Gazi stockt Engagement auf und verlängert bei den Kickers

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Gazi stockt Engagement auf und verlängert bei den Kickers

Beitrag von Felix B. »

Das hat einen Extra Thread verdient....

Von der offiziellen HP:
Dr. Eduardo Garcia mit seinem Unternehmen GARMO AG gibt den Stuttgarter Kickers weitere finanzielle Unterstützung

In einem Gespräch zwischen Dr. Eduardo Garcia, dem Chef der GARMO AG und seit sieben Jahren mit der Marke GAZI der Hauptsponsor der Stuttgarter Kickers, und Dieter Wahl, Präsidiumsmitglied der Blauen, wurde per Handschlag unter Männern ein weiteres finanzielles Engagement des Hauptsponsors für die Stuttgarter Kickers in der laufenden Saison und eine Fortsetzung ihrer langjährigen Partnerschaft für die kommende Saison 2009/2010 vereinbart.

Demnach erweitert die GARMO AG in der laufenden Saison deutlich das finanzielle Engagement für die Kickers. Gleichzeitig wurde eine Fortsetzung der GAZI-Hauptsponsorenschaft für die Saison 2009/2010 vereinbart, wenn die Blauen weiterhin in der 3. Liga spielen, was fest erwartet wird.

Für die Ausweitung und Verlängerung dieser Unterstützung danken die Stuttgarter Kickers Dr. Garcia sehr herzlich. Seine Zusage hilft den Blauen in der laufenden Saison und gibt ihnen in wirtschaftlicher Hinsicht mehr Planungssicherheit für die Zeit bis Mitte 2010.

Dr. Garcia erklärte dazu: „Damit habe ich für die Blauen, mit denen ich seit vielen Jahren persönlich sowie partnerschaftlich als Hauptsponsor eng verbunden bin, erneut gezeigt, dass ich da bin, wenn die Kickers kräftige Unterstützung benötigen. Doch nun liegt es im sportlichen Bereich an den Köpfen und vor allem an den Beinen der Mannschaft, schnell vom hinteren Teil der Tabelle wegzukommen. Meine und unsere Hoffnung liegt hier gerade auch auf den Schultern von Edgar Schmitt, dem neuen Trainer.“

„Wir sind glücklich und sehr dankbar, dass wir diese weitere Unterstützung von Dr. Eduardo Garcia und seinem Haus GARMO bekommen. Sein Wort und damit seine erneute finanzielle Unterstützung helfen uns stark in der derzeitigen Saison und geben uns Zuversicht für die nächste Spielzeit. Diese lange enge Partnerschaft der GARMO AG mit den Blauen aus Degerloch ist im deutschen Fußball beispielhaft und verdient neben Dank auch große Anerkennung", sagte Präsidiumsmitglied Dieter Wahl.

Über die finanziellen Details dieser weiteren Unterstützung durch die GARMO AG für die Stuttgarter Kickers wurde Vertraulichkeit vereinbart.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Ein hoch auf die Milchprodukte! 8)
Danke schön.
Bekomme schon einen Ayran-Bauch. :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Sehr gute Nachricht! Danke Herr Garcia!

Hatte die Zögerung und der jetzige Zeitpunkt vielleicht etwas mit Minki zu tun?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

:?: :?: :?:

vor einigen Wochen ging es darum Mesic zu holen und man wartete auf Signale!
Jetzt steht man mit 1 mickrigen Punkt am Tabellenende und:
ein neuer Stürmer, ein neuer Trainer, dazu Abfindungen für den alten Trainer und seinen Co.

Und dann diese Meldung!

Den Handschlag unter Männern hätte es im Juli gebraucht.
blue-emotion
Kickers-Fan

Beitrag von blue-emotion »

eine gute nachricht nach der anderen ....

:arrow: so langsam wirds vornerum eng in der hose :shock:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Find ich gut !

Denke das davon auch einiges in Schmitt und Smeekes fließt...
Im Juli wärs dennoch besser gewesen (als mesic im Gespräch war :cry: )

Jetzt schlag mer hald im Winter auf dem Transfermarkt zu...

BTW: Wann ist eigentlich JHV ?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:...BTW: Wann ist eigentlich JHV ?
26.11.08
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Find ich gut !

Denke das davon auch einiges in Schmitt und Smeekes fließt...
Im Juli wärs dennoch besser gewesen (als mesic im Gespräch war :cry: )

Jetzt schlag mer hald im Winter auf dem Transfermarkt zu...

BTW: Wann ist eigentlich JHV ?
Bitte jetzt nicht gleich wieder den Schluss daraus ziehen, dass auf einmal Geld vorhanden ist und die Kickers in der Winterpause auf Shopping-Tour gehen.

Im letzten Jahr hatten wir auch Mutmaßungen einiger User, die sich immer mehr hochschaukelten bis zu "Die Vereinverantwortlichen haben gesagt, dass wir auf große Shopping-Tour mit dem BiB"-Geld gehen.

Tolles Signal von Dr. Garcia. Dennoch bleibt die Feststellung:
Im Juni hätten wir dieses Zeichen eher gebrauchen können.
Bild
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

War auch eher "ironisch" gemeint...

Zugeschlagen wird bei uns seit Jahren ja nicht mehr... :lol:
Und sooooooo arg wird die Einlage auch nicht höher sein, dass man sich zB einen gestandenen 2.Ligamann holen kann :wink:

P.S. Zieh was dunkles an wenn du nicht in mein Team willst :lol: :lol:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Würde ja schon gerne mal wissen, wie groß diesmal die "deutliche Erhöhung" ist bzw. Wie das Gesamtengagement aussieht...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Angesichts der ungeplanten größeren Ausgaben in letzter Zeit ist das eine sehr erfreuliche Mitteilung. Vielen Dank. :)

Und jetzt hoffen wir mal auf sportliche Besserung.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Basti hat geschrieben:...Im letzten Jahr hatten wir auch Mutmaßungen einiger User, die sich immer mehr hochschaukelten bis zu "Die Vereinverantwortlichen haben gesagt, dass wir auf große Shopping-Tour mit dem BiB"-Geld gehen...
Daran ist doch die Vereinsführung mit schuld. Uns ist doch jahrelang immer das Blaue vom Himmel runter vesprochen worden. Ich erinnere nur an das Geschwafel von Herrn Mauch mit der Etaterhöhung von einer Mio. im Falle der Kullen-Absägung. Damit hätte man wirklich "shoppen" können und nicht mit den 60.000 Öcken von BiB und den max. 100.000 Euronen die man jetzt von Garcia bekommt. Davon kann man doch nur 1-2 weitere Durchschnittsflunzen ein halbes Jahr finanzieren und außerdem wird das Geld eh zur Etatdeckung gebraucht damit wir unser jetztiges "Starensemble" halten können. :lol:
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

BunnyCheckerGott hat geschrieben: Und sooooooo arg wird die Einlage auch nicht höher sein, dass man sich zB einen gestandenen 2.Ligamann holen kann :wink:
so einen wie den traut, oder ??? mögl. sind die jungs aus der 2. nicht immer der heilsbringer ... :?: :!:
Kaethe
Kickers-Fan

Beitrag von Kaethe »

Sponsor hilft den armen Kickers
Sportlich sind sie am Tiefpunkt (Letzter, nur ein Punkt aus sieben Spielen). Finanziell ist den dauerklammen Stuttgarter Kickers jetzt ein Befreiungsschlag gelungen.

Der Hauptsponsor, die Garmo AG, wird den Drittligisten auch in der nächsten Saison unterstützen. Vorausgesetzt, die Kickers bleiben in der Liga.

Und nicht nur das – Garmo-Boss Eduardo Garcia erweitert auch sein finanzielles Engagement für die laufende Saison (um 100.000 auf ca. 400.000 Euro). Garcia: „Damit habe ich den Kickers, mit denen ich seit vielen Jahren eng verbunden bin, erneut gezeigt, dass ich da bin, wenn Unterstützung nötig ist”.

Der Aufschlag für diese Saison hat den Trainerwechsel von Stefan Minkwitz zu Edgar Schmitt wohl erst möglich gemacht. Garcia: „Unsere Hoffnung liegt jetzt auf den Schultern des neuen Trainers.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ckers.html
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Kaethe hat geschrieben:...
Der Hauptsponsor, die Garmo AG, wird den Drittligisten auch in der nächsten Saison unterstützen. Vorausgesetzt, die Kickers bleiben in der Liga.

Und nicht nur das – Garmo-Boss Eduardo Garcia erweitert auch sein finanzielles Engagement für die laufende Saison (um 100.000 auf ca. 400.000 Euro). Garcia: „Damit habe ich den Kickers, mit denen ich seit vielen Jahren eng verbunden bin, erneut gezeigt, dass ich da bin, wenn Unterstützung nötig ist”.
Wenn das stimmt...!?
Schluck, wow, öhhhm.

Werde nur noch GAZi-Produkte kaufen, wo ich sie benötige, wenn das stimmt! :shock:
:D :D :D

Tante Edith meint dazu:
Da ist wohl das Gehalt von Orlando und Edgar gesichert! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

100.000 Euro. Würde mich stark interessieren woher diese Zahl stammt. Dachte Stillschweigen ist angesagt :roll:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Jetzt haben wir sozusagen ZWEI "Euro-Eddies" :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ford K hat geschrieben:Jetzt haben wir sozusagen ZWEI "Euro-Eddies" :wink:
:lol: Spitzen Spruch.

Das mit den 100 000 halte ich für aus der Luft gegriffen, da wird die BILD mal wieder was zusammengedichtet haben.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:...Das mit den 100 000 halte ich für aus der Luft gegriffen, da wird die BILD mal wieder was zusammengedichtet haben.
So ist es! Die Bild-Zeitung vermittelt in diesem Beitrag den Eindruck als würde der Hauptsponsorenvertrag mit Gazi den Kickers schon jetzt 300.000 Euro bringen. Das ist aber falsch!!!
Wenn ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe hatte man im Frühjahr sich mit Garcia auf ca. 240.000 Euro geeinigt. Deshalb gehe ich davon aus, dass dieser Betrag auf 300.000 Euro aufgerundet wurde. Inklusive der Summe für das Spieljahr 09/10 wird dieser Deal den Kickers ingesamt um die 360.000 Euro einbringen :!:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

und eines muss man auch sagen: Garcia hat Wort gehalten ! Ich hielt es schon damals falsch ihn für seine Aussage er würde sich mehr engagieren der "Unwahrheit" zu bezichtigen nur weil er beim Mesicdeal nicht eingesprungen ist.

Daaannggggöööö Euro Eddie 2 !!! (geiler Spruch Ford K) :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:...Das mit den 100 000 halte ich für aus der Luft gegriffen, da wird die BILD mal wieder was zusammengedichtet haben.
So ist es!

Die STN schreiben aber das gleiche.
... Die bisherige Summe von rund 300 000 Euro dürfte um etwa 100 000 Euro erhöht werden. Für den Fall, dass die Blauen auch in der Saison 2009/10 in der dritten Liga spielen, stellte Garcia einen weiteren Zuschlag in Aussicht. ...
http://www.kickersnews.de/?p=1611
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Buddy hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:
So ist es!

Die STN schreiben aber das gleiche.
... Die bisherige Summe von rund 300 000 Euro dürfte um etwa 100 000 Euro erhöht werden. Für den Fall, dass die Blauen auch in der Saison 2009/10 in der dritten Liga spielen, stellte Garcia einen weiteren Zuschlag in Aussicht. ...
http://www.kickersnews.de/?p=1611
Kennt den jemand Vergleichszahlen von anderen Vereinen aus Liga drei?
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Zunächst mal ohne wenn und aber eine tolle Nachricht und Danke an Garcia!

Schade finde ich , dass erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist , sprich ein total verpatzter Saisonstart, reagiert wird. Dies ist bei den Kickers in den letzten Jahren immer so. Es wird nicht agiert, sondern immer erst in der Not reagiert! (Und sorry, die Not ist doch jedesmal vorhersehbar). Mit zusätzlichen Geldern vor der Saison hätten dringend notwendige Verstärkungen, ja klar ich meine natürlich auch Mesic, in trockenen Tücher gebracht werden können. Dann ständen wir heute in der Tabelle anders da!

Aber wie gesagt, eine gute Nachricht!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

ich höre immer nur Mesic, Mesic, Mesic. Meine Güte, er ist sicher kein schlechter Spieler und hat bei uns sehr Großes geleistet. Aber ein Übermensch der uns im Alleingang aus dem Keller holt ist er auch nicht. Ein Blick auf die Tabelle verrät zudem dass eben noch nicht das Kind in den Brunnen gefallen ist. Es sitzt noch mit der linken Pobacke auf dem Rand :D
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

danke, Herr Garcia. Sein Schafskäse ist auch sehr gut, das kann ich nur empfehlen ;-)

Planungssicherheit ist für die Kickers diesbzgl. erstmal sehr wichtig und ein Zeichen in Zeiten sportlicher Krise ist genau das Richtige um auch von der wirtschaftlichen Seite her Aufbruchstimmung zu erzeugen - ganz egal wie hoch das finanzielle Engagement ist. Es geht hier wirklich um eine konzertierte Aktion in sportlicher und wirtschaftlicher Sicht.

Weiter so :!:
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

weiss nicht, wo ich es jetzt schon hinschreiben soll...
hoffe, dass der verein und seine fans auf viele arten und wege werbung fürs näxte heimspiel ("derby") machen, damit wir unsere leeren kassen weiter füllen können.
sicher gibts auch wieder nen gazi-kickers-werbespott auf rtv...
werbplakate stehen schon an der b27.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Wichtig ist, dass die Mannschaft in München Werbung macht :!: Aber auf
jeden Fall von meiner Seite aus ein Danke schön an Herrn Garcia :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Antworten