die aussage von unserem hammer präsidenten deutlich macht als er gemeint hat "minkwitz hat sich in 200 spielen alle knochen gebrochen" was nicht wirklich stimmt denn so oft war er net verletzt :wink: und zum anderen wurde er dafür auch ganz gut bezahlt. er hat es ja nicht aus freien stücken gemacht. es war sein job. aber dieser leistungsgedanke zählt für unseren präsidenten wohl gar nichts. ich glaub auch nicht dass die anderen im präsidium groß was zu sagen haben. ich glaub kelsch war noch im letzten jahr der einzige. aber die jetzigen werden wohl nur abnicker sein. des zeigt auch dass sie bei der letzten sitzung gar nicht anwesend waren. bin mal gespannt ob sie diesmal zeit hatten oder wieder was anderes zu tun....

wacht endlich auf und ändert was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein gott da kriegst die chance durch die reutlinger dummheit in der neuen dritten liga zu spielen und gehst dann so damit um. da fehlen einem echt die worte :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Liebes Präsidium, lasst doch in Zukunft diese Sch.. Sondersitzungen einfach bleiben. Kommt eh nix dabei raus. Wie auch, bei so viel geballter Kompetenz!
KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von KSV HESSEN KASSEL »

einfach nur noch erschreckend !!!!!!

man weiss wirklich nicht mehr ob man nur noch heulen soll oder sich nur noch darüber totlachen ...

die bestandsaufnahme ist einfach nur noch hochgradig erschreckend:

ein praktikant als trainer

ein azubi als manager

und einen präsident, der angst vor entscheidungen hat

alles einzeln schon katastrophal genug, in kombination pures gift !!!

SPARKURS HIN ODER HER:

es ist billiger jetzt einen trainer mit namen, der für unsere verhältnisse erfolge vorzuweisen hat, als in der winterpause wieder in aussichtsloser situation 5 noteinkäufe zu leisten, von denen sich mindestens 3 eh wieder als rausgeschmissenes geld erweisen !!!

so wie wir jetzt dastehen werden wir die lachnummer der liga werden !!!
wir werden nicht mal mehr in den abstiegskampf eingreifen, weil wir dazu erst mal einen chance haben müssten !!!! wie soll denn nach meinung der herren eichelbaum und co der saisonverlauf aussehen ??? 10 Pkt zur Winterpause (optimistich gesehen) auswärst in berlin, bremen etc. vor 2 auswärtsfans ??? heimspiele vor 800 Zuschauern ???

und wenn ich nur der wort aufwärtstrend höre könnte ich ausrasten:
an dem spiel gestern war gar nix toll !!! einzig positiv, dass die leistung nicht ganz so desolat war wie sonst und man endlich mal nicht des gefühl hatte zweistellig verlieren zu müssen :!: Von einem Sieg sind wir weiterhin noch so weit entfernt wie kurt beck vom Kanzlerposten !!!

greetz

BLUE TRIXXXERS !!!!!!!
Zuletzt geändert von KSV HESSEN KASSEL am Sonntag 14. September 2008, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

Nur ganz wenig von mir dazu, weil man eine solche Entscheidung eigentlich nicht kommentieren DARF, denn da ist jedes Wort zu schade dafür:

Da hätte man doch lieber einigen der ambitionierten Konkurrenten im letzten Jahr - einschließlich die Reutlinger - das Feld überlassen. Jeder - J E D E R - Dorfklub hätte wahrscheinlich mehr gerissen !

Wenn ein Zeitpunkt richtig gewesen wäre, ein Zeichen zu setzen, dann spätestens jetzt !!!

Maßloseste Enttäuschung, die man gar nicht in Worte fassen kann ! Und die Herren Minkwitz und Malchow hätten zumindest halb hoch erhobenen Hauptes ihren Ruf als ehemalige Kickers-Helden gewahrt.

