Die, die dabei waren: Kickers - Kickers
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Kickers - Kickers
Es war eine klare Leistungssteigerung gegenüber den seitherigen Spielen zu erkennen. Es war ein System vorhanden.
Der Schiri pfiff das ganze Spiel über konsequent gegen die Kickers!
Den ersten Elfer nach Eckball aus heiterem Himmel. Wir haben alle nichts gesehen, wohl aber der Schiri. Da bin ich aufs Fernsehen gespannt.
Der zweite war korrekt nach Black Out von Deigendesch.
Auch Reiß hatte in der Schlussphase solch einen Black Out.
Schürgg hätte das 2:0 machen müssen, dann hätten wir die 3 Punkte im Sack gehabt!
Trotzdem, die Leistung heute gibt Mut und Hoffnung auf die Wende.
Der Schiri pfiff das ganze Spiel über konsequent gegen die Kickers!
Den ersten Elfer nach Eckball aus heiterem Himmel. Wir haben alle nichts gesehen, wohl aber der Schiri. Da bin ich aufs Fernsehen gespannt.
Der zweite war korrekt nach Black Out von Deigendesch.
Auch Reiß hatte in der Schlussphase solch einen Black Out.
Schürgg hätte das 2:0 machen müssen, dann hätten wir die 3 Punkte im Sack gehabt!
Trotzdem, die Leistung heute gibt Mut und Hoffnung auf die Wende.
Einmal Blauer - immer Blauer
Eigentlich hätte es heute 3 Punkte geben müssen, aber die Kickers sind mal wieder sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen. Es war heute das beste Spiel das ich diese Saison von ihnen gesehen habe.
Bei den Kontern hätten sie ein paar mal das 2.Tor machen müssen. Aber es lief halt wie im Training (gell Sir :wink: ).
Vaccaro kann nach seiner 3 Wochen Pause noch immer keinen Ball stoppen. :(
Der sollte mal schauen wie der Reiß das macht.
Traut hat heute auch ein paar mal gezeigt warum er schon 2.Liga gespielt hat. Der hatte ein paar sehr gute Szenen. :D
Nachdem sie es versäumt hatten das 2.Tor nachzulegen haben sie sich heute wieder selber um den verdienten Lohn gebracht.
Beim 1.Elfer ein unnötiges Handspiel im Strafraum, und dann der Höhepunkt beim 2.Elfer.
Zuerst haben die Kickers Freistoß an der Eckfahne, der kommt allerdings auf Höhe der Knie in den Strafraum.
Emden kann also gleich klären und schlägt den Ball nach vorne. Deigendesch läuft dem Ball hinterher und könnte ihn einfach wegschlagen, aber nein er verstolpert den Ball, ein Emdener bekommt den Ball, läuft in den Strafraum und wird dort von Deigendesch klar gefoult.
Und heute waren auch die 3.Kickers im Stadion. Die Offenbacher sind komplett auf der HT gesessen (die Spielen morgen in Aalen).
Bei den Kontern hätten sie ein paar mal das 2.Tor machen müssen. Aber es lief halt wie im Training (gell Sir :wink: ).
Vaccaro kann nach seiner 3 Wochen Pause noch immer keinen Ball stoppen. :(
Der sollte mal schauen wie der Reiß das macht.
Traut hat heute auch ein paar mal gezeigt warum er schon 2.Liga gespielt hat. Der hatte ein paar sehr gute Szenen. :D
Nachdem sie es versäumt hatten das 2.Tor nachzulegen haben sie sich heute wieder selber um den verdienten Lohn gebracht.
Beim 1.Elfer ein unnötiges Handspiel im Strafraum, und dann der Höhepunkt beim 2.Elfer.
Zuerst haben die Kickers Freistoß an der Eckfahne, der kommt allerdings auf Höhe der Knie in den Strafraum.
Und heute waren auch die 3.Kickers im Stadion. Die Offenbacher sind komplett auf der HT gesessen (die Spielen morgen in Aalen).
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
Hätte ein Sieg werden können, aber auch eine Niederlage.
Reiß fand ich heute sehr gut. Hat immer wieder mal gute AKtionen gebracht. Außer dann kurz vor Schluss, als er als letzter Mann anfängt zu dribbeln und den Ball verliert. Zum Glück waren da die Emder auch nicht Torgefährlicher.
Die ganze Mannschaft hat heute wieder gekämpft und wenn Schürg das 2:0 macht, als er alleine auf den Torwart zuläuft (Pass kam von Vaccaro),wären 3 Punkte drinn gewesen.
Deigendesch hat, glaube ich, den zweiten Elfer verursacht. Der war auch eindeutig. Anders der Erste. War da überhaupt ein Foul?
Salz war mal wieder super. Nicht nur beim zweiten Elfer, auch vorher hat er schon gute Paraden gemacht. Schön war auch, dass er nach dem Spiel nochmal zum B-Block kam.
Die Einwechslungen haben es nicht so gebracht. Vor allem Kacani war überhaupt nicht zu sehen, außer bei einem Schuss aus 30 Meter zur Eckfahne, obwohl zwei Mann frei standen.
War auf jeden Fall besser wie sonst. Und wenn Smeekes und Tucci wieder dabei sind, wird es bestimmt noch besser.
Reiß fand ich heute sehr gut. Hat immer wieder mal gute AKtionen gebracht. Außer dann kurz vor Schluss, als er als letzter Mann anfängt zu dribbeln und den Ball verliert. Zum Glück waren da die Emder auch nicht Torgefährlicher.
Die ganze Mannschaft hat heute wieder gekämpft und wenn Schürg das 2:0 macht, als er alleine auf den Torwart zuläuft (Pass kam von Vaccaro),wären 3 Punkte drinn gewesen.
Deigendesch hat, glaube ich, den zweiten Elfer verursacht. Der war auch eindeutig. Anders der Erste. War da überhaupt ein Foul?
Salz war mal wieder super. Nicht nur beim zweiten Elfer, auch vorher hat er schon gute Paraden gemacht. Schön war auch, dass er nach dem Spiel nochmal zum B-Block kam.
Die Einwechslungen haben es nicht so gebracht. Vor allem Kacani war überhaupt nicht zu sehen, außer bei einem Schuss aus 30 Meter zur Eckfahne, obwohl zwei Mann frei standen.
War auf jeden Fall besser wie sonst. Und wenn Smeekes und Tucci wieder dabei sind, wird es bestimmt noch besser.
- bookerty
- Kickers-Fan
Heute hätten wirs verdient gehabt!
Irgendetwas muss ja immer schief gehen, diesmal war es der Schidsrichter der uns die 3 Punkte genommen hat.
Der Strafstoß zum 1:1 war ein schlechter Scherz. Hab es eben auch im NDR gesehen was meine Ansicht bestätigt hat. Sascha Traut springt bei der Ecke hoch und bekommt vom Kopf eines Emders, der nur Centimeter vom ihm entfernt steht den Ball von hinten an den Ellenbogen. Vollkommen in Ordnung geht aber der zweite Strafstoß, da ist Deigendesch viel zu langsam und tut dann genau das was der Angreifer will, ihn von dem Beinen holen.
Das Spiel unserer Mannschaft hat mir heute wirklich gut gefallen bis zur Führung. Danach hat man die Angst vorm Siegen bekommen und unkonzentriert die Bälle hinten rausgehauen und beste Chancen nicht genutzt.
Gut fand ich Rosen, Gambo, und vor allem Salz. Den zweiten Elfmeter gehalten und auch beim ersten wieder die Ecke gerochen, auch sonst mit guten Paraden. Eine Steigerung habe ich bei Reiß erkannt der gute wie schlchte Szenen hatte. Auch Traut hat schon schlechtere Spiele für uns gemacht. Landeka mit guten Standads.
Wirklich schlecht fand ich nur Deigendesch, Schürg und den eingewechselten Kovac. Außerdem entwickelt sich Schürg zum Chancentod. Das Tor das er gemacht hat, da musste er nur aus 1 Meter frei vorm leeren Tor einköpfen. Er steht aber noch zwei mal allen vorm Torwart, Schürg hätte heute den Sack zumachen müssen.
Irgendetwas muss ja immer schief gehen, diesmal war es der Schidsrichter der uns die 3 Punkte genommen hat.
Der Strafstoß zum 1:1 war ein schlechter Scherz. Hab es eben auch im NDR gesehen was meine Ansicht bestätigt hat. Sascha Traut springt bei der Ecke hoch und bekommt vom Kopf eines Emders, der nur Centimeter vom ihm entfernt steht den Ball von hinten an den Ellenbogen. Vollkommen in Ordnung geht aber der zweite Strafstoß, da ist Deigendesch viel zu langsam und tut dann genau das was der Angreifer will, ihn von dem Beinen holen.
Das Spiel unserer Mannschaft hat mir heute wirklich gut gefallen bis zur Führung. Danach hat man die Angst vorm Siegen bekommen und unkonzentriert die Bälle hinten rausgehauen und beste Chancen nicht genutzt.
Gut fand ich Rosen, Gambo, und vor allem Salz. Den zweiten Elfmeter gehalten und auch beim ersten wieder die Ecke gerochen, auch sonst mit guten Paraden. Eine Steigerung habe ich bei Reiß erkannt der gute wie schlchte Szenen hatte. Auch Traut hat schon schlechtere Spiele für uns gemacht. Landeka mit guten Standads.
Wirklich schlecht fand ich nur Deigendesch, Schürg und den eingewechselten Kovac. Außerdem entwickelt sich Schürg zum Chancentod. Das Tor das er gemacht hat, da musste er nur aus 1 Meter frei vorm leeren Tor einköpfen. Er steht aber noch zwei mal allen vorm Torwart, Schürg hätte heute den Sack zumachen müssen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Wir waren heute wohl die bessere Mannschaft, und hätten es verdient gehabt zu gewinnen.
Positiv waren die vielen Einzelaktionen !
Auf den Fernsehbericht bin ich gespannt wegen dem 1.Elfmeter, da hab ich kein Foul erkennen können.
Man kann sagen : Wenn wir weiterhin mit diesem Einsatz und diesem Willen auftreten, werden wir am Ende der Saison im guten Mittelfeld landen.
Positiv heute auch Kovac, aht ein starkes Spiel gemacht (Nummer26)
Positiv waren die vielen Einzelaktionen !
Auf den Fernsehbericht bin ich gespannt wegen dem 1.Elfmeter, da hab ich kein Foul erkennen können.
Man kann sagen : Wenn wir weiterhin mit diesem Einsatz und diesem Willen auftreten, werden wir am Ende der Saison im guten Mittelfeld landen.
Positiv heute auch Kovac, aht ein starkes Spiel gemacht (Nummer26)
-
nordlicht
bookerty hat geschrieben:Der Strafstoß zum 1:1 war ein schlechter Scherz. Hab es eben auch im NDR gesehen was meine Ansicht bestätigt hat. Sascha Traut springt bei der Ecke hoch und bekommt vom Kopf eines Emders, der nur Centimeter vom ihm entfernt steht den Ball von hinten an den Ellenbogen.
Das hast du schon richtig gesehen, aber was macht dem sein Ellenbogen oberhalb des Kopfes in der Szene. Von daher ein klarer Elfer, weil der Arm da oben nichts zu suchen hat.
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich finde nicht dass die Bewegung unbedingt unnatürlich ist, klar muss er den Arm da net mit hochreißen aber wenn man springt geht oft der Arm mit hoch. Er hat seinen Ellenbogen in Kopfhöhe, nur ich finde wenn man den Ball aus wenigen cm von hinten an den Ellenbogen bekommt kann hat das nix mit Absicht zu tun.Buddy hat geschrieben:bookerty hat geschrieben:Der Strafstoß zum 1:1 war ein schlechter Scherz. Hab es eben auch im NDR gesehen was meine Ansicht bestätigt hat. Sascha Traut springt bei der Ecke hoch und bekommt vom Kopf eines Emders, der nur Centimeter vom ihm entfernt steht den Ball von hinten an den Ellenbogen.
Das hast du schon richtig gesehen, aber was macht dem sein Ellenbogen oberhalb des Kopfes in der Szene. Von daher ein klarer Elfer, weil der Arm da oben nichts zu suchen hat.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blauer Klaus
- Kickers-Fan
Puh - war in der zweiten Hälfte ein sehr nervenaufreibendes Spiel.
Gambo und Reiss waren heute für mich die besten Kickers. Rosen sowie Rapp und Mann gewohnt zuverlässig und zweikampfstark. Traut auch nicht schlecht, sollte aber rechtzeitig den Ball spielen.
Unterirdisch (mal wieder) Deigendesch.
Von den Chancen her geht das Remis für beide Teams in Ordnung.
Objektiv gesehen war Emden im taktischen und technischen Bereich (Raumaufteilung etc.) eine Klasse besser als unsere Jungs.
Gambo und Reiss waren heute für mich die besten Kickers. Rosen sowie Rapp und Mann gewohnt zuverlässig und zweikampfstark. Traut auch nicht schlecht, sollte aber rechtzeitig den Ball spielen.
Unterirdisch (mal wieder) Deigendesch.
Von den Chancen her geht das Remis für beide Teams in Ordnung.
Objektiv gesehen war Emden im taktischen und technischen Bereich (Raumaufteilung etc.) eine Klasse besser als unsere Jungs.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
klare Leistungssteigerung.
Hat mir gut gefallen, leider am Ende "nur" ein Punkt. Wenn wir einen der vielen Konterchancen genutzt hätten wäre das Spiel gewonnen worden (diese Emdener wären nach 0:2 nie mehr zurückgekommen).
Zu den Elfern, der erste fand ich nen Witz, den zweiten fand ich berechtigt.
Auf jeden Fall eine Leistung die Mut macht und auf die man aufbauen kann.
Hat mir gut gefallen, leider am Ende "nur" ein Punkt. Wenn wir einen der vielen Konterchancen genutzt hätten wäre das Spiel gewonnen worden (diese Emdener wären nach 0:2 nie mehr zurückgekommen).
Zu den Elfern, der erste fand ich nen Witz, den zweiten fand ich berechtigt.
Auf jeden Fall eine Leistung die Mut macht und auf die man aufbauen kann.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Klare Leistungssteigerung gegenüber den anderen Heimspielen.
