Stuhl von Trainer Minkwitz wackelt [vorerst nicht mehr]

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

NickTheButcher hat geschrieben:
Ralphonso hat geschrieben:wie sagte unser bundesterrier einmal: "selbst wenn ich übers wasser gehen könnte, würde es heissen: nicht mal schwimmen kann er"
rüüüüchhhtüüüüügg und wo trainiert er jetzt ? Kritik also berechtigt :)

:?:
@Nick: Was meinst Du denn mit der Aussage?
Der Spruch ist doch eine klare Aussage!
Was hat das mit dem Traineramt (und wo auch immer es sein mag) zu tun? Was hat das mit "berechtigter" Kritik zu tun? Weiß net - mag sein, dass ich Deine Aussage nicht ganz erfasse - aber Äpfel sind keine Birnen. :wink:

Er, Minki, ist halt, wie Du ja schon spekuliert hast, ein ziemlich cooler Typ nach aussen. 8)
@Ølli und svk4ever: Passt!
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

hab meinen Beitrag oben noch mal editiert, war gerade ein bissel im Stress und da dann noch kurz nen Beitrag nebenher zu schreiben....

Ich meinte dass im Falle Berti die Kritik damals mehr als gerechtfertigt war. Aus meiner Sicht gab es so gut wie nichts was er wirklich gut machte. Und was aus ihm bis heute geworden ist zeigt ja auch dass damals die richtige Entscheidung getroffen wurde.

Was Minki angeht: ich habe lediglich gemutmaßt und ihn nicht kritisiert, insofern ist Ralphis Post "Apfel" und meiner "Birne" :)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ich meinte dass im Falle Berti die Kritik damals mehr als gerechtfertigt war. Aus meiner Sicht gab es so gut wie nichts was er wirklich gut machte. Und was aus ihm bis heute geworden ist zeigt ja auch dass damals die richtige Entscheidung getroffen wurde.
Maintenant: J´ai compris! Merci! :D
Jetzt hab ichs verstanden! :wink:
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Sir ! Das Bild von dem Stuhl ist zum kringeln :D :D :D :D
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ich wollte damit ausdrücken, dass minkwitz gerade alles machen kann und immer findet jemand was zum motzen.

wobei er bei mir auch schon lang weg wäre...
TimmyS80
Kickers-Fan

Beitrag von TimmyS80 »

SIR Andrew hat geschrieben:Zitiert aus dem Bericht der STZ:
"Damit kann Vaccaro erst nächste Woche gegen Emden wieder spielen - für Minkwitz könnte das zu spät sein: “Ich weiß, dass der Stuhl, auf dem ich sitze, nur noch ein Bein hat.”"

Das kann ja dann nur ein Stitz sein: :wink:
(mit Kork oder Ledersitzfläche!)
Bild
:D :D :D :D
richtig geil das Bild...wo hast denn das gefunden??? Gefällt mir !!!
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

TimmyS80 hat geschrieben:
SIR Andrew hat geschrieben:Zitiert aus dem Bericht der STZ:
"Damit kann Vaccaro erst nächste Woche gegen Emden wieder spielen - für Minkwitz könnte das zu spät sein: “Ich weiß, dass der Stuhl, auf dem ich sitze, nur noch ein Bein hat.”"

Das kann ja dann nur ein Stitz sein: :wink:
(mit Kork oder Ledersitzfläche!)
Bild
:D :D :D :D
richtig geil das Bild...wo hast denn das gefunden??? Gefällt mir !!!
Hab das mal verkauft!

Mehr Informationen zum "Klassiker" von Wilkhahn findet ihr hier:
Der Stitz-STEHEN,SITZEN,STÜTZEN
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Über Minkwitz' Kopf kreisen schon die Geier

Stuttgart - Ein klarer 9:0-Sieg für die Stuttgarter Kickers zur Kunstraseneinweihung in Welzheim - gegen den örtlichen Kreisligisten klappt's noch beim derzeit arg gebeutelten Drittliga-Schlusslicht. "Die Jungs sollten Selbstvertrauen tanken, sie sollten endlich wieder mal in die Kiste treffen", sagt Trainer Stefan Minkwitz.

Plan aufgegangen. Ob's geholfen hat mit der mentalen Einstimmung aufs Spiel bei Rot-Weiß Erfurt wird sich am Samstag nach dem Abpfiff gegen 15.45 Uhr zeigen. Die Spieler haben ihre Portion Psycho-Aufputschmittel erhalten. Und der Trainer?

Minkwitz muss selbst sehen, dass er nicht zum Fall für den Seelendoktor wird. Wenn die Blauen in Erfurt nicht gewinnen, ist der 40-Jährige ein Klient der Agentur für Arbeit. Es gibt Angenehmeres. Minkwitz fühlt sich derzeit wie einer, der einem Zahnarzttermin entgegenfiebert, an dem alle Weisheitszähne gezogen werden. Stets in Sorge, was kommen wird, stets beunruhigt, wie alles ausgeht. Eines hat der Trainer aber in seinen Profijahren gelernt: Jammern hilft nicht. "Ich weiß, dass ich auf einem Schleudersitz hocke. Ich weiß, dass in diesem Job die Arbeit nach Punkten bewertet wird - wer nicht genug gesammelt hat, muss gehen", sagt er. Warum drum herumreden? Minkwitz bleibt sich auch in der Extremsituation treu: stets gerade heraus.

Er steht unter Dauerstress. Bloß abschalten wie einen beängstigenden Horrorfilm per Fernbedienung, das wäre schön. Funktioniert aber nicht. Die Kickers sind omnipräsent, selbst wenn der ADM-Sportpark kilometerweit entfernt ist, geistern die Gedanken durch das Gelände. "Das verfolgt mich auch ins Privatleben", gesteht Minkwitz. Der Alltag gewährt ihm nur ganz kurze Auszeiten. Wenn der Gesprächspartner nicht weiß, dass ihm der Kickers-Coach gegenübersteht, kann Minkwitz auch über etwas anderes als Fußball plaudern. Ein angenehmer Smalltalk bedeutet eine kurze Flucht. "Wenigstens kann ich noch ruhig schlafen", sagt er - sein trockener Humor ist noch nicht auf der Strecke geblieben.

Dabei hätte er allen Grund dazu. Über seinem Kopf kreisen schon die Geier - bildlich gesprochen. Beim Spiel gegen Aue (1:2) saß nicht nur ein arbeitssuchender Trainer im Gazistadion auf der Tribüne und sondierte das Terrain. Für Minkwitz gehört das zum Geschäft im Profi-Fußball. "So bringen sich manche eben ins Gespräch", sagt er, "ob ich das ebenfalls machen würde, kann ich wirklich nicht sagen."

Noch ist es nicht so weit, dass sich der gebürtige Magdeburger umschauen müsste. Seit dem 4. November 2007 ist Minkwitz Cheftrainer der Blauen - noch mindestens zwei Tage wird er es bleiben. "Ich nehme weder eine Pistole noch einen Strick mit nach Erfurt", sagt er, "ich werde mich bei einer Niederlage nicht erschießen und nicht erhängen." Sollten die Kickers gewinnen, wird Minkwitz eine erneute Schonfrist gewährt. Der mentale Druck wäre damit aber noch längst nicht überstanden.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... geier.html
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

nordlicht hat geschrieben:Über Minkwitz' Kopf kreisen schon die Geier

Stuttgart - Ein klarer 9:0-Sieg für die Stuttgarter Kickers zur Kunstraseneinweihung in Welzheim - gegen den örtlichen Kreisligisten klappt's noch beim derzeit arg gebeutelten Drittliga-Schlusslicht. "Die Jungs sollten Selbstvertrauen tanken, sie sollten endlich wieder mal in die Kiste treffen", sagt Trainer Stefan Minkwitz.

Plan aufgegangen. Ob's geholfen hat mit der mentalen Einstimmung aufs Spiel bei Rot-Weiß Erfurt wird sich am Samstag nach dem Abpfiff gegen 15.45 Uhr zeigen. Die Spieler haben ihre Portion Psycho-Aufputschmittel erhalten. Und der Trainer?

Minkwitz muss selbst sehen, dass er nicht zum Fall für den Seelendoktor wird. Wenn die Blauen in Erfurt nicht gewinnen, ist der 40-Jährige ein Klient der Agentur für Arbeit. Es gibt Angenehmeres. Minkwitz fühlt sich derzeit wie einer, der einem Zahnarzttermin entgegenfiebert, an dem alle Weisheitszähne gezogen werden. Stets in Sorge, was kommen wird, stets beunruhigt, wie alles ausgeht. Eines hat der Trainer aber in seinen Profijahren gelernt: Jammern hilft nicht. "Ich weiß, dass ich auf einem Schleudersitz hocke. Ich weiß, dass in diesem Job die Arbeit nach Punkten bewertet wird - wer nicht genug gesammelt hat, muss gehen", sagt er. Warum drum herumreden? Minkwitz bleibt sich auch in der Extremsituation treu: stets gerade heraus.

Er steht unter Dauerstress. Bloß abschalten wie einen beängstigenden Horrorfilm per Fernbedienung, das wäre schön. Funktioniert aber nicht. Die Kickers sind omnipräsent, selbst wenn der ADM-Sportpark kilometerweit entfernt ist, geistern die Gedanken durch das Gelände. "Das verfolgt mich auch ins Privatleben", gesteht Minkwitz. Der Alltag gewährt ihm nur ganz kurze Auszeiten. Wenn der Gesprächspartner nicht weiß, dass ihm der Kickers-Coach gegenübersteht, kann Minkwitz auch über etwas anderes als Fußball plaudern. Ein angenehmer Smalltalk bedeutet eine kurze Flucht. "Wenigstens kann ich noch ruhig schlafen", sagt er - sein trockener Humor ist noch nicht auf der Strecke geblieben.

Dabei hätte er allen Grund dazu. Über seinem Kopf kreisen schon die Geier - bildlich gesprochen. Beim Spiel gegen Aue (1:2) saß nicht nur ein arbeitssuchender Trainer im Gazistadion auf der Tribüne und sondierte das Terrain. Für Minkwitz gehört das zum Geschäft im Profi-Fußball. "So bringen sich manche eben ins Gespräch", sagt er, "ob ich das ebenfalls machen würde, kann ich wirklich nicht sagen."

Noch ist es nicht so weit, dass sich der gebürtige Magdeburger umschauen müsste. Seit dem 4. November 2007 ist Minkwitz Cheftrainer der Blauen - noch mindestens zwei Tage wird er es bleiben. "Ich nehme weder eine Pistole noch einen Strick mit nach Erfurt", sagt er, "ich werde mich bei einer Niederlage nicht erschießen und nicht erhängen." Sollten die Kickers gewinnen, wird Minkwitz eine erneute Schonfrist gewährt. Der mentale Druck wäre damit aber noch längst nicht überstanden.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... geier.html

soll er halt endlich von selbst zurücktreten dann ist er den ganzen stress los :roll:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Wenn die Blauen in Erfurt nicht gewinnen, ist der 40-Jährige ein Klient der Agentur für Arbeit.
Also so krass ist dann doch nicht. Hat ja einen 2-Jahresvertrag, wäre ja bei einer Entlassung weiterhin Angestellter des Vereins.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Roland hat geschrieben:
Wenn die Blauen in Erfurt nicht gewinnen, ist der 40-Jährige ein Klient der Agentur für Arbeit.
Also so krass ist dann doch nicht. Hat ja einen 2-Jahresvertrag, wäre ja bei einer Entlassung weiterhin Angestellter des Vereins.
Die wollen Fan-Mitleid :lol:
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Ich denke nicht, dass eine Niederlage automatisch den Arbeitsplatzverlust unseres Coaches bedeutet. Vielleicht sehen die Verantwortlichen wieder irgendwelche erfolgsversprechenden Ansatzpunkte :roll:
NickTheButcher

Es wird ganz darauf ankommen ob bis dahin die Finanzierung eines neuen Trainers unter Dach und Fach ist.

Wenn ja, wird der Trainer sicher auch im Falle eines (aus unserer Sicht respektablen) Unentschieden ersetzt werden (müssen).

Wenn nein, dann werden einmal mehr offensichtliche Verbesserungen trotz einer ggf. hohen Niederlage gesehen.
TimmyS80
Kickers-Fan

Beitrag von TimmyS80 »

Grufti hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass eine Niederlage automatisch den Arbeitsplatzverlust unseres Coaches bedeutet. Vielleicht sehen die Verantwortlichen wieder irgendwelche erfolgsversprechenden Ansatzpunkte :roll:
Ich gehe mal schwer davon aus, dass Minkwitz bei einer Niederlage (was ich nicht hoffe ) seinen Platz räumen muss. Und wenn er dann immer noch bleiben darf, dann weiss ich auch nicht mehr. Wie schon oft hier gesagt, ist seine Schonfrist abglaufen und noch eine Chance wird er nicht mehr bekommen.
Und das er zur Agentur für Arbeit gehen muss, glaub ich nicht. Er wird im Verein andere Aufgaben bekommen werden. Denn so ein Urgestein lässt man trotz dieser miesen Situation nicht komplett gehen.
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Eigentlich eine menschenunwürdige Sache!
Minkwitz muss ja wie "Falschgeld" herumlaufen.
Entlassen - und alle Seiten haben Klarheit.
Dieses andauernde nervenzerrende, tägliche, wöchentliche "Gezerre" unserer Vereinsleitung ist unprofessionell und eine Lachplatte.

Also: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Nei das sind die Spielr dank Herrn Minkwitz.

Ruhig Brauner :P
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Trotzdem hat geschrieben:Eigentlich eine menschenunwürdige Sache!
Entlassen - und alle Seiten haben Klarheit.
Dieses andauernde nervenzerrende, tägliche, wöchentliche "Gezerre" unserer Vereinsleitung ist unprofessionell und eine Lachplatte.

Also: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!!!
Ich hab die Befürchtung, dass sich die (Lach)Platte weiter dreht...
NickTheButcher

die Lachplatte ist leider nicht mehr zu lachen ! Wäre Geld da würde die ganze Sache anders aussehen. Das ist doch der Grund weshalb Minki das Ruder überhaupt erst übernommen hat.
Er tut mir irgendwie echt leid !
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Manch einer denkt hier wohl mit einem "Sprung in der Platte" und ständigen Wiederholungen mit stetem Tropfen den Stein zu höhlen.

Wenn aber schon die selben Personen sich mittlerweile mit gleichen Aussagen gebetsmühlenartig wiederholen, fängt es an zu langweilen, irgendwann sogar zu nerven.

Von daher bitte ich von ständigen Wiederholungen abzusehen und zumindest noch etwas kosntruktiv zu bleiben. Danke.
NickTheButcher

Ølli hat geschrieben:
Von daher bitte ich von ständigen Wiederholungen abzusehen und zumindest noch etwas kosntruktiv zu bleiben. Danke.
Bitte :lol:
Zuletzt geändert von NickTheButcher am Freitag 19. September 2008, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Ølli hat geschrieben: Von daher bitte ich von ständigen Wiederholungen abzusehen und zumindest noch etwas kosntruktiv zu bleiben. Danke.
Bitte :D
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ølli hat geschrieben: ...
Manche User haben es eingesehen und unterlassen ihre Schüsse! 8) :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

tja, nach dem wahrscheinlichen Ausfall unseres neuen Heilbringers und ohne Angelo könnte es trotz Niederlage aber bei nicht gänzlich desolater Leistung ein weiteres Argument unserer Granden geben, mit Minki weiter zu wurschteln. :roll:

Jetzt weiß ich auch nicht, in welche Richtung ich am WE die Daumen drücken soll. :?:
NickTheButcher

sehe ich ganz genau so ! Im Endffekt ist es mir lieber wir fahren 3 Punkte ein und Minki bleibt (vorerst) als dass wir wieder ne Niederlage einfahren. Auch wenn wir noch ganz am Anfang der Saison sind, der Zug ist demnächst abgefahren
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

NickTheButcher hat geschrieben:Es wird ganz darauf ankommen ob bis dahin die Finanzierung eines neuen Trainers unter Dach und Fach ist.
Wenn ja, wird der Trainer sicher auch im Falle eines (aus unserer Sicht respektablen) Unentschieden ersetzt werden (müssen).
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Selbst wenn eine Finanzierung feststeht, dann würde er nach einem Unentschieden garantiert nicht gefeuert. Das glaube ich nicht.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

pipes hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:Es wird ganz darauf ankommen ob bis dahin die Finanzierung eines neuen Trainers unter Dach und Fach ist.
Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Selbst wenn eine Finanzierung feststeht, dann würde er nach einem Unentschieden garantiert nicht gefeuert. Das glaube ich nicht.
Andererseits gibt es für mich abseits einer möglichen Finanzierungsproblematik aktuell keinerlei plausiblen Gründe mehr, warum Minkwitz bislang noch nicht gefeuert worden ist!

Eine positive spielerische Entwicklung ist ja spätestens seit Smeekes Ausfall als zusätzliches Kriterium für dieses Spiel hinfällig - ich sehe schwarz!
Zuletzt geändert von Matze am Freitag 19. September 2008, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Matze, genau das meine ich ja. Eigentlich gehört er schon lange weg, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn ausgerechnet dann rauswirft, wenn er bei einer Mannschaft die oben mitspielt auswärts einen Punkt holt. Das würde überhaupt nicht zusammenpassen .....
ach du meine Güte. Jetzt kapiere ich es. Es würde absolut keinen Sinn machen - also wird es gemacht 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Matze hat geschrieben: ich sehe schwarz!
und genau darin liegt die Chance !!! die vorzeichen für das spiel sind derart besch..., dass die mannschaft eigentlich nur noch positiv überraschen kann ...
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

ob es nur alleine am Minki liegt, geben wir mit der Sch...Diskussion der Mannschaft nicht ein Super-Alibi. "An mir liegt es nicht, liegt am Minki, hähähä...."

und das ständige Infragestellen durch das Präsdium + AR macht die Sache auch nicht gerade besser.

Entweder mache ich ein Krisengespräch und wenn es dann nicht besser wird, feuere ich ihn, aber ich mache doch nicht eine Krisentagung nach dem anderen, da macht man sich doch nur lächerlich. In dem Verein wird entschieden zu viel gelabbert!!!

Eine Personalentscheidung ist am allgemeinen Trend festzumachen und nicht am Tagesgeschäft, dann brauche ich Sonntags auch kein Krisengespräch ansetzen und das der Presse mitteilen, womit ich schon wieder Druck auf die handelnden oder besser nicht handelnden Personen aufbaue.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Jürgen K. hat geschrieben: ...
ob es nur alleine am Minki liegt, geben wir mit der Sch...Diskussion der Mannschaft nicht ein Super-Alibi. "An mir liegt es nicht, liegt am Minki, hähähä...."
...
Sehr gute Hinweis!

Es bringt nichts, ständig weiter auf Minkwitz herumzuhacken, seine Zeit ist ohnehin abgelaufen. Wenn die Kosten nicht wären, läge die Diskussion schon hinter uns.

Wichtiger ist jetzt, dass wir das spielende Personal in die Pflicht nehmen. Die sind es, die keine Leistung auf dem Platz bringen. Wir müssen den Finger auf die eigentliche Wunde tun! Egal, wer auf der Bank sitzt und egal, welche (falsche) Taktik derjenige ausgibt: Ich erwarte, dass die sich jeder einzelne unserer Spieler in Erfurt endlich den A.... aufreißt!
NickTheButcher

pipes hat geschrieben:

doch genau das denke ich. Denn alles andere als 3 Punkte birngen uns nicht weiter. Ich sehe es wie Matze: welchen Grund gäbe es ihn zu halten ausser dass wir kein Geld haben für nen neuen Coach ?!?!

@Matze: ich bin ein Sozi durch und durch. Aber Dein Avatar geht sogar mir zu weit, wenngleich ich mich sehr darüber amüsieren musste :lol: :lol:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

@Matze: ich bin ein Sozi durch und durch. Aber Dein Avatar geht sogar mir zu weit, wenngleich ich mich sehr darüber amüsieren musste :lol: :lol:
Kann dich beruhigen - Politik ist in diesem Fall sekundär - ich habs nur wegen der Titten drin 8) :wink:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
NickTheButcher

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Isser jetzt weg?
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Mauki hat geschrieben:Isser jetzt weg?
Klinsmann oder Minkwitz? :lol: :lol:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Trotzdem hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:Isser jetzt weg?
Klinsmann oder Minkwitz? :lol: :lol:

Ohoh... das gibt Ärger :wink:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

The Tongue hat geschrieben: Ohoh... das gibt Ärger :wink:
Wieso denn ?

Ist hier der Livethread ???

Nein
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 20. September 2008, 16:12, insgesamt 3-mal geändert.
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Beitrag von Franken-Maddin »

Macht halt diesem Elend in drei Teufels Namen endlich ein Ende ! :evil:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Eigentlich genau das gleiche wie letztes Jahr mit Zeidler... Erst wird furchtbar gespielt und sogar der Pokal verkackt und es wird nicht gehandelt. Dann wird es besser, aber die Punkte bleiben aus. In dem Moment wird dann doch der Trainer entlassen. Ganz ehrlich, ich hab keinen Plan, was ich von der derzeitigen Situation halten soll. Eigentlich hätte die Entlassung mit dem Pokal-Aus kommen müssen. In der jetzigen Situation wüsste ich nicht, wie ich handeln soll...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten