Trainer-Klingelbeutel
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Irgendwie ist es ja schon kurios, aber ich mach jetzt mal so einen Thread auf. Da ich mir sicher bin, dass ein Trainerwechsel derzeit vor allem am Geld scheitert, müssen wir eben ein wenig sammeln.
Sollte der Verein einen neuen Trainer anstellen, werde ich 150 Euro spenden.
Voraussetzung: Das Präsidium wartet nicht, bis es zu spät ist.
Wichtig ist mir:
Dies ist nicht gegen Minkwitz persönlich gerichtet. Er ist ein echter Blauer mit großen Verdiensten und sollte im Verein bleiben! Aber in den Spielen, die ich gesehen habe, waren die schlechte taktische Einstellung, falsche Laufwege und mangelndes Selbstvertrauen die zentralen Probleme. Das ist nun einmal Trainersache. Deshalb brauchen wir jetzt einen neuen Übungsleiter.
Auf die Blauen!
Wichtig ist mir:
Dies ist nicht gegen Minkwitz persönlich gerichtet. Er ist ein echter Blauer mit großen Verdiensten und sollte im Verein bleiben! Aber in den Spielen, die ich gesehen habe, waren die schlechte taktische Einstellung, falsche Laufwege und mangelndes Selbstvertrauen die zentralen Probleme. Das ist nun einmal Trainersache. Deshalb brauchen wir jetzt einen neuen Übungsleiter.
Auf die Blauen!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- heinzeugen
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Hier wird nichtmal ein Manatsgehalt zusammen kommen. Für die Trainerdebatte wird das keine Auswirkungen haben.
Das Einzigste was bewirkt wird: Die Öffentlichkeit denkt, dass die Fans schon das Gehalt für den Trainer zahlen müssen da die Kickers am Ende sind. Wohl nicht wirklich der erhoffte Effekt, das ist das Zeichen dieser Aktion... Hilft weder den Kickers noch dem Trainer weiter.
Das Einzigste was bewirkt wird: Die Öffentlichkeit denkt, dass die Fans schon das Gehalt für den Trainer zahlen müssen da die Kickers am Ende sind. Wohl nicht wirklich der erhoffte Effekt, das ist das Zeichen dieser Aktion... Hilft weder den Kickers noch dem Trainer weiter.
Und sowas von einem Moderator des OFFIZIELLEN STUTTGARTER KICKERS FORUMS!
Bin ganz klar dafür dass der Moderator für eine bestimmte Zeit deaktiviert wird

Bin ganz klar dafür dass der Moderator für eine bestimmte Zeit deaktiviert wird
Zuletzt geändert von chico am Sonntag 14. September 2008, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Über die Leistungen der Kickers bin ich auch gerade tief enttäuscht. Das momentan auch gar nichts läuft. Aber das mit den € 150,- finde ich eine Spur zu heftig. Vielleicht bin ich da auch ein bißchen sensibel da bei uns in der Firma schon übelst Mobbing getrieben wurde. Wenn unser Trainer das liest wird er ja noch mehr verunsichert. In der jetzigen Situation hilft so eine Aktion uns auch gar nichts weiter. Unsererm Trainer würde momentan einfach mal kurz eine Ermutigung mehr helfen als so ein kontraproduktive Aktion.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Manger + Präsident Klingelbeutel
Also wenn schon, dann könnte man für Manager und Präsident auch gleich noch nen Klingelbeutel aufmachen und für die Hälfte der Mannschaft auch.
Ich würde 5 Euro geben, wenn Vaccaro geht !!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich bin auch frustriert über die Geschehnisse bei meinen Kickers! Aber ich bin halt ein 100 % Fan, habe jedoch im Verein kein Amt und keine Position. Ich bin einfach ein Blauer! Ich möchte auch bessere Zeiten erleben.In einem Verein gibt es Entscheidungsgremien und diese haben Verantwortung aber auch das Sagen.
Diese Aktion finde ich nicht gut und würde empfehlen sie zu stoppen. Dies ist meine Meinung. Ohne Groll und Vorwürfe.