Es tut irrsinnig weh !
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

KSV HESSEN KASSEL hat geschrieben:einfach nur noch erschreckend !!!!!!

man weiss wirklich nicht mehr ob man nur noch heulen soll oder sich nur noch darüber totlachen ...

die bestandsaufnahme ist einfach nur noch hochgradig erschreckend:

ein praktikant als trainer

ein azubi als manager

und einen präsident, der angst vor entscheidungen hat

alles einzeln schon katastrophal genug, in kombination pures gift !!!

SPARKURS HIN ODER HER:

es ist billiger jetzt einen trainer mit namen, der für unsere verhältnisse erfolge vorzuweisen hat, als in der winterpause wieder in aussichtsloser situation 5 noteinkäufe zu leisten, von denen sich mindestens 3 eh wieder als rausgeschmissenes geld erweisen !!!

so wie wir jetzt dastehen werden wir die lachnummer der liga werden !!!
wir werden nicht mal mehr in den abstiegskampf eingreifen, weil wir dazu erst mal einen chance haben müssten !!!! wie soll denn nach meinung der herren eichelbaum und co der saisonverlauf aussehen ??? 10 Pkt zur Winterpause (optimistich gesehen) auswärst in berlin, bremen etc. vor 2 auswärtsfans ??? heimspiele vor 800 Zuschauern ???

und wenn ich nur der wort aufwärtstrend höre könnte ich ausrasten:
an dem spiel gestern war gar nix toll !!! einzig positiv, dass die leistung nicht ganz so desolat war wie sonst und man endlich mal nicht des gefühl hatte zweistellig verlieren zu müssen :!: Von einem Sieg sind wir weiterhin noch so weit entfernt wie kurt beck vom Kanzlerposten !!!

greetz

BLUE TRIXXXERS !!!!!!!
Ah, welcome back, Mr. Karacho
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Bluebyte hat geschrieben:[
Ah, welcome back, Mr. Karacho
egal ob Karacho oder sonst wer, er hat mit jedem Wort Recht!
Bild
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Ich sag Euch nach einer Niederlage in Erfurt ist Schluß für Minkwitz und der neue startet im Heimspiel gegen Emden.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Franki68 hat geschrieben:Ich sag Euch nach einer Niederlage in Erfurt ist Schluß für Minkwitz und der neue startet im Heimspiel gegen Emden.
Warum? Beim Tabellenführer kann man doch verlieren... :roll:
KSV HESSEN KASSEL

Beitrag von KSV HESSEN KASSEL »

Bluebyte hat geschrieben: Ah, welcome back, Mr. Karacho
falsch und des bei 50:50 chance :lol:
stingju
Kickers-Fan

Beitrag von stingju »

Unser lieber Präsident Eichelbaum hat sich - nach eigenen Aussagen - die Entschuldung und fianzielle Sanierung des Vereins auf die Fahnen geschrieben. Das Thema will er ja auch auf der nächsten Mitgliederversammlung präsentieren. Grundsätzlich ist das ja nicht schlecht!
Aber seine Art der finanziellen Sanierung des Vereins hat halt auch Konsequenzen, vor allem im sportlichen Bereich:

Leistungsträger gingen (Yelldell, Parmak, Stierle ...)!

Neueinkäufe von drittliga-tauglichen Spielern: Fehlanzeige, weil dafür dann das Geld fehlte!

Zahlenmäßige Reduzierung des Kaders auf niedrigstem Niveau (ich warte nur darauf, dass wir auch bei einem 3.Liga-Spiel nur noch 8 Spieler an Bord haben, wie beim geplanten Spiel gegen Reutlingen)!

Nur maximal 5 bis 6 Spieler mit Drittliga-Niveau im Kader!

Nach 1 Tor in 5 Spielen Verpflichtung von Orlando Smeekes, aber dafür ist jetzt auf keinen Fall mehr Geld für einen Trainerwechsel da!

