Neue Sponsoren
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Sehr gute Nachrichten. Danke Herr Garcia. Mal sehen ob es noch für eine Verstärkung reicht....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Ich sehe das anders! Herr Garcia will einfach, dass die Vereinsführung auf ihn eingeht und er das Gefühl hat, dass da vernünftige Leute am Werk sind, die a) mit seinem Geld und b) mit ihm gescheit umgehen. Beides war in der Vergangenheit, vorallem unter Kullen, nicht gegeben. Ich lasste diesen Erfolg zu 90% Dieter Wahl an. Er tritt hier innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal positiv in Erscheinenung. Wann gab's das zuletzt von nem Kickers-Verantwortlichen? So sehr ich über ihn in seiner ersten Amtszeit geschimpft habe, desto positiver stimmt mich der Beginn seiner Zweiten. Außer diesem elendigen Geschwätz scheint nun endlich auch mal was zu gehen. Vielleicht war Kullen früher für Wahl ein Bremsklotz?Azulblanco hat geschrieben:...An dieser Stelle gönne ich mir auch einen Seitenhieb an diejenigen User, die im Forum gerne und reichlich über Dr. Garcias angeblich geringes Engagement gelästert haben und bei jeder Gelegenheit nach seinem Geld geschrien haben!
Die Gespräche sind sicherlich sehr zeitintensiv (das hat bestimmt gedauert bis der Wahl den Garcia rumgekriegt hat! :D ) und bringen oft nicht den gewünschten Erfolg, siehe Hotic. Aber nur so kann's gehen! Ich hoffe das geht so weiter und bleibt nicht nur ein Strohfeuer!
Eines ist jedenfalls für mich sicher: Ohne Wahl hätte Garcia niemals so tief in die Tasche gegriffen. In der Vergangenheit war er ja relativ "knausrig" was Extragelder und frühzeitige Vertragsverlängerungen betrifft...
...also Daumen hoch für Herrn Wahl! Großes Lob
Zuletzt geändert von Überlinger am Mittwoch 24. September 2008, 15:20, insgesamt 3-mal geändert.
- Matze
- Administrator / Moderator
Wir wissen auch heute nicht, wie hoch das Budget von Herrn Garcia ist, dennoch positiv, dass er die Gunst der Stunde nutzt!Überlinger hat geschrieben: Ich sehe das anders! Herr Garcia will einfach, dass die Vereinsführung auf ihn eingeht und er das Gefühl hat, dass da vernünftige Leute am Werk sind, die a) mit seinem Geld und b) mit ihm gescheit umgehen.
Deinen Anmerkungen kann ich aber nur zustimmen, Garcia wird eine ernsthafte sportliche Perspektive geboten und er ist bereit diese zu nutzen!
Ich hoffe, dass genau diese "nutzenbringende Denke" sich im Verein etabliert!
Nicht nur über die anfangs sicherlich hohen Kosten einer Entlassung klagen, sondern auch die daraus entstehenden Potentiale sehen und diese zielgruppengerecht vermarkten
In Stuttgart - Nur Kickers 
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ehrlich gesagt, ich verstehe nicht ganz (eigentlich überhaupt nicht) was Du meinst!Matze hat geschrieben:Garcia wird eine ernsthafte sportliche Perspektive geboten und er ist bereit diese zu nutzen!
Nicht nur über die anfangs sicherlich hohen Kosten einer Entlassung klagen, sondern auch die daraus entstehenden Potentiale sehen und diese zielgruppengerecht vermarkten
Welche Potentiale entstehen aus der Minki-Entlassung und was hat das mit welchen Zielgruppen zu tun????
"Sportliche Perspektive"? - die gibt es doch erst wenn der Trainerwechsel Wirkung zeigt und selbst bei Klassenerhalt, eine Perspektive entsteht doch erst wenn nachhaltig Dinge verbessert werden.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Matze
Ich spreche von der Hoffnung auf eine Verbesserung der sportlichen Entwicklung - ein Aufwärtstrend, den man ohne Veränderung und mit den bislang gegebenen Rahmenbedingungen (Trainer, Mannschaft) ggf. nicht mehr erwartet hätte.stoitschkov hat geschrieben:ehrlich gesagt, ich verstehe nicht ganz (eigentlich überhaupt nicht) was Du meinst!Matze hat geschrieben:Garcia wird eine ernsthafte sportliche Perspektive geboten und er ist bereit diese zu nutzen!
Welche Potentiale entstehen aus der Minki-Entlassung und was hat das mit welchen Zielgruppen zu tun????
"Sportliche Perspektive"? - die gibt es doch erst wenn der Trainerwechsel Wirkung zeigt und selbst bei Klassenerhalt, eine Perspektive entsteht doch erst wenn nachhaltig Dinge verbessert werden.
