Danke Minki

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Danke Minki

Beitrag von hiblaupositiv »

vielen Dank Minki,
alles Gute für Deine nächsten Aufgaben, hoffentlich bleibst Du den Blauen erhalten!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

och nee hey dafür brauch man doch kein extra topic. wenn die danke-postings schon sein müssen dann reicht das doch im dem thread in dem es um seine beurlaubung geht
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Naja, es haben hier schon ganz andere Leute einen Extra-Thread bekommen. Minkwitz ist lange genug Blauer, hat schon seine Berechtigung. Hoffe er bleibt uns doch erhalten.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Danke Herr Minkwitz - für die Qualifikation zur Liga3!
hiblaupositiv
Kickers-Fan

bookerty hat geschrieben:och nee hey dafür brauch man doch kein extra topic. wenn die danke-postings schon sein müssen dann reicht das doch im dem thread in dem es um seine beurlaubung geht
soviel Anstand muss schon sein, schließlich ist Minki nicht irgendein dahergelaufener, sondern ein Blauer durch und durch,
der nun für die Fehler anderer bezahlen muss.
Meine Meinung.
BildBildBildBildBildBild
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ich finde auch, der Beurlaubungs-Fred reicht vollkommen aus - auch wenn er für die Blauen einiges geleistet hat!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Auch von mir vielen Dank und alles Gute für die kommenden Aufgaben.

Und natürlich hat der nach so langer Zeit bei den Blauen einen eigenen Thread verdient.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Vielen Dank!
Man sieht sich immer mehrmals im Leben... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Lieber Minki,

"Das größte Vergnügen im Leben
besteht darin, das zu tun,
von dem die Leute sagen,
Du könntest es nicht".

Das hat ein britischer Ökonom einmal gesagt. Du musst Dich die letzte Saison sicher sehr vergnügt haben. Zugegebenermaßen haben nicht viele daran geglaubt dass Du es schaffen wirst unserer Seele, unserem Verein, das Leben zu retten. Doch wie es ausging weiss jeder der auch nur ein bisschen blaues Blut in den Adern hat.
Unvergessen das Spiel gegen Aalen und das unglaubliche Saisonfinale in Elversberg. Du hast es geschafft und dir - wie ich meine - wirklich dafür einen Orden verdient.
Auch wenn ich, wie viele hier auch, der Meinung sind dass Du Dir in dieser Saison nicht wenige Fehler geleistet hat, so verdanken wir letztlich Dir dass es mit uns zumindest weiterging. Dafür ein riesen Dankeschön an Dich. Vergiss nicht: Einmal Blauer - Immer Blauer.

Einstein sagte einst:

"Wenn du ein glückliches Leben leben willst,
verbinde es mit einem Ziel,
nicht aber mit Menschen oder Dingen".

Ich bin mir sicher man sieht sich irgendwann einmal wieder.
In diesem Sinne, viel Vergnügen weiterhin beim Beschreiten eines glücklichen Lebens
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Lieber Minki,

auch von mir ein dickes Dankeschön für die geile, unvergessliche, eigentlich unmögliche Aufholjagd in der RR der verganenen Saison mit teilweise echt guten Spielen.
Dank Dir haben wir die dritte Liga erreicht.
Dort haben wir leider einen jämmerlichen Start hingelegt mit teilweise unterirdischen Spielen.
Trotzdem war ich fest davon überzeugt nach dem Erfurt Spiel, daß wir es mit Dir wieder gepackt hätten.
Leider geht das nun nicht mehr
Für die Zukunft alles erdenklich Gute, und hoffentlcih bleibst Du immer im Herzen ein Blauer, auch wenn die Kritik gegen Dich teilweise wirklich sehr verletzend und unter der Gürtellinie war.
Rauf die Blaue !
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Wenn ich mir die Posts so durchlese, hätte mir gewünscht, dass sich manch einer schon ein wenig früher zu Wort gemeldet hätte...nicht, dass die Kritik am Trainer teilweise nicht nachvollziehbar gewesen wäre, aber es hätte vielleicht ein fairer und etwas anderer Ton gefunden werden können...scheinbar rechtfertigt eine sportliche Talfahrt für manch User jeglichen Aussetzer...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Mitch hat geschrieben:Lieber Minki,

