moehringer hat geschrieben:Jetzt lässt man vor dem DFB mit der Ehrenerklärung schon die Hosen runter und dieser ist nicht in der Lage oder nicht willens das Genital in den Mund zu nehmen!
Das Fangnetz fällt!
ich kann es nicht mehr hören, Sie gehen davon aus....Steffen FFC hat geschrieben:Leider gibt es noch immer keine Rückmeldung vom DFB. Das Netz wird also auch morgen noch hängen. Die Kickers Verantwortlichen gehen davon aus, dass das Netz bis zum Heimspiel gegen Emden abgehängt werden wird.
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- G.Regor
- Kickers-Fan
Vielleicht mal BEIM DFB ANRUFEN UND DRUCK MACHEN???TimmyS80 hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben:Leider gibt es noch immer keine Rückmeldung vom DFB.
Keine Rueckmeldung! Wenn ich sowas hoere! Das ist wie bei der Sponsorenaktion... "Leider haben sich nicht viele Sponsoren gemeldet"...
Ich sag euch, die hocken ums Telefon rum und warten bis es bimmelt.
***Abteilung Ostafrika***
-
NickTheButcher
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- svk4ever
- Kickers-Fan
Das geht ganz zackig, wenn man ein paar Herren vom 'Gras fressen' abstellt. :wink:Ralphonso hat geschrieben:wie lang benötigt man ca. um das netz abzubauen?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Wenn die Antwort vom DFB am Freitag nachmittag kam, warum hing dann das Netz am Samstag beim Spiel immer noch?
Ist es nicht selbstverständlich liebe Kickers-Verantwortlichen, dass man dann alles versucht, um das Netz schnellstmöglich abzuhängen, um den Fans endlich wieder freie Sicht zu gewähren???
Was soll's, jetzt ist es eh schon zu spät.
Aber wehe das Netz hängt am 27.09. gegen Emden immer noch...
Ist es nicht selbstverständlich liebe Kickers-Verantwortlichen, dass man dann alles versucht, um das Netz schnellstmöglich abzuhängen, um den Fans endlich wieder freie Sicht zu gewähren???
Was soll's, jetzt ist es eh schon zu spät.
Aber wehe das Netz hängt am 27.09. gegen Emden immer noch...
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielleicht hatte man noch am Freitag Angst vor Aktionen seitens gesperrter Forumsteilnehmer! :wink: 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ølli
- Kickers-Fan
Ich denke eher, der DFB hat auf den anwachsenden Druck noch vor dem Wochennende reagieren wollen. Was ja schlussendlich auch gut ist. Dass man unsererseits nicht darauf gefasst ist, bei einem Faxeingang selbst am Samstag um 12.00h - in Erwartung vorab abgestimmt und mit der Stadt Stuttgart entsprechend genehmigt - das Teil zu "kappen", ist gelinde gesagt schade, aber ob der Besetzung und anderer Sorgen irgendwie auch wieder verständlich ...
So haben Angelo Vaccaro und Sokol Kacani aber auch mal mit leiden dürfen, wie man uns mit der gesiebten Luft monatelang verarscht hat. An dieser Stelle: Fand ich übrigens stark, dass die beiden auf meine Anfrage hin (als ich vom Affenfelsen auf dem Weg zum B-Block war) spontan mitgekommen sind. Etwas mulmig war ihnen bestimmt schon, aber ich hoffe, es hat etwas geholfen "zusammenzuwachsen" ...
Vielleicht hat das Netz wirklich nicht den Funken überspringen lassen ? Deshalb bitte alle dran glauben, dass wir "ohne" nie wieder verlieren .-)
So haben Angelo Vaccaro und Sokol Kacani aber auch mal mit leiden dürfen, wie man uns mit der gesiebten Luft monatelang verarscht hat. An dieser Stelle: Fand ich übrigens stark, dass die beiden auf meine Anfrage hin (als ich vom Affenfelsen auf dem Weg zum B-Block war) spontan mitgekommen sind. Etwas mulmig war ihnen bestimmt schon, aber ich hoffe, es hat etwas geholfen "zusammenzuwachsen" ...
Vielleicht hat das Netz wirklich nicht den Funken überspringen lassen ? Deshalb bitte alle dran glauben, dass wir "ohne" nie wieder verlieren .-)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich glaub wir können nur hoffen, dass du uns knallhart unterschätzen.Blue Fritz hat geschrieben:Na endlich! Jetzt sehen wir also das Schlagerspiel Tabellenführer beim Tabellenletzten unverschleiert!
Und mein Gefühl sagt mir der Tabellenletzte gewinnt.Der Beginn besserer Zeiten in Degerloch. Es wird so kommen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
du meinst den man irgendwann vielleicht mal wieder aufmachen kann :wink:Roland hat geschrieben:oder ein Vorhang, den man ab und zu zuziehen kannpipes hat geschrieben:Mhh, ich befürchte fast, dass es besser wäre noch ein zweites, etwas dichteres Netz drüberzuhängenBlue Fritz hat geschrieben:Jetzt sehen wir also das Schlagerspiel Tabellenführer beim Tabellenletzten unverschleiert!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Das sind doch mal gute Nachrichten. Ist es auch ganzt sicher, dass jetzt endlich weg kommt???