Die Hoffnung auf einen Aufwärtstrend, gepaart mit der Möglichkeit die Unternehmensmarke über einen prominenten Namen kommunizieren zu können, scheint bei Garcia nicht ohne Wirkung geblieben zu sein.Der Aufschlag für diese Saison hat den Trainerwechsel von Stefan Minkwitz zu Edgar Schmitt wohl erst möglich gemacht. Garcia: „Unsere Hoffnung liegt jetzt auf den Schultern des neuen Trainers.“
Ich denke es ist ein Unterschied, ob du zu einem Sponsor rennst, über deine finanzielle Schieflage jammerst und um einen Nachschlag bettelst oder ob du deinem Gegenüber eine wirkliche Geschäftschance bieten und ihn für ein weiteres Engagement begeistern kannst - dank einem klaren Konzept und dem vermitteltn Gefühl für dein Gegenüber "die stecken vielleicht gerade in der Scheisse, aber sie wissen was sie da tun"!stoitschkov hat geschrieben: Welche Potentiale entstehen aus der Minki-Entlassung und was hat das mit welchen Zielgruppen zu tun????
Kann man drehen und wenden wie man will, sportlicher Erfolg ist (vielleicht mal abgesehen von Extrembeispielen wie Hoffenheim) eben doch nur bis zu einem gewissen Grad plan- und kalkulierbar! Für Garcia gab's zwei Möglichkeiten: entweder auf das bereits investierte Geld verweisen und sich auf's Hoffen und Beten beschränken - oder eben nochmals Nachlegen und extern aufrüsten!stoitschkov hat geschrieben:"Sportliche Perspektive"? - die gibt es doch erst wenn der Trainerwechsel Wirkung zeigt
Am Trainerwechsel allein würde ich eine nachhaltige Verbesserung auch nicht festmachen, da gehört weitaus mehr dazu, aber es ist - im sportlichen Bereich - mit Edgar Schmitt zumindest mal ein Anfang gemacht.stoitschkov hat geschrieben:... und selbst bei Klassenerhalt, eine Perspektive entsteht doch erst wenn nachhaltig Dinge verbessert werden.
Ich kann nicht erwarten, dass du meine Meinung dazu teilst, aber zumindest hoffe ich, du verstehst nun besser, wie ich's gemeint habe ;-)stoitschkov hat geschrieben: ehrlich gesagt, ich verstehe nicht ganz (eigentlich überhaupt nicht) was Du meinst!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
und das "klare Konzept" hatte Edgar Schmitt in der Schublade, obwohl er mit dem Kopf bis vor einigen Wochen noch in Aalen war??
Aus meiner Sicht hat sich überhaupt nichts geändert, ausser dem Namen des Trainers und Hoffnung auf Besserung gibt es nach jedem Trainerwechsel.
Eine Perspektive für die Kickers hätte sich ergeben wenn Herr Garcia die kolportierten 100 000 Euro vor der Saison für das Jugendkonzept und eine Anstellung von Herrn Kleitsch zur Verfügung gestellt hätte.
Man kann zumindest die Vermutung äussern dass es wohl auch um persönliche Eitelkeiten ging.
Natürlich ist man als Kickers-Fan irgendwie schon dankbar für jeden Cent, aber die jetzt wieder mal zementierte Abhängigkeit von Herrn Garcia und Garmo stinkt zumindest mir gewaltig!
Aus meiner Sicht hat sich überhaupt nichts geändert, ausser dem Namen des Trainers und Hoffnung auf Besserung gibt es nach jedem Trainerwechsel.
Eine Perspektive für die Kickers hätte sich ergeben wenn Herr Garcia die kolportierten 100 000 Euro vor der Saison für das Jugendkonzept und eine Anstellung von Herrn Kleitsch zur Verfügung gestellt hätte.
Man kann zumindest die Vermutung äussern dass es wohl auch um persönliche Eitelkeiten ging.
Natürlich ist man als Kickers-Fan irgendwie schon dankbar für jeden Cent, aber die jetzt wieder mal zementierte Abhängigkeit von Herrn Garcia und Garmo stinkt zumindest mir gewaltig!
- Matze
Ich denke vielen war klar, dass es so nicht weitergehen konnte...dass die Verpflichtung Schmitts das probate Allheil-Mittel ist sei mal dahingestellt!stoitschkov hat geschrieben:und das "klare Konzept" hatte Edgar Schmitt in der Schublade, obwohl er mit dem Kopf bis vor einigen Wochen noch in Aalen war??
Ich selbst beschränke mich in erster Linie wirklich auf die Hoffnung nach einem Trainerwechsel!
