Skandal bei der Fernsehpreis Verleihung

Themen abseits vom Fussball
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Gestern hat mir ein guter Kumpel "gestanden" aktiv Bauer sucht Frau angeschaut zu haben. Da bin ich doch einigermaßen erschrocken, befindet er sich doch ansonsten auf äußerst niveauvollem Level.

Seine Erklärung: er sieht das als Slapstick, als herrlich semirealsitische Comedy über die er herzlich lachen kann.

Von der Warte aus habe ich das bisher noch nicht gesehen. Habe immer das Banale als Volksverdummung betrachtet und mich über solche Sendungen aufgeregt.

Jetzt schau ich mal nach, wann diese Sendung mal wieder läuft und dann kuck ich auch mal - mit anderer Denke- rein. Vielleicht ist es DAS, was mir bislang im Leben gefehlt hat :?
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Für solche Sendungen ist mein Fremdschäm-Gen "leider" zu stark ausgebildet.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Grufti hat geschrieben: ...
Jetzt schau ich mal nach, wann diese Sendung mal wieder läuft und dann kuck ich auch mal - mit anderer Denke- rein. Vielleicht ist es DAS, was mir bislang im Leben gefehlt hat :?
Bitte bleib bei uns!!!
Geh nicht ins Licht!!!
Bleib bei uns!!!
:shock: :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

barneygumble hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben: ...
Bitte bleib bei uns!!!
Geh nicht ins Licht!!!
Bleib bei uns!!!
:shock: :wink:
Die meisten Männer gucken das nicht wegen dem Bauern und der Frau bzw. der schönen Landschaft, die Sendung selber interessiert eigentlich auch nicht, sondern: wegen Inga Bause... :wink:

ich oute mich aber auch: ich gucke wahnsinnig gerne "Alarm für Cobra11", finde das total witzig, wie (unrealistisch) weit da die Autos fliegen, wie völlig übertrieben das gemacht ist - das ist einfach was zum lachen, genauso wie Gruftis Bekannter das auch sagt.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

barneygumble hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben: Bitte bleib bei uns!!!
Geh nicht ins Licht!!!
Bleib bei uns!!!
Ahhhhh, das ist aus "Poltergeist". So was ist cool :!:
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

So lief die große Aussprache
Nach dem Eklat beim Deutschen Fernsehpreis

Fernseh-Deutschland ist gespannt auf dieses Gipfeltreffen! Gestern zeichnete das ZDF die Diskussion zwischen Thomas Gottschalk (58) und Literatur-Papst Marcel Reich-Ranicki (88) auf. Das Streitgespräch über das Niveau im TV wird Freitag um 22.30 Uhr unter dem Titel „Aus gegebenem Anlass“ ausgestrahlt.

Gottschalk hatte nach Reich-Ranickis Wutrede beim 10. Deutschen Fernsehpreis angeregt, eine gemeinsame Sendung über das deutsche Fernsehen zu gestalten.

Gestern Nachmittag, Kurhaus Wiesbaden. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit sitzen sich Gottschalk und Reich-Ranicki im Carl-von-Ibell-Zimmer (schwere Leuchter an den Decken, dunkelrot bezogene Messingstühle) gegenüber.

Der TV-Star trägt eine grüne Weste, die Ärmel seines Hemdes hochgekrempelt. Der Literatur-Papst einen blauen Anzug, die Krawatte eng gebunden.

Gottschalk geht gleich auf die bitterböse Kritik von Reich-Ranicki ein, sagt zum Literatur-Kritiker: „Die Intendanten von ARD und ZDF würden vielleicht sogar das Fernsehen machen, das du forderst. Aber sie machen es nicht, weil sie wissen, dass ihr dann unter euch wärt.“

Er selbst stehe eher „in der Mitte des Fernsehens“. Gottschalk zu Reich-Ranicki: „Ich mache Fernsehen für die Masse. Dafür werde ich vom Feuilleton in die Tonne getreten und von den Klofrauen geliebt. Kein Wunder, dass ich mich fast nur auf Toiletten aufhalte.“
Das Carl-von-Ibell-Zimmer im Kurhaus Wiesbaden

Hier fand das Treffen statt: Das Carl-von-Ibell-Zimmer im Kurhaus Wiesbaden

Nach 30 Minuten ist das Gespräch beendet. Gottschalk und Reich-Ranicki ziehen sich ins Restaurant „Käfer’s“ im Flügel des Kurhauses zurück.

Am Abend hielt Reich-Ranicki in Baden-Baden einen Vortrag für die BHF-Bank. Der Literatur-Kritiker ging dabei auch auf die Fernsehpreis-Verleihung ein, sagte: „Ich hörte mir diese ganze Feier an und war entsetzt. Es wurden da kleine Fernsehausschnitte geboten mit irgendwelchen Clowns, irgendwelchem Unsinn, Blödsinn, Dreck, komplettem Dreck. Sowas wird in Deutschland gesendet jeden Tag. Die Fernsehdirektoren sagen, dass Publikum wünscht es, als wäre das Publikum eine Ansammlung von Idioten.“

Quelle: Bild.de
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

vielleicht können wir ja mal ein Outingthread aufmachen. Das einzige was ich noch einigermaßen erträglich finde ist dieser Rach.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

ja, aber zum essen würde ich nie wieder zu ihm gehen - da musste hinterher erstmal essen gehen :D
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

bzgl. Essen würde ich am liebsten Deinen Avatar verputzen !!!!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

:lol:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Auch ein Reich-Ranicki ist käuflich: http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... laegt.html
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Sehr interessant :lol:
Allerdings frage ich mich, warum er das nötig hat? Geld hat er genug und der Jüngste ist er auch nicht mehr :oops:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Brigade-B hat geschrieben:Sehr interessant :lol:
Allerdings frage ich mich, warum er das nötig hat? Geld hat er genug und der Jüngste ist er auch nicht mehr :oops:
Je oller desto doller, vielleicht braucht er die Penunzen hierfür:

http://de.youtube.com/watch?v=vzQ5cSF_y3Q :wink:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

@moehringer

Vielleicht sollte man diesen Thread endlich schließen, ehe hier weiter so erbärmliche Scherze getrieben werden...Manche scheinen einfach keinen Respekt vor den beinahe Toten zu haben!

in Memoriam "Österreich geschockt" :wink:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

:lol: :lol: :lol: der war nicht schlecht...
Antworten