Da hat wohl auch die Eintrittspreis-Erhöhung um bis zu 150% zu wenig Geld in die Kasse gespült, dafür aber viele treue Fans verärgert. Und die, die trotzdem dabei geblieben sind müssen nun feststellen: Spitzenposition in der dritten Liga bei den Eintrittspreisen, letzter Tabellenplatz mit einem Pünktchen!

Weiter so: Dann spielen wir in der nächsten Saison wieder gegen Pfullingen und Co und ob es dann was mit der finanziellen Sanierung des Vereins wird, bezweifle ich.
Dann ist das wohl sportlich und finanziell das Ende.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

KSV HESSEN KASSEL hat geschrieben:

Dann halt Martin.
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

siggi.k. hat geschrieben:14.09.2008
Wahnsinn!!!
Wir haben gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu Hause verloren.
Das MUSS es für Minkwitz gewesen sein.

Lachen oder Weinen? :roll:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Also so langsam verstehe ich das Präsidium nicht mehr. Gegen den vorletzten wird zu Hause verloren und es gibt keine Konsequenzen. Wie lange wollen sie denn noch warten.

Ich zitiere gerne noch einmal aus der Begründung warum die Eintrittspreise erhöht worden sind.
aufgrund der höheren Attraktivität durch die bundesweite Spielklasse der neuen 3. Liga wurden die Preise im Steh- und Sitzplatzbereich angepasst.
Davon habe ich bisher noch nichts bemerkt. :x
* * * - k & k & k
Kickers-Fan

Beitrag von * * * - k & k & k »

siggi.k. hat geschrieben:Nach dem Punktgewinn durch das 1:1 im Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg wurde im gestrigen Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue ein weiterer positiver Trend insbesondere in der kämpferischen Leistung der Mannschaft wahrgenommen. Das spielentscheidende Gegentor in der letzten Minute, eine unglückliche Bogenlampe, kann und darf nicht dazu führen, dass kurzfristige Entscheidungen in Hinblick auf Trainergespann und Mannschaft getroffen werden.
Selbst wenn ein Aufwärtstrend zu konstatieren sein sollte (ich hab's nicht so gesehen; weder bei Sonnenhof Großaspache noch jetzt gegen Aue), frage ich mich, gegen welchen Gegner man denn so überhaupt eine Chance haben will? Wenn man gegen einen ebenfalls krisengeschüttelten unmittelbaren Tabellennachbarn zu Huase nicht gewinnt (und sich auch kaum Torchancen heruasspielt oder auch nur herausarbeitet), sagt das doch eigentlich alles. Und das unglückliche Gegentor? Hätte man mit einem Unentschieden denn zufriedener sein können? Im Stadionheft schrieb Minkwitz: "Ohne Wenn und Aber sind die drei Punkte in der heutigen Partie Pflicht für uns." Nachdem schon der Pflichtsieg im WFV-Pokal vermasselt wurde und gegen ein Aue statt des Pflichsiegs eine weitere Niederlage eingefahren wurde, müßten doch sämtliche Alarmglocken läuten.
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Trotzdem gelöst :D
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

allein sprachlich kann es nicht karacho sein!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Da fällt einem doch echt nichts mehr ein!

Und da heulen die noch, dass keine Sponsoren kommen. Warum auch?
Um mir einem Verein in Verbindung gebracht zu werden, der sehenden Auges (und es macht fast den Eindurck, mit Absicht) gegen die Wand fährt?

Aufwärtstrend? Dass ich nicht lache!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Jules hat geschrieben: allein sprachlich kann es nicht karacho sein!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank nach Kassel !
TimmyS80
Kickers-Fan

Beitrag von TimmyS80 »

Franki68 hat geschrieben:Ich sag Euch nach einer Niederlage in Erfurt ist Schluß für Minkwitz und der neue startet im Heimspiel gegen Emden.
Was macht dich da so sicher??