Vor allen Dingen war mehr Bewegung drin und das von Anfang an. Klare Leistungssteigerung bei Schürg - allerdings muss er die zweite Kiste allein vor dem Tor machen. Gambo war wieder sehr gut - schade dass er raus musste.
Klar im Aufwärtstrend Reiß - allerdings ein kapitaler Bock, der fast zum 1:2 führte.
Was mit blos mit Deigendesch los - ein Totalausfall !!!
Ein spannendes Spiel bei dem am Schluß jedes Ergebnis möglich war. Dank Salz ( machte damit seine Niete gegen Aue wieder gut) blieb wenigstens ein Punkt in Degerloch.
Auf wen ich bei der derzeitigen Form gern verzichten würde - Vaccaro und Kacani !!!
Vor allen Dingen war mehr Bewegung drin und das von Anfang an. Klare Leistungssteigerung bei Schürg - allerdings muss er die zweite Kiste allein vor dem Tor machen. Gambo war wieder sehr gut - schade dass er raus musste.
Klar im Aufwärtstrend Reiß - allerdings ein kapitaler Bock, der fast zum 1:2 führte.
Was mit blos mit Deigendesch los - ein Totalausfall !!!
Ein spannendes Spiel bei dem am Schluß jedes Ergebnis möglich war. Dank Salz ( machte damit seine Niete gegen Aue wieder gut) blieb wenigstens ein Punkt in Degerloch.
Auf wen ich bei der derzeitigen Form gern verzichten würde - Vaccaro und Kacani !!!
- EliteSued
- Kickers-Fan
einige positive ansätze. die jungs können schon kicken. da war einige male kurz- und doppelpassspiel zu sehen.
aber taktische defizite sind einfach glasklar vorhanden:
laufwege in der offensive scheinen nicht abgestimmt - der pass geht nach außen und einer der stürmer läuft in die mitte und umgekehrt.
beim angriff des gegners klafft zu oft ein zu großes loch im mittelfeld. bei ecken gegen uns ist es ganz schlimm.
gleichzeitig fehlt bei uns die zweite reihe, wenn der ball vom gegner rausgeköpft oder - geschlagen wird
da muss eddy ansetzen. und er muss unseren stürmern gut zureden, vielleicht kann er mit seiner erfahrung vor allem bei schürg etwas bewirken.
neben dem starken gambo waren vor allem salz, reiß und mann gut.
schürg (trotz vergebener chance), traut, landeka, rosen und rapp waren ordentlich. deigendesch (zu viele kleine aussetzer) und vaccaro (ohne bindung zum spiel) fielen ab.
gut gefallen nach seiner einwechslung hat mir kovac, von prediger war nichts zu sehen. kacani blieb blass.
der schiri war großteils unterirdisch.
alles in allem wäre ein sieg verdient gewesen. auf dieser leistung lässt sich aufbauen
aber taktische defizite sind einfach glasklar vorhanden:
da muss eddy ansetzen. und er muss unseren stürmern gut zureden, vielleicht kann er mit seiner erfahrung vor allem bei schürg etwas bewirken.
neben dem starken gambo waren vor allem salz, reiß und mann gut.
schürg (trotz vergebener chance), traut, landeka, rosen und rapp waren ordentlich. deigendesch (zu viele kleine aussetzer) und vaccaro (ohne bindung zum spiel) fielen ab.
gut gefallen nach seiner einwechslung hat mir kovac, von prediger war nichts zu sehen. kacani blieb blass.
der schiri war großteils unterirdisch.
alles in allem wäre ein sieg verdient gewesen. auf dieser leistung lässt sich aufbauen
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Insgesamt muss man wohl mit dem Unentschieden zufrieden sein :(
Die Chance auf den Sieg war für beide Seiten gegeben.
Trotzdem ein starker Auftritt unseres Teams. Kämpf und Wille waren vorhanden. Dennoch gibts es noch einiges zu tun für Schmitt.
Vor allem über die Flügel kam heut mal wieder fast garnix und auch in Sachen Spielaufbau und Ballsicherheit im Mittelfeld war uns Emden deutlich überlegen.
Schürg war deutlich verbessert. Er war oft nur durch Fouls zu bremsen.
Allerdings MUSS er das 2:0 machen, unverständlich dieser Haken anstatt Abzuziehen...
Der erste Elfer war sehr fragwürdig, der zweite allerdings ohne Zweifel.
Peinlich wie sich da Deigendesch vernaschen lässt, obwohl er noch die Chance hatte zu klären. (stand genau davor)
+Reiß, für mich heute der Beste Mann auf dem Platz. (offensiv stark, nur bei der Ballannahme muss er sich noch verbessern)
+Salz, Sensationell was der Junge hält.
+Rosen, Gambo, Schürg (solide Leistung)
+Wetter :)
-Deigendesch, klarer Schwachpunkt in der Abwehrreihe.
-magere Kulisse
Die Chance auf den Sieg war für beide Seiten gegeben.
Trotzdem ein starker Auftritt unseres Teams. Kämpf und Wille waren vorhanden. Dennoch gibts es noch einiges zu tun für Schmitt.
Vor allem über die Flügel kam heut mal wieder fast garnix und auch in Sachen Spielaufbau und Ballsicherheit im Mittelfeld war uns Emden deutlich überlegen.
Schürg war deutlich verbessert. Er war oft nur durch Fouls zu bremsen.
Allerdings MUSS er das 2:0 machen, unverständlich dieser Haken anstatt Abzuziehen...
Der erste Elfer war sehr fragwürdig, der zweite allerdings ohne Zweifel.
Peinlich wie sich da Deigendesch vernaschen lässt, obwohl er noch die Chance hatte zu klären. (stand genau davor)
+Reiß, für mich heute der Beste Mann auf dem Platz. (offensiv stark, nur bei der Ballannahme muss er sich noch verbessern)
+Salz, Sensationell was der Junge hält.
+Rosen, Gambo, Schürg (solide Leistung)
+Wetter :)
-Deigendesch, klarer Schwachpunkt in der Abwehrreihe.
-magere Kulisse
- bookerty
- Kickers-Fan
Vaccaro hat einmal einen hohen Ball per Kopf ohne ihn zu sehen direkt auf Schürg weitergeleitet. Der hat dann aber mal wieder kläglich vergeben obwohl er frei vorm Tor stand.
Trotzdem schön mal so etwas zu sehen. Sah fast so aus als ob da doch mal einer den Laufweg des anderen kennt.
Trotzdem schön mal so etwas zu sehen. Sah fast so aus als ob da doch mal einer den Laufweg des anderen kennt.
-
nordlicht
- bookerty
- Kickers-Fan
sag ich doch. Der Kommentator beim NDR war natürlich parteiisch für Emden und meine den könne man geben. Im ARD wurd es ja eben auch gesagt. Angeschossen, kein Elfmeter.nordlicht hat geschrieben:Das war niemals ein Elfer!!! Der hat den von hinten an den Ellbogen bekommen, ne das war keiner!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Hier einen Elfmeter zu geben ist eine absolute Frechheit! Dies haben die Fernsehbilder klar gezeigt! Da braucht man kein Wort mehr darüber zu verlieren!
Aber der Schiri pfiff konsequent gegen die Kickers, daher kam dieser Pfiff nicht von ungefähr!
Der Schiri hat uns 2 Punkte geklaut.
Aber der Schiri pfiff konsequent gegen die Kickers, daher kam dieser Pfiff nicht von ungefähr!
Der Schiri hat uns 2 Punkte geklaut.
Einmal Blauer - immer Blauer
Wir hätten´s heute packen können!
Aber am Ende muss man zufrieden sein. Für mich war heute jedenfalls zum ersten Mal diese Saison ein wirkliches System zu erkennen und das da nach 4 Einheiten noch nicht alles funktionieren kann, ist eigentlich klar. Wenn wir heute noch auf Smeekes oder Kettemann zurückgreifen hätten können, dann wäre vielleicht noch ein bißchen mehr Gefahr und die eine oder andere Chance mehr herausgesprungen. Ich würde heute alle Jungs loben, denn alle haben gefightet und ihr bestes gegeben. Sicherlich ist Deigendesch beim zweiten Elfer blöd reingegangen, aber ich finde, heute muss man die Kritik nicht über´s Knie brechen.
Wenn die Jungs so konzentriert weiterarbeiten geht was in München, jedenfalls habe ich seit heute wieder ein gutes Gefühl für den Klassenerhalt und ich glaube, wir haben wieder einen Trainer mit einem Bild von Fußball im Kopf, das er den Jungs vermitteln kann und wird.
Weiter so!
Aber am Ende muss man zufrieden sein. Für mich war heute jedenfalls zum ersten Mal diese Saison ein wirkliches System zu erkennen und das da nach 4 Einheiten noch nicht alles funktionieren kann, ist eigentlich klar. Wenn wir heute noch auf Smeekes oder Kettemann zurückgreifen hätten können, dann wäre vielleicht noch ein bißchen mehr Gefahr und die eine oder andere Chance mehr herausgesprungen. Ich würde heute alle Jungs loben, denn alle haben gefightet und ihr bestes gegeben. Sicherlich ist Deigendesch beim zweiten Elfer blöd reingegangen, aber ich finde, heute muss man die Kritik nicht über´s Knie brechen.
Wenn die Jungs so konzentriert weiterarbeiten geht was in München, jedenfalls habe ich seit heute wieder ein gutes Gefühl für den Klassenerhalt und ich glaube, wir haben wieder einen Trainer mit einem Bild von Fußball im Kopf, das er den Jungs vermitteln kann und wird.
Weiter so!
- Killerauge
- Kickers-Fan
Ein tolles Spiel, dessen Sieg nach Degerloch gehen hätte müssen. Wie schon erwähnt vor allem Reiß bockstark (Insider: Muss ja seinem Papa endlich mal was zeigen...). Glückwunsch auch an Schürg, der trotzdem das zweite Ding noch machen muss.
Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe: Das wird was! Ich bin positiv gestimmt. Mit Minkwitz, jetzt natürlich auch mit Schmitt!
Ich finde es toll, dass die Mannschaft sowohl gegen Aue als auch heute nach dem Abpfiff bejubelt wurde. Man muss den Jungs zeigen, dass sie gut kämpfen und dass der erste Sieg nur eine Frage der Zeit ist!
Toll natürlich auch die Choreo der Blauen Bomber. Hoffe auf schnelle Bilder hier, auch wenn nicht alles ganz so funktioniert hat wie geplant... :wink:
Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe: Das wird was! Ich bin positiv gestimmt. Mit Minkwitz, jetzt natürlich auch mit Schmitt!
Toll natürlich auch die Choreo der Blauen Bomber. Hoffe auf schnelle Bilder hier, auch wenn nicht alles ganz so funktioniert hat wie geplant... :wink:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ich kenn natürlich nur die "Bilder" aus dem Stadion.
Deshalb bleiben mir auch nur 5 Worte:
HOYZER, HOYZER, HOYZER, HOYZER, HOYZER
Habe mich heute verpfiffen gefühlt.
Kickers (blau) sehr stark. Gute Spielzüge, gutes Pressing.
Kickers (rot) wurde konsequent im Spielaufbau gestört.
Kickers (rot) nur bei individuellen Fehlern von Kickers (blau) gefährlich.
Man hat keinen Klassenunterschied ausgemacht.
Schade, dass die eigenen Chancen (Kickers blau) nicht besser genutzt wurden.
Heute waren 3 Punkte (für Kickers blau) drin.....
Deshalb bleiben mir auch nur 5 Worte:
HOYZER, HOYZER, HOYZER, HOYZER, HOYZER
Habe mich heute verpfiffen gefühlt.
Kickers (blau) sehr stark. Gute Spielzüge, gutes Pressing.
Kickers (rot) wurde konsequent im Spielaufbau gestört.
Kickers (rot) nur bei individuellen Fehlern von Kickers (blau) gefährlich.
Man hat keinen Klassenunterschied ausgemacht.
Schade, dass die eigenen Chancen (Kickers blau) nicht besser genutzt wurden.
Heute waren 3 Punkte (für Kickers blau) drin.....
Hold Your Fire
- Ralphonso
- Kickers-Fan
- gambo klasse
- bestes spiel von reiß (bis auf den aussetzer an der mittellinie)
- schürg bemühter, mit dem 2:0 wäre das spiel gelaufen, aber hätte, wäre wenn...schade
- deigendesch bettelt um eine denkpause, gibts denn hier keine alternative???
- kacani wird hoffentlich so schnell nicht wieder eingewechselt
seit lange mal wieder ein spannendes spiel, wenn auch viel davon an dem schwachen schiri lag
- bestes spiel von reiß (bis auf den aussetzer an der mittellinie)
- schürg bemühter, mit dem 2:0 wäre das spiel gelaufen, aber hätte, wäre wenn...schade
- deigendesch bettelt um eine denkpause, gibts denn hier keine alternative???
- kacani wird hoffentlich so schnell nicht wieder eingewechselt
seit lange mal wieder ein spannendes spiel, wenn auch viel davon an dem schwachen schiri lag
- Stefan74
- Kickers-Fan
eindeutig die beste saisonleistung!!!
ganz groß aufgespielt haben für mich gambo und reiß. von bashi kann man das erwarten, aber der reiß hat heute wirklich eine klasse leistung gezeigt. für mich war er heute der absolute gewinner.
danke auch an unseren klasse keeper... schon den dritten elfer gehalten
!
einziger schwachpunkt ist hinten deigendesch. ihm fehlt es eindeutig an der spritzigkeit. der wird wohl auch noch in der kartoffel-liga probleme bekommen. hoffentlich erkennt das der coach so schnell wie möglich...
auf jeden fall war es von beiden mannschaften ein recht gutes 3-liga-spiel. die kickers aus emden habe mich von ihrer spielanlage sehr überzeugt. die mannschaft spielt einen richtig guten fußball... aber auch wir haben stellenweise sehr gute ansätze gezeigt.
weiter so
ganz groß aufgespielt haben für mich gambo und reiß. von bashi kann man das erwarten, aber der reiß hat heute wirklich eine klasse leistung gezeigt. für mich war er heute der absolute gewinner.
danke auch an unseren klasse keeper... schon den dritten elfer gehalten
einziger schwachpunkt ist hinten deigendesch. ihm fehlt es eindeutig an der spritzigkeit. der wird wohl auch noch in der kartoffel-liga probleme bekommen. hoffentlich erkennt das der coach so schnell wie möglich...
auf jeden fall war es von beiden mannschaften ein recht gutes 3-liga-spiel. die kickers aus emden habe mich von ihrer spielanlage sehr überzeugt. die mannschaft spielt einen richtig guten fußball... aber auch wir haben stellenweise sehr gute ansätze gezeigt.
weiter so
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...
der 1.Elfer war keiner! Der Arm war vom hochspringen schon oben als der Ball kam und dann kam der Ball von hinten an den Arm und der Arm geht nicht zum Ball. Kein Elfer.
Der 2. ganz klar, das wusste Deigendesch auch schon bevor der Schiri pfiff.
Schürg mit mangelnder Chanchenverwertung, Prediger und Kacani nicht zu sehen. Wenn Gambo weg ist, geht nimmer viel. Reiß neben Gambo und Salz der beste SVK Spieler. Rosen mit aufsteigender Form!Ich freue mich schon drauf, Smeekes wieder zu sehen. Wenn der fit ist, gibts hoffentl.auch wieder Flügelspiel, dass ich heute vermisst habe.
Negativ:5.gelbe für Mann. Diegendesch Totalausfall.
Der Trend muss so weitergehen.
Bis München!
Der 2. ganz klar, das wusste Deigendesch auch schon bevor der Schiri pfiff.
Schürg mit mangelnder Chanchenverwertung, Prediger und Kacani nicht zu sehen. Wenn Gambo weg ist, geht nimmer viel. Reiß neben Gambo und Salz der beste SVK Spieler. Rosen mit aufsteigender Form!Ich freue mich schon drauf, Smeekes wieder zu sehen. Wenn der fit ist, gibts hoffentl.auch wieder Flügelspiel, dass ich heute vermisst habe.
Negativ:5.gelbe für Mann. Diegendesch Totalausfall.
Der Trend muss so weitergehen.
Bis München!
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- Matze
- Administrator / Moderator
NH Hotel präsentiert den "Blauen des Monats"
Ab dieser Saison können die Kickers-Fans ihren "Blauen des Monats" auf der Kickers-Homepage wählen. Jeweils zu Monatsbeginn werden im Kickers-Forum (http://www.kickers-forum.de) die Nominierungen zur Wahl eingereicht. Aus den 3 meistgenannten Spielern wird anschließend in einer Umfrage auf der Kickers-Homepage der Blaue des Monats gewählt. Als Gewinn wird unter allen Wählern ein Abendessen mit dem jeweiligen Blauen des Monats im NH Hotel Stuttgart-Airport verlost.
Nominierung Blauer des Monats September 2008
Die Nominierungsphase läuft bis 1.10.2008 (19 Uhr).

Das NH Stuttgart-Airport
Adresse: Bonlaender Hauptstrasse 145, D-70794 Stuttgart - Filderstadt,
E-mail: nhstuttgartairport@nh-hotels.com Tel.: +49 711 77810 Fax: +49 711 7781555
...Grazie!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
---
Hey, also ich fand die Leistung heute auch die beste.
Hätten eigentlich gewinnen müssen, wenn der Schürg den Ball reinmacht.
Hat einer vin euch vielleicht die Berichte vom NDR und ARD? Die hab ich leider nicht gesehen!
Hätten eigentlich gewinnen müssen, wenn der Schürg den Ball reinmacht.
Hat einer vin euch vielleicht die Berichte vom NDR und ARD? Die hab ich leider nicht gesehen!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Etwas schlechter als in Erfurt, aber darauf kann man auch aufbauen.
Positiv:
- Manu Salz (Wer ist eigentlich dieser Yelldell :wink: )
- Schürg findet langsam zu seiner Form
- Wetter
- Schmitt legt sich schön mit dem Linienrichter an
- Zuschauerzahl, bei dem Tabellenplatz und den horrenden Preisen leider unter Positiv zu führen.
Negativ:
- Immer noch zu viele individuelle Fehler
- Schiedsrichter
- Pöbeln kann jeder, Mannschaft anfeuern ist uncool
- Einwechslungen bleiben ein Problem, auch heute kam kein neuer Schwung von der Bank
- Ordnerverhalten nach dem 1:0
Positiv:
- Manu Salz (Wer ist eigentlich dieser Yelldell :wink: )
- Schürg findet langsam zu seiner Form
- Wetter
- Schmitt legt sich schön mit dem Linienrichter an
- Zuschauerzahl, bei dem Tabellenplatz und den horrenden Preisen leider unter Positiv zu führen.
Negativ:
- Immer noch zu viele individuelle Fehler
- Schiedsrichter
- Pöbeln kann jeder, Mannschaft anfeuern ist uncool
- Einwechslungen bleiben ein Problem, auch heute kam kein neuer Schwung von der Bank
- Ordnerverhalten nach dem 1:0
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
Killerauge hat geschrieben:Toll natürlich auch die Choreo der Blauen Bomber. Hoffe auf schnelle Bilder hier, auch wenn nicht alles ganz so funktioniert hat wie geplant... :wink:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Au Mann, wenn Schürg das 2:0 macht oder Rosen beim Konter gezielter abspielt und die Entscheidung fällt, wären wir alle zufrieden nach Hause gegangen...
Da Fusball aber kein Konjunktiv ist...
Gutes Spiel der Blauen. Engagierter und ein erkennbares System. Leider immer noch geprägt von Nervosität und vermeidbaren Fehlern. Stark heute Salz, Reiß und Gambo. Vaccaro schlurfte in Hälfte Eins nur rum, Steigerung in der 2.Halbzeit.
Der erste Elfer geht nach Betrachtung der TV-Bilder in Orndung (lar unnatürliche Handbewegung !!), aber er wird so sicher nicht oft gepfiffen. Der 2. von Deige verursacht katastrophal. Er selber zeihgte sich im VIP-Raum reumütig, fluchte vor dem TV herum (5x "Voll bescheuert !!")
Alles in Allem traurig, dass heute nicht der erste Sieg heraussprang.
+ Schiri-Gast Michael Kempter kann das Kickers-Lied :D
- Panacotta-Nachtisch ging im VIP-Raum aus. Was macht der Cast eigentlich den ganzen Tag... :wink:
Da Fusball aber kein Konjunktiv ist...
Gutes Spiel der Blauen. Engagierter und ein erkennbares System. Leider immer noch geprägt von Nervosität und vermeidbaren Fehlern. Stark heute Salz, Reiß und Gambo. Vaccaro schlurfte in Hälfte Eins nur rum, Steigerung in der 2.Halbzeit.
Der erste Elfer geht nach Betrachtung der TV-Bilder in Orndung (lar unnatürliche Handbewegung !!), aber er wird so sicher nicht oft gepfiffen. Der 2. von Deige verursacht katastrophal. Er selber zeihgte sich im VIP-Raum reumütig, fluchte vor dem TV herum (5x "Voll bescheuert !!")
Alles in Allem traurig, dass heute nicht der erste Sieg heraussprang.
+ Schiri-Gast Michael Kempter kann das Kickers-Lied :D
- Panacotta-Nachtisch ging im VIP-Raum aus. Was macht der Cast eigentlich den ganzen Tag... :wink:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
heinzeugen hat geschrieben:+Reiß, für mich heute der Beste Mann auf dem Platz. (offensiv stark, nur bei der Ballannahme muss er sich noch verbessern
Wenn der sich verbessern muss, was müssen dann die anderen machen. Der war doch heute der erste Kickers Spieler seit Jahren, der mal einen Ball gestoppt hat und den Ball danach immer noch am Fuß hatte.
es war ein gutes spiel.
schade, dass uns der schiri die zwei punkte geklaut hat.
die taktische umstellung - raute - war gut zu erkennen.
gambo ist offensiv vielwertvoller.
nur ist unser kader zu klein: weder prediger noch kacani haben mithalten können; vorallem prediger für gambo - war er verletzt?- war sehr gewagt.
schade, dass uns der schiri die zwei punkte geklaut hat.
die taktische umstellung - raute - war gut zu erkennen.
gambo ist offensiv vielwertvoller.
nur ist unser kader zu klein: weder prediger noch kacani haben mithalten können; vorallem prediger für gambo - war er verletzt?- war sehr gewagt.
bookerty hat geschrieben:sag ich doch. Der Kommentator beim NDR war natürlich parteiisch für Emden und meine den könne man geben. Im ARD wurd es ja eben auch gesagt. Angeschossen, kein Elfmeter.nordlicht hat geschrieben:Das war niemals ein Elfer!!! Der hat den von hinten an den Ellbogen bekommen, ne das war keiner!
Ich bleibe auch nach 10 Wiederholungen dabei. Der Elfer war berechtigt weil das eine unnatürliche Handbewegung war.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:bookerty hat geschrieben:sag ich doch. Der Kommentator beim NDR war natürlich parteiisch für Emden und meine den könne man geben. Im ARD wurd es ja eben auch gesagt. Angeschossen, kein Elfmeter.nordlicht hat geschrieben:Das war niemals ein Elfer!!! Der hat den von hinten an den Ellbogen bekommen, ne das war keiner!
Ich bleibe auch nach 10 Wiederholungen dabei. Der Elfer war berechtigt weil das eine unnatürliche Handbewegung war.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!