auch von mir ein dickes Dankeschön für die geile, unvergessliche, eigentlich unmögliche Aufholjagd in der RR der verganenen Saison mit teilweise echt guten Spielen.
Dank Dir haben wir die dritte Liga erreicht.
Dort haben wir leider einen jämmerlichen Start hingelegt mit teilweise unterirdischen Spielen.
Trotzdem war ich fest davon überzeugt nach dem Erfurt Spiel, daß wir es mit Dir wieder gepackt hätten.
Leider geht das nun nicht mehr
Für die Zukunft alles erdenklich Gute, und hoffentlcih bleibst Du immer im Herzen ein Blauer, auch wenn die Kritik gegen Dich teilweise wirklich sehr verletzend und unter der Gürtellinie war.
Mir kommen gleich die Tränen :cry:
Ich denke und hoffe doch, dass er bei uns nicht ehrenamtlich, sondern als
"Profi" tätig war !!!
Verdienste hin, Verdienste her - auch ein Minkwitz hat den Blauen einiges zu verdanken.
Vorbildlich stets sein kämpferischer Einsatz als Spieler oder Trainer.
Trotzdem war die Trennung mehr als notwendig. Meines Erachtens war der Trainerposten eine Nummer zu hoch. Und seine wir ehrlich. Die Relegation haben wir letztendlich der Reutlinger "Blödheit" zu danken.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Mir kommt das gerade vor, wie ein Nachruf. Haaallloooo, H. Minkwitz wurde "nur" entlassen!!!

Ich gebe Trotzdem vollkommen recht. H. Minkwitz hat einiges für den Verein getan, daß es für die 3. Liga nicht reicht, habe ich befürchtet. Was den Aufstieg in die 3. Liga betrifft: ich glaube, die Mannschaft wollte und war heiß auf die 3. Liga und die anderen haben geschwächelt! Das war auch noch unser Glück!

Wie dem auch sei, wir haben einen neuen Trainer und ich hoffe und bete, daß der nun bei den Spielern die nötige Respektsperson ist...
NickTheButcher

Matze hat geschrieben:Wenn ich mir die Posts so durchlese, hätte mir gewünscht, dass sich manch einer schon ein wenig früher zu Wort gemeldet hätte...nicht, dass die Kritik am Trainer teilweise nicht nachvollziehbar gewesen wäre, aber es hätte vielleicht ein fairer und etwas anderer Ton gefunden werden können...scheinbar rechtfertigt eine sportliche Talfahrt für manch User jeglichen Aussetzer...

da gebe ich Dir recht und beziehe das jetzt mal nicht auf mich auch wenn Dein Post 2 Posts unter meinem steht ;) . Von mir selbst kam nie ein "Minkwitz raus" oder so. Dennoch gebe ich zu bedenken dass auch diese Reaktionen von anderen usern manchmal doch nachvollziehbar waren. Die Talfahrt ließ (lässt) keinen kalt. Und wenn man aus der Enttäuschung heraus so etwas schreibt kann man das denke ich nachvollziehen. Selbst Mike´s post finde ich mit ein wenig Abstand irgendwie nachvollziehbar, wenngleich ich nicht der Typ wäre so etwas zu schreiben (ich will bitte das nur als Beispiel verstanden wissen und nicht wieder über nen alten post das Diskutieren anfangen).

Minki ist nun weg. Er war damals mein absoluter Lieblingsspieler und für mich ein halber Gott als er als Trainer die Quali geschafft hatte. Er war mehr als nur ein Trainer der versucht hat meine Blauen aus dem Keller zu holen.
Ich denke man darf trotzdem dass man der Meinung ist, dass nun ein anderer Trainer ran muss, seinen persönlichen Dank ausrichten für das was er geleistet hat. Und ob das beim Nordlicht als "Nachruf" aufgefasst wird oder andere süffisant bemerken dass ihnen die Tränen kommen - es lässt mich kalt und den Kopf schütteln !

Trotzdem hat geschrieben: Die Relegation haben wir letztendlich der Reutlinger "Blödheit" zu danken.
Zu diesem statement fällt mir nichts mehr ein. Manch undifferenzierte Aussage sollte man am Besten unkommentiert lassen
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Und wieso kann man die Leute nicht einfach "danke" sagen lassen
und muss hier weiterhin seinen Senf abgeben das man findet
das der Thread völlig überflüssig ist?

Unglaublich.

Danke Minki,

deine Singstar-Einlage, bei einer kleinen Fanparty, bleibt unvergessen.
Bisch n sympathischer Typ, es hat nicht sollen sein. Hoffe das man dich
auch noch weiterhin ab und zu auf`m ADM-Sportpark antrifft.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Redoute hat geschrieben:Und wieso kann man die Leute nicht einfach "danke" sagen lassen
und muss hier weiterhin seinen Senf abgeben das man findet
das der Thread völlig überflüssig ist?

.
weil sich manche ganz besonders wichtig vorkommen, wenn sie zu allem nochmal was schwallen können.
Gäbe es kein Thema zu Minkis Abschied, wären das die ersten, die danach schreien.
:roll:
BildBildBildBildBildBild
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Selbstverständlich bin ich Stefan Minkwitz auch sehr dankbar für seine Verdienste bei dem Blauen.

