Ruhrpottler hat geschrieben:Früher war das Waldaustadion eine Macht.
Ja ich erinnere mich da auch noch an den 1. Aufstieg und an die beiden Saisons nach dem 1. Abstieg.
Da gingen die Spiele regelmäßig 4:1 oder 4:2 aus und die Gegner hatten die Hosen voll.
Heute lachen sich alle schlapp, wenn sie ins Ayran-Stadion kommen
Jules hat geschrieben:es gibt nichts zu beschönigen, aber auch nichts zu dramatisieren. ob wir vergangene saison unser glück ausgereizt haben, ob es diese saison einfach nicht sein soll - man weiß es nicht. ich halte es für durchaus möglich, dass nach einem erfolgserlebnis es einfach läuft und eine kleine serie hingelegt wird. es geht nicht darum, luftschlösser zu bauen, aber trotz der katastrophalen saison bisher ist eine gute rückrunde nicht ausgeschlossen. ich tendiere auch dazu, schnell aufzugeben, aber eigentlich sollte man immer dran glauben, so lange es noch möglich ist. die spieler müssen es auch! fürs aufgeben ist es meiner meinung nach zu früh!
So siehts aus! In den letzten Spielen haben doch wirklich nur ein wenig Glück und etwas mehr Selbstvertrauen gefehlt.
und mit was ? Mit Recht !!!!! Wie sollen wir denn für solche Schwachmaten wie den Lampenfans garantieren dass nichts geworfen wird ? Jedes Mal Strafe zahlen, das geht ja nun auch nicht.
Es ist schade für uns, jammerschade, aber das war so klar wie das Amen in der Kirche dass das wieder passiert. Hoffentlich haben die Ordner diese Sau !
Wenn wir so drei Punkte am grünen Tisch bekommen, dafür würde ich sogar wieder das Netz in Kauf nehmen. Zumal das ja dieses Mal wohl die Lampen bezahlen müssten.
franky hat geschrieben:Wenn wir so drei Punkte am grünen Tisch bekommen, dafür würde ich sogar wieder das Netz in Kauf nehmen. Zumal das ja dieses Mal wohl die Lampen bezahlen müssten.
Wieder Unterbrechung wegen Ärger im F-Block. Schiedsrichter Markus Pflaum schickt Kickers-Kapitän Alex Rosen an die Bank, um entsprechende Anweisungen für den Sicherheitsdienst weiterzugeben.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Wieder Unterbrechung wegen Ärger im F-Block. Schiedsrichter Markus Pflaum schickt Kickers-Kapitän Alex Rosen an die Bank, um entsprechende Anweisungen für den Sicherheitsdienst weiterzugeben.
Was sind das für Säcke ? Und warum muss Rosen zum Sicherheitsdienst gehen und nicht der Lampenführer ?
franky hat geschrieben:Wenn wir so drei Punkte am grünen Tisch bekommen, dafür würde ich sogar wieder das Netz in Kauf nehmen. Zumal das ja dieses Mal wohl die Lampen bezahlen müssten.
ich möchte das wort "netz" echt nicht hören. das netz hat sehr gestört.
jetzt erst mal abwarten. das klingt nun abartig (sorry, manu!), aber der torwart der kickers ist kein linienrichter!
sorry, hatte "truespeaker" falsch verstanden. er schrieb aus sicht der lampen und ich wunderte mich schon...
jetzt bleibt eigentlich nur noch zu hoffen dass unsere Jungs im B-Block ruhig bleiben.
Staudt hat ja mit seinen Aussagen richtig Öl ins Feuer gegossen. Ich hoffe das hat Konsequenzen !
NickTheButcher hat geschrieben:jetzt bleibt eigentlich nur noch zu hoffen dass unsere Jungs im B-Block ruhig bleiben.
Staudt hat ja mit seinen Aussagen richtig Öl ins Feuer gegossen. Ich hoffe das hat Konsequenzen !
Genau, es lag an Staudt
Sonst hätten sich heute alle lieb gehabt
Es ist Derby, da gehört so etwas - Gott sei Dank - dazu!