Ex Kickers Torwart im NDR

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Ex Kickers Torwart im NDR

Beitrag von Rangrücktritt »

Heute Abend ist im NDR Sport 22.45 Uhr, unser Ex Torwart Ronny Kockel zu Gast. Er war der erste deutsche Profi im Iran und wird von seinen Eindrücken berichten.

Da sind wir doch mal gespannt :D

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
Krocha
Kickers-Fan
Re: Ex Kickers Torwart im NDR

Beitrag von Krocha »

Rangrücktritt hat geschrieben:Heute Abend ist im NDR Sport 22.45 Uhr, unser Ex Torwart Ronny Kockel zu Gast. Er war der erste deutsche Profi im Iran und wird von seinen Eindrücken berichten.

Da sind wir doch mal gespannt :D

.....der jutte Jung! Super Typ war das bzw. ist es noch! Der war mit Herz dabei!

......können wir den nicht wieder holen für die 2. oder so!?^^
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ja, als Co-Trainer
Nazis raus aus den Stadien.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Aber einer der schlechtesten Torhüter, die wir je hatten :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Aber an die eigentliche Nummer 1 von damals kam er bei weitem nicht ran. Der war noch Einiges schlechter. :lol:
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Ebertz oder so ähnlich,war wahrscheinlich der schlechteste Torwart der jemals bei den Kickers wahr.Da war selbst Kockel um Klassen besser.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Blue Geronimo hat geschrieben:Aber einer der schlechtesten Torhüter, die wir je hatten :!:
So ein Quatsch! Natürlich ist er nicht mit Jelldell oder Salz zu vergleichen, aber er war ja eigentlich auch nur 2. Mann damals!;-)

Wenn ich da an die Krücken Eberts und Kischko denke muss ich doch grade gedanklich einene ablachen!^^

...die waren so schlecht, da hätte man nur die richtige Mucke unterlegen müssen und dann ab zu "Bitte lächeln"!^^

Er ist aber ein super Typ der Ronny!;-)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Krocha hat geschrieben:
Blue Geronimo hat geschrieben:Aber einer der schlechtesten Torhüter, die wir je hatten :!:
So ein Quatsch! Natürlich ist er nicht mit Jelldell oder Salz zu vergleichen, aber er war ja eigentlich auch nur 2. Mann damals!;-)

Wenn ich da an die Krücken Eberts und Kischko denke muss ich doch grade gedanklich einene ablachen!^^

...die waren so schlecht, da hätte man nur die richtige Mucke unterlegen müssen und dann ab zu "Bitte lächeln"!^^

Er ist aber ein super Typ der Ronny!;-)
Kann man nur unterschreiben. Schade das er nur so kurz bei uns war :cry:

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Rangrücktritt hat geschrieben: Kann man nur unterschreiben. Schade das er nur so kurz bei uns war :cry:
Find ich auch. Und er hat mir 2 x Karten geschenkt, das freut einen natürlich.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Mo- Lübeck
Kickers-Fan

Beitrag von Mo- Lübeck »

Bluespirit hat geschrieben:Ebertz oder so ähnlich,war wahrscheinlich der schlechteste Torwart der jemals bei den Kickers wahr.Da war selbst Kockel um Klassen besser.

Maik Kischko war nur noch schlechter!
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Kockel hat zwar seine Anlaufzeit gebraucht, aber gegen Ende der Saison wusste er schon das ein oder andere mal zu überzeugen. Der war auf jedenfall aum Klassen besser als der Ebertz, der sich den Ball am ersten Spieltag nach dem Abstieg gegen Wehen gleich selbst reingeschaufelt hat. :evil:
Ich erinner mich noch gut daran als bei Kockel zum Abschied nach dem letzten Heimspiel gegen Lautern die Tränen flossen.
Letztlich wars aber die richtige Entscheidung mit ihm nicht zu verlängern und Köstel/Nicht zu verpflichten.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Mo- Lübeck hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:Ebertz oder so ähnlich,war wahrscheinlich der schlechteste Torwart der jemals bei den Kickers wahr.Da war selbst Kockel um Klassen besser.

Maik Kischko war nur noch schlechter!
Kiscko und Ebertz haben sich da nichts genommen!;-) die hatten beide die Berufsbezeichnung "Torwart" nichtmal ansatzweise verdient!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Antworten