Liga3 Kickers im TV
- pipes
- Kickers-Fan
Hallo Roland,
vielen Dank für die Mitschnitte. Beim zweiten und dritten Mitschnitt kommen im Moment jedoch Fehlermeldungen.
Beim Zweiten: Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.
Beim Dritten wird der DL gestartet, dann ist die URL jedoch plötzlich falsch.
PS: Ab dem nächsten Spiel dürften die nächste User ihre Bier/Wurst-Versprechen einlösen. Ich habe heute den ersten Schritt gemacht. ;-)
vielen Dank für die Mitschnitte. Beim zweiten und dritten Mitschnitt kommen im Moment jedoch Fehlermeldungen.
Beim Zweiten: Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich.
Beim Dritten wird der DL gestartet, dann ist die URL jedoch plötzlich falsch.
PS: Ab dem nächsten Spiel dürften die nächste User ihre Bier/Wurst-Versprechen einlösen. Ich habe heute den ersten Schritt gemacht. ;-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Blue Chris hat geschrieben:Sach mal schreibe ich eigentlich so undeutlich????The Tongue hat geschrieben:Blue Chris hat geschrieben: Danke für den Link!
finde des echt geil wie Blau eigentlich R-TV ist, immer gute und sachliche Berichte über die Kickers WEITER SO
Ich find das allgemein OK... und da werden nicht wir bevorzugt, auch nicht die roten benachteiligt, meiner Meinung nach hält es sich die Waage auch mit Berichten über Randsportarten etc... respekt
WO HABE ICH GESCHRIEBEN DAS WIR BEVORZUGT WERDEN??
mir geht es um die guten sachlichen Berichte, im vergleich zu anderen Sendern kommen wir bei R-TV nun mal gut weg.
Wollte eigentlich auch nichts anderes behaupten, wollte deine Aussage nur unterstreichen... Sorry, wenn es zu Missverständnissen kam
-
Blue Chris
Alles klar :wink: dann ist es doch super wenn wir die gleiche Meinung haben.The Tongue hat geschrieben:Blue Chris hat geschrieben:Sach mal schreibe ich eigentlich so undeutlich????The Tongue hat geschrieben:
Ich find das allgemein OK... und da werden nicht wir bevorzugt, auch nicht die roten benachteiligt, meiner Meinung nach hält es sich die Waage auch mit Berichten über Randsportarten etc... respekt
WO HABE ICH GESCHRIEBEN DAS WIR BEVORZUGT WERDEN??
mir geht es um die guten sachlichen Berichte, im vergleich zu anderen Sendern kommen wir bei R-TV nun mal gut weg.
Wollte eigentlich auch nichts anderes behaupten, wollte deine Aussage nur unterstreichen... Sorry, wenn es zu Missverständnissen kam
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Videos zum WFV-Pokal-Sieg in Waiblingen
Videos zum 13:0-Sieg im WFV-Pokalspiel in Waiblingen:
http://www.waiblinger-kreiszeitung.de/i ... hp?kat=469
Alle 13 Tore, Zusammenfassungen beider Halbzeiten, Interview Trainer und Abteilungsleiter vom FSV!
Klasse Tore, besonders das 2:0 von Prediger! Die Vorarbeit von Marko Kovac zum letzten Tor war auch mustergültig in den Lauf von Vaccaro gespielt! Konnte sich wohl alles sehen lassen!
http://www.waiblinger-kreiszeitung.de/i ... hp?kat=469
Alle 13 Tore, Zusammenfassungen beider Halbzeiten, Interview Trainer und Abteilungsleiter vom FSV!
Klasse Tore, besonders das 2:0 von Prediger! Die Vorarbeit von Marko Kovac zum letzten Tor war auch mustergültig in den Lauf von Vaccaro gespielt! Konnte sich wohl alles sehen lassen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
-
Blue Chris
kommt was aus Haching im TV?
was gefunden
23:00 BR Sport in Bayern
Aus München: Olympische Sommerspiele 2008 in Peking: Zusammenfassung vom Tage; Fußball 3. Liga: SpVgg Unterhaching - Stuttgarter Kickers, Fußball 2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg, SC Freiburg - TSV 1860 München; FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth; Aus Nürnberg: Olympische Sommerspiele 2008 in Peking: Zusammenfassung vom Tage; Fußball 2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg, FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth; Volleyball: Saison-Vorbereitungsspiel: SG Eltmann - KatarSplash-Diving: Weltmeisterschaft in Nürnberg
Olympische Sommerspiele 2008 in Peking: Zusammenfassung vom Tage. Fußball 3. Liga: SpVgg Unterhaching - Stuttgarter Kickers,. Fußball 2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg, SC Freiburg - TSV 1860 München FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth
> 23.15 | 15 Min. | 905-833
was gefunden
23:00 BR Sport in Bayern
Aus München: Olympische Sommerspiele 2008 in Peking: Zusammenfassung vom Tage; Fußball 3. Liga: SpVgg Unterhaching - Stuttgarter Kickers, Fußball 2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg, SC Freiburg - TSV 1860 München; FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth; Aus Nürnberg: Olympische Sommerspiele 2008 in Peking: Zusammenfassung vom Tage; Fußball 2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg, FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth; Volleyball: Saison-Vorbereitungsspiel: SG Eltmann - KatarSplash-Diving: Weltmeisterschaft in Nürnberg
Olympische Sommerspiele 2008 in Peking: Zusammenfassung vom Tage. Fußball 3. Liga: SpVgg Unterhaching - Stuttgarter Kickers,. Fußball 2. Bundesliga: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg, SC Freiburg - TSV 1860 München FC Ingolstadt 04 - SpVgg Greuther Fürth
> 23.15 | 15 Min. | 905-833
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Eigentlich schon kaum mehr erwähnenswert, dass der SWR Bericht unter aller Sau war. Mal geschwind ein Sprung von Minute 35 in Minute 88 und das wars dann auch schon... Hab den Bericht auf MDR leider nicht gesehen, aber die anderen Berichte da waren jedenfalls klasse!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich will Dir nicht widersprechen, aber Chancen der Kickers wurden nicht unterschlagen, es gab sonst keine! Aber klar, der Bericht war lieblos zusammengeschnitten.DirtyToby hat geschrieben:Eigentlich schon kaum mehr erwähnenswert, dass der SWR Bericht unter aller Sau war. Mal geschwind ein Sprung von Minute 35 in Minute 88 und das wars dann auch schon... Hab den Bericht auf MDR leider nicht gesehen, aber die anderen Berichte da waren jedenfalls klasse!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Soviel ich weiss hat er "aus dem Degerloch" gesagt das klingt noch viel schlimmer.Blue Fritz hat geschrieben:Jetzt spricht der Beckmann in der ARD Sportschau auch schon von den Kickers vom Degerloch! Passt zum heutigen Tag!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Bluebyte
Allerdings! Der smarte Beckmann der ARD ist leider nur einen Hauch von Schalke 05 entfernt. Und das ZDF fliegt seinen Star Johannes Babtist Kerner aus China ein um ein Länderspiel zu kommentieren. Und wie unverschämt der den Löw beim Spiel gegen Finnland direkt nach dem Spiel live angemacht hat - da bleibt einem die Spucke weg, wie Löw ja auch...bookerty hat geschrieben:Soviel ich weiss hat er "aus dem Degerloch" gesagt das klingt noch viel schlimmer.Blue Fritz hat geschrieben:Jetzt spricht der Beckmann in der ARD Sportschau auch schon von den Kickers vom Degerloch! Passt zum heutigen Tag!
Dafür zahlen wir Fernsehgebühren...
Ok,ok, wer Eintritt bei den Blauen bezahlt....
dazwischen ist auch nicht viel passiert!DirtyToby hat geschrieben:Eigentlich schon kaum mehr erwähnenswert, dass der SWR Bericht unter aller Sau war. Mal geschwind ein Sprung von Minute 35 in Minute 88 und das wars dann auch schon... Hab den Bericht auf MDR leider nicht gesehen, aber die anderen Berichte da waren jedenfalls klasse!
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Hab hier grad die Zusammenfassung aus Erfurt angeschaut
http://www.mdr.de/mediathek/sport/4432591.html
http://www.mdr.de/mediathek/sport/4432591.html
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
- pipes
- Kickers-Fan
Kann mal bitte jemand diesen Download testen? Jetzt habe ich es viermal probiert und viermal bricht er 100KB vor Ende ab. Das gibt es doch nicht.
EDIT:
:-) na also, man muss nur fünfmal je 25MB runterladen - dann klappt es auch mit den letzten paar Byte ;)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan