Brauchen die Kickers einen neuen Trainer ?
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
ja, aber schon seit einigen Wochen .
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Killerauge
- Kickers-Fan
Ich traue es Trainer und Mannschaft zu:Felix B. hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wer für "Nein" gestimmt hat und warum diese Leute noch Hoffnung haben, mit Minkwitz den Klassenerhalt zu erreichen.
Killerauge hat geschrieben:Die letzten 3 Spiele gingen erst in den letzten Minuten, teils durch Pech, teilweise aber auch durch Unvermögen, schief.
In den letzten drei Spielen haben wir immer getroffen.
Gegen Aue war die Mannschaft kämpferisch super eingestellt.
Heute haben wir (laut Radioberichten) ein sehr gutes Spiel abgeliefert.
Die Mannschaft tritt kämpferisch und aggressiv auf (leider wohl heute auch manchmal unsportlich)
Die Mannschaft zieht sich an ihrem eigenen Schopf aus dem Dreck!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin sehr zuversichtlich und meine Hoffnung auf eine bessere Zukunft wird von Spiel zu Spiel größer
AUF GEHTS KICKERS!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
weil ich in den letzten Spielen immer den Eindruck hatte, die Mannschaft wäre eigentlich ganz gut eingestellt gewesen.Felix B. hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wer für "Nein" gestimmt hat und warum diese Leute noch Hoffnung haben, mit Minkwitz den Klassenerhalt zu erreichen.
Jeder Spieler hat sich bemüht, leider hat das Niveau dann halt doch nicht gereicht!
Und heute hatten wir einfach noch Pech, aber wenn einem mal die Scheisse am Stiefel klebt...
Ich glaube schon, dass der Trainer die Mannschaft erreicht, leider sind die
meisten Spieler schlicht und ergreifend zu schwach für Liga 3.
Inwieweit das der Trainer zu verantworten hat, oder ob man den Hebel wegen der katastrophalen Personalpolitik mal ganz woanders ansetzen müsste, kann ja jeder für sich selbst entscheiden...
Wenn Minki jetzt gefeuert wird, gibt`s entweder eine billige interne Lösung, die uns aber wohl nicht weiterbringen würde, bei einer teuren externen Lösung hätten wir wohl endgültig keine Kohle mehr den Kader vielleicht doch noch auf der einen oder anderen Position gezielt zu verstärken.
Allez les bleus

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- Thrillhouse
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- heinzeugen
- Kickers-Fan
-
nordlicht
dito... die rote Nase erinnert an jemanden... :?Blauer Bub hat geschrieben:Einmal mehr denke ich mir nach einem Eichelbaum-Auftritt im Fernsehen: Ich hätte gerne eine neuen Präseidenten.(weiß)blaues Blut hat geschrieben:So hab ich das Interview mit Eichelbaum auch verstandenpitt hat geschrieben:Laut SWR Edgar Schmitt in den Startlöchern,Morgen Nächste Sitzung
Ich denke aber auch, das war ne Abschiedsrede... *hoffhoffhoff*
-
Überlinger
Also nach dem ich mir die Fernsehbilder zu gemüte geführt habe, will ich das mal stark anzweifeln. Die 3 Gegentreffer waren allesamt Abwehrfehler und Schlafmützigkeit, dass hat mit Pech nichts zu tun. Da stimmt doch, speziell beim 3 Tor die Zuordnung nicht. Und wenn man laufend zu Spielbeginn und zum Ende ne Bude bekommt, dann muss man sich fragen ob das wirklich immer Pech ist oder einfach nur ne Packung Dummheit und Unvermögen.hiblaupositiv hat geschrieben:...Und heute hatten wir einfach noch Pech, aber wenn einem mal die Scheisse am Stiefel klebt...
Zudem muss man sagen, dass wir auch wirklich Glück hatten:
1. Hatte Erfurt noch große Möglichkeiten speziell die beiden in der ersten Halbzeit.
2. Kettemann macht da klar ne Tatlichkeit, dass ist normal rot! So ein Idiot!!!
3. Der Elmeter: Den gibt auch nicht jeder. So eindeutig sah mir das nicht aus.
Den Spielanteilen nach, mag ein Unentschieden vielleicht gerecht gewesen sein (müssen die Dagewesenen beurteilen!). Aber langsam müssen wir einfach punkten und nicht immer mit "Leistungssteigerung" und "Pech" in die Tasche lügen. Ich bin ganz klar für nen Trainerwechsel, weil es schlimmer diesmal wirklich nicht mehr kommen kann. Ich frage mich nur wovon das bezahlt werden soll
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Berechtigte Frage. Aber wenn sich an der Tabellensituation nicht schnell etwas ändert, bleiben immer mehr Zuschauer weg, so daß es an Geld so oder so fehlen würde... Vom Abstiegs-GAU ganz zu schweigen - - -Überlinger hat geschrieben:hiblaupositiv hat geschrieben:[...]Ich bin ganz klar für nen Trainerwechsel, weil es schlimmer diesmal wirklich nicht mehr kommen kann. Ich frage mich nur wovon das bezahlt werden soll
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Franki68 hat geschrieben:ich wiederhole mich gerne mein Favorit Hörgl.heinzeugen hat geschrieben:Ja, aber das schon seit dem 3.9.![]()
Von Edgar Schmitt halt ich übrigens garnix.....
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
Überlinger
- Franki68
- Kickers-Fan
Warten wir ab!! Wir brauchen frischen Wind.
Wenn Hörgl zu teuer ist, muß wohl Euro Eddi ran. Und am Samstag würde ich als neuer Coach gleich ein Zeichen setzen.
1 - Torwartwechsel, ich denke Huber hat seine Chance verdient.
2 - 2 Stürmer Vaccaro, Orlando
Mein Tipp 3:1 für die Kickers aus Stuttgart
P-S Wünsche Stefan Minkwitz alles Gute für die Zukunft.
Wenn Hörgl zu teuer ist, muß wohl Euro Eddi ran. Und am Samstag würde ich als neuer Coach gleich ein Zeichen setzen.
1 - Torwartwechsel, ich denke Huber hat seine Chance verdient.
2 - 2 Stürmer Vaccaro, Orlando
Mein Tipp 3:1 für die Kickers aus Stuttgart
P-S Wünsche Stefan Minkwitz alles Gute für die Zukunft.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- heinzeugen
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan

Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich habe für 'Nein' gestimmt, weil ein neuer Trainer immer noch mit der selben Mannschaft weiter arbeiten müsste... und ich auch keinen für uns finanzierbaren Trainer sehe, der mehr aus der Truppe heraus holen könnte.Felix B. hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wer für "Nein" gestimmt hat und warum diese Leute noch Hoffnung haben, mit Minkwitz den Klassenerhalt zu erreichen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- bookerty
- Kickers-Fan
Salz hat die Erwartungen übertroffen obwohl der Siegtreffer für Aue vielleicht haltbar war. Ihn herauszunehmen halte ich ebenfalls für eine extrem schlechte Idee.Oeffinger hat geschrieben:Immer das gleiche Geschwätz von dir, das hast du doch schon öfters gefordet, was ist los mit dir????? Hat Salz dir deine Alte ausgespannt, oder was???Franki68 hat geschrieben:1 - Torwartwechsel, ich denke Huber hat seine Chance verdient.
Dass Franki68 nicht das erste mal etwas contra Salz schreibt und das nicht wirklich begründet mag sein, nur ich finde diese angreifende Reaktion hättest du dir trotzdem echt sparen können.
@ Franki68: Womit begründest du denn eine contra Salz Haltung?
Zuletzt geändert von bookerty am Samstag 20. September 2008, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
bookerty hat geschrieben:Salz hat die Erwartungen übertroffen obwohl der Siegtreffer für Aue vielleicht haltbar war. Ihn herauszunehmen halte ich ebenfalls für eine extrem schlechte Idee.Oeffinger hat geschrieben:Immer das gleiche Geschwätz von dir, das hast du doch schon öfters gefordet, was ist los mit dir????? Hat Salz dir deine Alte ausgespannt, oder was???Franki68 hat geschrieben:1 - Torwartwechsel, ich denke Huber hat seine Chance verdient.
Dass Franki68 nicht das erste mal etwas contra Salz schreibt und das nicht wirklich begründet mag sein, nur ich finde diese angreifende Reaktion hättest du dir trotzdem echt sparen können.
Ist das nicht Leider in letzter Zeit desöfteren der Fall... egal von wem oder gegen wen... ?!?!?!?