217 Gegentore in elf Spielen: Erstes Tor für Deutschlands schlechteste Kicker
Es gibt Grund zum Feiern in der alten Königsstadt Forchheim in Oberfranken, denn Deutschlands schlechteste Fußball-Mannschaft, der 1. FC Germania 08 Forchheim, hat ihren ersten Treffer erzielt. Dass sie in zehn Spielen der zweiten Kreisklasse rekordverdächtige 217 Gegentreffer kassiert hat, gerät im allgemeinen Jubel fast zur Nebensache. „Sicher können wir nicht stolz auf unsere Bilanz sein, aber es geht aufwärts. Wahrscheinlich werden wir trotzdem absteigen“, sagt der 2. Vorstand Manfred Rehn mit einem Augenzwinkern. Patrick Hinz war der gefeierte Held, der beim Stand von 0:24 gegen Tabellenführer TSV Vestenbergsgreuth das historische erste Tor erzielte. Am Ende ging das Spiel mit 1:25 verloren.
Die Mannschaft wurde kürzlich bei der Fernsehsendung "Kerner" eingeladen. Über 20 Spieler haben den Verein verlassen. Die Mitglieder von einem Stammtisch sorgten dafür das der Verein trotzdem ein Verein stellen kann. Der Trainer macht vor dem Spiel Parkplatzanweiser, er grillt Würste, kassiert das Eintrittsgeld und ab und zu schaut er nach seiner Mannschaft. Der Torwart von der Mannschaft ist so dick, das er fast jeden Ball reinläßt.
Als ich mir aber die Sendung anschaute, kam mir aber der Gedanke, daß (u.a. kommen da momentan sehr viele Zuschauer zu denen ihre Heimspiele) alles nur irgendwie gespielt wird um irgendwie durch die Medien groß raus zu kommen.
Wegen was für nem scheiß man heute in die Medien kommt. Wie kann denn eine Mannschaft die schlechteste sein, wenn sie nichtmal in der untersten Liga spielt? Wenn sie absteigen verlieren sie dann nur noch mit 8 Toren und holen hin und wieder einen Punkt...
Außerdem gibt es sowas fast in jedem Bezirk. Bei mir in der Stadt zum Beispiel die Spvgg Konstanz-Allmannsdorf in der Kreisliga A. 7 Spiele, 0 Punkte und 1:69 Tore, wobei das eine Tor am vergangenen Wochenende auch noch ein Eigentor des Gegners war: http://www.fussball.de/fussball/servlet ... &tag=50001
Überlinger hat geschrieben:"Deutschland's schlechteste Fußballer" --> *gähn*
Wegen was für nem scheiß man heute in die Medien kommt. Wie kann denn eine Mannschaft die schlechteste sein, wenn sie nichtmal in der untersten Liga spielt? Wenn sie absteigen verlieren sie dann nur noch mit 8 Toren und holen hin und wieder einen Punkt...
Außerdem gibt es sowas fast in jedem Bezirk. Bei mir in der Stadt zum Beispiel die Spvgg Konstanz-Allmannsdorf in der Kreisliga A. 7 Spiele, 0 Punkte und 1:69 Tore, wobei das eine Tor am vergangenen Wochenende auch noch ein Eigentor des Gegners war: http://www.fussball.de/fussball/servlet ... &tag=50001
Die hatten wahrscheinlich Mitleid! Hast Du Kerner Bescheid gegeben? Wäre ja auch ein Grund in seine Sendung zu kommen!