Diese Aktion finde ich nicht gut und würde empfehlen sie zu stoppen. Dies ist meine Meinung. Ohne Groll und Vorwürfe.
Einmal Blauer - immer Blauer
Re: Manger + Präsident Klingelbeutel
Vaccaro hatte gestern wenigstens den Mut und Anstand, sich in den B-Block zu stellen und kräftig anzufeuern!!SVK-Yogi hat geschrieben:Also wenn schon, dann könnte man für Manager und Präsident auch gleich noch nen Klingelbeutel aufmachen und für die Hälfte der Mannschaft auch.

- Stefan74
- Kickers-Fan
sehr guter beitrag!Blue Fritz hat geschrieben:Ich bin auch frustriert über die Geschehnisse bei meinen Kickers! Aber ich bin halt ein 100 % Fan, habe jedoch im Verein kein Amt und keine Position. Ich bin einfach ein Blauer! Ich möchte auch bessere Zeiten erleben.In einem Verein gibt es Entscheidungsgremien und diese haben Verantwortung aber auch das Sagen.
diese aktion ist wirklich unterste schublade!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
Ich finds ok, Blauer Bayer ! Denke ich habe verstanden, was du mit deiner Aussage rüberbringen willst !
Diese unglaubwürdigen Aussagen des sogenannten Präsidiums, man habe vollstes Vertrauen in den Trainer- und Managerstab, sind schon beinahe lächerlich !
Da kann es NUR !! am Geld liegen !
Mir tut es Leid um Minki und Malchow, ich würde mir diese Qual nicht mehr antun ... Lieber mit Anstand seinen Hut nehmen ! Von Herrn Cast ganz zu schweigen.
Diese unglaubwürdigen Aussagen des sogenannten Präsidiums, man habe vollstes Vertrauen in den Trainer- und Managerstab, sind schon beinahe lächerlich !
Da kann es NUR !! am Geld liegen !
Mir tut es Leid um Minki und Malchow, ich würde mir diese Qual nicht mehr antun ... Lieber mit Anstand seinen Hut nehmen ! Von Herrn Cast ganz zu schweigen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Minki, Du bist jetzt schon so lange ein Blauer, bitte, überleg Dir wie es weitergehen soll. Bist Du in Deinem Innersten davon überzeugt, daß Du diese Mannschaft wieder in die Spur bekommst oder nicht? Wenn ja, dann mach weiter.
Wenn nicht, dann nimm freiwillig Deinen Hut. Du findest wieder einen Job, aber wir finden nie wieder einen anderen Verein.
Wenn nicht, dann nimm freiwillig Deinen Hut. Du findest wieder einen Job, aber wir finden nie wieder einen anderen Verein.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Mal abgesehen davon, dass ich die Diva nicht so toll finde wollte ich damit eigentlich die Sinnlosigkeit der ganzen Aktion zeigen.Mario S hat geschrieben:Vaccaro hatte gestern wenigstens den Mut und Anstand, sich in den B-Block zu stellen und kräftig anzufeuern!!SVK-Yogi hat geschrieben:Also wenn schon, dann könnte man für Manager und Präsident auch gleich noch nen Klingelbeutel aufmachen und für die Hälfte der Mannschaft auch.
Ich gebe soundsoviel, wenn derunder geht.
Als ich letztes Jahr nach oder glaub sogar während dem Kirchheimspiel einen Thread eröffnete: " Wer soll neuer Trainer werden" wurde der von den Mods geschlossen mit der Begründung, das sei unterste Schublade solange Zeidler noch im Amt ist.
Und jetzt dieser Mist hier gegen einen Ur-Blauen, der leider in der unglücklichen Position ist, diesen Job übernommen zu haben.
Ich denke Minki wäre inzwischen selber froh, wenn er den schwarzen Peter weiterreichen könnte.
Aber daß man dafür spenden soll dass er geht
-
nordlicht
Dann kann er doch selber zurücktreten, aber das tut er ja auch nicht.SVK-Yogi hat geschrieben: Ich denke Minki wäre inzwischen selber froh, wenn er den schwarzen Peter weiterreichen könnte.
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Wieso sollte er ? Er selber hat sich nichts vorzuwerfen - er tut "sein" Bestes!nordlicht hat geschrieben:Dann kann er doch selber zurücktreten, aber das tut er ja auch nicht.SVK-Yogi hat geschrieben: Ich denke Minki wäre inzwischen selber froh, wenn er den schwarzen Peter weiterreichen könnte.
Handeln müssten andere!!!
Wie`s geht sieht man in Jena! nach der Klatsche gegen den VfB (und dem miserablen Saisonstart ) durfte Trainer Henning Bürger gehen.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
wörsdörfer
- Kickers-Fan
es soll keine hetzjagd und keine persönlichen anfeindungen gegen herrn minkwitz geben.
aber bei mir (und offenbar vielen anderen) ist die überzeugung gereift, dass wir eine chance auf den klassenerhalt nur bei einem trainerwechsel haben. und ich habe keinerlei verständnis für das aus meiner sicht planlose zuwarten des präsidiums, das bei mir langsam aber sicher eine gewisse hilflose verzweiflung auslöst. ich gehe davon aus, dass es blauer bayer und vielen anderen ähnlich geht, vor diesem hintergrund ist der thread verständlich.
ich spende 50 €, wenn die kickers noch im september einen externen, erfahrenen trainer verpflichten
aber bei mir (und offenbar vielen anderen) ist die überzeugung gereift, dass wir eine chance auf den klassenerhalt nur bei einem trainerwechsel haben. und ich habe keinerlei verständnis für das aus meiner sicht planlose zuwarten des präsidiums, das bei mir langsam aber sicher eine gewisse hilflose verzweiflung auslöst. ich gehe davon aus, dass es blauer bayer und vielen anderen ähnlich geht, vor diesem hintergrund ist der thread verständlich.
ich spende 50 €, wenn die kickers noch im september einen externen, erfahrenen trainer verpflichten
kickers - der tolerante stuttgarter club
- Franki68
- Kickers-Fan
Wieso sollte er ? Er selber hat sich nichts vorzuwerfen - er tut "sein" Bestes!Trotzdem hat geschrieben:Wieso sollte er ? Er selber hat sich nichts vorzuwerfen - er tut "sein" Bestes!nordlicht hat geschrieben:Dann kann er doch selber zurücktreten, aber das tut er ja auch nicht.SVK-Yogi hat geschrieben: Ich denke Minki wäre inzwischen selber froh, wenn er den schwarzen Peter weiterreichen könnte.
Wie`s geht sieht man in Jena! nach der Klatsche gegen den VfB (und dem miserablen Saisonstart ) durfte Trainer Henning Bürger gehen.
So ein Blödsinn woher kannst Du so Urteilen? Wenn das sein bestes ist dann wird es nicht besser!!
Lange Rede kurzer Sinn er hat fertig.
-
freudolin
- Kickers-Fan
So siehts aus !gerko hat geschrieben:Dieser Schuß geht nach hinten los. Es gab schon einige krasse Threads hier, aber hier fehlen mir eigentlich die Worte.
und ich wette 5 Euro, dass dieser Schwachsinn morgen in der Bild steht !
man kann Negativschlagzeilen auch noch forcieren ! Wäre nicht das erste mal, dass unüberlegte Zeilen aus diesem Forum uns noch lächerlicher machen als es das sportliche Umfeld zur Zeit leider ohnehin schon tut !
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Re: Trainer-Klingelbeutel
Das ist sowas von unterirdisch - da sind selbst von Dir schon einige andere wegen weniger Vorkommnissen gesperrt worden.Blauer Bayer hat geschrieben:Irgendwie ist es ja schon kurios, aber ich mach jetzt mal so einen Thread auf. Da ich mir sicher bin, dass ein Trainerwechsel derzeit vor allem am Geld scheitert, müssen wir eben ein wenig sammeln.
Wichtig ist mir:
Auf die Blauen!
Denk bitte nochmal nach und sperre den thread.
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
- Franki68
- Kickers-Fan
@ Blauer Bayer, ich fühle Dein Leiden. Ich investiere jede Woche viel Geld für Auswärssfahrten zu Punkt - Pokal und Heimspielen. Zähle mich zu denen
die sich nicht zuschütten, pöbeln und randalieren ....
Mir geht es einfach nur um meinen Club die Stuttgarter Kickers dafür opfere ich gerne meine Freizeit und ein paar Euronen. Genieße die Fans die Stimmung und das Spiel.
Auch ich habe die Schnauze gestrichen voll. Deshalb kann ich Dich zu 100 % verstehen.
Ein Minkwitz muß mit den 150 Euro leben, genauso wie wir jeden Woche enttäuscht und angelogen werden.
Ich spare mir jetzt die Sprüche, egal aus welcher Richtung sie von Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers kamen.
Das Fussballgeschäft lebt nicht in der Vergangenheit, es interessiert keinen, ob Herr Minkwitz die Qualli für die 3 Liga geschafft hat oder nicht.
Fakt ist jetzt wir haben einen Punkt, sind raus im Pokal gegen einen Oberligisten ( Minkwitz tut sein bestes ) und ich muß mir jede Woche ansehen wie ein unfähiger Trainer Woche für Woche einen Stuss aufstellt.
Man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd mache
die sich nicht zuschütten, pöbeln und randalieren ....
Mir geht es einfach nur um meinen Club die Stuttgarter Kickers dafür opfere ich gerne meine Freizeit und ein paar Euronen. Genieße die Fans die Stimmung und das Spiel.
Auch ich habe die Schnauze gestrichen voll. Deshalb kann ich Dich zu 100 % verstehen.
Ein Minkwitz muß mit den 150 Euro leben, genauso wie wir jeden Woche enttäuscht und angelogen werden.
Ich spare mir jetzt die Sprüche, egal aus welcher Richtung sie von Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers kamen.
Das Fussballgeschäft lebt nicht in der Vergangenheit, es interessiert keinen, ob Herr Minkwitz die Qualli für die 3 Liga geschafft hat oder nicht.
Fakt ist jetzt wir haben einen Punkt, sind raus im Pokal gegen einen Oberligisten ( Minkwitz tut sein bestes ) und ich muß mir jede Woche ansehen wie ein unfähiger Trainer Woche für Woche einen Stuss aufstellt.
Man kann aus einem Ackergaul kein Rennpferd mache
-
NickTheButcher
- Ralphonso
- Kickers-Fan
sorry, mike aber das war ein griff ins klo :?
mit so einer aktion gibt es nur einen verlierer
unser svk
lasst uns hier im forum ein besseren eindruck machen als die herrn aus den gremien
@killer: im alter wird man weise
mit so einer aktion gibt es nur einen verlierer
lasst uns hier im forum ein besseren eindruck machen als die herrn aus den gremien
@killer: im alter wird man weise
Zuletzt geändert von Ralphonso am Sonntag 14. September 2008, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Kommentar wohl nicht verstanden?Franki68 hat geschrieben:Wieso sollte er ? Er selber hat sich nichts vorzuwerfen - er tut "sein" Bestes!Trotzdem hat geschrieben:Wieso sollte er ? Er selber hat sich nichts vorzuwerfen - er tut "sein" Bestes!nordlicht hat geschrieben: Dann kann er doch selber zurücktreten, aber das tut er ja auch nicht.
So ein Blödsinn woher kannst Du so Urteilen? Wenn das sein bestes ist dann wird es nicht besser!!
Lange Rede kurzer Sinn er hat fertig.
Hab ich behauptet, dass es besser wird???
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Blauer Bauer hat hier eine Idee von Gablenberger aufgegriffen. Dass man überhaupt auf so einen Gedanken kommt, zeugt von Verzweiflung treuester Blauer. Wenn man von Vereinsverantwortlichen nur noch zum Narren gehalten wird, sich nur noch hilflos fühlt, hat man die aberwitzigsten Einfälle. Es gibt in diesem Verein für alle Lebenslagen nur noch eine Ausrede: wir haben kein Geld! Da ca. 90% der User seit gestern einen neuen Trainer fordern ist es doch nicht abwegig, dafür eine Sammelaktion zu starten. Von mir aus kann man auch noch für einen neuen, fähigen Manager sammeln. Ich bin dabei