Die Ausgangslage vor dem Regionalliga-Endspurt erleichtert auch die abschließenden Planungen für die neue Runde. Alexander Malchow und Suad Rahmanovic werden wohl in Kürze bei den Blauen verlängern. Und "dann haben wir noch drei Plätze im Kader frei", sagt Dutt, der sich nun ganz in Ruhe nach Verstärkungen umschauen möchte. "Nun haben wir alle Zeit der Welt."
mittlerweile bin ich jetzt schon heiss auf die nächste saison, jetzt noch den (hoffentlich neuen) hauptsponsor und ich frage mal wegen ner neuen dauerkarte an ;)
Die Dauerkarte ist jawohl Pflicht!
Nach den Andeutungen von Dutt ("Braun hat sich zuviel Zeit gelassen, wir schauen uns jetzt nach Ersatz um") glaub ich nicht dass er bleibt. Aber wer weiß.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Dauerkarte ist jawohl Pflicht!
kerle, ich habe schon eine dk gehabt, da wusstest du noch nicht, dass man hemd und hose auch getrennt voneinander anziehen kann, ausserdem habe ich eh den längsten, so! :wink:
Ralphonso hat geschrieben:mittlerweile bin ich jetzt schon heiss auf die nächste saison, jetzt noch den (hoffentlich neuen) hauptsponsor und ich frage mal wegen ner neuen dauerkarte an ;)
Buddy hat geschrieben:Die Ausgangslage vor dem Regionalliga-Endspurt erleichtert auch die abschließenden Planungen für die neue Runde. Alexander Malchow und Suad Rahmanovic werden wohl in Kürze bei den Blauen verlängern. Und "dann haben wir noch drei Plätze im Kader frei", sagt Dutt, der sich nun ganz in Ruhe nach Verstärkungen umschauen möchte. "Nun haben wir alle Zeit der Welt."
Quelle: STN
Dann ist ja noch wunderbar Platz für Kevric, Pfuderer und Benjamin Adrion (Würde unser Forengott sagen ).