Powdi hat geschrieben:also mal ganz im ernst!!!die mannschaft will den trainer nicht mehr haben!!!anderst kann ich mir das alles nicht mehr erklären!!!
äh..... Danach hat sich der Ticker nun wahrlich nicht angehört... Da kann man bei so einer Mannschaft ganz unauffällig mal 0:4 verlieren, wenn dem wirklich so sein sollte. Uns klebt einfach die Kacke am Schuh zur Zeit...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ruhrpottler hat geschrieben:Langsam glaub ich auch,daß die Mannschaft gegen den Trainer spielt.Ich kann doch nicht zum wiederholten male ein reinkriegen.
Dann wäre es 0:4 ausgegangen
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
hab jetzt echt keine lust auf die trainerdiskussion nach der niederlage. es ist einfach nur super schade, dass es heute keinen punkt / keine punkte gab. und wenn man hört, dass das spiel emotional war und es viele unschöne szenen gab, dann haben unsere jungs heute alles versucht und alles gegeben und sie wollten unbedingt punkten!
Jules hat geschrieben:hab jetzt echt keine lust auf die trainerdiskussion nach der niederlage. es ist einfach nur super schade, dass es heute keinen punkt / keine punkte gab. und wenn man hört, dass das spiel emotional war und es viele unschöne szenen gab, dann haben unsere jungs heute alles versucht und alles gegeben und sie wollten unbedingt punkten!
So sieht es aus meiner Sicht auch aus!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Man soll ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber genau mit SOLCHEN Spielen wie gegen Aue oder heute frag ich mich, wie man dann ernsthaft die Klasse halten soll....
Jules hat geschrieben:hab jetzt echt keine lust auf die trainerdiskussion nach der niederlage. es ist einfach nur super schade, dass es heute keinen punkt / keine punkte gab. und wenn man hört, dass das spiel emotional war und es viele unschöne szenen gab, dann haben unsere jungs heute alles versucht und alles gegeben und sie wollten unbedingt punkten!
Ruhrpottler hat geschrieben:Besser wäre es,wenn er von sich aus geht.
Besser... Jo, für den verein schon... Aber warum sollte Minkwitz auf ein 2-Jahres Gehalt bzw. auf eine Abfindung verzichten? Sorry, aber das kannst du von keinem Arbeitnehmer dieser Welt verlangen... (erst recht nicht bei den mäßigen Chancen einer Neuanstellung woanders)
Minkwitz soll jetzt echt gehen. Das war jetzt kein Unglück oder sonst was. Das hat doch System mit den späten Gegentoren. Und wenn ich nur an das 0:1 gegen Aue denke. 2 schauen zu bis der Auer den Ball gegen Salz reinstochert. Es wird jetzt Zeit, dass ein neuer Trainer kommt und versucht in dem Saustall da hinten endlich Ordnung zu machen!
Zumindest haben wir schonmal 2 Tore in einem Spiel gemacht,Jetzt muß die Null hinten stehen.
Es ist für alle das Beste,wenn Minkwitz jetzt zurück tritt.
zu blöd um das voll zu Ende zu bringen... Minki ist eh ne "lame duck" in meinen Augen, um es mal mit dem Begriff für nen bald abgetretenen Ami Präsidenten auszudrücken. Es wird auf jeden Fall ein neuer Trainer kommen. doch ob das noch hilft, weiss ich nicht. Ist viell. schon zu spät. Muss ne Serie mit 4 Siegen kommen. Hatte sich heute aber gar nicht mal schlecht angehört in der 1. HZ.
Ruhrpottler hat geschrieben:Besser wäre es,wenn er von sich aus geht.
Besser... Jo, für den verein schon... Aber warum sollte Minkwitz auf ein 2-Jahres Gehalt bzw. auf eine Abfindung verzichten? Sorry, aber das kannst du von keinem Arbeitnehmer dieser Welt verlangen... (erst recht nicht bei den mäßigen Chancen einer Neuanstellung woanders)