Ich bezweifel immer nur, dass mein Dank auf diesem Weg jemand anderen als andere Fans erreicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

auch ich möchte mich bei Minki bedanken das er uns über haupt in die 3. Liga gebracht hatte.Danke Minki und Servus
hiblaupositiv
Kickers-Fan

bookerty hat geschrieben: Ich bezweifel immer nur, dass mein Dank auf diesem Weg jemand anderen als andere Fans erreicht.
wir sollten unser Licht nicht unter den Scheffel stellen... :wink:
immerhin liest hier definitiv die Presse mit, warum also nicht auch Minki...
BildBildBildBildBildBild
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Auch die Kickers sagen Danke:
Bild
Bild
wn_SVK
Kickers-Fan

Beitrag von wn_SVK »

DANKE
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Basti hat geschrieben:Auch die Kickers sagen Danke:
Bild

bei diesem Poster stellt's mir die Nackenhaare auf.
Kompliment an die Macher!
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

Dieses Plakat hat Charakter!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
blauerv6
Kickers-Fan
Beitrag von blauerv6 »

Plusieurs remercie et tout le bon MINKI
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Basti hat geschrieben:Auch die Kickers sagen Danke:
Bild
Respekt zu dieser Geste.
Einmal Blauer - immer Blauer
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Trotz der Negativserie , vielen Dank Minki,
Du bist und bleibst immer ein Blauer!

Vielleicht kann ja einer unserer Sponsor oder gar die Werbeagentur, das Minki-Plakat als Rießenbanner finanzieren!
=> Wäre beim nächsten Heimspiel ein echt guter Zug.
Das hätte Stil ! ! ! ! 8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

MrBombastik hat geschrieben:Trotz der Negativserie , vielen Dank Minki,

Vielleicht kann ja einer unserer Sponsor oder gar die Werbeagentur, das Minki-Plakat als Rießenbanner finanzieren!
... und wäre für Eddy ein super Vertrauensbeweis!
Weiter so. Schöner Zug.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

oder vielleicht setzen wir ihm gleich ein Denkmal???
oder benennen das Stadion um: Stefan-Minkwitz-Gedächtnisstätte???

oder vielleicht reicht``s einfach einmal und wir lassen es jetzt gut sein?
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Danke Trotzdem :wink:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

nordlicht hat geschrieben:Danke Trotzdem :wink:
Wir sind uns da einig... :lol: :lol:
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

So ein Blödsinn!!! Wir haben einen neuen Trainer, der jetzt unsere Untestützung braucht. Man muss ein Kapitel auch mal abschließen können.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Danke sagen zu können solte in unserer heutigen Geselschaft zu keinem besonderer Akt der Höflichkeit werden ! ! !
Das hat für mich etwas mit Anstand und Respekt zu tun ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
NickTheButcher

MrBombastik hat geschrieben:Danke sagen zu können solte in unserer heutigen Geselschaft zu keinem besonderer Akt der Höflichkeit werden ! ! !
Das hat für mich etwas mit Anstand und Respekt zu tun ! ! !
Dass das hier einige "Fans" in diesem thread nicht haben sollte uns nicht weiter stören :).

Wer hat eigentlich dieses Plakat gemacht ? Meine Gratulation !!!!!!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Klar ist es eine Selbstverständlichkeit, jemandem für seine geleistete Arbeit Respekt zu zollen und sich zu bedanken, was ausführlich geschehen ist. Hier wurde lediglich zum Ausdruck gebracht, dass man's nicht übertreiben sollte. Es ist ein Trainer entlassen worden, nicht mehr und nicht weniger.

Edit hat korrigiert
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Minki hat uns die 3. Liga beschert, das sollten wir nie vergessen! Es wäre deshalb ein Zeichen der Dankbarkeit des Vereins, wenn er während der Restlaufzeit seines Vertrags noch eine ehrenwerte Aufgabe erhalten würde(Scout!?).
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Hajo hat geschrieben:Minki hat uns die 3. Liga beschert, das sollten wir nie vergessen! Es wäre deshalb ein Zeichen der Dankbarkeit des Vereins, wenn er während der Restlaufzeit seines Vertrags noch eine ehrenwerte Aufgabe erhalten würde(Scout!?).
na ja. iss ja wohl leider für alle seiten keine leichte sache. ich weiss auch nicht, ob er auf soetwas bock hätte (denn in jeder funktion bei den kickers würde er permanent daran erinnert, dass er degradiert wurde). und für den neuen coach wäre ein scout minki auch eine komische sache... - schwierig :?
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Bei Minki habe ich mich schon in einem anderen Thread bedankt. Trotzdem Danke nochmal! Auch ein sehr großen Dank an Alex Malchow, denn auch er hat mit uns die Qualifikation gepackt :!:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten