***Live*** Bayern München II - Kickers ***Live***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Hajo live:
...
Er meint es fehlt einfach an der Kondition!
...

Dann sollen sie halt mal mehr trainieren. Diese Woche gab es ja am Donnerstag frei.
Kannst doch Donnerstags net Kondition trainieren, wenn am WE Spiel ist. Die konditionelle Grundlage muss in der Hauptsache vor der Saison geschaffen werden. Direkt vor den Spielen geht es um Spritzigkeit.
Das ist das Schöne an den PC-Fussballmanagern... 8)
...da gewinnen die Spieler jeden Tag an Spielpunkten, bis sie die CL gewinnen! :lol: :wink:
...und die Standards nicht vernachlässigen. 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

na prima,Gottseidank war ich die kmpl. HZ.2 unterwegs ,sonst wär ich wohl ausgeflippt.Wie kann man bloß ein 3:0 verspielen ??
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...für den letzten Satz muss der Kicker jetzt aber endlich mal 1000 Euro fürs Phrasenschwein berappen :x

Kickers verpassen unglücklich einen "Dreier"

Yilmaz und Kroos retten Bayern II
Nach einem Blitzstart der Kickers schien die Begegnung im Stadion an der Grünwalder Straße bereits früh zu Gunsten der Gäste entschieden, doch Bayern II drückte in der zweiten Hälfte noch einmal mächtig und kam in der Schlussphase noch zu zwei Treffer. Damit sicherte sich die Gerland-Elf einen Heimpunkt, die Kickers verpassten nur haarscharf den ersehnten ersten Saisonsieg

Bayern München II begann nach der 1:2-Pleite in Paderborn auf zwei Positionen neu aufgestellt. Trainer Hermann Gerland baute auf Heinze und Bundesliga-Profi Kroos anstelle von Stier und Stierle. Die Stuttgarter Kickers begannen nach dem 1:1 gegen Emden mit einer Änderung. Härter ersetzte den gelbgesperrten Mann in der Innenverteidigung.

Gegen den Tabellenletzten, der nach der Verpflichtung von Trainer Edgar Schmitt nun auch in Rainer Kraft erstmals den neuen Co-Trainer vorstellte, erlebte Bayern II in den ersten 20 Spielminuten ein Debakel. Schürg, nach einem Zuspiel von Landeka (12.), Rechtsverteidiger Deigendesch auf Vorlage von Schürg (19.) und schließlich Vaccaro mit seinem ersten Saisontreffer schossen eine komfortable Führung für das Team vom Degerloch heraus.

Die Hausherren verstärkten trotz diesem herben Dämpfer zu Beginn ihre Offensivbemühungen, wurden bis zur Pause immer gefährlicher. Kurz vor dem Seitenwechsel schaffte dann Yilmaz mit Saisontor Nummer drei per Kopf das erste Erfolgserlebnis für die Münchner (45.).

Der 9. SpieltagWuppertal - Jena (Fr.) 0:1 (0:0)
VfB II - Paderborn 1:2 (0:1)
Union - Aalen (Sa.) 3:0 (1:0)
B'hausen - Regensburg 0:1 (0:1)
Emden - Düsseldorf 1:0 (0:0)
Erfurt - Unterhaching 4:1 (3:0)
Offenbach - Werder II 1:0 (0:0)
Aue - Sandhausen 2:2 (0:1)
FCB II - St. Kickers (So.) 3:3 (1:3)
Dresden - Braunschweig 1:1 (1:1)

Die aktuelle Tabelle

Die nach der Pause den Vorwärtsgang weiter eingeschaltet ließen. Stürmer Nagorny ersetzte Abwehrmann Saba (65.), die Marschrichtung war nun klar. Stuttgart vergab einige wenige Kontermöglichkeiten, die Bayern warfen nun alles nach vorne und kamen durch Kroos in der Schlussphase noch zum Anschlusstreffer (81.). In der Schlussminute mussten die Kickers dann tatsächlich noch eine bittere Pille schlucken: Yilmaz war wieder zur Stelle, belohnte Bayerns Ansturm und sicherte der Heimelf zumindest einen Zähler. Stuttgart bleibt Tabellenletzter, verpasste hier nur sehr unglücklich den ersten Saisonsieg.

Nach der Länderspielpause geht es für Bayern II an einem Samstag mit einem Gastspiel in Düsseldorf weiter. Die Kickers sind bereits einen Tag zuvor, am Freitag, gegen Stuttgart II im Schwaben-Derby am Degerloch gefordert.

