"Forums-Himbeere" - Die September-Wahl

Themen abseits vom Fussball
Gesperrt

Wem gebührt die "Forums-Himbeere" September 2008 ?

Umfrage endete am Sonntag 12. Oktober 2008, 23:06

bookerty
34
43%
Mr.Karacho
13
16%
nordlicht
33
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 80

Tacheles
Kickers-Fan

"Forums-Himbeere" - Die September-Wahl

Beitrag von Tacheles »

So, die Nominierung ist abgeschlossen. Viele Nominierungen sind eingegangen und drei Foren-Schreiber haben sich herauskristallisiert:

:arrow: bookerty: Ich zitiere u.a.: "Immer wieder lustig, wie er die Forums-Gemeinde gegen sich aufbringt."

:arrow: Mr.Karacho: Obwohl im September deaktiviert, reichten seine Beiträge noch für eine Nominierung.

:arrow: nordlicht: Ich zitiere u.a.: "Gebetsmühlenartiges wiederholen der immer gleichen Meinung basierend auf hören-sagen ohne Beachtung der gegebenen Tatsachen und Ausführungen von nie enden wollenden Phrasen in epischer Breite und Länge."

:!: Und nun viel Spass beim Abstimmen. Die Abstimmung läuft sechs Tage, ehe der Sieger gekührt wird.

Weitere Nominierungen entfielen auf: Überlinger, Oeffinger, moehringer, Kickers-Erzgebirge und mich ("Hält sich für den Foren-Gott" :twisted: ).

:arrow: Bitte beachten, dass über Nominierungen keine Detail-Infos ausgegeben werden können !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ganz ehrlich, ich bin dafür dass dieses Topic nicht einfach gleich wieder geschlossen wird. Finde die Idee durchaus lustig und die Nominierungen enthalten keine Beleidigungen, deshalb lasst einem doch mal den Spaß.

Vote for bookerty :lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ølli
Kickers-Fan
Pfui Teufel, Tacheles !

Beitrag von Ølli »

Nachdem Tacheles sich für den Forengott hält (gut getroffen, unterschreibe ich) will er seine persönliche Aversion und Göttlichkeit u.a. gegen Nordlicht (vorletzte Woche im Stadion leicht alkoholisiert ggü. mir: "Deine Perle geht mich mittlerweile mächtig auf den Sack") nun gerne persönlich ausleben. Ich antwortete ihm, er soll Nordlicht doch mal anrufen und es mit ihr selbst klären, da es in diesem Land und bei den Blauen erst recht ja noch erlaubt sein dürfte, (manchmal, zumindest beanspruche ich es auch für mich) eine andere Meinung zu haben, als seine Verlobte oder sogar er, der Forumsgott ("Medaille mit 3 Seiten" eine leere Phrase ?).

Und ich fragte ihn "Ob er nicht manns genug ist, das mit Nordlicht persönlich zu klären, oder warum er mich um Hilfe bittet ihn gegen meine Frau zu verteidigen". Konstruktiv kam dazu leider nix rüber, außer ein peinliches Lachen, weil einige Vips um ihn herum wegen meines lockeren Spruchs über ihn gelacht haben. Die fanden das nämlich auch peinlich, was Tacheles da vom Stapel ließ. Wie in einem schlechten Film sollte das offenbar eine Androhung ("Stell Deiner Frau das Rede- und Schreiberecht ab, sonst gibt es Konsequenzen") gewesen sein, auf das was nun kommen sollte. Mal abgesehen, dass Nordlicht kaum etwas seitdem geschrieben hatte, wenn man mal von der Torfreude in München in den ersten 20 Minuten absieht.

Ich verabscheue diese Art der öffentlichen Denunzierung (u.a. auch) zum persönlichen Racheakt aufs Tiefste. Dies ist ein bei "Lampen" und in der deutschen Geschichte ekelhafter fieser Akt der Machtausübung, gegen den ich mich immer einsetze und einsetzen werde.

Umso schlimmer ist es, dass Philipp Pfeiffer alias Tacheles auch noch Fansprecher der Fadski ist, in welcher ich einst als Ehrenmitglied aufgenommen wurde und in welcher zum Glück die unterbrochene Fanarbeit der früheren Zeiten wieder erfolgreich und dringend notwendig aufgenommen wurde.

