NH-Hotel präsentiert: Blauer des Monats September

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Matze
Administrator / Moderator
NH-Hotel präsentiert: Blauer des Monats September

Beitrag von Matze »

NH Hotel präsentiert den "Blauen des Monats"

Ab dieser Saison können die Kickers-Fans ihren "Blauen des Monats" auf der Kickers-Homepage wählen. Jeweils zu Monatsbeginn werden im Kickers-Forum (http://www.kickers-forum.de) die Nominierungen zur Wahl eingereicht. Aus den 3 meistgenannten Spielern wird anschließend in einer Umfrage auf der Kickers-Homepage der Blaue des Monats gewählt. Als Gewinn wird unter allen Wählern ein Abendessen mit dem jeweiligen Blauen des Monats im NH Hotel Stuttgart-Airport verlost.
:arrow: Die Aufholjagd beginnt: Dieser Herbst wird heiss und blau :!:

:arrow: Neue Spieler - Neuer Trainer: Nominiert für Euch und für uns: Blauer des Monats September

:arrow: Die Nominierungsphase startet jetzt :!:

:arrow: PN zur Nominierung - mit kurzer Begründung:

Nominierung Blauer des Monats September 2008

Die Nominierungsphase läuft bis 1.10.2008 (19 Uhr).

Bild
Das NH Stuttgart-Airport

:arrow: NH Stuttgart Airport
Adresse: Bonlaender Hauptstrasse 145, D-70794 Stuttgart - Filderstadt,
E-mail: nhstuttgartairport@nh-hotels.com Tel.: +49 711 77810 Fax: +49 711 7781555

Samstag auf die Waldau kommen - "Eine Frage der Ehre"
(G. Barner - 2008 - Stuttgarter Dichter und Denker)
Zuletzt geändert von Matze am Montag 20. Oktober 2008, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Matze
Beitrag von Matze »

:arrow: Es ist angerichtet:

- Dr. Eduardo Garcia (Hauptsponsor "GAZi"),
- Manager Joachim Cast
- Manuel Salz
- Bashiru Gambo
- Orlando Smeekes

Hier gehts zur Abstimmung
NH Hotel präsentiert den "Blauen des Monats"

Als Gewinn wird unter allen Wählern ein Abendessen mit dem jeweiligen Blauen des Monats im NH Hotel Stuttgart-Airport verlost.

Bild
Das NH Stuttgart-Airport
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Da stimme ich doch glatt mal nicht für nen Spieler, sondern für Dr. Garcia, uns in der aktuellen Situation weiter unterstützen zu wollen finde ich super!
Matze
Beitrag von Matze »

NH Hotel präsentiert: Manuel Salz ist auch „Blauer des Monats September 2008“ - Gewinner heißt Roland Koch aus Weil der Stadt

Anfang Oktober konnten die Kickers-Fans wieder ihren „Blauen des Monats“ hier auf der Kickers-Homepage wählen. Für den Monat September 2008 bekam erneut Torhüter Manuel Salz mit 36% die Mehrheit an Stimmen vor Dr. Eduardo Garcia mit 30%. Den 3. Platz teilen sich Orlando Smeekes und Bashiru Gambo mit jeweils 17% Stimmenanteil.
Der Gewinner, der unter allen Wählern ausgelost wurde, heißt Roland Koch und kommt aus Weil der Stadt. Er erhält ein Abendessen mit Manuel Salz im NH Hotel Stuttgart-Airport. Herzlichen Glückwunsch!

http://www.stuttgarter-kickers.de

Ja...ne, dann Glückwunsch auch von mir :arrow: ...ab gehts in den heissen Oktober :!:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Komme gerade aus dem NH-Hotel von einem superklasse Abendessen mit Manuel Salz mit Frau, Alexander Rosen und Martin Kurzka.

Das Essen war spitze und der ganze Abend wahnsinnig Unterhaltsam. Hat allen Anwesenden großen Spass gemacht.

Danke an das NH-Hotel, den Verein Stuttgarter Kickers und allen Teilnehmern. Würde gerne noch mal gewinnen.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Roland hat geschrieben:Komme gerade aus dem NH-Hotel von einem superklasse Abendessen mit Manuel Salz mit Frau, Alexander Rosen und Martin Kurzka.

Das Essen war spitze und der ganze Abend wahnsinnig Unterhaltsam. Hat allen Anwesenden großen Spass gemacht.

Danke an das NH-Hotel, den Verein Stuttgarter Kickers und allen Teilnehmern. Würde gerne noch mal gewinnen.
Das freut mich, dass es Dir gefallen hat! :D
Besonders die Position auf dem Platz und die Persönlichkeit selber hätte und interessiert mich wirklich. Hätte mich auch gefreut. 8)

Suppi Sache, das Ganze... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Matze
Beitrag von Matze »

barneygumble hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Komme gerade aus dem NH-Hotel von einem superklasse Abendessen mit Manuel Salz mit Frau, Alexander Rosen und Martin Kurzka.

Das freut mich, dass es Dir gefallen hat! :D
Besonders die Position auf dem Platz und die Persönlichkeit selber hätte und interessiert mich wirklich. Hätte mich auch gefreut. 8)

Suppi Sache, das Ganze... :wink:
Ebenfalls Glückwunsch an Roland und cool, dass es gefallen hat!

Außerdem gute Sache, dass es im konkreten Fall erneut einen verdienten User des Kickers Forums traf ;-)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Matze hatte mich noch gebeten einen kleinen Bericht über den Abend zu schreiben:

Hatte am 22.10.08 auf die Kickers HP geklickt und konnte es erst nicht glauben, dass da meine Name drauf steht. Ich war der Gewinner bei der Abstimmung zum "Blauen des Monats". Am gleichen Tag kam auch noch eine Email von Kim Stehle und einen Tag später noch eine von Martin Kurzka. Schnell war ein Termin gefunden. Am Montag den 03.11. war es dann soweit.

Schon der Eingangsbereich des NH-Hotels ist wirklich nobel. War an diesem Abend nicht der einzige Gewinner. Die Gewinnerin aus dem April war an diesem Abend auch dabei. Auf uns wartete ein wunderschön gedeckter Tisch mit einem klasse Menü:

Paprikasuppe - Crevetten mit Gemüse im Wok gebraten
Rumpsteak mit Brocolli und Kartoffeln und Tiramisu zum Nachtisch

Das gesamte Menü war sehr lecker. Alexander Rosen würde sich freuen, wenn er nöch öfters zum Blauen des Monats gewählt werden würde. Denke dieser Abend war auf alle Fälle eine Motivation dafür. Jeder Gewinner kann sich auf ein tollen Abend freuen

Wir saßen da in netter ungezwungener Atmosphäre und haben uns über alles mögliche, nicht nur über Fussball, unterhalten. Martin Kurzka, Alexander Rosen, Manuel Salz mit Frau sind alle super nette Leute. Kam mir gar nicht so vor, dass da fremde Leute miteinander einen Abend verbringen. Die Zeit ging so schnell rum.

Zum Schluss wurde noch ein Foto gemacht und die Gewinner haben noch eine Flasche Kickers-Sekt bekommen. An diesen tollen Abend werde ich mich noch oft erinnern.

Danke nochmals an alle die dabei waren und die dies möglich gemacht haben.
Matze
Beitrag von Matze »

Roland hat geschrieben:Matze hatte mich noch gebeten einen kleinen Bericht über den Abend zu schreiben:

Hatte am 22.10.08 auf die Kickers HP geklickt und konnte es erst nicht glauben, dass da meine Name drauf steht. Ich war der Gewinner bei der Abstimmung zum "Blauen des Monats". Am gleichen Tag kam auch noch eine Email von Kim Stehle und einen Tag später noch eine von Martin Kurzka. Schnell war ein Termin gefunden. Am Montag den 03.11. war es dann soweit.

Schon der Eingangsbereich des NH-Hotels ist wirklich nobel. War an diesem Abend nicht der einzige Gewinner. Die Gewinnerin aus dem April war an diesem Abend auch dabei. Auf uns wartete ein wunderschön gedeckter Tisch mit einem klasse Menü:

Paprikasuppe - Crevetten mit Gemüse im Wok gebraten
Rumpsteak mit Brocolli und Kartoffeln und Tiramisu zum Nachtisch

Das gesamte Menü war sehr lecker. Alexander Rosen würde sich freuen, wenn er nöch öfters zum Blauen des Monats gewählt werden würde. Denke dieser Abend war auf alle Fälle eine Motivation dafür. Jeder Gewinner kann sich auf ein tollen Abend freuen

Wir saßen da in netter ungezwungener Atmosphäre und haben uns über alles mögliche, nicht nur über Fussball, unterhalten. Martin Kurzka, Alexander Rosen, Manuel Salz mit Frau sind alle super nette Leute. Kam mir gar nicht so vor, dass da fremde Leute miteinander einen Abend verbringen. Die Zeit ging so schnell rum.

Zum Schluss wurde noch ein Foto gemacht und die Gewinner haben noch eine Flasche Kickers-Sekt bekommen. An diesen tollen Abend werde ich mich noch oft erinnern.

Danke nochmals an alle die dabei waren und die dies möglich gemacht haben.
Super Roland, vielen Dank!

Das bereits heiss erwartete Foto (inkl. Manu Salz und Ehefrau) folgt in Kürze auf der Vereinswebsite ;-)
Antworten