Quele: kicker.de
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Irgendwie bleiben, was den restlichen Saisonverlauf angeht, gemischte Gefühle:

Positiv: Wir können theoretisch gegen alle Mannschaften mithalten - gerade auch auswärts

Negativ: Beruhigende Führungen gibt es bei den Kickers nicht. Und ich denke kaum daran, dass wir auch mal mit einer weniger guten Leistung punkten oder gar gewinnen können. Wir werden stets am Limit spielen müssen.
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 5. Oktober 2008, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Ja komisch, konnte noch kein Loch am Fernsehturm entdecken. Vielleicht verwechseln die das mit Cannstatt, da ist der Begriff Loch passender. Und nach dem Fernsehturm geht's ja auch gleich runter ins Loch! :wink:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Solange der Kicker noch über uns schreibt ist die Welt noch in Ordnung...
Hold Your Fire
Kickersbruder
Kickers-Fan

Wird in Regensburg eigentlich schon ieder Gehalt überwiesen?

Komm, irgendein Team wird sich schon überschulden und angelich hat man ja in Degerloch ein gutes Geschäftsjahr hingelegt. Wir werden das Ding schon schaukeln. :P
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich will auf jeden Fall, dass unsere Blauen es SPORTLICH schaffen :!: Aber unsere Effektivität über jeweils 90 min ist zurzeit deprimierend. Fast immer gibt sich der Gegner nach einem 0:3 geschockt - nur bei uns mal wieder nicht. Wann bringen wir - unabhängig von der Stärke des Gegners- je mal eine Führung über die Zeit ? Müssen die Gegner mittlerweile um ihren Kopf fürchten, wenn sie gegen uns verlieren ?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Komisch das der Schürg plötzlich mit einem neuen Trainer Tore schiesst und auch welche vorbereitet. Mir scheint es lag wirkllich nur an Minkwitz aber das war mir schon immer klar ;)
Kickersbruder
Kickers-Fan

Ford K hat geschrieben:Ich will auf jeden Fall, dass unsere Blauen es SPORTLICH schaffen :!: Aber unsere Effektivität über jeweils 90 min ist zurzeit deprimierend. Fast immer gibt sich der Gegner nach einem 0:3 geschockt - nur bei uns mal wieder nicht. Wann bringen wir - unabhängig von der Stärke des Gegners- je mal eine Führung über die Zeit ? Müssen die Gegner mittlerweile um ihren Kopf fürchten, wenn sie gegen uns verlieren ?
Also die ZDF-Doping-DDR-Antidoping-Moderatorin sprach davon, daß Bayern eine Blamage abwenden konnte. Das sagt schon alles. Sollen sie uns ruhig ein bissle unterschätzen.
Ich wäre dafür, daß es jetzt eine Siegesserie gibt, nach dem spielfreien Wochenende.

Wann werden denn die Spiele nach dem VfB-Spiel termininert?
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Wahnsinn.

5.Spieltag, Regensburg, 86. Ausgleich kassiert, 2 Punkte weg.
6.Spieltag, Aue, 88. Gegentreffer zum 1:2, 1 Punkt weg.
7.Spieltag, Erfurt, 91. Gegentreffer zum 2:3, 1 Punkt weg.
8.Spieltag, Emden, 81. Ausgleich kassiert, 2 Punkte weg.
9.Spieltag, München. 90. Ausgleich kassiert, 2 Punkte weg.

Wir könnten jetzt 13. mit bequemen 11 Punkten sein und nicht Letzter mit 3 Punkten. Das ist unglaublich frustrierend.

Aber es zeigt auch was möglich ist!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

entweder haben wir wegen der späten Tore ein mentales, konditionelles oder ein Kozentrationsproblem
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

ich war selten so frustriert wie heute.

ABER TROTZDEM BIN ICH OPTIMISTISCHER DENN JE SEIT DEM AUS IM WFV POKAL !!!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

ICH WAR SELTEN SO FRUSTRIERT WIE HEUTE. DER SCHMERZ SITZT TIEF.

ABER ICH BIN OPTIMISTISCH FÜR DEN REST DER SAISON. WIR MÜSSEN NUR GOTTVERDAMMTNOCHMAL AUCH MAL DAS NÖTIGE GLÜCK HABEN.

UNS KLEBT DERMASSEN DIE SCHEISSE AN DEN HACKEN - ICH KANN ES ÜBERHAUPT NICHT FASSEN. SO EINE VERDAMMTE DRECKSSCHEISSE.

