Sa. 11.10.08, 10 Uhr: Kickers - Kickers II
Peinlich? Wir haben doch auch gegen Aspach, K'heim u.a. verloren. :wink:Azulblanco hat geschrieben: Eine Niederlage im Spiel gegen die eigene 2. Mannschaft ist einfach peinlich!
Fußball ist auch ein großes Stück weit Leidenschaft. Und da fehlt's unseren Spezis wohl. Der,der -egal wie untergeordnet offiziell dieser Kick erscheinen will- da gewinnen wollte und dafür mehr getan hat...., der hat obsiegt
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
manchmal werden hier wirklich unglaubliche diskussionen geführt. unsre 1. hat die Woche über an ihrer ausdauer gearbeitet (hoffe ich) und ein Trainingsspiel mit der (meinerseits vermuteten) Vorgabe bestritten, einigermaßen gesund das spiel zu überstehen.
das trainingsspiel ging verloren - so what ???
das trainingsspiel ging verloren - so what ???
-
NickTheButcher
@azulblanco: wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese dann würde ich Dir Recht geben wenn es um den WFV Pokal gegen Sonnenhof ginge. Es war aber ein Trainingsspiel nicht mehr und nicht weniger. Und das nach einer ganzen Woche hartem Training. Mir ist es lieber bei so einem Kick schalten unsere Herrschaften einen Gang zurück und nehmen eben nicht jeden Zweikampf an und schonen sich für die wirklich wichtigen Dinge: nämlich die kommenden Ligaspiele, als dass wir am kommenden Freitag Spieler sehen die entweder stehend K.O. sind oder gar ne Verletzung auskurieren müssen.
ES GING UM NICHTS ! Und das muss man eben Abstriche machen. Zudem wurden lediglich 3-4 Spieler über die gesamte Spielzeit eingesetzt. Unter diesem Aspekt ist für mich das Ergebnis 0:2 genau so wenig aussagekräftig wie wenn ein 11:0 dabei rausgesprungen wäre.
Und wie hier bereits angeklungen: Vielleicht gibt es unserer 2. nen Schub den WFV Pokal zu gewinnen :) . Dann hätte es auch wieder etwas Positives :)
ES GING UM NICHTS ! Und das muss man eben Abstriche machen. Zudem wurden lediglich 3-4 Spieler über die gesamte Spielzeit eingesetzt. Unter diesem Aspekt ist für mich das Ergebnis 0:2 genau so wenig aussagekräftig wie wenn ein 11:0 dabei rausgesprungen wäre.
Und wie hier bereits angeklungen: Vielleicht gibt es unserer 2. nen Schub den WFV Pokal zu gewinnen :) . Dann hätte es auch wieder etwas Positives :)
- Krocha
- Kickers-Fan
Brigade-B hat geschrieben:Blamage! 2:0 gegen unsere Zweite!
....das hat nichts mit peinlich zutun! Die Order war einfach im Spielrythmus zu bleiben! Die Jungs aus der zweiten wittern natürlich Ihre Chance mit einem guten Spiel vielleicht in die erste Mannschaft aufzurücken!
Das war ein reines Trainingsspiel und ich bin mir 100% ig sicher das das Spiel unter wirklichem Wettkampf ganz anders gelaufen wäre!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Dann sollen sie eben künftig solche Spielchen nicht publik machen, sondern still und leise auf einem Nebenplatz gegeneinander oder miteinander kicken und experimentieren.NickTheButcher hat geschrieben: @azulblanco: wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese dann würde ich Dir Recht geben wenn es um den WFV Pokal gegen Sonnenhof ginge. Es war aber ein Trainingsspiel nicht mehr und nicht weniger.
...
Wenn man aber an die Presse gibt, dass ein Spiel gegen die 2. Mannschaft stattfindet, dann sind solche Ergebnisse nicht für unser Image förderlich.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Da hast Du theoretisch völlig recht! Im Prinzip finde ich in der neuen Trainer-Ära aber gerade die neue Offenheit gut. Man erfährt mal was aus dem Training und ein paar Details über den Zustand der Mannschaft etc. Das war ja wahrlich nicht immer so.Azulblanco hat geschrieben:Dann sollen sie eben künftig solche Spielchen nicht publik machen, sondern still und leise auf einem Nebenplatz gegeneinander oder miteinander kicken und experimentieren.NickTheButcher hat geschrieben: @azulblanco: wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese dann würde ich Dir Recht geben wenn es um den WFV Pokal gegen Sonnenhof ginge. Es war aber ein Trainingsspiel nicht mehr und nicht weniger.
...
Wichtig ist der kommende Freitag. Und was ich in München gesehen habe, gibt Anlass zu ein wenig Optimismus.
- Krocha
- Kickers-Fan
Schau dir die Bilder von dem Spiel bei www.svk1899.de an! War selber leider nicht dort, aber was ich sehe sagt wohl alles!Trotzdem hat geschrieben:Ich nicht !!! aber ich würd ebenfalls nichts auf ein "Trainingsspielchen" geben.Krocha hat geschrieben:Brigade-B hat geschrieben:Blamage! 2:0 gegen unsere Zweite!
Das war ein reines Trainingsspiel und ich bin mir 100% ig sicher das das Spiel unter wirklichem Wettkampf ganz anders gelaufen wäre!
Die Spieler der ersten Mannschaft haben ALLE! keine Schienbeinschohner an! Ist das zufall oder Leichsinn? Die Spieler der zweiten dagegen alle!
Also das ist für mich eindeutig für wehn das ein Trainingsspiel war und wer da seine Chance gewittert hat! :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, stimmt weder das eine noch das andere, aber tendenziell spielten wohl mehr Spieler der zweiten mit Schonern ;-)Krocha hat geschrieben:Schau dir die Bilder von dem Spiel bei www.svk1899.de an! War selber leider nicht dort, aber was ich sehe sagt wohl alles!Trotzdem hat geschrieben:Ich nicht !!! aber ich würd ebenfalls nichts auf ein "Trainingsspielchen" geben.Krocha hat geschrieben:
Die Spieler der ersten Mannschaft haben ALLE! keine Schienbeinschohner an! Ist das zufall oder Leichsinn? Die Spieler der zweiten dagegen alle!
Also das ist für mich eindeutig für wehn das ein Trainingsspiel war und wer da seine Chance gewittert hat! :wink:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Krocha hat geschrieben:Schau dir die Bilder von dem Spiel bei www.svk1899.de an! War selber leider nicht dort, aber was ich sehe sagt wohl alles!
Bild 4 Deigendesch
Bild 9 Schürg
Bild 15 Ortlieb
Bild 16 Tucci und Mann
Auf den Bildern sieht man, dass die Schienbeinschoner anhaben.
Bild 15 Amateur links auf dem Bild ohne Schienbeinschoner.
- Matze
- Administrator / Moderator
Ein simples Trainingsspiel und seine Folgen...Buddy hat geschrieben:Krocha hat geschrieben:Schau dir die Bilder von dem Spiel bei www.svk1899.de an! War selber leider nicht dort, aber was ich sehe sagt wohl alles!
Bild 4 Deigendesch
Bild 9 Schürg
Bild 15 Ortlieb
Bild 16 Tucci und Mann
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Krocha
- Kickers-Fan
Matze hat geschrieben:Ein simples Trainingsspiel und seine Folgen...Buddy hat geschrieben:Krocha hat geschrieben:Schau dir die Bilder von dem Spiel bei www.svk1899.de an! War selber leider nicht dort, aber was ich sehe sagt wohl alles!
Bild 4 Deigendesch
Bild 9 Schürg
Bild 15 Ortlieb
Bild 16 Tucci und Mann
sch**** drauf! Ist total überbewertet das ganze! Wichtig is was am Freitag gegen die Lampen passiert!
-
NickTheButcher
- Krocha
- Kickers-Fan
ich komm drauf zurück wenn von dir mal was kommt das mir nicht passt!NickTheButcher hat geschrieben:Hey, auf den Bildern sieht man das Vaccaro die Arme runterhängen lässt. Was das wohl zu bedeuten hat ?
Matze du nimmst mir das Wort aus dem Mund :)
Kopfschüttelnd setze ich mich nun hin, und genehmige mir ne Himbeere mit Krocha(nt).
blubb
unglaublich, da steht das derby vor der tür und das einzige was manchen hier einfällt, ist, darüber zu diskutieren, wer bei nem trainingsspiel was anhatte!! traurig, daß dieser thread anscheinend teilweise mehr zu diskussion veranlasst, als "normale" ligaspiele...
AUFWACHEN, am freitag ist derby!!
AUFWACHEN, am freitag ist derby!!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Matze hat geschrieben:Ein simples Trainingsspiel und seine Folgen...Buddy hat geschrieben:Krocha hat geschrieben:Schau dir die Bilder von dem Spiel bei www.svk1899.de an! War selber leider nicht dort, aber was ich sehe sagt wohl alles!
Bild 4 Deigendesch
Bild 9 Schürg
Bild 15 Ortlieb
Bild 16 Tucci und Mann
Ich bin halt der Meinung, wenn man etwas schreibt sollte es auch stimmen.
- Krocha
- Kickers-Fan
Du hast schon Recht! War ein versehen von mir! Denoch bleibt zu deiner Aussage noch zu bemerken das du dann hier locker 50% der Threads schliessen könntest weil nur scheisse drin stehtBuddy hat geschrieben:Matze hat geschrieben:Ein simples Trainingsspiel und seine Folgen...Buddy hat geschrieben:
Bild 4 Deigendesch
Bild 9 Schürg
Bild 15 Ortlieb
Bild 16 Tucci und Mann
Ich bin halt der Meinung, wenn man etwas schreibt sollte es auch stimmen.
-
NickTheButcher
ich frage mich gerade ernsthaft was Du mit Deinem Auftritt hier bezwecken möchtest Krocha ?
Zuerst stellst Du die Behauptung auf ALLE Spieler der Ersten hätte keine Schoner angehabt um dann aus einer nachweislich falschen Behauptung auch noch irgend ein wirres Zeug abzuleiten. Zum Schluss beschwerst Du Dich dann noch darüber dass in über der Hälfte aller Threads hier - ich zitiere: "nur Scheisse drin steht".

Zuerst stellst Du die Behauptung auf ALLE Spieler der Ersten hätte keine Schoner angehabt um dann aus einer nachweislich falschen Behauptung auch noch irgend ein wirres Zeug abzuleiten. Zum Schluss beschwerst Du Dich dann noch darüber dass in über der Hälfte aller Threads hier - ich zitiere: "nur Scheisse drin steht".
-
blaueBrille
- Kickers-Fan
Richtig!!! Das war ein Trainingsspiel bei dem es um absolut nichst ging!!! Es gab keine Punkte, es ging nicht (wirklich) um's pestige, es war ein Trainingskick!!!! Nicht mehr und nicht weniger!unglaublich, da steht das derby vor der tür und das einzige was manchen hier einfällt, ist, darüber zu diskutieren, wer bei nem trainingsspiel was anhatte!! traurig, daß dieser thread anscheinend teilweise mehr zu diskussion veranlasst, als "normale" ligaspiele... Rolling Eyes Rolling Eyes
Wenn einige Spieler meinen, dass sie ohne Schienbeinschoner auskommen... OK, dann meinen sie es. Wenn es vom Trainer nicht vorgescrhieben ist, dann ist es ihre eigene Entscheidung.
Und ich war nicht dabei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dem Spiel so hart zugegangen ist, wie es am Freitag sein wird!
- Krocha
- Kickers-Fan
Is ja jetz gut! hab ich mich eben selbst auf dem falschen Fuss erwischt und falsch hingesehen!NickTheButcher hat geschrieben:ich frage mich gerade ernsthaft was Du mit Deinem Auftritt hier bezwecken möchtest Krocha ?
pupskopf hat ganz recht.......es ist Derby angesagt! Wir können unsere kleine Diskussion gerne dort bei nem Bier fortsetzen........
- MrBombastik
- Kickers-Fan
. . . und dafür müssen wir ganz fest die Daumen drücken, dann wird es scho klappen !blaueBrille hat geschrieben:Richtig!!! Das war ein Trainingsspiel bei dem es um absolut nichst ging!!! Es gab keine Punkte, es ging nicht (wirklich) um's pestige, es war ein Trainingskick!!!! Nicht mehr und nicht weniger!unglaublich, da steht das derby vor der tür und das einzige was manchen hier einfällt, ist, darüber zu diskutieren, wer bei nem trainingsspiel was anhatte!! traurig, daß dieser thread anscheinend teilweise mehr zu diskussion veranlasst, als "normale" ligaspiele... Rolling Eyes Rolling Eyes
Wenn einige Spieler meinen, dass sie ohne Schienbeinschoner auskommen... OK, dann meinen sie es. Wenn es vom Trainer nicht vorgescrhieben ist, dann ist es ihre eigene Entscheidung.
Und ich war nicht dabei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in dem Spiel so hart zugegangen ist, wie es am Freitag sein wird!
positiv denken und nach vorne schauen! Zum ersten Saisonsieg
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."