***Live*** Bayern München II - Kickers ***Live***
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Kannst doch Donnerstags net Kondition trainieren, wenn am WE Spiel ist. Die konditionelle Grundlage muss in der Hauptsache vor der Saison geschaffen werden. Direkt vor den Spielen geht es um Spritzigkeit.Buddy hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Hajo live:
...
Er meint es fehlt einfach an der Kondition!
...
Dann sollen sie halt mal mehr trainieren. Diese Woche gab es ja am Donnerstag frei.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
nordlicht
Klar ist es bitter, aber trotzdem ist ein Unentschieden gegen Bayern nicht schlecht. Vor ein paar Wochen hätten wir da haushoch verloren...The Tongue hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben:Doch wären wir! Ich hätte nie mit einem Sieg gerechnet.Trotzdem hat geschrieben: Nein! wären wir nicht....
Ich auch nicht, aber nach 3:0 ists trotzdem bitter
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
nordlicht hat geschrieben:Klar ist es bitter, aber trotzdem ist ein Unentschieden gegen Bayern nicht schlecht. Vor ein paar Wochen hätten wir da haushoch verloren...The Tongue hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben: Doch wären wir! Ich hätte nie mit einem Sieg gerechnet.
Richtig.. und ich hoffe, der Punkt wird noch zu unseren Gunsten sehr wichtig sein
Oder eigentlich eher net, wäre froh, wenn wir frühzeitig sicher wären
Zuletzt geändert von The Tongue am Sonntag 5. Oktober 2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
nordlicht
Ja das hoff ich auch, dieses Gezittere muss nicht jede Saison sein. Gegen die Lampen gibt es einen Sieg, da bin ich mir (fast) sicher. Bis dahin hat der Eddy die so eingestellt... *hoff*The Tongue hat geschrieben:nordlicht hat geschrieben:Klar ist es bitter, aber trotzdem ist ein Unentschieden gegen Bayern nicht schlecht. Vor ein paar Wochen hätten wir da haushoch verloren...The Tongue hat geschrieben:
Richtig.. und ich hoffe, der Punkt wird noch zu unseren Gunsten sehr wichtig sein
Oder eigentlich eher net, wäre froh, wenn wir frühzeitig sicher wären
Mir ging es wie Felix, habe die 2. HZ anderswo rumgesurft und erst 15:41 wieder ins Kickers-Forum geschaut. Hatte einfach noch kein gutes Gefühl, gerade weil der Anschluss unmittelbar vor der Pause gefallen ist. Als es in der 80. immer noch 3:1 stand dachte ich das Ding wäre durch - aber irgendwie ist und bleibt ein Kickers-Spiel die größte anzunehmende Folter
Das spricht sich dann irgendwann auch beim Gegner rum , dass bei uns nicht mal ein 3:0 beruhigend ist. Langsam frage ich mich echt, was dieser Verein verbrochen hat
Wenn die Lampen 3:0 führen, passiert sowas irgendwie nie 
Vor allem: Jetzt sind es fast zwei Wochen bis zum nächsten Spiel
Vor allem: Jetzt sind es fast zwei Wochen bis zum nächsten Spiel
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Kannst doch Donnerstags net Kondition trainieren, wenn am WE Spiel ist. Die konditionelle Grundlage muss in der Hauptsache vor der Saison geschaffen werden. Direkt vor den Spielen geht es um Spritzigkeit.Buddy hat geschrieben:Blue Fritz hat geschrieben:Hajo live:
...
Er meint es fehlt einfach an der Kondition!
...
Dann sollen sie halt mal mehr trainieren. Diese Woche gab es ja am Donnerstag frei.
Ich hatte nicht geschrieben, dass sie am Donnerstag Kondition trainieren sollen
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es war für mich echt schlimm von Hajo live das 3:3 berichtet zu bekommen. und es auch noch zu melden!
Im Block der Kickers, den man immer lautstark hörte, war plötzlich totenstille. Das war ein Schock für alle!
Hajo:
gegen Ende pfiff Schiri voll gegen die Kickers, jede Kleinigkeit abgepfiffen.
Wenn Spiel noch 5 minuten gedauert hätte wären wir als Verlierer vom Platz gegangen.
Knackpunkt war, dass das vierte Tor anfangs der 2. Halbzeit nicht gefallen ist! Die Chancen waren da!
Im Block der Kickers, den man immer lautstark hörte, war plötzlich totenstille. Das war ein Schock für alle!
Hajo:
gegen Ende pfiff Schiri voll gegen die Kickers, jede Kleinigkeit abgepfiffen.
Wenn Spiel noch 5 minuten gedauert hätte wären wir als Verlierer vom Platz gegangen.
Knackpunkt war, dass das vierte Tor anfangs der 2. Halbzeit nicht gefallen ist! Die Chancen waren da!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
nordlicht
- The Tongue
- Kickers-Fan
0,5 lThe Tongue hat geschrieben:TimmyS80 hat geschrieben:So jetzt werd ich mich verabschieden und mirr 35 Bier reinziehen und dann heute abend die Zusammenfassung anschauen und mich dabei noch einmal aufregen und noch einmal 17 Bier und 13 Ouzo trinken...
Was trinkst du für Bier ??? 2 cl ?
:wink:
dann kann ich das ertragen :wink: :wink: :wink:
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
TimmyS80 hat geschrieben:0,5 lThe Tongue hat geschrieben:TimmyS80 hat geschrieben:So jetzt werd ich mich verabschieden und mirr 35 Bier reinziehen und dann heute abend die Zusammenfassung anschauen und mich dabei noch einmal aufregen und noch einmal 17 Bier und 13 Ouzo trinken...
das macht dann 26 Liter Bier... Hut ab :wink: :wink:
-
nordlicht
Wenn's schee macht... ;-)The Tongue hat geschrieben:TimmyS80 hat geschrieben:0,5 lThe Tongue hat geschrieben:
das macht dann 26 Liter Bier... Hut ab :wink: :wink:
Zuletzt geändert von nordlicht am Sonntag 5. Oktober 2008, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Sowas, zum Glück war ich beim Joggen!!!
War da etwa jemnd gestern in der Allianz-Arena um sich bei den großen Bayern was abzuschauen? Naja, ein Sieg wäre schon schön gewesen und dringend auch schon benötigt, aber wenigstens hat man mal gesehen, daß die Mannschaft konkurrenzfähig ist.
Zwei Wochen Pause und dann mit neuem Elan und allen fitten Spielern gegen die kleinen Roten.
Soviel noch zum Thema Himmelfahrtskommando bei dem Spielplan. Der Trainerwechsel kam kein Spiel zu früh. Zwei Wochen früher und das Team wäre vielleicht schon so gefestigt, daß es heute zum Sieg gereicht hätte. Hätte, wenn und aber ...
War da etwa jemnd gestern in der Allianz-Arena um sich bei den großen Bayern was abzuschauen? Naja, ein Sieg wäre schon schön gewesen und dringend auch schon benötigt, aber wenigstens hat man mal gesehen, daß die Mannschaft konkurrenzfähig ist.
Zwei Wochen Pause und dann mit neuem Elan und allen fitten Spielern gegen die kleinen Roten.
Soviel noch zum Thema Himmelfahrtskommando bei dem Spielplan. Der Trainerwechsel kam kein Spiel zu früh. Zwei Wochen früher und das Team wäre vielleicht schon so gefestigt, daß es heute zum Sieg gereicht hätte. Hätte, wenn und aber ...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Kickersbruder hat geschrieben:Sowas, zum Glück war ich beim Joggen!!!![]()
Hoffen wir, dass sich unser Lazarett bis in 2 Wochen etwas lichtet
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
The Tongue hat geschrieben:Kickersbruder hat geschrieben:Sowas, zum Glück war ich beim Joggen!!!![]()
War da etwa jemand gestern in der Allianz-Arena um sich bei den großen Bayern was abzuschauen? Naja, ein Sieg wäre schon schön gewesen und dringend auch schon benötigt, aber wenigstens hat man mal gesehen, daß die Mannschaft konkurrenzfähig ist.
Hoffen wir, dass sich unser Lazarett bis in 2 Wochen etwas lichtet
Den Eddy hätten wir gleich zu Beginn der Saison gebraucht - damals war er für uns allerdings noch unerreichbar
Und gegen die Lampen wird alles noch viel schwerer - die wollen bestimmt NICHT die ersten sein, die gegen uns verlieren. Leider hate bisher auch noch kaum ein Gegner im Spiel gegen uns einen wirklich schlechten Tag. Aue war zwar der schwächste Gegner, aber irgendwie hatten die trotz Angsthasenfußballs einfach zwei Knipser, was damals gegen uns noch gereicht hatte - gegen die wäre der Auftakt von heute genau richtig gewesen - aber damals hieß der Trainer ja noch Minkwitz 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...