Also ich war bis grad eben unterwegs und habe gehofft, dass wenn ich jetzt hier rein schaue, etwas positives (Trainer entlassen !!!!) über die Trainerentscheidung zu lesen ist, aber denkste. Da muss man wieder lesen, dass der Trainer immer noch auf der Bank Platz nehmen darf
:evil: :evil: :evil: :evil:
Ich glaub es einfach nicht. Was muss denn noch passieren, dass endlich reagiert wird :?: :?: :?:
Müssen wir aussichtslos auf Platz 20 stehen ( okay, dass sind wir schon), und 20 Punkte Rückstand haben???
Oder muss man erst gegen die F-Jugend im Trainingsspiel verlieren bis was passiert???
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Finde die Aussage von Leistungssteigerung auch als absolut lächerlich -
total an der Wahrheit vorbei.
Nun soll Minkwitz der Mannschaft bis Donnerstag Kondition beibringen
undmit einer offensiven Mannschaftsaufstellung in Erfurt an den Start gehen ........
Minki und Malchow sollen Ihre psychologischen Fähigkeiten in die
Waagschale werfen, dann wird die Mannschaft bestimmt mit hohemSelbst-
gefühl den esten Dreier holen. Wenn nicht - keine Sitzung mehr -
Trainerentlassung.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Kickers-Louis hat geschrieben:Wenn nicht - keine Sitzung mehr -
Trainerentlassung.
Die werden auch nach der Niederlage in Erfurt sich wieder am Sonntag zusammen setzen. Das Ergebniss wird das alte Lied sein, das man MInkwitz das vertrauen ausspricht. :evil:

Traurig aber wahr :roll:
blauer Hund
Kickers-Fan

...

Beitrag von blauer Hund »

einfach zum Kotzen!! ... mehr kann man dazu nicht sagen.
a.hirschmann
Kickers-Fan

Beitrag von a.hirschmann »

Die Verpflichtung eines namhaften externen Trainers wird wohl aus finanziellen Gründen und nicht wegen des "erkennbaren postiven Trends" nicht verwirklicht :(

Bleibt lediglich das Prinzip Hoffnung bzw. die Lösung mit Alexander Malchow als Chef-Coach. Traurig aber wahr :!:
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

das ist zum kotzen mit diesen. Trainer ist uns die 4 Liga sicher
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

wir könen ja mal in Duden. schauhen op da ein anderer Trainer zu. finden. isst :!: :?: :!:

aber ernsthaft: in der Zeitung stand der Kommentar (sinngemäß) Smeekes wurde verpflichtet, ein Trainerwechsel hätte Geld gekostet.

Und das ist genau das, was ein Trainerwechsel unwahrscheinlicher macht.

Ich selbst bin ebenfalls gerade am hadern. Ich meine wenn es ein Trainer nicht drauf hat, wie kann es dann sein dass dieser in der Rückrunde der Regionalliga das Team zu einem der stärksten Rückrundenmannschaften gemacht hat ?

Andererseits liegen mir immernoch die Berichte von Zuschauern im Ohr, die in Sonnenhof live mitbekamen welch schlimmes Bild Minki und Malchow abgaben.
Und wenn ich dann noch die Pressekonferenz von Minki höre, in der er Smeeehhhkers sagt und darüberhinaus nicht von "uns" spricht sondern von "der Kickers Mannschaft", da kann ich mich langsam auch mal fragen ob er sich mit seinen Mannen überhaupt noch identifiziert, oder ob er froh ist wenigstens noch ein paar Monate sein Gehalt beziehen zu können getreu dem Motto "ich mach eben den Job bis ich was anderes finde".
Zuletzt geändert von NickTheButcher am Sonntag 14. September 2008, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

NickTheButcher hat geschrieben:wir könen ja mal in Duden. schauhen op da ein anderer Trainer zu. finden. isst :!: :?: :!:
wir schon :D
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

:lol:
Antworten