NICHT VERZAGEN: DERZEIT FORMULARDEFEKT BEI KICKERS-FANAKTION

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
rhb

NICHT VERZAGEN: DERZEIT FORMULARDEFEKT BEI KICKERS-FANAKTION

Beitrag von rhb »

Hallo Fans!
Gewiss kennen die meisten von Euch auch schon die Aktion „Einmal Kickers – immer Kickers“. Also ich finde die Aktion klasse und habe deshalb heute über das Formular auf der Internetseite unserer Kickers meine Daten absenden wollen. Dabei trat allerdings mehrfach eine etwas skurrile Fehlermeldung auf, als ich abschließend mein Bild hochladen wollte. Wie die Meldung aussah, seht Ihr weiter unten.
Bei meiner Recherche, warum es partout nicht klappen wollte, stellte sich dann Folgendes heraus: Die Firma „Mindwerk“, die ja die Internetplattform der Kickers koordiniert, sagte mir, nachdem man selbst vergeblich versucht hatte, Daten zu übertragen, das Formular habe in Anbetracht dieser Fehlermeldung zweifelsfrei einen Defekt und es dauere ein bis zwei Tage, bis dies repariert sei.
Ich habe darüber Kim-Tobias Stehle von der Geschäftsstelle informiert und meine Daten manuell per E-Mail zu ihm übertragen. Kim-Tobias Stehle reagierte sehr zuvorkommend und hat mir auch den Empfang bestätigt.
Fazit: Nicht verzagen, wenn Ihr es derzeit über das Formular nicht schafft!
Viele Grüße, Euer RhB
Hier nun noch die Fehlermeldung:
-----------------
Warning: move_uploaded_file(/home/mindwerk/stuttgarter-kickers/web/pics/form/1.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: No such file or directory in /home/mindwerk/pool/3.0_sportwerk/form/public/index.php on line 120

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpVR2SLb' to '/home/mindwerk/stuttgarter-kickers/web/pics/form/1.jpg' in /home/mindwerk/pool/3.0_sportwerk/form/public/index.php on line 120
Vielen Dank für Ihre Bewerbung bei "Einmal Kickers - Immer Kickers!"
------------------
Killerauge
Kickers-Fan

Re: NICHT VERZAGEN: DERZEIT FORMULARDEFEKT BEI KICKERS-FANAK

Beitrag von Killerauge »

rhb hat geschrieben:Kim-Tobias Stehle reagierte sehr zuvorkommend
Bilde dir darauf mal nichts ein, so ist der immer :wink:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
rhb

Beitrag von rhb »

:D :D :D

Nichts für ungut ;-)
Da ich noch nicht allzu lange dabei bin, hatte ich bisher mit dem guten Herrn Stehle noch nix zu tun ;-)
svk4ever
Kickers-Fan
Re: NICHT VERZAGEN: DERZEIT FORMULARDEFEKT BEI KICKERS-FANAK

Beitrag von svk4ever »

Killerauge hat geschrieben:
rhb hat geschrieben:Kim-Tobias Stehle reagierte sehr zuvorkommend
Bilde dir darauf mal nichts ein, so ist der immer :wink:
Ja, und das kann man gar nicht oft genug betonen. Der Kim leistet auf der Geschäftsstelle wirklich gute Arbeit.

Edith meint, man sollte an der Stelle auch Tommy der ihn unterstützt nicht vergessen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Antworten