Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mal rein sportlich betrachtet: Wir waren der letzte Verein, in dem Okpala noch als echter Torjäger aufgetreten ist. In Siegen hat er verhältnismäßig wenig gerissen. Hätte nie gedacht, dass die sogar MIT ihm und einem durchaus spielstarken MF die Quali nicht schaffen. Ich denke, er ist über seinen Zenit hinaus. Sonst wäre er bei einem Drittligisten à la Sandhausen untergekommen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Man kann es auch so sehen: Okpala hat sich selbst in die 4. Liga geschossen. :lol:
Bild
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Wenn jetzt noch Benda nach RT wechselt verstehe ich gar nichts mehr - aber wundern würde es mich auch nicht mehr... 8)
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

blauweissschwarz hat geschrieben:Wenn jetzt noch Benda nach RT wechselt verstehe ich gar nichts mehr - aber wundern würde es mich auch nicht mehr... 8)
:lol: :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Gaetano Intemperante vom FC Villingen zum TSV Grafenau (Bezirksliga) als Spielertrainer!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

Panagiotis Deligiannidis (Kickers 1. und 2.Mannschaft 2003-2005) spielt seit 2007 beim SGV Freiberg, hat dort vorher im Spiel gg TSG Balingen n´Elfer versemmelt.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Vergoulakis Karapantzos, bis Oktober 2007 bei unseren Amateuren und vorher bei der Jugend, wechselt vom 1.FC Pforzheim zum VfL Kirchheim.

Torsten Raspe, 6 Jahre Profi bei den Kickers, beendet diesen Sommer mit 39 Jahren seine Karriere. Die letzten vier Jahre spielte er beim VfL Kirchheim.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Off Topic: Der neue Trainer von Eintracht Trier heißt zwar Thomas Richter - es ist aber glaube ich NICHT der, der mal Anfang der 90er für die Kickers gespielt hat.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:Off Topic: Der neue Trainer von Eintracht Trier heißt zwar Thomas Richter - es ist aber glaube ich NICHT der, der mal Anfang der 90er für die Kickers gespielt hat.
Es gibt deutsche Spieler mit dem gleichen Namen :shock: :

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Richter
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Heiko K. hat geschrieben:Torsten Raspe, 6 Jahre Profi bei den Kickers, beendet diesen Sommer mit 39 Jahren seine Karriere. Die letzten vier Jahre spielte er beim VfL Kirchheim.
Da irrst Du Dich. Raspe steht im aktuellen Kader vom FSV Waiblingen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Überlinger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Off Topic: Der neue Trainer von Eintracht Trier heißt zwar Thomas Richter - es ist aber glaube ich NICHT der, der mal Anfang der 90er für die Kickers gespielt hat.
Es gibt deutsche Spieler mit dem gleichen Namen :shock: :

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Richter
Sogar gleich vier :shock: :shock: :shock: :!: ...und dazu noch mit einer Geburtstagszeitspanne von gerade mal 18 Jahren :o

Bei "unserem" Thomas Richter hat Wiki sogar vergessen, dass er davor bei den kleinen Lampen war 8). Aber das muss ja nicht ausgerechnet ich nachtragen :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Im Kicker stand, dass Cerci zu Eyüpspor gewechselt ist.
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Apropos:

Was ist eigentlich mit unseren Türken? Yildiz und Akcay sind doch angeblich bei Antalyaspor unter Vertrag. Aber bei Transfermarkt.de sind beide als Vereinslos gemeldet.

Hat jemand genauere Info´s??
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Auf allen gängigen Fussballseiten wird Ralf Zimmermann weiterhin Kader von Pfullendorf angegeben, er wird auf der Pfullendorfer Seite aber nicht angezeigt. Habe per Mail nachgefragt, Zimmermann habe den SCP verlassen und sei nun vereinslos.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Auf allen gängigen Fussballseiten wird Ralf Zimmermann weiterhin Kader von Pfullendorf angegeben, er wird auf der Pfullendorfer Seite aber nicht angezeigt. Habe per Mail nachgefragt, Zimmermann habe den SCP verlassen und sei nun vereinslos.
Hätte ich dir auch gleich sagen können... :wink:
Kaethe
Kickers-Fan

Beitrag von Kaethe »

Balboa hat geschrieben:Apropos:

Was ist eigentlich mit unseren Türken? Yildiz und Akcay sind doch angeblich bei Antalyaspor unter Vertrag. Aber bei Transfermarkt.de sind beide als Vereinslos gemeldet.

