schöne bilder, allerdings find ichs doof dass seit neuestem jeder besitzer einer digitalen kamera meint diese auf ne eigene homepage stellen zu müssen.
--> wie wärs denn mit ner zentralen photoseite?
Naja, regelmäßige Foto Lieferanten von Auswärtsspielen sin eh nur die BB Seite und meine. Die Heimspielbilder postet Jürgen ja immer direkt ins Forum. Der Rest stellt ja nich oft Fotos online.
Felix B. hat geschrieben:Was isn jetzt schon wieder los?
Fasse doch neue Ideen nicht gleich als "Beleidgung" auf sondern vielmehr als Anregung. Ich für meinen Teil finde die Idee von einer zentralen Fotoseite sehr gut und würde mich auch beteiligen. Habe z.B. in dieser Saison einige Fotos gemacht die nirgends zu sehen sind
Übrigens wer braucht noch Bilder vom Fankick in Elversberg?!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
ne zentrale Fotoseite zum Thema Kickers wäre geil! Ich hätte absolut kein Problem damit, meine Bilder auch für diese Seite freizugeben, allerdings stellt sich wohl eher das Problem des Webspaces.
Wieso, jeder kann doch seine Fotos online stellen und einer dann die Fotos nur linken. Da braucht man keinen gemeinsamen Webspace. Muss sich nur einer finden der dafür Lust hat. Und die anderen sich einverstanden erklären. Für uns Fans wär das schon praktisch. Nur ich hab dafür keine Zeit
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Basti hat geschrieben:ne zentrale Fotoseite zum Thema Kickers wäre geil! Ich hätte absolut kein Problem damit, meine Bilder auch für diese Seite freizugeben, allerdings stellt sich wohl eher das Problem des Webspaces.
Den Space hätte ich- mir würde jedoch der traffic sorgen machen!!!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Ich möchte die Diskussion hier nochmal aufkommen lassen. Vielleicht kann einer der Thread-Namen diesbezüglich etwas abändern. Da hier ja schon etwas drüber diskutiert wurde, sollten die bisherigen Postings nicht vorenthalten werden.
Wie wäre es mit einer zentralen Kickers-Fotoseite für die neue Saison?