Stuhl von Trainer Minkwitz wackelt [vorerst nicht mehr]

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

DirtyToby hat geschrieben:Eigentlich genau das gleiche wie letztes Jahr mit Zeidler... Erst wird furchtbar gespielt und sogar der Pokal verkackt und es wird nicht gehandelt.
Mit Zeidler hat man wenigstens Punkte geholt und sogar gewonnen, was man von Minkwitz nicht behaupten kann :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

DirtyToby hat geschrieben:...Eigentlich hätte die Entlassung mit dem Pokal-Aus kommen müssen. In der jetzigen Situation wüsste ich nicht, wie ich handeln soll...
Nein, ich bin der Meinung man hätte schon nach dem 0:2 in Haching handeln sollen. Dreimal ohne Tor, jeweils desolate Leistung ohne Steigerung von Spiel zu Spiel. Es ist einfach zum kotzen mit diesem Verein!
Ich möchte einmal eine Saison in der mal halbwegs Ruhe herrscht und nicht der Baum brennt. Jetzt hockt der Minki wieder die 2 Jahre aus und ist totes Kapital. Es passt einfach nichts. Ich bereue den Tag an dem ich mein Herz an diesen Chaosklub verloren habe :!:
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

Für mich hätte Minkwitz nach den Pokal aus gehen müssen aber unser Herr Eichelbaum,sieht ja immer wieder ein Fortschritt .Bringt aber leider keine Punkte

für immer Kickers
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Überlinger hat geschrieben:Ich bereue den Tag an dem ich mein Herz an diesen Chaosklub verloren habe :!:
keine Panik, Du bist nicht allein,
wir sind alle etwas masochistisch veranlagt... :lol:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

hiblaupositiv hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:Ich bereue den Tag an dem ich mein Herz an diesen Chaosklub verloren habe :!:

Ja, aber bereuen tu ichs nicht
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

The Tongue hat geschrieben:

Ja, aber bereuen tu ichs nicht
Ich auch nicht... :D auch wenn ich vorhin schon wieder gesagt habe, ich tu mir das nächste woche nicht mehr an...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

nordlicht hat geschrieben:...Ich auch nicht... :D auch wenn ich vorhin schon wieder gesagt habe, ich tu mir das nächste woche nicht mehr an...
Du bist nächste Woche wieder genauso dabei wie ich.
Sucht oder Dummheit, wie man es auch immer nennen mag... :roll:
Waldausupporter
Kickers-Fan

Beitrag von Waldausupporter »

Nach der Aussage von Eichelbaum nach dem Spiel, gehe ich mal davon aus, dass Edgar Schmitt neuer Trainer wird.
Wird aber erst Morgen in einer Sitzung (die jetzt wohl jeden Sonntag stattfindet) entschieden.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Waldausupporter hat geschrieben:Nach der Aussage von Eichelbaum nach dem Spiel, gehe ich mal davon aus, dass Edgar Schmitt neuer Trainer wird.
Wird aber erst Morgen in einer Sitzung (die jetzt wohl jeden Sonntag stattfindet) entschieden.
Dann stelle ich die Frage:

Kann man denn einen Verein systematischer zu Grunde richten? :cry:
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Überlinger hat geschrieben:
nordlicht hat geschrieben:...Ich auch nicht... :D auch wenn ich vorhin schon wieder gesagt habe, ich tu mir das nächste woche nicht mehr an...
Du bist nächste Woche wieder genauso dabei wie ich.
Sucht oder Dummheit, wie man es auch immer nennen mag... :roll:
Beides :D
TimmyS80
Kickers-Fan

Beitrag von TimmyS80 »

Wackelt der Stuhl wieder? Oder ist er bereits gefallen? Oder haben die oberen Herren wieder einmal positive Steigerungen erkennen können. Ach ja wir haben 2 Tore auswärts geschossen, sind zweimal zurück gekommen. Das spricht doch bestimmt wieder dür Minkwitz, der auch gegen Emden auf der Bank sitzen wird :evil: :evil: :evil: :evil:
Oder gibt es jetzt endlich die Konsequenz :?: :D :?: :D :?:
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Was ist denn an dem Edgar so schlecht?
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Waldausupporter hat geschrieben: in einer Sitzung (die jetzt wohl jeden Sonntag stattfindet)
Wieso nicht, im DSF treffen sich doch auch jeden Sonntag Fußballexperten :D
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
Waldausupporter hat geschrieben: in einer Sitzung (die jetzt wohl jeden Sonntag stattfindet)
Wieso nicht, im DSF treffen sich doch auch jeden Sonntag Fußballexperten :D

Verstehste ?!?!?!?
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

The Tongue hat geschrieben:

Verstehste ?!?!?!?
Hast verstanden :D
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Überlinger hat geschrieben:
Waldausupporter hat geschrieben:Nach der Aussage von Eichelbaum nach dem Spiel, gehe ich mal davon aus, dass Edgar Schmitt neuer Trainer wird.
Dann stelle ich die Frage:

Kann man denn einen Verein systematischer zu Grunde richten? :cry:
Gegenfrage : Kann man noch polemischere Beiträge schreiben :?:
Der neue Trainer ist noch nicht mal bekannt gegeben worden und Du sprichst schon von systematischer Zugrunderichtung des Vereins. Solche Fans brauchen wir - dann kann es nur noch aufwärts gehen... :roll:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

DirtyToby hat geschrieben:Eigentlich genau das gleiche wie letztes Jahr mit Zeidler... Erst wird furchtbar gespielt und sogar der Pokal verkackt und es wird nicht gehandelt.
Dein Vergleich hinkt: Wir hatten 4 Auswärtssiege unter Zeidler. Und dieses Jahr ...???
Forza Italia - Forza Kickers
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Auch der SWR-Text spekuliert schon mit einer Trainer Entlassung und Edgar Schmidt als Nachfolger. Man kann hoffen...
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Das schreiben übrigens die Aalener Fans auf ihrer Homepage:

von vfr fan am Sa 20. Sep 2008, 19:59

Bin ja jetzt gespannt wies bei den Kickers weitergeht
Da dürfte jetzt auch die Schonfrist für Minkwitz , trotz des Geldmangels vorrüber sein.
Im SWR Bericht kam, dass Edgar Schmitt eine möglicher Nachfolger sein könnte.Black Devils Aalen ' 07
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Rangrücktritt hat geschrieben:...Solche Fans brauchen wir - dann kann es nur noch aufwärts gehen... :roll:
Jetzt wissen wir wenigstens wer für den Niedergang der letzten Jahre verantwortlich ist...Sorry Leute, das wollt ich doch nicht... :lol:
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Die Aalener Fans diskutieren gerade viel in ihrem Forum über uns. Hier fünf Meinungen:

Edgar Schmitt voraussichtlich zu den Kickers nach Stuttgart viel Glück Edgar

Wäre gut für den VfR, denn dann hätte man ihn schon herunter von der Gehaltsliste. Denn wenn er zu den Kickers möchte muss er seinen Vertrag beim VfR auflösen.

Ich drück ihm die Daumen, dass es klappt.

... das glaubst du doch selber nicht wirklich , das er bei den Kickers glücklich wird !??

Bei den Kickers gehts sowas von bergab ... da braucht man schon einen Zauberer als Trainer um da wirklich was zu erreichen ...

Übrigens war der Zeidler heute beim Spiel VfB - VfR auf der Waldau zu Gast und war mal wieder sichtlich gut gelaunt ... naja ... er hat sich ja gut aus der Affäre gezogen und hat gut lachen nach den Rausschmissen von den Vereinen des VfR´s und den Kickers ... (Nun Co-Trainer in Hoffenheim)

Für den VFR wärs gut (Geld) für ihn selber (Tabellenstand) eher schlecht.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

gambo hat geschrieben:Die Aalener Fans diskutieren gerade viel in ihrem Forum über uns. Hier fünf Meinungen:

Edgar Schmitt voraussichtlich zu den Kickers nach Stuttgart viel Glück Edgar

Wäre gut für den VfR, denn dann hätte man ihn schon herunter von der Gehaltsliste. Denn wenn er zu den Kickers möchte muss er seinen Vertrag beim VfR auflösen.

Ich drück ihm die Daumen, dass es klappt.

... das glaubst du doch selber nicht wirklich , das er bei den Kickers glücklich wird !??

Bei den Kickers gehts sowas von bergab ... da braucht man schon einen Zauberer als Trainer um da wirklich was zu erreichen ...

Übrigens war der Zeidler heute beim Spiel VfB - VfR auf der Waldau zu Gast und war mal wieder sichtlich gut gelaunt ... naja ... er hat sich ja gut aus der Affäre gezogen und hat gut lachen nach den Rausschmissen von den Vereinen des VfR´s und den Kickers ... (Nun Co-Trainer in Hoffenheim)

Für den VFR wärs gut (Geld) für ihn selber (Tabellenstand) eher schlecht.

Scheiss drauf, was die meinen... wenn wir punkten, egal unter wem... dann ist mir das sowas von egal was die gatschuba (so nennt man bei uns das Volk von der Ostalp) von uns denken
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Rangrücktritt hat geschrieben:
Solche Fans brauchen wir - dann kann es nur noch aufwärts gehen... :roll:
Genau solche Fans brauchen wir. Die sich Gedanken machen, mit leiden, in die Luft gehen, hier präsent sind und ihre Meinung sagen. Nicht einen wie dich, der alle halb Jahre mal hier auftaucht und meint, der bessere Fan (und Kenner der Szene) zu sein. Du scheinst ja schon zu wissen, wer der neue Trainer ist (ist nur noch nicht bekannt gegeben). :roll:
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Solche Fans brauchen wir - dann kann es nur noch aufwärts gehen... :roll:
Genau solche Fans brauchen wir. Die sich Gedanken machen, mit leiden, in die Luft gehen, hier präsent sind und ihre Meinung sagen. Nicht einen wie dich, der alle halb Jahre mal hier auftaucht und meint, der bessere Fan (und Kenner der Szene) zu sein. Du scheinst ja schon zu wissen, wer der neue Trainer ist (ist nur noch nicht bekannt gegeben). :roll:
Die Häufigkeit der Beiträge sind also der Ersatz für Qualität. Prima. Im Übrigen mal richtig lesen - scheinbar wissen andere noch besser wer der neue Trainer wird und schließen daraus das dadurch der Verein zugrunde gerichtet wird. Egal wer der neue wird, solche Aussagen würde ich mir nicht anmaßen.
Aber Du hast recht - das Niveau mancher Beiträge passt sich leider unserem Tabellenplatz an - ich melde mich dann in einem halben Jahr wieder, wenn es Dir recht ist.
Vielleicht schon mal darüber nachgedacht warum sich auch andere, sehr qualifizierte Schreiber, ich denke da z.B. an den Möhringer oder den G.regor nur noch sehr selten hier einfinden.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Dein Vergleich hinkt: Wir hatten 4 Auswärtssiege unter Zeidler. Und dieses Jahr ...???
Deswegen habe ich nicht von Punkten geredet, sondern von Leistungen. Erst lesen, dann posten. Zieh dir nochmal die Kommentare von vor einem Jahr rein und du wirst mit Sicherheit Gemeinsamkeiten erkennen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Rangrücktritt hat geschrieben: Die Häufigkeit der Beiträge sind also der Ersatz für Qualität. Prima. Im Übrigen mal richtig lesen - scheinbar wissen andere noch besser wer der neue Trainer wird und schließen daraus das dadurch der Verein zugrunde gerichtet wird. Egal wer der neue wird, solche Aussagen würde ich mir nicht anmaßen.
Aber Du hast recht - das Niveau mancher Beiträge passt sich leider unserem Tabellenplatz an - ich melde mich dann in einem halben Jahr wieder, wenn es Dir recht ist.
Vielleicht schon mal darüber nachgedacht warum sich auch andere, sehr qualifizierte Schreiber, ich denke da z.B. an den Möhringer oder den G.regor nur noch sehr selten hier einfinden.
So ein blödes Gschwätz! Ja, in nem halben Jahr würd mir reichen :roll:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Rangrücktritt hat geschrieben:...Jeder, wenn es Dir recht ist.
Ahja, "andere sehr qualifizierte Schreiber", nur gut, dass Du dich selbst dazu zählst und uns aufklärst wer hier Qualität bietet. Wenn dir das Niveau zu nieder ist, dann bleib einfach ganz weg und erspare uns dein oberlehrerhaftes Gepinsel. Wir haben einfach nicht dein "vermeintliches Niveau", finde dich damit ab... :roll:
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Die Häufigkeit der Beiträge sind also der Ersatz für Qualität. Prima. Im Übrigen mal richtig lesen - scheinbar wissen andere noch besser wer der neue Trainer wird und schließen daraus das dadurch der Verein zugrunde gerichtet wird. Egal wer der neue wird, solche Aussagen würde ich mir nicht anmaßen.
Deine Nerven scheinen ob der sportlichen Situation unserer -unterstellten- gemeinsamen Liebe recht blank zu liegen....oder solltest Du an schulmeisterischer Überheblichkeit tatsächlich nicht zu überbieten sein :?:
Dann, werter Sportskamerad....ach, was reg' ich mich eigentlich auf? "Lass doch einfach stecken", überkreuze die Beine, lege eine gar wichtige Mimk auf, ziehe an der handgedrehten Davidoff und führe tiefschürfende und die Welt verändernde Gespräche in Deiner schlagenden Verbindung.
Solch vermeintlich ausdrucksstarke und abkanzelnde Leute wie Du müssen sich- wenn's nach mir geht- auch nicht jährlich hier melden :!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

so nachdem sich nun die fans die köppe einschlagen und beim nächsten heimspiel wieder gemeinsam ein Bierchen trinken, nochmal zurück zum Thema:

es wqar eine offensichtliche Leistungssteigerung da und die Mannschaft scheint sich nun wirklich nach und nach zu finden.
Aber dieser "Findungsprozess" ist eigentlich Sache des Trainers und zwar VOR der Saison. Das dies nicht wirklich gelang sieht man ganz deutlich an unserem Auftreten vor allem in den beiden letzten Pokalspielen wie auch natürlich in der Liga.
Ich glaube es wäre nun falsch aufgrund der letzten beiden Spiele auf Minki zu setzen zu viel hat er falsch gemacht und macht es noch immer falsch.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

DirtyToby hat geschrieben:
Deswegen habe ich nicht von Punkten geredet, sondern von Leistungen. Erst lesen, dann posten. Zieh dir nochmal die Kommentare von vor einem Jahr rein und du wirst mit Sicherheit Gemeinsamkeiten erkennen
Und ich dachte du sprichst von Fakten :roll: Du hast von "Punkten die ausbleiben" aber nicht von Leistungen geschrieben!
Aber ich geb dir recht: ich weiß beim besten Willen auch nicht was ich von der ganzen Situation halten soll :? Man hängt, wie ein angeschlagener Boxer, einfach in den Seilen :!:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

so, nu ist der stuhl eingebrochen
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Quelle. http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28

Stuttgarter Kickers beurlauben Trainer Stefan Minkwitz

Der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat am Sonntagvormittag seinen Cheftrainer Stefan Minkwitz beurlaubt. Der Grund für diese Entscheidung ist die sportliche Entwicklung der von Stefan Minkwitz bislang trainierten Mannschaft – die Stuttgarter Kickers stehen nach sieben Spieltagen mit nur einem Zähler auf dem letzten Tabellenplatz der dritten Liga.

Angesichts der großen Verdienste, die sich Stefan Minkwitz in den vergangenen Jahren bei den Stuttgarter Kickers sowohl als Spieler wie auch als Trainer erworben hatte, fiel den Vereins-Verantwortlichen dieser Schritt sehr schwer. Nach seinem Amtsantritt am 4. November 2007 als Kickers-Cheftrainer hatte sich Minkwitz, dessen Vertrag bis 30.6.2009 datiert ist, mit den Blauen dank eines finalen 2:0-Sieges in Elversberg am letzten Regionalliga-Spieltag der vergangenen Saison für die neue dritte Liga qualifiziert.

Die Stuttgarter Kickers bedanken sich bei Stefan Minkwitz für sein geleistetes Engagement und wünschen ihm für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute.

Frank Pfauth
erstellt am 21.09.2008
-------------------------

So, jetzt müssen sich die Schreiber hier im Forum neue Opfer suchen. Manch einer hat ja den neuen Trainer auch schon als Opfer gefunden, obwohl es dessen Namen noch gar nicht gibt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

DirtyToby hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben: Dein Vergleich hinkt: Wir hatten 4 Auswärtssiege unter Zeidler. Und dieses Jahr ...???
Und ich dachte du sprichst von Fakten :roll: Du hast von "Punkten die ausbleiben" aber nicht von Leistungen geschrieben!
Aber ich geb dir recht: ich weiß beim besten Willen auch nicht was ich von der ganzen Situation halten soll :? Man hängt, wie ein angeschlagener Boxer, einfach in den Seilen :!:
Lies nochmal genauer... Aber is jetzt ja eh egal, die Sache is gegessen. Mal sehen, wies weiter geht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ein Kommentar noch zu dem polemischen Gehetze hier, wie ZUM BEISPIEL gegen Rangrücktritt:

Ich find das nicht gut, wie Ihr BEISPIELSWEISE Rangrücktritt hier im Forum angeht.

Er hat mit SICHERHEIT mehr Einblick in den Verein und setzt mehr seiner Zeit sinnvoll im Verein (als unsinnig in diesem Forum) ein als alle zusammen, die hier über ihn herziehen. Aber darüber wirklich mal nachzudenken, ist vielleicht auch zu viel verlangt; versuchen kann ichs trotzdem mal, dies anzuregen.

Dazu leidet er mit Sicherheit mindestens! genauso unter der Situation, wie sehr viele andere.

Die Anzahl der Postings (hier gabts ja manche die zu allem stündlich ihren Senf abgeben, ohne überhaupt noch ein Quentchen kontruktiv zu sein) sagt ÜBERHAUPT nix über die Qualität aus. LEIDER !

Demagogen hingegegen versuchen durch steten Tropfen zu zerstören ohne sich konstruktiv einzusetzen oder gar SELBST Verantwortung zu übernehmen. Pfui Teufel.

Warum viele qualitativ guten Schreiber fast nur noch per email und PN kommunizieren, statt in diesem Forum zu schreiben, ist MIR auf jeden Fall schon lange klar. Wer die Zeit hat, kann ja weiter mobben und rausekeln - ohne jegliche Verantwortung und schön anonym ...

Wenn die Forums-Fankultur sich nicht bald bessert, haben wir das Niveau der Lampen dann bald dauerhaft unterboten, was mich besonders schmerzt.

Einen schönen Sonntag mit dem Bauernopfer Minkwitz und viel Spaß beim zerfletschen des nächsten Opfers.
Merlin
Kickers-Fan

Beitrag von Merlin »

Dein Kommentar ist

HART ABER WAHR !
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Ølli hat geschrieben: Einen schönen Sonntag
Auch schönen Sonntag :D
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Das pure Leben eben :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ølli hat geschrieben:Ein Kommentar noch zu dem polemischen Gehetze hier, wie ZUM BEISPIEL gegen Rangrücktritt:

Ich find das nicht gut, wie Ihr BEISPIELSWEISE Rangrücktritt hier im Forum angeht.

Er hat mit SICHERHEIT mehr Einblick in den Verein und setzt mehr seiner Zeit sinnvoll im Verein (als unsinnig in diesem Forum) ein als alle zusammen, die hier über ihn herziehen. Aber darüber wirklich mal nachzudenken, ist vielleicht auch zu viel verlangt; versuchen kann ichs trotzdem mal, dies anzuregen.

Dazu leidet er mit Sicherheit mindestens! genauso unter der Situation, wie sehr viele andere.

Die Anzahl der Postings (hier gabts ja manche die zu allem stündlich ihren Senf abgeben, ohne überhaupt noch ein Quentchen kontruktiv zu sein) sagt ÜBERHAUPT nix über die Qualität aus. LEIDER !

Demagogen hingegegen versuchen durch steten Tropfen zu zerstören ohne sich konstruktiv einzusetzen oder gar SELBST Verantwortung zu übernehmen. Pfui Teufel.

Warum viele qualitativ guten Schreiber fast nur noch per email und PN kommunizieren, statt in diesem Forum zu schreiben, ist MIR auf jeden Fall schon lange klar. Wer die Zeit hat, kann ja weiter mobben und rausekeln - ohne jegliche Verantwortung und schön anonym ...

Wenn die Forums-Fankultur sich nicht bald bessert, haben wir das Niveau der Lampen dann bald dauerhaft unterboten, was mich besonders schmerzt.

Einen schönen Sonntag mit dem Bauernopfer Minkwitz und viel Spaß beim zerfletschen des nächsten Opfers.
Eines mal vorneweg: Ich halte grundsätzlich gar nichts davon wenn Vereinsangehörige, die höhere Ämter bekleiden, in Fan-Foren schreiben. Was will uns den so jemand für spezielle "Interna" liefern? Entweder es sind Dinge die längst bekannt sind und in den Medien stehen oder es sind solche, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben. Außerdem gibt es Fragerunden in denen man die Verantwortlichen interviewen kann.
Die Forumsaktivitäten können doch nur nachteilig für die jeweilige Person sein, siehe unseren "moneyman".
Zu deinem Argument, er opfere seine Freizeit für den Verein, bleibt nur der schöne Satz "Ehrenamt schützt vor Kritik nicht". Man muss niemand für sein Engagement "ewige" Dankbarkeit entgegenbringen. Als Vorstandsmitglied eines Kreisligisten weiß ich das nur zu gut.
Keiner verbietet Herrn Rangrücktritt hier "niveauvolle" Diskussionen zu führen, aber ich will hier auch frei meine Meinung zu Edgar Schmitt kundtun dürfen, ohne darauf dieses oberlehrerhafte Gesabbel zu bekommen. Und dann noch ein unnötiger Seitenhieb zu meiner Überlegung mit Starzmann. Dumm nur, dass dieser bei aller Antipathie als Trainer einiges mehr vorzuweisen hat als Edgar Schmitt, Herr Ranrücktritt. :lol:

Soll er halt im Aufsichtsrat für Euro-Eddy stimmen wenn er seine Verpflichtung befürwortet, ich wird's nicht. Rangrücktritt war gestern nur so stinkig weil im Aufsichtsrat noch nicht eingebunden war. Dass Gespräche mit Eddy stattgefunden haben, will nach der Aussage Eichelbaums ja wohl niemand mehr ernsthaft bestreiten.

Schönen Sonntag euch allen! :D
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Rangrücktritt hat geschrieben: Die Häufigkeit der Beiträge sind also der Ersatz für Qualität. Prima. Im Übrigen mal richtig lesen - scheinbar wissen andere noch besser wer der neue Trainer wird und schließen daraus das dadurch der Verein zugrunde gerichtet wird. Egal wer der neue wird, solche Aussagen würde ich mir nicht anmaßen.
Das ist doch mal ein Beitrag!
Freut mich, dass hier noch von Einzelnen mitgedacht wird :!:
Daumen hoch.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Rangrücktritt hat geschrieben:...Vielleicht schon mal darüber nachgedacht warum sich auch andere, sehr qualifizierte Schreiber, ich denke da z.B. an den Möhringer oder den G.regor nur noch sehr selten hier einfinden.
Den Grund bei einer hohen Anzahl negativer Postings zu suchen muss nicht zutreffen. Generell ist ein dauerhaft schlechtes Ergebnis von Mannschaft und Management einer intensiven und gehaltvollen Diskussion abträglich. Viele dürften es leid sein, immer die gleichen - wenn auch guten Argumente zu wiederholen.

Wenn sich qualitativ gute Schreiber im Forum zurückhalten dann ist das genauso der Sache "Stuttgarter Kickers" abträglich, als wenn zu viel negative Kritik auf Trainer und Spieler prasselt.´

Also ein Aufruf an alle qualifizierten Schreiber: Lasst das Forum nicht hängen. Auf minderwertige Statements zu antworten war noch niemand gezwungen. :wink:
Antworten