Zumindest hat es Schmitt aus meiner Sicht geschafft, sich und seine Vorstellungen glaubhaft zu verkaufen...ob er dies umsetzen kann und sich sein Engagement am Saisonende entsprechend auf die Punktausbeute auswirkt wird sich zeigen.
Das "klare Konzept" war im übrigen generell gemeint und in diesem Kontext nicht auf Schmitt bezogen!
Es ist außerdem müßig über Art, Zeitpunkt und Geldgeber des Sponsorings zu lamentieren - solange keine Alternativen bereitstehen müssen wir wohl in den sauren Apfel beissen.
Wie gefährlich eine solch einseitige Abhängigkeit sein kann, wurde uns ja bereits von Garcia vorgeführt!
Dennoch schien - weder zu Saisonbeginn, noch zum jetzigen Zeitpunkt - ein anderes Unternehmen in diesem Umfang bereit, zusätzlich in Verein, respektive Jugendarbeit zu investieren!
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Exklusvie Geschenk-Ideen von Hochland Kaffee
Entdecken Sie die Manufaktur Spezialitäten von Hochland Kaffee: Die neue Geschenke Collection umfasst eine große Auswahl von Geschenkpaketen mit 100% Arabica-Kaffees aus den besten Anbaugebieten der Welt.
Handwerklich geröstet und frisch verpackt: Filter- und Vollautomatenkaffee sowie Espresso, arrangiert mit feinen Confiserie-Spezialitäten und ausgesuchten Accessoires.
Quelle: Stuttgarter Kickers
Entdecken Sie die Manufaktur Spezialitäten von Hochland Kaffee: Die neue Geschenke Collection umfasst eine große Auswahl von Geschenkpaketen mit 100% Arabica-Kaffees aus den besten Anbaugebieten der Welt.
Handwerklich geröstet und frisch verpackt: Filter- und Vollautomatenkaffee sowie Espresso, arrangiert mit feinen Confiserie-Spezialitäten und ausgesuchten Accessoires.
Quelle: Stuttgarter Kickers

- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ja die haben lecker Sachen: http://www.hochland-kaffee.de/kDATA/add ... 550_xl.jpg meine Lieblinge!!!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Sind das Maultaschen?kässpätzle hat geschrieben:Ja die haben lecker Sachen: http://www.hochland-kaffee.de/kDATA/add ... 550_xl.jpg meine Lieblinge!!!
Oder Kaffee-Pads????
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- kässpätzle
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Bauen und Wohnen auf sicherem Grund - LBBW Immobilien
Die LBBW Immobilien GmbH gehört zu den führenden Immobiliengesellschaften in Baden-Württemberg. Von der klassischen Wohnungsbaugesellschaft hat sich das Unternehmen zum Service-Anbieter für jede gewünschte Dienstleistung im Lebenszyklus einer Immobilie entwickelt. Eine erste Adresse ist die LBBW Immobilien GmbH nicht nur, wenn es um Bau, Verkauf, Vermietung oder Verwaltung von Wohnungen und Häusern geht, sondern auch als Investor und Projektsteuerer bei Gewerbebauten und Infrastruktur-Bauvorhaben.
Die LBBW Immobilien GmbH gehört darüber hinaus zu den führenden Anbietern von Wohnraum in Baden-Württemberg. Einschließlich der verwalteten Eigentumswohnungen wird innerhalb des LBBW Immobilien-Verbundes ein Bestand von rund 50.000 Wohneinheiten betreut.
Im Wohnungsbau hat die LBBW Immobilien in den vergangenen 70 Jahren mehr als 82.000 Einheiten realisiert. Die Bandbreite reicht dabei von kostengünstigen Reihenhäusern für junge Familien oder energiesparenden Passivhäusern über hochwertige Eigentumswohnungen an exklusiven Standorten bis hin zu speziellen Wohnformen wie betreute Seniorenwohnungen.
Allein im Großraum Stuttgart umfasst das aktuelle Verkaufsprogramm rund 250 Einheiten in hochwertiger Bauqualität und Ausstattung, die nach einheitlichen ökologischen Standards erstellt werden.
Quelle: Kickers HP
Bauen und Wohnen auf sicherem Grund - LBBW Immobilien
Die LBBW Immobilien GmbH gehört zu den führenden Immobiliengesellschaften in Baden-Württemberg. Von der klassischen Wohnungsbaugesellschaft hat sich das Unternehmen zum Service-Anbieter für jede gewünschte Dienstleistung im Lebenszyklus einer Immobilie entwickelt. Eine erste Adresse ist die LBBW Immobilien GmbH nicht nur, wenn es um Bau, Verkauf, Vermietung oder Verwaltung von Wohnungen und Häusern geht, sondern auch als Investor und Projektsteuerer bei Gewerbebauten und Infrastruktur-Bauvorhaben.