Ich fordere hiermit alle die Hirn im Kopf haben, dazu auf, die gezielte Diffamierung von eigenen und auch anderen Fans in diesem Forum und vor allem auch im Stadion zu unterlassen und fordere zugleich die Moderatoren, die anderen Fadskiorgane und den Verein dazu auf, entsprechende Konsequenzen gegen Verstöße aller Art, gegen das "was bei den Blauen heute erlaubt ist" zu ziehen.

Pfeu Teufel, für dieses Niveau - und damit beziehe ich mich nicht nur auf diese Umfrage - wenn selbst "Fansprecher" Ihre Neigungen mittlerweile so ausleben dürfen/müssen, wie es jedenfalls zu meiner Fanarbeitszeit absolut untersagt und eines Blauens nicht würdig war. Wo sind wir nur gelandet ???

Nur meine bescheidene Meinung - Die offene Diskussion ist gerne eröffnet, vielleicht erfahre auch ich mehr darüber, wofür "Wir Blaue" heute eigentlich stehen ...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

bookerty hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bin dafür dass dieses Topic nicht einfach gleich wieder geschlossen wird. Finde die Idee durchaus lustig und die Nominierungen enthalten keine Beleidigungen, deshalb lasst einem doch mal den Spaß.

Vote for bookerty :lol:
Ich würde auch die Flucht nach vorne antreten und um jede Stimme für mich bitten .-) Ganz im Ernst: Nehmt MICH auf und stimmt alle für mich ab; bzw. zwischen bookerty und mir. Und fragt die anderen beiden vorab, ob sie auch "Bock auf" öffentliche Diffamierung haben ...
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

ich weiss ja nicht was da zwischen Tacheles und Nordlicht lief aber mal ganz im Ernst Olli: das hier ist ein Spaß und hat doch absolut nichts damit zu tun dass jemand einen anderen auf dem Kiecker hat.
Zudem schätze ich Tacheles so ein dass er das hier nicht manipuliert hat und insofern scheinen ja auch noch andere der Meinung zu sein dass Nordlicht hier reingehört und nicht nur Tacheles (wobei man ja nicht einmal weiss ob er Nordlicht überhaupt nominieren wollte).
Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht wirklich korrekt hier im Forum seinen RL Namen zu schreiben um ihn dann "an den Pranger" zu stellen mit Aussagen, die man von Dir hört, aber keiner wirklich weiss wie es tatsächlich abgelaufen ist.
Aber zurück zum Thema: Nordlicht hat etwas geschafft, was ich unter größter Anstrengung nicht erreicht habe: sie ist hier nominiert.
Leicht enttäuscht war ich ja schon dass ich nicht einmal genannt wurde. Es zeigt mir dass ich zu unwichtig bin. Das stürzt mich in tiefe Depressionen. Ich glaub ich muss mir heute krankheitsbedingt nen Tag freinehmen. Was ist eigentlich schlimmer: hier zur Wahl zu stehen oder unwichtig zu sein ?
Ich hol mir mal eben ein Taschentuch...moment.....

SO, nun geht es mir besser.
Man sollte das als das ansehen was es letztlich ist: ein Scherz !

Ich war mir nicht sicher für wen ich die Stimme abgeben sollte, aber nach der Wahlkampftour von bookerty führt eigentlich kein Weg an ihm vorbei.
Ich hoffe Du bist mir deshalb nicht böse Olli !
Sollte Nordlicht die Wahl gewinnen und auch annehmen, kann sie gerne meine Dankesrede bekommen die ich mir schon vorbereitet hatte weil ich mich einfach wichtiger angesehen habe, als ich es dann tatsächlich bin (mir laufen schon wieder die Tränen):
Liebe Gemeinde,

es ist ein großer Tag für mich. Noch nie habe ich eine Auszeichnung bekommen. Mein ganz besonderer Dank gilt Sido, der mir mit seiner Musik geholfen hat meinen Verstand auszuschalten um hier so nen Müll zu posten, so dass ich letztlich diese Anerkennung bekam.
Ebenfalls einen riesen Dank geht an meinen Psychiater, der immer zu mir hielt und mich ermutigte, hier meinen Gedanken freien Lauf zu lassen etc. etc. etc.....
Also wenn Interesse besteht, sag Bescheid.