Hat jemand genauere Info´s??
Hatte letztens mal bei weltfussball.de rumgesurft und Akcay hat bislang beide Saisonspiele bei Antalyaspor durchgespielt. Yildiz hatte ich nicht in der Aufstellung gesehen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hier tauchen die beiden auch auf...
P.S. Da spielt ja jetzt sogar Ahmet Kuru
http://de.wikipedia.org/wiki/Antalyaspor
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mark Zimmermann ist derzeit Interimscoach bei Carl Zeiss Jena

Nachtrag vom 24.9.: Hat sich schon wieder erledigt.
Zuletzt geändert von Ford K am Mittwoch 24. September 2008, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Uwe Igler soll neuer Trainer beim TSV Crailsheim werden. Gestern wurde der bisherige Coach Wolfram Wuttke entlassen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

A propos: Nico Kanitz wird beim Halleschen FC anscheinend noch zum Torjäger :shock: - hat heute schon wieder eine Bude gemacht - und zwar NICHT vom Punkt aus :!:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Ford K hat geschrieben:A propos: Nico Kanitz wird beim Halleschen FC anscheinend noch zum Torjäger :shock: - hat heute schon wieder eine Bude gemacht - und zwar NICHT vom Punkt aus :!:
Das habe ich vorhin im MDR gesehen, war zu genial vom kleinen Wusler :wink:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Schon nach 3 Monaten scheint die Zeit von Mustafa Akcay bei Antalyaspor vorbei zu sein. Er absolvierte heute ein Probetraining bei Erzgebirge Aue.

Quelle: MDR-Videotext
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Suad Rahmanovic (zuletzt vereinslos, davor Villingen) spielt künftig in der Oberliga für SGV Freiberg.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Heiko K. hat geschrieben:Suad Rahmanovic (zuletzt vereinslos, davor Villingen) spielt künftig in der Oberliga für SGV Freiberg.
Wenn das mal kein Fehler war ihn irgendwie über die 2. wieder an die 1. ranzuführen. Ich wäre froh gewesen er wäre wieder bei uns.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

B. hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Suad Rahmanovic (zuletzt vereinslos, davor Villingen) spielt künftig in der Oberliga für SGV Freiberg.
Wenn das mal kein Fehler war ihn irgendwie über die 2. wieder an die 1. ranzuführen. Ich wäre froh gewesen er wäre wieder bei uns.
Geht mir genau so! Aber bei seiner Verletzungsgeschichte ist die Gefahr halt relativ groß, dass sein Gehalt, auch wenn es nicht viel wäre, rausgeschmissenes Geld ist.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Drittligist Wacker Burghausen hat sich mit dem zuletzt vereinslosen Sven Kresin verstärkt. Der 32-jährige Defensivspezialist war bis zur letzten Saison in der zweiten Mannschaft des 1.FC Nürnberg aktiv, erhielt dort aber keinen neuen Vertrag mehr.

Quelle: Transfermarkt.de
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Zwar kein Wechsel, aber dennoch sehr beachtlich.

Bernd Eckhardt führt die Torschützenliste der Verbandsliga Württemberg nach 11 Spielen mit 17 :!: Treffern an.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Junge, Junge... Armer David Yelldell !! Hat heute NEUN Buden in Rostock bekommen !!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863767
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Junge, Junge... Armer David Yelldell !! Hat heute NEUN Buden in Rostock bekommen !!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/863767
Ich hab erst das 6:1 von Duisburg gesehen und dachte schon "respekt!" Aber dann ein paar zeilen weiter unten das 9:0..... unfassbar
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Interview mit Suad Rahmanovic bei tm.de:

Suad Rahmanovic: „Fanz konnt es nicht begründen"

Suad Rahmanovic hat zwei Kreuzbandrisse und eine Lungenembolie hinter sich. Trotzdem arbeitet er weiter an seiner Fußballkarriere und sprach mit Sven Bauer (Lapdog) über seine Ziele und baldige Vaterfreuden.

Transfermarkt.de: Herr Rahmanovic, Sie haben erst eine Ausbildung abgeschlossen und sich danach auf den Fußball konzentriert. Welchen Beruf haben Sie erlernt und wie brachten sie Beides unter einen Hut?

Suad Rahmanovic: Ich habe eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei Daimler-Benz abgeschlossen. Es war sicherlich nicht einfach, alles unter einen Hut zu bringen. Deswegen habe ich zwar die Ausbildung abgeschlossen, jedoch konnte ich die Fachhochschulreife nicht erfolgreich beenden. Somit konnte ich nur die Berufschule mit dazugehöriger Berufsausbildung zum Industriemechaniker zum Abschluss bringen.

Transfermarkt.de: Sie schlossen sich dem VfB Stuttgart an. Was waren Ihre damaligen Ziele?

Suad Rahmanovic: Beim VfB waren meine Ziele, mich als junger Spieler durchzusetzen und bei den Amateuren zu etablieren. Natürlich habe ich gehofft, dass der damalige Bundesligatrainer Felix Magath auf mich aufmerksam wird, was jedoch nicht geschah. Unter Trainer Rainer Adrion lief es zunächst ganz gut, bis er nach circa zwei Monaten den VfB in Richtung Unterhaching verließ. Danach lief es weniger gut, denn mit Reinhold Fanz habe ich mich überhaupt nicht verstanden und somit auch mehr Zeit auf der Tribüne verbracht als auf dem Platz.

Transfermarkt.de: Warum stimmte es zwischen Ihnen und Herrn Fanz nicht? Und wie äußerte sich dies?

Suad Rahmanovic: Herr Fanz hat mir keine einzige Chance gegeben, mich zu beweisen und er konnte es auch nicht begründen, warum er mich nicht mit in den Kader nahm - obwohl ich sehr gut trainiert hatte.

Transfermarkt.de: Zwei Jahre später haben Sie den VfB Stuttgart verlassen. Warum?

Suad Rahmanovic: Anfangs der zweiten Saison musste ich am Meniskus operiert werden und habe somit die komplette Vorbereitung verpasst. Jedoch habe ich mich in die Mannschaft zurückgekämpft und wir sind am Ende in die Regionalliga aufgestiegen. Ein Vertragsangebot seitens des VfB habe ich für die kommende Saison abgelehnt, weil ich einen Neuanfang starten wollte.

Transfermarkt.de: Wie lief es bei Ihrem neuen Verein, den Kickers aus Suttgart?

Suad Rahmanovic: Bei den Stuttgarter Kickers ging es zunächst in die Oberligaelf. Nach kurzer Zeit schaffte ich den Wechsel in die Regionalligaelf. Mit dem damaligen neuen Regionalligatrainer Robin Dutt begann auch meine schönste und erfolgreichste Zeit als Fußballer!

Transfermarkt.de: Wurden Sie eigentlich kritisch beäugt, da Sie als Roter zu den Blauen gingen?

Suad Rahmanovic: Diesbezüglich wurde ich nicht kritisch beäugt. Es hat keine Rolle gespielt, dass ich vom VfB kam.

Transfermarkt.de: Die Zeit bei den Kickers war für Sie sehr erfolgreich. Wie ging es für Sie weiter?

Suad Rahmanovic: Die ersten Angebote ließen nicht lange auf sich warten, unter anderem auch das des SV Wehen. Wehen hatte in dieser Saison sehr gute Chancen, in die 2. Liga aufzusteigen, weshalb ich mich auch für den SV Wehen entschieden habe.

Transfermarkt.de: Wie war insgesamt die Zeit in Wehen für Sie?

Suad Rahmanovic: Die Zeit in Wehen war für mich sehr unglücklich. Ich zog mir am 5. Spieltag einen Kreuzbandriss zu und kam nicht mehr auf einen Punktspieleinsatz in dieser Saison. Zu allem Überfluss kam auch noch eine Lungenembolie eine Woche nach meiner Operation hinzu. In der Vorbereitung zur neuen Saison kam dann der nächste Schock! Ich musste am gleichen Kreuzband noch einmal operiert werden. Somit konnte ich in der Aufstiegssaison kein Punktspiel absolvieren. Mein Vertrag wurde nicht verlängert und ich musste mir einen Neuen Verein suchen.

Transfermarkt.de: Sie kamen verletzungsbedingt kaum zum Einsatz. Wie wurde Ihnen mitgeteilt, dass der Vertrag nicht verlängert wird?

Suad Rahmanovic: Ich habe das Gespräch mit Trainer und Manager gesucht und mir wurde nahe gelegt, einen neuen Verein zu suchen.

Transfermarkt.de: Sie fanden mit dem FC 08 Villingen einen neuen Verein. Wie kam es dazu und wie ging es für Sie los?

Suad Rahmanovic: Der Kontakt zum FC Villingen kam durch meinen Berater zustande und ich entschloss mich, wieder einen Neuanfang zu beginnen. Der Trainer war der Ex-Schalker Kristijan Djordjevic, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Es lief zunächst alles super: Ich hatte eine gute Vorbereitung. In der letzten Woche der Vorbereitung dann wieder der Schock! Das gleiche Knie war erneut instabil. Ich musste mich wieder einer Operation unterziehen. Zu einem Punktspieleinsatz reichte es in der Saison nicht mehr.

Transfermarkt.de: Wer hat Ihnen in dieser Zeit beigestanden?

Suad Rahmanovic: In der langen und schwierigen Phase halfen mit vor allem meine heutige Frau, meine Familie und Freunde über diese Zeit hinweg.

Transfermarkt.de: Haben Sie während Ihrer Verletzungen auch negative Erfahrungen mit Ihren Mitmenschen gemacht?

Suad Rahmanovic: Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen während meiner Verletztenzeit gemacht. Es hieß: "Der kommt eh nicht mehr zurück", oder ich durfte nicht mit auf das Mannschaftsfoto usw.

Transfermarkt.de: Ihr Vertrag beim FC08 endete im Sommer. Sie hielten sich u.a. bei Ihrem Ex-Verein Stuttgarter Kickers fit und hatten Hoffnung auf eine Anstellung. Warum hat es nicht geklappt?

Suad Rahmanovic: Im Sommer versuchte ich mich, bei den VfB-Amateuren, den Stuttgarter Kickers und SSV Reutlingen fit zu halten, um eventuell einen Vertrag angeboten zu bekommen. Dies geschah wegen meiner langen Verletzungszeit jedoch nicht.

Transfermarkt.de: Nun spielen Sie für den SGV Freiberg. Wie kam es dazu?

Suad Rahmanovic: Ich war gezwungen umzudenken und mich beruflich neu zu orientieren. Der SGV Freiberg half mir dabei und ich schloss mich der SGV an. Ich habe eine Umschulung zum Industriekaufmann begonnen, die ich hoffentlich erfolgreich abschließen werde.

Transfermarkt.de: Sie haben einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Was sind Ihre Ziele?

Suad Rahmanovic: Ich möchte zuerst einmal ganz viele Spiele für den SGV Freiberg absolvieren, um wieder an alte Stärken anzuknüpfen.

Transfermarkt.de: Und was erhoffen Sie Sich danach?

Suad Rahmanovic: Alles andere wird sich zeigen, es ist nichts unmöglich. Generell möchte ich erfolgreich Fußball spielen und von Verletzungen verschont bleiben.

Transfermarkt.de: Wie schaffen Sie es, Fußball, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen?

Suad Rahmanovic: Es ist nicht immer leicht, alles unter einen Hut zu bringen, aber ich gebe mir größte Mühe, allen Herausforderungen gerecht zu werden. Wir trainieren nur 3 mal in der Woche. so dass ich auch noch Zeit habe, mich um meine schwangere Frau zu kümmern. Wir erwarten Anfang November eine Tochter.

Transfermarkt.de: Gratulation! Wie soll Ihre Tochter heißen?

Suad Rahmanovic: Wir wissen selber noch nicht, wie unsere Tochter heißen soll. Es ergibt sich, sobald wir sie in den Armen halten werden.

Transfermarkt.de: Haben Sie nach den ganzen negativen Erfahrungen ein Motto, nach dem Sie sich richten?

Suad Rahmanovic: „Nutze den Tag“.

Transfermarkt.de bedankt sich recht herzlich für das Gespräch.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Oh je, das ist alles maximal schlecht für Suat gelaufen.
Toi,toi,toi und dreimal auf Holz geklopft das er auch mal beruflich ein Bein auf den Boden bekommt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Benda hat laut heutigen STN auch wieder einen Vereinen gefunden.

Hertha BSC II :shock:
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Buddy hat geschrieben:Benda hat laut heutigen STN auch wieder einen Vereinen gefunden.

Hertha BSC II :shock:
Stierle war wohl sein Vorbild :wink:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

oh, da darf der sascha nun auf den pantelic flanken.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Uwe Igler ist als Trainer in Crailsheim zurückgetreten.

http://www.suedwest-aktiv.de/region/hoh ... d7921ea0df
Pepper Koblenz
Kickers-Fan

Beitrag von Pepper Koblenz »

wenn einer bei euch da unten den parmak sieht, arschtritt geben.
ist seit wochen verschwunden. (laut transfermarkt sonderurlaub)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Pepper Koblenz hat geschrieben:wenn einer bei euch da unten den parmak sieht, arschtritt geben.
Das wars dann wohl mit seiner Fussball-Kariere... Und ich wüsste nicht, was er noch anderes machen könnte...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

DirtyToby hat geschrieben:
Pepper Koblenz hat geschrieben:wenn einer bei euch da unten den parmak sieht, arschtritt geben.
Das wars dann wohl mit seiner Fussball-Kariere... Und ich wüsste nicht, was er noch anderes machen könnte...
Pamak ist spurlos verschwunden. Hat er wieder Grippe? Das schreiben übrigens die Koblenzer Fans zu Pamak:

Dem ist wirklich so, einige Spieler haben schon letzte Woche darüber gesprochen, dass keiner weis wo er steckt. Handy aus. Koschy versuchte ihn mehrere male vergeblich zu erreichen.

Genau.. wieso Sonderurlaub? steht auf Transfermakt.de..
bis märz 09! Hammer! Dafür 40.000 euro ausgegeben...
Der Junge muss fit werden, der is doch so gut..

Echt nicht zu retten, der Mann, viel Talent und, wenn das alles so stimmt, hohl in der Birne, sehr Schade !

Das Mit Musti weiß ich selber nicht habe gehört er wäre seit 4 Wochen verschwunden

Das ist zu Bitter für alle Beteiligten...
Bin dafür wir holen Traut zurück und die Kickers bekommen ihren Parmak wieder. Glaube allerdings nicht, dass die Kickers das wirklich wollen...

Fakt ist, wir wissen leider nicht welche Umstände dazu beitragen, dass man ihn nicht zu Gesicht bekommt. Vielleicht spricht sich rund, dass die TUS so was ähnliches ist wie ein Auffanglager, in dem man in Watte gebettet sein Gehalt bekommt ohne sich groß "etwas" aufzureißen

Den Gerüchten der Gerüchteküche folgend soll er seine Papiere bereits bekommen haben...

wie das denn wenn keiner weiß wo er ist!?

mensch, wenn ich so kicken könnte wie der wäre ich in der champions-league!!!!!! dem gehört doch von morgens bis abends in den ***** getreten! sorry, aber wenn sich jemand selbst so verschwendet...
bitter, einfach nur bitter...

Die Kickers hatten uns gewarnt. Spätestens das wochenlange Krank machen weil die Kickers ihn nicht gehen lassen wollten hätte sämtliche Alarmglocken läuten lassen müssen. Daran hat man schon gesehen, das er die falsche Einstellung mitbringt. Vom Talent und der Einstellung her vergleichbar mit Sahin. Besser wir bedienen uns dann weiter bei den ehem. Jugos als bei den Spielern mit türkischem Migrationshintergrund. Die bringen uns irgendwie kein Glück.

Das was der Parmak hier abzieht ist meiner Meinung nach eine Frechheit.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Laszlo Kanyuk zeigt sein Können in der B-Klasse

Offenbach. Laszlo Kanyuk, ehemaliger Zweitligaspieler bei Kickers Offenbach, hat in der Fußball-Kreisliga B Offenbach Ost bei der SG Auheim angeheuert und gleich einen gelungenen Einstand gefeiert: Beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Spvgg. Weiskirchen II gewann Auheim mit Kanyuk als Spielmacher prompt 4:3. «Da muss erst ein Zweitligaspieler kommen, um uns zu schlagen», nahm Weiskirchens Coach Andre Arnold die Niederlage gelassen.

In der vergangenen Saison war der 29-jährige in Tatabanya geborene Kanyuk, der ein Länderspiel für die U 21 Ungarns absolviert hatte, beim TSV Crailsheim in der Oberliga Baden-Württemberg am Ball. Im Sommer wollte er es noch einmal höherklassig versuchen und hatte ein Probetraining in der ersten ungarischen Liga in Aussicht. «Doch drei Tage davor hatte ich einen schweren Motorradunfall und stand plötzlich ohne Vertrag da», erzählt Kanyuk. «Ich musste über meine Prioritäten nachdenken und kam zu dem Entschluss, mir eine andere berufliche Existenz aufzubauen.» Sein langjähriger Berater Andreas Kurzschenkel half ihm dabei. Und da Kurzschenkel auch Trainer der SG Auheim ist, hilft Kanyuk im Gegenzug nun auch seinem Berater.

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/rm ... 192.de.htm
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Antworten