Ich glaube wenn das Netz weg ist, sehen wir endlich wieder erfolgreiche Spiele unsere Blauen. Das Netz war bestimmt auch für die Mannschaft ein Störfaktor, deshalb haben sie in letzter Zeit so mies und schlecht gespielt :wink: :wink: :wink: jetzt wird alles besser.
Ich glaube wenn das Netz weg ist, sehen wir endlich wieder erfolgreiche Spiele unsere Blauen. Das Netz war bestimmt auch für die Mannschaft ein Störfaktor, deshalb haben sie in letzter Zeit so mies und schlecht gespielt :wink: :wink: :wink: jetzt wird alles besser.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
[img][img]
und wie bitte löscht man Doppelklicknachricht?????? Aber bitte keine Feuerwehr...die ist rot....
Code: Alles auswählen
was soll eigentlich die Debatte von "Netz weg"? [b]Ja nicht![/b] Normal sitz ich gegenüber aber im C-Block war's echt kuschelig. Das Netz ist ein idealer Schutz vor Befreiungs-/Querschlägen und Spielern die einen abklatschen wollen :wink:
und wie bitte löscht man Doppelklicknachricht?????? Aber bitte keine Feuerwehr...die ist rot....
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Löschpapier??? Du hättest doch nach Welzheim fahren sollen :DGrufti hat geschrieben:[img][img][/img][/img]
Code: Alles auswählen
was soll eigentlich die Debatte von "Netz weg"? [b]Ja nicht![/b] Normal sitz ich gegenüber aber im C-Block war's echt kuschelig. Das Netz ist ein idealer Schutz vor Befreiungs-/Querschlägen und Spielern die einen abklatschen wollen :wink:
Das wäre echt nicht schlecht ja, muss es mal beantragen :wink: :wink: :wink:(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Das ist die Entschuldigung des Jahres!!! Der Satz gehört prämiertTimmyS80 hat geschrieben: Das Netz war bestimmt auch für die Mannschaft ein Störfaktor, deshalb haben sie in letzter Zeit so mies und schlecht gespielt :wink: :wink: :wink: jetzt wird alles besser.![]()
![]()
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich dachte das schon damit (weiter oben im Thread) sinngemäss ausgesagt zu haben:TimmyS80 hat geschrieben:Das wäre echt nicht schlecht ja, muss es mal beantragen :wink: :wink: :wink:(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Das ist die Entschuldigung des Jahres!!! Der Satz gehört prämiertTimmyS80 hat geschrieben: Das Netz war bestimmt auch für die Mannschaft ein Störfaktor, deshalb haben sie in letzter Zeit so mies und schlecht gespielt :wink: :wink: :wink: jetzt wird alles besser.![]()
![]()
"Vielleicht hat das Netz wirklich nicht den Funken überspringen lassen ? Deshalb bitte alle dran glauben, dass wir "ohne" nie wieder verlieren .-)"
Ich beanspruche hiermit natürlich nun förmlich einen Teil der etwaigen Auszeichnungs-Prämie
-
Bluespirit
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Na Gott sei Dank wissen wir jetzt endlich woran es lag. Dann kann Minkwitz ja weitermachen und wir steigen noch auf.Bluespirit hat geschrieben:Das Netz ist auf jeden Fall mitverantworlich für die katastrophalen Heimauftritte der letzten 2Jahre.Gegen die Kickers kommt die Wende
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Bluespirit
ich hatte geschrieben,gegen die kickers nicht gegen Erfurt :wink:pipes hat geschrieben:Na Gott sei Dank wissen wir jetzt endlich woran es lag. Dann kann Minkwitz ja weitermachen und wir steigen noch auf.Bluespirit hat geschrieben:Das Netz ist auf jeden Fall mitverantworlich für die katastrophalen Heimauftritte der letzten 2Jahre.Gegen die Kickers kommt die Wende
Alles klar, bin damit einverstanden :D :D :DØlli hat geschrieben:Ich dachte das schon damit (weiter oben im Thread) sinngemäss ausgesagt zu haben:TimmyS80 hat geschrieben:Das wäre echt nicht schlecht ja, muss es mal beantragen :wink: :wink: :wink:(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Das ist die Entschuldigung des Jahres!!! Der Satz gehört prämiert![]()
![]()
"Vielleicht hat das Netz wirklich nicht den Funken überspringen lassen ? Deshalb bitte alle dran glauben, dass wir "ohne" nie wieder verlieren .-)"
Ich beanspruche hiermit natürlich nun förmlich einen Teil der etwaigen Auszeichnungs-Prämie
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan