Hallo Sportsfreunde,
Das SC Freiburg Museum ist das offizielle Vereinsarchiv. Wir sind gerade dabei eine SC Freiburg Galerie mit Spielankündigungsplakaten auf die Beine zu stellen. Wir sind also auf der Suche nach Personen die solche Spielplakate noch rumliegen haben.
Wir benötigen 1 Plakat für unsere Ausstellung. Heim- und/oder Auswärts. Je älter desto besser.
Bitte nicht hier im Forum antworten, sondern ausschliesslich über die Kontakt-Email unserer Internetseite. Über Mitarbeit würden wir uns sehr freuen.
Minus / www.scfreiburg-museum.de
Spielplakate gesucht
-
SC Freiburg Museum
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Waldausupporter
- Kickers-Fan
Habe noch eine Eintrittskarte, DFB-Pokal, Saison 99/00.
Das war, glaube ich, das Spiel, als die Fans morgens noch den Platz mit ihrer eigenen Schneeschaufel freigeräumt haben. Dafür gabs dann freier Eintritt und einen Schaal? Weiß nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall haben die Kickers gewonnen und Volker Finke war stinksauer, weil nicht im GDS gespielt wurde, da der Platz ziemlich vereist war.
Jetzt kommt die späte Rache und sie nehmen uns alles weg, selbst vor Spielplakaten machen sie keinen halt.
Aber von mir aus können sie gerne welche haben, wenn´s noch welche gibt. So kommen ja dann auch die Kickers in´s Museum.
Das war, glaube ich, das Spiel, als die Fans morgens noch den Platz mit ihrer eigenen Schneeschaufel freigeräumt haben. Dafür gabs dann freier Eintritt und einen Schaal? Weiß nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall haben die Kickers gewonnen und Volker Finke war stinksauer, weil nicht im GDS gespielt wurde, da der Platz ziemlich vereist war.
Jetzt kommt die späte Rache und sie nehmen uns alles weg, selbst vor Spielplakaten machen sie keinen halt.
Aber von mir aus können sie gerne welche haben, wenn´s noch welche gibt. So kommen ja dann auch die Kickers in´s Museum.