Die LBBW Immobilien GmbH gehört darüber hinaus zu den führenden Anbietern von Wohnraum in Baden-Württemberg. Einschließlich der verwalteten Eigentumswohnungen wird innerhalb des LBBW Immobilien-Verbundes ein Bestand von rund 50.000 Wohneinheiten betreut.
Im Wohnungsbau hat die LBBW Immobilien in den vergangenen 70 Jahren mehr als 82.000 Einheiten realisiert. Die Bandbreite reicht dabei von kostengünstigen Reihenhäusern für junge Familien oder energiesparenden Passivhäusern über hochwertige Eigentumswohnungen an exklusiven Standorten bis hin zu speziellen Wohnformen wie betreute Seniorenwohnungen.
Allein im Großraum Stuttgart umfasst das aktuelle Verkaufsprogramm rund 250 Einheiten in hochwertiger Bauqualität und Ausstattung, die nach einheitlichen ökologischen Standards erstellt werden.
Quelle: Kickers HP

- Brigade-B
- Kickers-Fan
Habe bereits einige Pixel entdeckt. Wenn ich mich nicht täusche, liegt die Firma direkt an der B10 bei Hedelfingen/Wangen. Super Sache!
Aus der Kickers HP:
50 Jahre Erfahrung - Heinz Jennert Bau-Chemie
Die Firma Heinz Jennert Bau-Chemie gehört wohl zu den Partner der Stuttgarter Kickers, die den Degerlocher Traditionsverein am längsten begleiten. Schon als Kind besuchte der jetzige Firmenchef Joachim Jennert die Kickers-Heimspiele mit seinem Vater und Firmengründer Heinz Jennert und noch heute ist er fast bei jedem Heimspiel der "Blauen" mit seinen Kindern im Stadion.
Heinz Jennert baute das mittelständisches Unternehmen auf und kann mittlerweile auf nahezu 50 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Kunstharzböden und Gebäudereinigung zurückblicken.
Mit seinen 110 Mitarbeitern bietet die Heinz Jennert Bauchemie eine umfassende Angebotspalette:
Untergrundvorbehandlungen aller Art, wie Fräsen, Kugelstrahlen,
Diamantschleifen Fußbodenversiegelungen, -beschichtungen, -sanierungen Gewässerschutzbeschichtungen nach § 19 l WHG ableitfähige Systeme gemäß ESD-Norm Kunstharzestriche Verfugungen Bautenschutzarbeiten, Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Baureinigung, Glasreinigung u. v. m.
Das Unternehmen ist ein TÜV-geprüfter Fachbetrieb gem. § 19 l WHG und Mitglied in der Gütegemeinschaft Tankschutz.
Heinz Jennert Bau-Chemie GmbH
Heiligenwiesen 30-32
70327 Stuttgart
Tel.: 0711/409620
Fax.: 0711/4096210
Habe bereits einige Pixel entdeckt. Wenn ich mich nicht täusche, liegt die Firma direkt an der B10 bei Hedelfingen/Wangen. Super Sache!
Aus der Kickers HP:
50 Jahre Erfahrung - Heinz Jennert Bau-Chemie
Die Firma Heinz Jennert Bau-Chemie gehört wohl zu den Partner der Stuttgarter Kickers, die den Degerlocher Traditionsverein am längsten begleiten. Schon als Kind besuchte der jetzige Firmenchef Joachim Jennert die Kickers-Heimspiele mit seinem Vater und Firmengründer Heinz Jennert und noch heute ist er fast bei jedem Heimspiel der "Blauen" mit seinen Kindern im Stadion.
Heinz Jennert baute das mittelständisches Unternehmen auf und kann mittlerweile auf nahezu 50 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Kunstharzböden und Gebäudereinigung zurückblicken.
Mit seinen 110 Mitarbeitern bietet die Heinz Jennert Bauchemie eine umfassende Angebotspalette:
Untergrundvorbehandlungen aller Art, wie Fräsen, Kugelstrahlen,
Diamantschleifen Fußbodenversiegelungen, -beschichtungen, -sanierungen Gewässerschutzbeschichtungen nach § 19 l WHG ableitfähige Systeme gemäß ESD-Norm Kunstharzestriche Verfugungen Bautenschutzarbeiten, Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Baureinigung, Glasreinigung u. v. m.
Das Unternehmen ist ein TÜV-geprüfter Fachbetrieb gem. § 19 l WHG und Mitglied in der Gütegemeinschaft Tankschutz.
Heinz Jennert Bau-Chemie GmbH
Heiligenwiesen 30-32
70327 Stuttgart
Tel.: 0711/409620
Fax.: 0711/4096210