ABER - WIR BLEIBEN DRIN. DER EDDIE HAT ES IM GRIFF.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Eine solche Serie kann nie nur eine Ursache haben. An der Kondition scheint es definitiv zu mangeln, an der Einstellung in den letzten Minuten aber auch. Da scheint sich manch einer zu denken man wird das Ding schon noch schaukeln. Im Profifußball funktioniert das eben nur meistens nicht. Das scheint noch nicht bei jedem angekommen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Blaufieber hat geschrieben:Eine solche Serie kann nie nur eine Ursache haben. An der Kondition scheint es definitiv zu mangeln, an der Einstellung in den letzten Minuten aber auch. Da scheint sich manch einer zu denken man wird das Ding schon noch schaukeln. Im Profifußball funktioniert das eben nur meistens nicht. Das scheint noch nicht bei jedem angekommen.
Glaube ich nicht so. Ich denke eher die haben mittlerweile genau Angst davor, jetzt noch ein Gegentor zu bekommen!
Und dann kriegen sie halt noch eins oder wie heute zwei!
Einmal Blauer - immer Blauer
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Als ich vorhin das Ergebnis von Martin hörte, dachte ich ich werde verarscht... Ich mein es ist ja ansich ein lustiger Typ, aber noch lustiger sind im Moment nur noch unsre Kickers... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

da kann ich nichmehr drüber lachen :?

Kommt es eigentlich irgendwo im TV??
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Als ich vorhin das Ergebnis von Martin hörte, dachte ich ich werde verarscht... Ich mein es ist ja ansich ein lustiger Typ, aber noch lustiger sind im Moment nur noch unsre Kickers... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber nur für die Anderen lustig :cry:
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Blue Fritz hat geschrieben:
Blaufieber hat geschrieben:Eine solche Serie kann nie nur eine Ursache haben. An der Kondition scheint es definitiv zu mangeln, an der Einstellung in den letzten Minuten aber auch. Da scheint sich manch einer zu denken man wird das Ding schon noch schaukeln. Im Profifußball funktioniert das eben nur meistens nicht. Das scheint noch nicht bei jedem angekommen.
Glaube ich nicht so. Ich denke eher die haben mittlerweile genau Angst davor, jetzt noch ein Gegentor zu bekommen!
Und dann kriegen sie halt noch eins oder wie heute zwei!
Seh ich mit der Angst ganz genauso - und dann fehlt natürlich auch die Konzentration, als Folge fehlender Kondition.
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

heinzeugen hat geschrieben: Kommt es eigentlich irgendwo im TV??
Hab mal nachgeschaut :)
SWR ab 19:45 BW Rundschau mit Sport
Bayern 23:00 Sport in Bayern
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Mauki hat geschrieben:Komisch das der Schürg plötzlich mit einem neuen Trainer Tore schiesst und auch welche vorbereitet. Mir scheint es lag wirkllich nur an Minkwitz aber das war mir schon immer klar ;)
Genau mit Minkwitz hätten wir heute gewonnen :shock: :!:

Nicht ganz ernst gemeint, aber mal ehrlich ein 1:0 kurz vor Schluß in ein 1:1 und eine 3:1 Führung in ein 3:3 umzuwandeln, das gab es doch bei Minki auch schon.

Hoffe mal das kann der Eddy auch noch abstellen.

Aber immerhin werden nun endlich auch mal Tore geschossen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Als ich vorhin das Ergebnis von Martin hörte, dachte ich ich werde verarscht... Ich mein es ist ja ansich ein lustiger Typ, aber noch lustiger sind im Moment nur noch unsre Kickers... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Heiß ich Martin???
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

[Tobi] hat geschrieben: Heiß ich Martin???
habe dich hinterher nochmal zur Absicherung angerufen :lol:
Danke hiermit auch an dich 8)
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

gegen Stuttgart II in 2 Wochen wird alles besser ... :D
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

BlauerHarry hat geschrieben:gegen Stuttgart II in 2 Wochen wird alles besser ... :D
wir spielen gegen unsere eigene zweite mannschaft?? kicker gegen kickers?? dachte cannstatt kommt nach degerloch??
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

[Tobi] hat geschrieben:
BlauerHarry hat geschrieben:gegen Stuttgart II in 2 Wochen wird alles besser ... :D
wir spielen gegen unsere eigene zweite mannschaft?? kicker gegen kickers??
Ja, lt. StZ am 11.10.!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
truespeaker
Kickers-Fan

Beitrag von truespeaker »

BlauerHarry hat geschrieben:Der Salz ist ein Weltklasse-Torwart. Daher bin ich optimistisch, dass die Blauen keinen Treffer mehr kassieren.
:D
:lol: :lol:
Antworten