So, nun muss ich gleich mal schauen wo meine Tabletten sind. Ich möchte diesen Tag ja nicht nur flennen ! Vielleicht besauf ich mich auch, mal schauen :)
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Klar, es ist immer alles "nur Spaß" - für viele .-)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Oli: Nur kurz. Ich zitiere mich mal sebst aus dem Erst-Thread zu diesem Thema:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: :arrow: Erklärung: Dieser Thread soll nicht dazu dienen bestimmte User zu diskreditieren oder an den Pranger zu stellen. Es ist eher ein schelmischer Gedanke dahinter, der sich anlehnt an die Vergabe der "Goldenen Himbeere" im Film-Business.
Du musst nicht alles was du nicht verstehst, bekämpfen !! Es ehrt mich, dass du hier wutentbannt 10 Minuten in die Tasten gehauen hast um mich ebenfalls möglichst negativ darzustellen. Die Qualität deiner subjektiven Beobachtungen und der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt.
Stellt sich noch die Frage: Über wen hier in Anbetracht seiner Humorlosigkeit gelacht wird ?!

Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Oli: Nur kurz. Ich zitiere mich mal sebst aus dem Erst-Thread zu diesem Thema:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: :arrow: Erklärung: Dieser Thread soll nicht dazu dienen bestimmte User zu diskreditieren oder an den Pranger zu stellen. Es ist eher ein schelmischer Gedanke dahinter, der sich anlehnt an die Vergabe der "Goldenen Himbeere" im Film-Business.
Du musst nicht alles was du nicht verstehst, bekämpfen !! Es ehrt mich, dass du hier wutentbannt 10 Minuten in die Tasten gehauen hast um mich ebenfalls möglichst negativ darzustellen. Die Qualität deiner subjektiven Beobachtungen und der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt.
Stellt sich noch die Frage: Über wen hier in Anbetracht seiner Humorlosigkeit gelacht wird ?!

Ich warte weiterhin auf eine konstruktive Auseinandersetzung mit Dir. Bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung.

Die Unterstellung des Wahrheitsgehaltes meiens Posts ist eine weitere Diffamierung und offenbar wohl wirklich Deine Art . Sehr traurig, für einen Fansprecher.

Sollte tatsächlich nur ICH diese Erfahrung mit Dir machen, bin ich darüber allerdings tatsächlich noch rfreut. Also kommt alle raus, aus den Löchern und unterstützt den Forumsgott. So kommen wir der Wahrheit doch schon näher .-)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Leicht lächerlich und übertrieben von einer Person auf die ganze Fanszene zu schließen und sehr fragwürdige Vergleiche zu ziehen, die hier mit Abstand das beleidigendste im ganzen Thread sind:
Ølli hat geschrieben:Dies ist ein bei "Lampen" und in der deutschen Geschichte ekelhafter fieser Akt der Machtausübung, gegen den ich mich immer einsetze und einsetzen werde.
Über diesen Vergleich würde ich mir an deiner Stelle mal eher Gedanken machen :roll: Mit panischer Überreaktion hat sich noch keiner geholfen. Man kann sich das Thema auch selbst schlimm reden. Man könnte ja auch mal zu seinen Fehlern stehen...
Wurde ja nicht von Tacheles sondern von einer Mehrheit des Forums nominiert. Und wenn jemand wochenlang in jeden Thread genau das gleiche schreibt. Anstatt 50 Beiträge hätte auch ein einziger gereicht weil es immer genau das gleiche war, es hat die Themen nie voran gebracht. Sofort wurde immer dem Verein die schuld gegeben. Bestes Beispiel Hotic und Wolf: Als rauskam, dass es den Beiden (Hotic als Laberbacke, Buchwald mit Beteiligungen bei Spielertransfers) nicht wirklich nur um die Kickers ging, wurde zwar davor ordentlichst Allen im Verein die Schuld gegeben und wilde Vermutungen abgegeben - als dann das Gegenteil ans Licht kam wurde sich nicht entschuldigt, ist ja nur einmal passiert...
Denke die Nominierung ist gerechtfertigt, Topfavorit :!:
Ralphonso
Kickers-Fan

Re: Pfui Teufel, Tacheles !

Beitrag von Ralphonso »

Ølli hat geschrieben:... und fordere zugleich die Moderatoren, die anderen Fadskiorgane und den Verein dazu auf, entsprechende Konsequenzen gegen Verstöße aller Art, gegen das "was bei den Blauen heute erlaubt ist" zu ziehen....
genau, screenshot ist gemacht - verein + a. merkel + ksk werden informiert! :shock: :lol: :shock:

gez. "IM Maro"
NickTheButcher

Ølli hat geschrieben:Also kommt alle raus, aus den Löchern und unterstützt den Forumsgott. So kommen wir der Wahrheit doch schon näher .-)
Mönsch Ollüüüühhhhhh. Ich bin sicher auch nicht immer einer Meinung mit Tacheles, aber das ganze spielt sich dann ggf. auf ner anderen Ebene ab und wird hier nicht als "Schlacht" im Forum ausgetragen.

Ich verstehe auch immernoch nicht wieso Du darauf kommst, dass es in diesem thread ausschließlich um Nordlicht geht
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Olli, kennst du den Spruch: getroffene Hunde bellen!!??
:shock:
Selten passte er besser :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
big ron

Beitrag von big ron »

also Martin hätte sicherlich Tacheles norminiert, der sich nicht entscheiden kann ob er:

a) der forumsrebel alter tage
b) der extremschleimer der letzten monate
oder
c) achim casts best friend

sein möchte

achja den preis verdient auf jedenfall bookerty und ich denke er wird den titel auch desöfteren verteidigen :lol:
NickTheButcher

erster Beitrag überhaupt und dann gleich in diesem Thread :?: :?: :?: :roll:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Manche Dinge darf man auch nicht sooo eng sehen.

Was hier manche Leute persönlich für ein Problem im Schreiben von eigentlich ja "gemeinsamen Gedanken = für die Blauen" haben, ist nicht immer nachvollziehbar. Dennoch trägt es zum Teil auch zur Unterhaltung für die anderen bei.

Wovon ich nichts halte, sind öffentliche Namensnennungen im Forum. Die meisten unter uns wissen ja, wer wer ist. Und gewisse Meinungsverschiedenheiten -oder soll man besser sagen: Meinungsirritationen? - sollte man im Stadion oder so klären; wenn das dann allerdings auch nicht möglich ist; einfach beiseite lassen.

Doch noch mal zurück zum Thema:
Die "Goldene Himbeere" ist ja in Anlehnung an die Filmindustrie zu sehen und "The winner is..." wird es erst in ein paar Tagen heißen. Sind wir also gespannt. Ist doch auch mal eine nette Abwechslung und vielleicht ein Titel der künftig jährlich im Oktober verliehen wird. Frägt sich nur, was wir uns dann in den anderen 11 Monaten verleichen werden?

Vorschlag mit Titelbezeichnung:

Januar:
Blauer Schlüpfer: Frivole Andeutungen über das Forumsjahr werden prämiert.
(frivol Ursprüngliche Bedeutung: nichtig oder unwichtig. Im Laufe der Zeit wurde dieses Wort immer mehr zum eher negativen Begriff für unmoralisch, schamlos oder schlüpfrig. )

Februar:
"Tünnes&Schäl":
Der lustigste Beitrag des Jahres wird prämiert.

März:
HansKanns:
Der eifrigste Rechtschreibungs- und Grammatikfehler-Beheber u.Belehrer des Jahres wird prämiert.

April:
Udo Lattek:
Der am meisten Themen reingestellt hat innerhalb eines Jahres wird prämiert.

Mai:
Königssträßlen-Maibock:
Die peinlichste Aktion im Forum innerhalb des Jahres wird prämiert.

Juni:
Meisterlicher Absteiger:
Die wenigsten reingestellten Themen werden prämiert.

Juli:
Sonnenkind:
Die witzigste Saisonprognose wird prämiert.

August:
Dummer August:
Derjenige, der am meisten bei seinen Antworten das Thema verfehlt, wird feierlich prämiert.

September:
Wasen-Horst:
Wer während dem Wasen am wenigsten ins Forum schreibt, wird prämiert.

Oktober:
Goldene Himbeere:
Siehe Topic

November:
Blaue Maus:
Die eifrigste Schreiberin innerhalb eines Jahres wird prämiert.

Dezember:
Forumsgott:
Es kann nur einen geben! Und der wird prämiert!

So, jetzt brauchen wir nur jemanden, der dies überwacht und schon im nächsten Monat gehts weiter! :wink:

Für die Himbeere habe ich natürlich auch eine Stimme abgegeben. 8)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

NickTheButcher hat geschrieben:erster Beitrag überhaupt und dann gleich in diesem Thread :?: :?: :?: :roll:
Wohl eher der erste Beitrag unter diesem Namen ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
NickTheButcher

:)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Echt schwer, alle 3 hättens verdient... :lol:

Schade das Maro nicht mehr da ist :cry:

Achja, allein aus dem Grund das ich Schaulustiger ft. Streitsüchtig bin habe ich meine Stimme Nordlicht gegeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Echt schwer, alle 3 hättens verdient... :lol:

Schade das Maro nicht mehr da ist :cry:

Achja, allein aus dem Grund das ich Schaulustiger ft. Streitsüchtig bin habe ich meine Stimme Nordlicht gegeben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Sag bloß nicht dass du nicht für mich gevotet hast :!:

Meine Arbeit hier muss doch auch mal Früchte tragen, und wenn die Frucht eben eine Himbeere ist dann soll es so sein.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

big ron hat geschrieben:also Martin hätte sicherlich Tacheles norminiert, der sich nicht entscheiden kann ob er:

a) der forumsrebel alter tage
b) der extremschleimer der letzten monate
oder
c) achim casts best friend

sein möchte

achja den preis verdient auf jedenfall bookerty und ich denke er wird den titel auch desöfteren verteidigen :lol:
Was`n das für ne schäbige Auswahl?

Wohl eher ob er..

a) in Gerd verliebt ist
b) nicht auch gerne in verrissenen Hosen und völllig volltrunken in Elversberg auf dem Zaun gestanden hätte,
c) es mittlerweile nicht bereut sich für den "SCHEISSJOB" der Fadski aufstellen zu lassen. Einen undankbareren Auftrag gibt es in der Fanszene wirklich nicht.

Danke an Tacheles und die anderen Fadski-Kaschuben!
(-> mehr Zugfahren!)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Wie wärs denn mit einer Livedebatte? Ich glaub da könnt ich noch etwas punkten, bin nur noch 2 Stimmen hinterher!

Vote bookerty :!:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

bookerty hat geschrieben: Sag bloß nicht dass du nicht für mich gevotet hast :!:
[Spaß_AN]Nee hab ich echt nicht... Bei dir weiß ich doch schon ewig das du ne "Vollmeiße" hast, wieso sollte ich dir das dann noch mit ner Stimme bestätigen ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) (/Spaß_AUS]
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Gleeeeeeeeeeeichstand, waaaaaaaaaaaahnsinn :!:

@ Bookerty: kann es sein das diese ganzen "Naked-Fat-Girls", "Paris_Hilton", "Gays_on_line" usw. Accounts die sich hier z.Zt. immerwieder auf der Startseite präsentieren keine Spambots sind sondern Fakeaccounts von dir um die Wahl zu pushen ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum karacho so schlecht wegkommt ist mirn Rätsel, hatter doch quasi alles dafür getan hier Wind rein zu bringen... :lol:
Zuletzt geändert von Bunny am Dienstag 7. Oktober 2008, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Killerauge
Kickers-Fan

Re: "Forums-Himbeere" - Die September-Wahl

Beitrag von Killerauge »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Weitere Nominierungen entfielen auf: Überlinger, Oeffinger, moehringer, Kickers-Erzgebirge und mich ("Hält sich für den Foren-Gott" :twisted: ).
...lass mich raten: Nordlicht hat auch nominiert? :lol:
Ølli hat geschrieben:"Deine Perle geht mich mittlerweile mächtig auf den Sack"
*brüll*

GUT GEMACHT!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Killerauge hat geschrieben:GUT GEMACHT!
Äh, das bezieht sich natürlich nicht auf die Äußerung zu nordlicht, sondern die Initialisierung der Himbeeren-Wahl :oops:
Nicht dass das falsch verstanden wird... Ich mische mich in diesen Streit nicht ein!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Killerauge hat geschrieben: und mich ("Hält sich für den Foren-Gott" :twisted: ).

Muss dich enttäuschen, war ich :D
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
Killerauge hat geschrieben: und mich ("Hält sich für den Foren-Gott" :twisted: ).

Muss dich enttäuschen, war ich :D
...Schwester?! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Gleeeeeeeeeeeichstand, waaaaaaaaaaaahnsinn :!:

@ Bookerty: kann es sein das diese ganzen "Naked-Fat-Girls", "Paris_Hilton", "Gays_on_line" usw. Accounts die sich hier z.Zt. immerwieder auf der Startseite präsentieren keine Spambots sind sondern Fakeaccounts von dir um die Wahl zu pushen ??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warum karacho so schlecht wegkommt ist mirn Rätsel, hatter doch quasi alles dafür getan hier Wind rein zu bringen... :lol:
:lol: ich hab mir echt auch schon gedacht eigentlich könnt ich ja ein paar fake accounts registrieren wenns am ende ganz knapp wird.

aber ich will den preis eig nur wenn ich der rechtmäßige sieger bin. außerdem halt ich mich immer an die forumsregeln und soviel ich weiss ist mehr als ein account verboten.

achso, und selbst wenn würd ich mir etwas bessere namen für die accounts einfallen lassen. :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@bookerty: Ich habe dir meine Stimme gegeben.

NickTheButcher

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@bookerty: Ich habe dir meine Stimme gegeben.
mal überlegen, ist das jetzt gut oder schlecht für bookerty ? :lol:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Kopf an Kop-Rennen hier !!

bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

NickTheButcher hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@bookerty: Ich habe dir meine Stimme gegeben.
mal überlegen, ist das jetzt gut oder schlecht für bookerty ? :lol:
Das darf jeder für sich entscheiden. Wie gesagt, ich weiss den Spaß durchaus zu verstehen. :wink: Für wen hast du den gestimmt?

@ Tacheles: Danke für deine Stimme :D
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Nicht jeder hat eben die gleiche Art von Humor und persönliche Toleranz. Spätestens dann, wenn sich manche beleidigt fühlen, weil sie im Forum vorgeführt werden, wird die Sache unangenehm. Als gelegentlicher Mitleser in diesem Thread finde ich die Diskussion und Abstimmung eher peinlich für das Forum. Zur Steigerung des Niveaus trägt es nicht bei.

Wenn sich User öffentlich wegen privaten Anzüglichkeiten ausgerechnet im offiziellen Vereinsforum zoffen und das Gefühl der Zerstrittenheit zwischen den Fans vermitteln und auch tatsächlich vertiefen, dann schadet dies der ohnehin leicht ramponierten Außendarstellung unseres Vereins. Zusammenhalt wäre in diesen Zeiten eher angesagt!

Ich würde daher nicht große Trauer tragen, wenn ein Mod den Thread einfach dicht macht.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Azulblanco hat geschrieben:
Ich würde daher nicht große Trauer tragen, wenn ein Mod den Thread einfach dicht macht.
Da bist du sicher nicht der Einzige.
Edit sagt noch: ich bin in diesm Fall ganz deiner Meinung :wink:
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich habe jetzt tagelang überlegt, wie man gegen diesen Thread vorgehen kann. Leider bin ich da auf keinen Punkt gekommen.

Aber jetzt ist mir klar geworden, warum dieser Thread geschlossen gehört.
Etwas spät, aber besser als nie...

Danke Azulblanco für die eindeutigen Worte.

:arrow: closed
Gesperrt